Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Langeweilethread Di März 31, 2009 5:14 pm
Langeweile? Dann lass die Langeweile hier raus und schreib i-einen Blödsinn rein. Egal was. Also ran an die Tasten und gegen Langeweile angekämpft!
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Das Beste- Silbermond Di März 31, 2009 5:25 pm
Ich habe einen Schatz gefunden Und er trägt deinen Namen So wunderschön und wertvoll Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein Ich könnt dich die ganze Nacht betraachten Sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest Bis wir am Morgen erwachen
Hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben Das jemand wie ich, so was Schönes wie dich Verdient hat
(Refrain) Du bist das Beste, was mir je passiert ist Es tut so gut, wie du mich liebst Vergess den Rest der Welt Wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist Es tut so gut, wie du mich liebst Ich sag´s dir viel zu selten Es ist schön, dass es dich gibt.
Dein Lachen macht süchtig Fast so als wär es nicht von dieser Erde Auch wenn deine Nähe Gift wär Ich würd bei dir sein, solange bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstörn Doch daran will ich nicht denken Viel zu schön ist es mit dir Wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken Betank´ mich mit Kraft Nimm mir Zweifel von den Augen Erzähl´mir tausend Lügen, ich würd´sie dir alle glauben Doch ein Zweifel bliebt Dass ich jemand wie dich verdient hab
(Refrain)
Wenn sich mein Leben überschlägt Bist du die Ruhe und die Zuflucht Weil alles was du mir gibst Einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin Bist du die Reise ohne Ende Deshalb leg´ich meine kleine, große Welt In deine schützenden Hände
(Refrain)
Wastel
Thema: Silbermond- Durch die Nacht Di März 31, 2009 5:32 pm
Kann mich wieder nicht ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl' die Tage Wie viele noch komm' ich weiß es nicht Was hast du mit mir gemacht Warum tust du mir das an Was soll ich noch ändern Ich komm nur wieder bei dir an
Ich will weg von hier Doch es scheint egal wohin ich lauf' Das mit dir hört nicht auf Sag mir wann hört das auf
Und ich kämpf' mich durch die Nacht Hab' keine Ahnung was du mit mir machst Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf Und dabei will ich doch
Und ich kämpf' mich durch die Nacht Bin unter Tränen wieder aufgewacht Ich krieg' dich nich aus meinem Kopf Und dabei muss ich doch
Alle meine Wünsche Habe ich an dir verbraucht Ich kann' es selbst nicht glauben Denn nur ich hol' mich da raus Es fällt mir schwer es zu kapiern Doch irgendwie wird es schon gehn' Alles würde sich verändern Wenn ich dich nicht mehr wiederseh'
Ich will weg von hier Doch ich weiß egal wohin ich lauf' Das mit dir hört nich auf Sag mir wann hört das auf
Und ich kämpf' mich durch die Nacht Hab keine Ahnung was du mit mir machst Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Und dabei will ich doch
Und ich kämpf' mich durch die Nacht Bin unter Tränen wieder aufgewacht Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf Und dabei muss ich doch
Yeeahaee yeehaa und ich ,ich kann nich mehr und ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr. Doch ich kämpf' mich durch die Nacht Hab keine Ahnung was du mit mir machst Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Und dabei will ich doch
Und ich kämpf' mich durch die Nacht Bin unter Tränen wieder aufgewacht Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf Und dabei muss ich doch
Wastel
Thema: Christina Stürmer- So wie ich bin Sa Apr 04, 2009 5:59 pm
Warum sollt ich mich Verstellen und von Lügen umgeben, wenn ich doch ganz sicher weiß was ich will vom Leben ich will nicht anders sein sieh es doch endlich ein und was muss noch geschehen willst du nicht verstehen
Lass mich doch, so wie ich bin frag nicht nach dem Sinn und nimm es einfach hin! Lass mich doch, so wie ich bin werd nie anders sein brauch keinen Heiligenschein! Ich scheiß auf deine Welt mach nur was mir gefällt und bleib so wie ich bin
warum sollt ich dir vertrauen dir alles glauben denkst du wirklich du kannst mich meiner selbst berauben ich will nicht anders sein sieh es doch endlich ein und was musst noch geschehen willst du nicht verstehen
lass mich doch, so wie ich bin frag nicht nach dem Sinn und nimm es einfach hin lass mich doch, so wie ich bin werd nie anders sein brauch keinen Heiligenschein ich scheiß auf deine Welt mach nur was mir gefällt und bleib so wie ich bin
du nimmst Illusionen ich nehm es halb so schwer und endlosdiskussionen brauch ich längst nicht mehr
lass mich doch, so wie ich bin frag nicht nach dem Sinn und nimm es einfach hin lass mich doch, so wie ich bin werd nie anders sein brauch keinen Heiligenschein ich scheiß auf deine welt mach nur was mir gefällt und bleib so wie ich bin
Wastel
Thema: Eisblume- Liebe heißt Schmerz Sa Mai 16, 2009 5:13 pm
Was ist los mit mir Worte auf Papier Gedanken die im nichts enden Frag mich was du machst Bist du noch hier mit mir?
Schreibe vor mich hin Worte ohne Sinn Gefühle hin und her wendend Bin traurig über mich und über dich
Refrain:
Liebe heißt Schmerz Wenn ich dich seh Komm sag mir warum tut Liebe weh? Bist du bei mir dann ist es als wenn 2 Welten aufeinander prallen Wir Herz Kopfüber fallen
Laufe durch die Nacht Zweifel sind erwacht Ein Blatt das sich im Sturm wendet Kann ich dir vertrauen? In deine Seele schaun
Weiß nicht mehr wohin Woran ich mit dir bin Durch treu und hoff und glaub ich Dein Gefühl zu mir Es lässt die Angst vergehen Mich nicht im Regen stehen
Refrain:
Liebe heißt Schmerz Wenn ich dich seh Komm sag mir warum tut Liebe weh? Bist du bei mir dann ist es als wenn 2 Welten aufeinander prallen Liebe heißt Stolz den ich riskier Wenn du mit mir weinst und ich mit dir Wirst du dann gehen Spür ich das Blut und Kälte aufeinander prallen Wir Herz Kopfüber fallen
Ich halt dich fest Und lass dich gehen Sehnsucht ist erdrückend schön Such deinen Weg Und find dein Glück Und komm zurück
Refrain:
Liebe heißt Schmerz Wenn ich dich seh Komm sag mir warum tut liebe weh? Bist du bei mir dann ist es als wenn 2 Welten aufeinander prallen Liebe heißt Stolz den ich riskier Wenn du mit mir weinst und ich mit dir Wirst du dann gehen Spür ich das Blut und Kälte aufeinander prallen Wir Herz Kopfüber fallen
Wastel
Thema: Eisblume- Überleben Sa Mai 16, 2009 5:18 pm
So leis´ wie trock´nes Laub, fiel dein Abschiedswort. Ein Tränenschauer wusch mir meine Träume fort. Und in mein Herz zog eisiger Regen ein.
Auf meiner Haut dein Kuss, ich kann ihn kaum noch spüren. Gedanken häng ich nach, die in die Irre führen. Kühler Wind weht, mir ein Blatt herein.
Chorus:
Ich werd Dich überleben, aber ich werde nie mehr dieselbe sein. Ich werd mich nicht verlieren, egal was passiert und stürzt meine Welt auch ein. Du kannst mich nicht zerstören. Das kann keiner - das kann nur ich allein. Ich werd Dich überleben, aber ich werde, nie mehr dieselbe sein.
Ich sitze reglos hier, in diesem dunklen Garten. Und kann nichts anderes tun, kann nur noch darauf warten, das meine eig´ne Welt, langsam nochmal entsteht.
Die Stille ist so leer, kein Vogel wird mehr singen. Und mein Herz ist aus Glas, wie schnell kann es zerspringen. Ich bete nur noch, das dieser Tag vergeht.
Chorus:
Ich werd Dich überleben, aber ich werde, nie mehr dieselbe sein. Ich werde mich nicht verlieren, egal was passiert und stürzt meine Welt auch ein. Du kannst mich nicht zerstören. Das kann keiner - das kann nur ich allein. Ich werd Dich überleben, aber ich werde, nie mehr dieselbe sein.
Ich werd Dich überleben, aber ich werde, nie mehr dieselbe sein. Ich werde mich nicht verlieren, egal was passiert und stürzt meine Welt auch ein. Du kannst mich nicht zerstören. Das kann keiner - das kann nur ich allein. Ich werd Dich überleben, aber ich werde, nie mehr dieselbe sein.
Wastel
Thema: Silbermond- Die Liebe lässt mich nciht Sa Mai 16, 2009 5:22 pm
Strophe 1:
Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste nicht wofür. Hab meine Augen aufgemacht und nichts lag neben mir.
Ich fühl mich völlig unbelebt und das obwohl mein Herz noch schlägt. Wie dieses Haus bin ich kalt und leer, weil die Hälfte fehlt.
Ich hab mir geschworen damit klarzukommen, so gut wie es eben geht. Jetzt sieh mich an ich bin nichts mehr wert, wie ein Herz, das nur aus Mitleid lebt.
Wie kann man nur so kalt sein. Geht dich das alles denn nichts mehr an. Du wirfst nur deinen Schatten, über den ich nicht springen kann.
Chorus:
Und ich weiss nicht, wonach soll ich suchen? Welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn.
Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht. Die Liebe lässt mich nicht.
Strophe 2:
Ich wollt nicht mehr an dich denken. Glaub mir, ich hab's probiert. Wollt dich in Wein ertränken. Doch wie du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch bei mir reißt sie sie wieder auf.
Chorus
Strophe 3:
Und wie tief muss ich noch sinken, bis ich ohne dich aufwach? Wie viele Tagen müssen noch ertrinken, bis auch das letzte Bild verblasst und ich es schaffe neu anzufang? Sag mir wann, sag mir wann sag wie lang.
Chorus:
Was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist. Ich würd dich gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht. Die Liebe lässt mich nicht.
Wastel
Thema: Silbermond- Symphonie Sa Mai 16, 2009 5:22 pm
Strophe 1:
Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht’s mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Ist es egal geworden was mit uns passiert
Wo willst du hin, ich kann dich kaum noch sehn Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg Wollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verraten Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen.
Refrain:
Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir stehn hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit Sich einzugestehn, dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden Denn wenn es regnet Ist es besser aufzugeben
Strophe 2:
Und es verdichtet sich die Stille über uns Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund Haben wir zu viel versucht Warum konnten wir's nich ahnen Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn
Refrain:
Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir stehen hier im Regen Haben uns nichts mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst
Symphonie
Strophe 3:
Irgendwo sind wir gescheitert Und so wie’s ist so geht’s nich weiter Das Ende ist schon lang geschrieben Und das war unsere
Refrain:
Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir stehn hier im Regen Haben uns nicht’s mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehen, dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden Denn wenn’s nur regnet Ist es besser aufzugeben
Wastel
Thema: Staubkind- Dein Engel schweigt Mi Jul 15, 2009 2:33 pm
halt mich - schrei nicht spür dich - fest in meiner hand seh dich - wein nicht fühl dich endlich frei frag nicht - küss mich geh nicht nicht in dieser Nacht glaub nicht - such mich flieh nicht vor dir selbst
(dein Engel schweigt) Losgelöst fällst du ins kalte Licht (kein Engel schreit) und unsere Tränen sind das einzige was bleibt (dein Engel schweigt) losgelöst suchst du die die Hoffnung in der Nacht (kein Engel schreit) und dein Lächeln ist alles was mir bleibt (Kein Engel schreit für dich)
hohl dich - lass mich nehm' dich fest in meinen arm halt dich - küss dich träum nicht von deinem schmerz hass nicht - lieb mich stirb nicht in dem du gehst schweig nicht - ich bitte dich zerbrich nicht an dir selbst
(dein Engel schweigt) Losgelöst fällst du ins kalte Licht (kein Engel schreit) und unsere Tränen sind das einzige was bleibt (dein Engel schweigt) losgelöst suchst du die die Hoffnung in der Nacht (kein Engel schreit) und dein Lächeln ist alles was mir bleibt (Kein Engel schreit)
Losgelöst fällst du ins kalte Licht (kein Engel schreit) und unsere Tränen sind das einzige was bleibt (dein Engel schweigt) losgelöst suchst du die die Hoffnung in der Nacht (kein Engel schreit) und dein Lächeln ist alles was mir bleibt (Kein Engel schreit für dich)
Wastel
Thema: Re: Langeweilethread Fr Jul 24, 2009 12:47 am
*keine lust es gerade ordentlich zu machen und somit einfach so post wie ich es kopiert habe deswegem den 'kommi' nicht beachten ganz zum schluss*
Wastel
Thema: Re: Langeweilethread Do Sep 17, 2009 9:35 pm