Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:29 am
EINFÜHRUNGSTEXT IST IN ARBEIT
So Anfang mal :
Ihr werdet an der Schule Mystery Highschool angenommen. Diese Schule ist ein besonderer Ort, denn hier lernt ihr, mit euren Kräften umzugehen. Auch gibt es genügen Lehrer hier, die euch unterrichten und gerne Nachhilfe geben, sollte jemand Schwierigkeiten haben. Diese Schule ist voller Geheimnisse und überall lauern sie nur, um erforscht zu werden.
Also macht euch auf die Suche, meine lieben Schüler und Schülerinnen.
Zuletzt von Wolfi am Sa Mai 15, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:31 am
<<Triiiii. Triiiiiii>> Ein gähnen durch zog den Raum und der blick aus dem Fenster verriet dem Morgen Muffel das es zeit war auf zu stehen. "Und die erste Stunde ist auch gleich noch Mathe. Naja wenn es wenigsten wirklich wie Mathe wäre und nicht so ein berechnungs Scheiß wo man seine Kräfte ausrechnen muss." Ein Bläulicher Pegasi Wolf streckte alle viere von sich bevor er seine Schulsachen ins maul nahm und das Zimmer verließ. Das Klassen Zimmer war nicht weit doch Moon machte wie jeden Morgen einen großen Umweg. Eine Virtel stunde Später klopfte es an der Klassenzimmer Tür und der Rüde wartete wie immer auf die aufforderung das er herein kommen dürfe. °Na mal sehen was es heute für einen Anschiss gibt° Dachte er, wärend er wartete und sich in seine Menschliche Gestallt zurück verwandelte, da er in wirklichkeit ein Gestaltenwandler war.
Ein junger Mann mit weißblonden Haaren und einem leicht schwarzen Pony, schrieb gerade einige Aufgaben an die Tafel, als es klopfte. Jedoch hielt er nicht inne, sondern schrieb weiter die Mathematikaufgabe zu ende. Erst dann blickte er zur Tür. "Mal wieder zu spät Moon! Komm rein!" Meinte Leonard nur leicht kühl, bevor er in die Klasse hinein sah. "Ich will das ihr diese Aufgabe ausrechnet und dann weiter macht auf Seite 120 im Buch, wir haben das Thema zwar gerde erst angefangen, aber wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, dann werdet ihr es auch hin bekommen. Anschließend werde ich die Aufgaben von allen einsammeln!" Seine eisblauen Augen musterten jeden Schüler, bevor er zu der Tür ging und diese offnete um den Schwarz Haarigen mit leicht schief gelegtem Kopf an zu sehen. "Und du machst ebenfalls die Aufgaben, also rein mit dir und wegen dem zu spät kommen unterhalten wir uns nach dem Unterricht!" Dann ging der junge Lehrer wieder auf seinen Platz, wo er sich auf die Schreibtischkante setzte und zu sah wie seine Schüler anfingen die Aufgabe ab zu schreiben.
Kian seufzte lautlos, während er die Tafel anstarrte. Die kleine Ablenkung sagte ihm zu, als Moon anklopfte. Sein Blick wanderte nach draußen, doch schließlich wandte er sich der Tafel zu. Mit schnellen Bewegungen hatte er die Aufgabe abgeschrieben, bevor er anfing zu rechnen und nebenbei schon das Buch öffnete.
Gerade als Moon die Tür öffnete blickte er in die Eisblauen Augen des Lehrers. "Morgen" kam leise über seine lippen bevor der Lehrer sich abwandte und sich auf die Tischkante setzte. °Mit dem größten Verknügen Leonard° grinzend setzte er sich auf seinen Platz und öffnete sein Heft um die Aufgabe abzuschreiben. Nach einigigen hinn und her und strichen durch sein Heft warf er den Stift hin und krummelte auf. "Ach man was solls ich gebs auf" sagte er leise zu sich bevor er seinen BLick auf die Tafel warf und krübelte.
Der Mathematik und Sportlehrer saß ruhig da, während er kurz hinaus blickte. Doch dann blickte er wieder in die Schülermenge und sah Moon fragend an, der grübelnd die Tafel anstarrte. Doch dann seufzte er kurz auf und erhob sich von der Schreibtischkante. Schleißlich wandte er sich wieder den arbeitenden Schülern zu. "Für diejenigen, die Schwierigkeiten bei Mathematik haben und es noch nicht wissen, ich biete einen Nachhilfekurs an. Jedoch wird er in eurer Freizeit liegen und auch in meiner damit. Diejenigen die also kommen wollen, sollten sich bei mir persönlich melden, damit wir Termine für die Kurse vereinbaren können!" Danach ging er durch den Raum, um die Aufgaben der anwesenden ein zu sammeln. Als er wieder vorne am Schreibtisch war, packte er diese in seine Tasche und lies dann auch seine anderen Sachen darin verschwinden. "Wir sehen uns in der dritten Stunde bei Sport! Moon, auf den Flur!" Damit trat der junge Mann im schwarzen Mantel auf den Flur, während er dort auf seinen Schüler wartete.
Kian gab seinem Mathematiklehrer seinen Aufgabenzettel, wobei er die letzte Aufgabe beendet hatte. Nun lehnte er sich auf seinen Sitz zurück und holte etwas zum trinken hervor. //Als nächstes Esoterik... na klasse!// Dachte Kian und seufzte innerlich auf, bevor er aus seiner Flasche, die mit Blut gefüllt war, etwas trank.
Moon drückte Leonard die Aufgaben in die Hand und versenkte zugelich sein Mathezeug in seiner Tache. Nach dem der Lehrer die Klasse verlies herhob sich der Schüler eher langsam. Der 17 Jährige verließ das Zimmer und blickte sich um als er seinen Lehrer sah ging er zögernd auf diesen zu. °Hoffentlich kommt er mir nicht mit seinem Nachhilfe scheiß, darauf kann ich wohl verzichten°
Zuletzt von Wolfi am Do Apr 08, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:33 am
Vorwurfsvoll sah Leonard seinen Schüler vor sich an. "Moon! Du kannst nicht immer wieder zu spät kommen! Irgendwann wird das starke Konsequenzen für dich haben und wir können gleich damit anfangen! Du machst bis morgen die Aufgaben im Buch! Seite 300 bis 303 und legst sie mir morgen ins Fach, ansonsten trage ich dir eine schlechte Note ein, weil ich es dir zensieren werde! Haben wir uns verstanden?"
"Drei komplette Seiten? Da kann ich mir die Freizeit ja gleich streichen is ja mal klasse da hoff ich mal das wir in den anderen Fächern keine Aufgaben bekommen. Das soll also heißen ich habe sie verstanden" Er wandte sich von seinem Lehrer ab und ging wieder in die Klasse "Idiot der glaubt ich hab nichts besseres zu tun" Sagte er laut stark bevor er die Tür hinter sich zu wurf. Zornig lies er sich auf seinen Stuhl fallen und krammte nach dem Mathe Buch in seiner Tasche. Mürisch suchte er nach der Seite 300 und bgann damit die Aufgaben zu überfliegen. "Das Schaff ich nie bis morgen. Nicht wenn wir noch andere Aufgaben aufbekommen" Sagte er leise zu sich bevor er anfing schon einige Aufgaben zu lösen.
Schweigend blickte Leonard dem Jungen hinterher, während er leicht seinen Kopf schüttelte. Doch dann wandte er sich ab und ging den Flur entlang zu seiner nächsten Klasse.
Kian blickte Moon an, wobei er seinen Kopf auf dem Tisch abstützte. "Na, haben wir Extraaufgaben bekommen Schätzchen?" Kam es ruhig von dem Vampir, wobei man merkte das seine Worte nicht als Beleidigung gelten sollten. Fragend blickte er den blonden Jungen an, der das Mathebuch aufgeschlagen hatte und leise vor sich hinmurrmelte.
"Wie man sieht ja. Der brauch sich jedoch nicht einbilden lassen das ich absofort pünktlich komme ich denk nicht dran." Als es zur nächsten Stunde klingelte warf er sein Buch förmlich in die Tasche und holte sein Esoterik Zeug herraus. Für die Meisten Schüler verging der Unterricht schnell doch für Moon war es eine ewigkeit. Als es endlich klingelte stürmte er als erstes aus dem Zimmer. Doch sein ernst Feind aus der ober Stufe wartete schon, mit seine Clique, vor der Tür. "Na Moonilein, haben wir wieder mecker bekommen von Leo. Och nein nicht anfangen zu weinen Lauf doch schnell zu deiner Freundin die wird dich trösten." "Leaster der doch nicht der hat doch keine" sagte ein anderer aus seiner Clique. Der Schwarz haarige warf den 17 Jährigen gegen die Wand und drückte ihn anschleißend gegen diese. "Stimmt ja hatte ich ja ganz vergessen unser kleiner Wandler steht ja auf Jungs. Mooni die Welt ist zu klein für dich geh nach hause du homosexueller Basdart" Moon packte innerlich die Wut. Jeden Tag aufs neuste niedergemacht zu werden diesmal hatte er die Nase gestrichen voll und lies Leaster durch einen Kinhagen zu Boden fallen. Dieser erhob sich sofort wieder und beide Jungs brügelten auf einander ein. "Das wirst du bereuen Ratte. Ich bring dich um." Schrie Leaster dem schon fast am Boden liegenden Blonden Jungen an.
Kian horchte auf, als er hörte wie Leaster schrie. Er konnte diesen Jungen überhaupt nicht leiden. Kurzerhand stand er auf und trat auf den Flur. Seine roten Augen waren wütend auf die Clique gerichtet, als er sah wie Moon so gut wie auf dem Boden lag. "Last ihn in Ruhe ihr feigen Hunde! Verschwindet!" Zischte er, wobei seine Vampirzähne zum vorschein kamen. Lester wollte ausholen, doch Kian ergriff die Faust und drückte zu, bis ein Knacken zu hören war. "Hau ab oder ich breche dir noch mehr Knochen, klar!?" Dann lies er los und wandte sich zu dem blonden Jungen um. "Siehst gar nicht gut aus Kumpel!" Murmelte er und holte nur kurz seine Sachen, bevor er wieder zu Moon trat und diesem hoch half. "Gehen wir erst Mal zu Sport und da müsste dann auch was für deine Wunden sein!" Sagte er ruhig, bevor er noch einmal mit seinen roten Augen einen warnenden Blick auf die anderen warf, bevor er sich mit Moon im Schlepptau auf den Weg zur großen Sporthalle machte. "Leonard!" Rief Kian, als er den Lehrer sah, wie er gerade in die Halle gehen wollte. Der gerufene blickte auf und wartete, bis die beiden bei ihm waren. Jedoch brauchte der Vampir nichts sagen, als sein Blick auf Moon fiel. "Kommt rein, im Lehrerraum ist ein Erste-Hilfe Kasten!" Meinte er nur und öffnete die Tür, bevor er in den Nebenraum ging und einen Kasten aus dem Schrank holte. "Setz dich hin!" Wandte er sich an Moon, während er den Kasten auf den Tisch stellte und öffnete.
"Diesen Vampir werde ich es auch irgendwann zeigen. Der glaubt doch im ernst er ist stärker als ich und wir zusammen. Los Jungs wir gehen. Die Esoterik stunde wartet nicht auf uns." Im Lehrerraum angekommen wandte sich Moon aus der Helfenden Stütze von Kian und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. "Halb so wild sind doch nur Kratzer, deswegen den Unterricht aufhalten schwachsin. Dennoch danke." Der Blond Haarige drückte sich aus der Tür und ging in die Umkleide Kabine wo er sich umzug. Fertig umgezogen wartete er auf die anderen um dann gemainsam mit ihnen in die Halle zu gehen.
Corax kam aus der Umkleide und betrat die Sporthalle. Sie liebte diese Stunden, da sie sich hier richtig austoben konnte. Sie sah flüchtig zu dem Jungen, der dort stand und auf jemanden zu warten schien. Sie ging an ihm vorbei und sah ihn nur kurz an. Dann begann sie, ein paar Runden zu laufen. Ihre Schritte wurden immer schneller und bald schien es so, als würde sie über den Boden gleiten.Sie lächelte und lief weiter.
Kian murmelte etwas unverständliches, bevor er Moon in die Umkleidekabine folgte. "Du bist doch nicht normal... paar Kratzer. Hast du dich schon mal im Spiegel angesehen Moon?" Fragte Kian den blondhaarigen Jungen, während er sich selbst umzog und ebenfalls wartete. Jedoch mussten sie nicht lange warten, bis sie in die Halle konnten. Die Mitte zierte ein Vollyballnetz und vor diesem stand Leonard mit einem Vollyball. "Gut, dann teilt euch in sechs Gruppen auf und die erste und zweite Gruppe kommen ins Feld!" Wies er an und trat selbst an den Spielerrand. Das Vollyballspiel war gut für die Reflexe und hatte auch ein kleines bisschen mit berechnen zu tun. "Dann mal los!" Seufzte Kian, bevor er sich in eins der Felder stellte und bereit für die Angabe war, als Leonard ihm den Vollyball zu warf. Er pfiff kurz laut auf und eröffnete das Spiel. Kian warf den Ball nach oben, um diesen dann auf die andere Seite des Spielfeldes zu schmettern.
Corax blieb blitzartig stehen, als der Lehrer zum Volleyball rief. Sie ging in das andere Feld und schmetterte dem Jungen, an dem sie vorher vorbeigegangen war, den Ball zurück. °Mal sehen, wie gut du bist.° dachte sie und lächelte leicht.
Zuletzt von Wolfi am Do Apr 08, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:35 am
"Tz. Kratzer nichts weiter als Kratzer" sagte der Blond Harrige Kian noch bevor auf die andere Spielfeld seite ging und darauf wartete das der Ball zu ihm kam. Bei Volleyball war der Blond Haarige in seinem Elemnt ner liebte diesen Sport, im Team arbeiten war für ihn einfach klasse. Eine Ganze zeit ging es gut und er versenkte jeden Ball im Gegnerischen Feld doch nach und nach verspürte er bei jedem Ball eine art stechen in der Brust bevor ihm auch bewusst wurde das er nur noch schlecht Luft bekam. °Reis dich zusammen es sind nur Kratzer, nichts weiter. Du hast schon schlimmeres erlebt.° "Moon!" Ein schrie nach ihm riss in aus den Gedanken doch er konnte den Ball nicht mreh abwehren so das dieser mit voller Wucht auf seinen Brustkorb brallte. Mit Schmerzverzogenen Gesicht sank der 17 Jährige auf seine Knie und verschrenkte die Arme vor seiner Brust.
Kian hatte den Ball auf die andere Seite geschmettert und bemühte sich alle Bälle ab zu fangen und herüber zu schmettern, doch seine Mitspieler hielten wohl nicht viel von dieser Sportart. //Klasse, Scheiß Team Zsammenstellung!// Dachte er, als er wütend den nächsten Ball rüber haute, der direkt auf Moon zu flog. Jemand rief nach ihm und der Ball traf ihn. "Moon!" Erschrocken rannte er zu dem blondhaarigen Jungen und kniete sich neben diesen hin. "Hey alter, tut mir Leid!" Murmelte er, obwohl er wusste das er nichts dafür konnte. Leonard brach mit einem Pfiff das Spiel ab und ging auf Moon zu. "Das nächste Team und wehe es baut jemand Mist!" Warnte er die Schüler, bevor er Moon ins kleine Behandlungszimmer der Sporthalle brachte. Er verfrachtete den Jungen auf das Untersuchungsbett und tastete kurz seinen Brustkorb ab. "Gebrochen! Sagtest du nicht nur Kratzer?" Fragte der junge Mann und wandte sich dem Schrank zu, um eine kleine Flasche heraus zu holen. "Trink. Schmeckt zwar eklig, aber es wird helfen das deine Rippen schneller heilen!" Meinte er und drückte ihm den Glasflakon in die Hand. Dann stützte er leicht eine Hand in seiner Seite ab. "Heute wirst du kein Sport mehr machen, sondern dich auf die Bank setzen! Es bringt keinen was wenn du jetzt zurück auf das Feld gehst!" Meinte der Lehrer ruhig zu seinem Schüler.
"Schwachsinn geht schonn wieder, nix mit gebrochen. So schnell brech ich mir nichts. Bitte lassen sie mich spielen." Moon machte sich jedoch keine Hoffnung und öffnete die Flasche um diese zu leeren. °Na in einer Sache hat er ja mal recht das Zeug schmeckt ja grausam.° Der Blondhaarige sprang von dem Bett und ging hinaus in die Halle wo er sich auf die Bank setzte und wartete. Er nickte seinem Kumpel zu und signalisierte ihm somit das alles okay sei.
Corax kam alles vor wie in Zeitlupe, als der Ball zu Moon flog. Doch sie hatte zu spät reagiert und konnte den Ball nicht mehr abfangen. Sie kniete genauso wie Kian neben ihm, ging mit in das Behandlungszimmer und setzte sich dann neben ihm auf die Bank, um ihm Gesellschaft zu leisten. "Geht es wieder?" fragte sie ihn.
Kian war nicht mit in den Behandlungsraum gekommen, sondern hatte zu gesehen wie die anderen spielten. Als sein Freund jedoch zurück kam, ging er auf diesen zu und warf Corax nur einen flüchtigen Blick zu. Leonard kam ebenfalls zurück in die Halle. "Die Stunde ist beendet! Geht euch umziehen! Das nächste Mal ist Kontolle Ausdauerlauf!" Damit ging er wieder hinaus. Der Vampir sah Moon an und wartete auf diesen.
Zuletzt von Wolfi am Do Apr 08, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:37 am
"Ja alles okay wie schon gesagt nur ein Kratzer und so schnell breche ich mir nichts." Als die Befreienden Worte von Leonard kamen sprang der Gestaltenwandler auf die Beine und ging mit seinem Kumpel schnell in die Umkleide. Mit schmerzverzerrter Miene zog sich Moon langsam an, als er sein Hemd gerade schließen wollte schoss im ein Gedanke durch den Kopf. „Kian ich geh schon mal vor ich hab was vergessen. Bis gleich in Geschichte.“ Somit stürmte er aus der Tür rempelte diese jedoch und ein Schmerzhaftes „Ah verdammt noch mal“ war zu hören. Er rannte wie ein irrer durch das Schulhaus fand die Person die er suchte dennoch nicht. „Man wenn man den mal sucht ist der nicht da immer nur dann wenn man ihn nicht braucht.“ Der Blond Haarige bemerkte durch seine suche nicht wie er in die Etage der oberen Stufe kam. „Na sie mal einer an, wenn haben wir den da. Klein Schwulilein.“ Erschrocken blieb der Junge stehen als sich Leaster vor ihm Aufbaute und dieser auf seine Verletzungen wies. „Hast du da etwa Aua Aua?“ „Lass mich ihn ruhe Leaster.“ Moon blickte sich suchend um, als er den fand den er suchte, schlängelte er sich an dem Haufen voller Idioten durch und versuchte niemanden zu berühren. „Oops das tut mir jetzt aber leid“ Leaster stellte dem Gestaltenwandler ein Bein so das dieser mit voller Wucht auf den Boden knallte. Ohne einen Ton zusagen erhob er sich und ging weider auf den Weiß blonden Lehrer zu. „Leonard?“ rief er ihm mit leicht schmerzenden Ton zu. Die Clique Leasters tuschelte und prompt trat ein Braun Haariger aus der Mitte neben den Anführer. „Ach nee stehen wir jetzt neuerdings auf den Mathe Lehrer.“ Rief er laut stark durch den Gang so das alle es hören konnten. Ein Lachen durch ging die Etage und der Braun Haarige setzte an um etwas neues zu sagen. Die warnende Hand Leasters lies ihn jedoch stoppen und zurück treten. „Moon steht auf Leo, Moon steht auf Leo“ rief er ihm sarkastisch entgegen. Moon bleib ruckartig stehen und ballte seine Faust. Der reinste Zorn baute sich in ihm auf und seine Fingernägel traten leicht in sein Haut hinein so das etwas Blut an seinem Finger hinunter ran. „Moon steht auf Leo, Moon steht auf Leo“ Mit einem mal stand Leaster hinter ihm und Flüsterte ihm Förmlich ins Ohr. „Moon steht auf Leo“ „Es reicht.“ Ruckartig wandte sich der Schüler um und seine Faust raste auf das Gesicht seines Gegenübers zu.
Kian blickte Moon hinterher, sagte aber nichts während er sich umzog und dann hinaus auf den Pausenhof trat.
Leonard blieb stehen, als er seinen Namen hörte. Mit einem fragenden Blick drehte er sich um und sah wie Moon ausholte um Lester ins Gesicht zu schlagen. Im nächsten Augenblick griff eine Hand nach Moons Faust und hielt ihn zurück, während Leaster zum Gegenangriff ausholte. Auch diese Faust wurde ergriffen und mit einem finsteren Ausdruck sahen die eisblauen Augen Leaster an. "Es reicht! Wenn du nicht ins Büro geschliffen werden willst, dann geh sofort in deinen Unterrichtsraum Leaster! Die Schulregeln erlauben keine Prügelein!" Zischte der Lehrer warnend, wobei der Schüler sich mit unverständlichen Worten zurück zog. Jedoch warf er Moon noch einen warnenden Blick zu. Der weißblonde junge Mann wandte sich dann an seinen Schüler. "Du hast mich gesucht?" Fragte er Moon.
"Äh irgendwie schon ähm. Ja klar klar hab ich sie gesucht." Sagte er erst leicht verwirrt bevor er wieder ganz der alte war. "Danke, ja genau ich wollte Danke sagen wegen vorhin also mit dem grausamen Zeug." Es klingelte zur neuen Stunde und der Blond Haarige schaute sofort auf seine Uhr. "Verdammt Branden bringt mich um" "Sorry Sir Leonard ich muss los und danke nochmal und das nicht nur wegen der Medizin oder was das war." Der Schüler wandte sich ab und rannte los nur leider nahm er wieder mal eine Tür mit. "Man langsam reicht es irgend wann brech ich mir mal das Genick und nicht nur die Rippen." °Quatsch nicht lauf.° zwei Minuten bevor Branden die Klasse betrat saß Moon keuchend an seinem Platz und las im Geschichtsbuch. "Guten Tag. Na wie siehts aus haben wir die Aufgaben von Gestern gemacht." Branden ging durch die Reihen und Sammelte von jeden Die Hausaufgaben ein. "So und damit euch bis morgen nicht Langweilig wird macht ihr alle Aufgaben von Seite 26 bis 31." °Na klasse das auch noch°. Dachte Moon bei sich und sah sich die Aufgaben schon mal im Voraus an. "So ihr könnt anfangen die Aufgaben zu machen da ich leider weg muss. Verhaltet euch bitte ruhig". Als Branden den Raum Verlies, packte Moon seine Geschichtssachen ein und holte sein Mathe Buch heraus. Verwirrung legte sich in sein Gesicht um so länger er die Aufgaben betrachtete. „Kian kann ich mal dein Buch bekommen“
Kian war, nachdem es zur Stunde klingelte, in den Raum gegangen und hatte sich auf seinen Platz gesetzt. Dieses Mal saß er eine Bank vor Moon und drehte seinen Kopf zu ihm herum, als der Gestaltenwandler ihn ansprach. „Mein Mathebuch?“ Fragte der Vampir, worauf hin er in seine Tasche griff und das gewünschte Buch hervor holte. Dieses reichte er seinem Kumpel über die Schulter und drehte leicht seinen Kopf zu ihm. „Das verkehrte? Was meinst du, wirst du Geschichte trotzdem hinbekommen?“ Fragte er Moon, während er zuvor die Seiten im Geschichtsbuch überflogen hatte.
Leonard sah mit einem merkwürdigen Blick Moon hinterher, bevor er seinen Unterrichtsraum betrat. Sofort verteilt er die Aufgaben für die angekündigte Arbeit und setzte sich auf seinen Platz, während seine hellen Augen auf die Schüler vor ihm gerichtet waren.
Zuletzt von Wolfi am Do Apr 08, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:39 am
Der Schüler griff nach dem Buch und Blätter so gleich die Seite 300 auf. "Das gibts nicht. Ja leider es ist das verkehrte oh man. Geschichte keine Ahnung das mach ich nach Mathe. Danke für das Buch" Somit reichte er es Kian wieder und versenkte seine restlichen Sachen in der Tasche. "Bitte verpetz mich nicht. Ich geh auf mein Zimmer da macht sich das am Besten." Somit erhob er sich und verlies die Klasse um auf sein Zimmer zu gehen.
„Warum sollte ich?“ Antwortete Kian und stützte seinen Kopf auf der Bank ab, während er zu sah wie Moon aus dem Raum verschwand. Er selbst blieb jedoch sitzen und begann damit Geschichte zu machen. Als er fertig war, war auch schon der Unterricht beendet. Damit packte er seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Raum. Kurz darauf fand er sich in seinem Zimmer wieder und legte sich auf sein Bett, wobei er die Arme hinter seinem Kopf verschränkte. //Ich frage mich, wie die Zimmeraufteilung sein wird, nachdem sie ja mit der Renovierung unseres Aufenthaltsgebäudes fertig sein müssten!// Dachte der Vampir, bevor er seine Augen schloss und nachdachte.
Der junge Lehrer mit den weißblonden Haaren und dem leicht schwarzen Pony sammelte die Aufgaben ein und verstaute sie in seiner Tasche. Dann wartete er, das alle Schüler aus dem Raum waren, bevor er selbst diesen verlies. Sofort schlug er den Weg zu seinem Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich, bevor er sich an seinen Tisch setzte und die Aufgaben herausholte die er heute eingesammelt hatte. Mit einem Getränk vor sich, begann er die Aufgaben zu kontrollieren. Doch dann hielt er nachdenklich ein Blatt in der Hand, wo alle Aufgaben durchgestrichen waren. //Moon!// dachte er, als er die Handschrift sah und einen kurzen Blick auf den Namen warf. //Du wirst noch sitzen bleiben Junge, wenn das so weiter geht!// Dachte er und blickte aus dem Fenster heraus. Jedoch besann er sich dann wieder auf seine Aufgabe und sah weiter die vielen Arbeiten durch, bis sein heißes Getränk schließlich kalt war und er das letzte Blatt zur Seite legte. Mit einem mürrischen Gesichtsausdruck kippte er den Inhalt der Tasse weg und trat aus seinem Zimmer heraus. Denn mittlerweile war es schon Nacht. Hinter sich schloss Leonard die Tür seines Zimmer ab und trat hinaus in die Nacht. Dort verwandelte er sich in einen eleganten Schneeleoparden und rannte über das Gelände um sich zu bewegen.
In seinem Zimmer angekommen verriegelte er die Tür schloss alle Fenster und räumte alles zur Seite was stören konnte oder nur störende Geräusche von sich gab. Er legte das Mathe Buch vor sich auf den Tisch und daneben alles das was er brauchte. "Dann werden wir mal sehen. Es kann doch nicht so schwer sein Aufgaben aus der Oberstufe zu lösen." Er ging zu einem Regal und kramte in der Rechten Ecke herum. "Na da haben wir es ja. Ich hoffe du kannst mir weider helfen." Das Buch was der Schüler in der Hand hielt war ein altes Erbstück seinen Vaters. es handelte von der alten Mathematik. Stunden zogen hinaus und zahlreiche zerknüllte Zettel lagen auf dem Boden, an derWand hingen Zettel mit Lösungswegen von den Aufgaben die er schon gelöst hatte. Das Buch seinen Vaters? Es lag in einer dunklen Ecke seines Zimmer. Einige Seiten zerissen die anderen zermalt mit Wut strichen. Weitere Stunden vergingen. Moon saß angespannt an seinem Tisch und löste Aufgabe für Aufgabe. Diesmal jedoch landete eine weitere Aufagbe mehrmals hinter einander auf den Fußboden. Für einen kurzen Moment legte er den Stift zur seite und trat an das Fenster um aus diesem hinaus zu sehen. Seufzent öffnete er dieses und lehnte sich hinaus. Ein Silberner Schatten huschte über das Schulgelände und Moon blickte der Gestalt hinter her. Nach einigen Minuten holte er noch einmal tief Luft und setzte sich, nach dem er das Fenster geschlossen hatte, wieder an seinen Tisch und versuchte weitere Aufgaben zu lösen. Ein Blick auf die Uhr verrieht dem Schüler das er noch eine Halbe stunde hatte bevor die erste Stunde begann. Er packte alles zusammen was er brauchte, legte alle Aufgaben von Mathe über einander und verließ anschließend sein Zimmer. Kein einziger Schüler war zu sehen als er den Gang betrat nicht einmal Lehrer waren zu sehen. Hunde müde setzte er sich, als er das Klassen Zimmer erreichte, an seinen Tisch und wartete darauf das alle nach und nach kommen würden.
Erst als die Sonne leicht zu dämmern begann, machte Leonard sich auf den Rückweg. Die Nacht hatte er größtenteils mit Rennen verbracht, doch irgendwann hatte er sich unter einen Baum gelegt und vor sich hin gedöst. Noch immer als Schneeleopard trat Leo in das Gebäude und vor seine Tür. Erst dort verwandelte er sich zurück und öffnete seine Tür um seine Tasche zu holen. Anschließend ging er zum Unterrichtsraum. Als er eintrat, sah er verwundert den Schüler an, der alleine sich im Raum befand. „Wir wollten heute also mal pünktlich kommen?“ Fragte Leon den Gestaltenwandler und stellte seine Tasche ab, bevor er die Aufgaben der Schüler heraus holte und auf seinen Lehrertisch legte. „Hast du die Aufgaben, die ich dir gegeben habe?“ Kam es von dem jungen Lehrer, während er sich vor dessen Tisch stellte.
Kian war nach einiger Zeit eingeschlafen. Doch das nervtötende Piepen eines Weckers riss ihn aus den Schlaf. Doch es war nicht sein Wecker, sondern das aus dem Nebenzimmer. Murrend stand der Vampir auf und machte sich fertig, bevor er sich auf den Weg zum Unterrichtsraum machte. Die erste Stunde war Mathematik, statt Chemie da die Lehrerin krank in ihrem Zimmer ruhte.
Verwundert Blickte der Schüler den Lehrer vor sich an. „Guten Morgen, ja habe ich. Ich habe alle aufgaben gemacht keine Vergessen oder nur zur Hälfte gelöst. Jede hat ein Ergebnis ob sie stimmen kann ich jedoch nicht sagen“ Ein gähnen kam über seine Lippen und so gleich legte er seine Hand vor den Mund. „Verzeihen sie bitte und ja man kann ja wenigstens einmal im Leben pünktlich sein.“ Er reichte Leonard die Aufgaben und packte anschließend Mathematik aus. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das nur noch Wenige Minuten waren bis Stunden Anfang und so langsam füllte sich auch die Klasse.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:41 am
Kian betrat den Unterrichtsraum und begrüßte kurz den Lehrer, als er an diesen vorbei ging und sich auf seinen Platz setzte. Kurz darauf lagen seine Mathematiksachen auf dem Tisch, genau so wie sein Kopf auf den verschränkten Armen.
Leonard überflog die Aufgaben. Doch dann sah er Moon an. „Du willst mir ernsthaft sagen, das du diese Aufgaben alle alleine gelöst hast?“ Der junge Lehrer im schwarzen Mantel sah seinen Schüler nachdenklich an. „Nachher aufs Zimmer!“ Meinte er kurz angebunden, bevor er mit seiner rechten Hand auf den Tisch von Kian schlug. Dabei hörte man wie die Ringe um seine Finger auf den Tisch aufkamen.
Der Vampir fuhr sogleich hoch und verzog das Gesicht. Der Knall war erschreckend laut für seine empfindlichen Ohren. Doch nun starrte er murrend nach vorne. Obwohl er geschlafen hatte, war er noch immer müde.
„Beginnen wir also mit unserem Unterricht, da eure Chemielehrerin nicht unterrichten kann! Als erstes bekommt ihr eure Aufgaben wieder. Ich habe unten bei jedem eine Bemerkung hingeschrieben!“ Damit verteilte er die Zettel und trat dann wieder nach vorne, bevor er seinen Unterricht fort führte.
Murrend nickte er dem Lehrer zu und wandte sich seiner Arbeit zu die er gerade bekommen hatte. °War ja klar dann weiß ich ja jetzt schon das die Aufgaben komplett Falsch sind. Ach man scheiß drauf ich bleib so oder so sitzen. Das Kommentar hätte er sich sparen können.° Nach dem Leonard eine Seite und dessen Nummer auf sagte schlug Moon diese auf und löste die Aufgabe mit Links. Nach der Nacht die er hinter sich hatte war es eigentlich kein wunder das diese aufgaben für ihn eigentlich kein Problem mehr darstellten. Gelangweilt Löste er noch einige andere Aufgaben. °Naja sind ja so oder so nicht richtig.°
Corax ging nach dem Sport in den Musikunterricht. Sie hatte nie den selben Stundenplan wie die anderen gehabt. Lautlos saß sie da und starrte an die Decke, da die Lehrerin wiederholte und sie das alles schon konnte. Endlich kam das erlösende Klingeln und sie schleuderte ihre Sachen in die Tasche und machte sich auf in Richtung Mathematikzimmer. Dort angekommen, setzte sie sich zwei Plätze neben Moon hin und bekam gerade ihre Aufgabe zurück. °6 Fehler von 20. Aber keine Note.° "Ähm Herr Lehrer ich hab keine Note auf meine Arbeit bekommen. Stimmt das so oder haben sie die vergessen?" fragte sie verwirrt und blickte nach vorne.
"Ich habe doch gesagt, das es keine Noten gibt und ich sie nur durch sehe!" Meinte Leonard mit einem Blick auf Corax. "Aber wenn du eine haben willst, dann lös jetzt die gegebenen Aufgaben und dann gib sie ab!" Kam es bloß von ihm, bevor er vo Schreibtisch aufstand und sich auf den Stuhl setzte.
Kian seufzte innerlich auf. //Mann, der hat heute irgendwie schlechte Laune!// Dachte der Vampir vor sich hin, während er die letzte Aufgabe löste.
Corax schaute den Lehrer verwundert an und entschuldigte sich leise, bevor sie sich daran machte, die Aufgaben zu lösen. °Sind ja nicht schwer.° dachte sie mit einem lächeln und überflog die Aufgaben. Nach einer halben Stunde gab sie ab.
Wortlos nahm Leonard die Aufgaben von Corax entgegen und begann sie zu kontrollieren. 2Fehler strich er an und gab das Blatt dann dem Mädchen wieder. Zuvor hatte er eine 2herunter geschrieben. Dann erklang die Klingel und er packte seine Sachen zusammen, bevor er Moon auffordernd an sah.
"Ich hoffe der reißt dich nicht in Stücke!" Murmelte Kian seinem Freund zu, so das nur er es hören konnte.
Moon Kramte in seiner Tasche herum und suchte nach einem Linial. Als er keines fand kam ihm in den Sinn das er für den Notfall immer ein kleines in seinem Hausaufgaben Heft hatte. Als er das kleine Heft heraus holen wollte klingelte es schon und er lies es wieder zurück in die Tasche fallen. Ein Kurzer Blick zu Leonard lies ihn aufseufzen und er verstaute seine restlichen Sachen in der Tasche. "Wird schon schief gehen Kian. Drück mir die Daumen." Sagte er seinem Kumpel bevor er langsam aus dem Zimmer ging. Nach zwei Minuten schloss er die Tür zu seinem Zimmer auf und ging hinein ohne die Tür hinter sich zu schließen. Seufzent lies er sich auf sein Bett fallen und wartet darauf das Leonard das Zimmer betrat.
Leonard folgte dem Schüler und hob verwundert eine Augenbraun, als er die weiße Wand sah, die eigentlich schwarz war. Auch waren überall auf dem Boden zusammengeknüllte Papierzettel. Der junge Lehrer trat an die Wand um auf die Zettel an der Wand zu blicken. //Lösungswege...// Dachte er und hab einen der zerknüllten Zettel auf um ihn auseinander zu nehmen und eine Blick drauf zu werfen. Dann sah er Moon an. "Gib mir mal deine Aufgaben aus dem Unterricht!" Forderte er ihn kurz darauf auf.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:43 am
Ohne eine Frage zustellen erhob sich der Blond haarige und ging zur Tür, den da hatte er seine Tasche fallen lassen. Er öffnete eine Mappe und zog drei Zettel heraus. Bevor er zu dem Blondweißen Jungen Mann ging schloss er die Tür und über reichte dann die Aufgaben. "Tut mir leid wenn ich mehr gemacht habe nur leider habe ich auf der dritten Seite die letzte Aufgabe nicht geschaft da es geklingelt hat." Kam leicht freundlich und doch ängstlich über seine Lippen.
"Wo ist Leonard? Wo ist Moon?" Eine Rot Haarige alte Frau betrat den Raum und blickte sich mit einem Zettel in der Hand um. "Naja egal. Also in den Nächsten Tagen sind die Aufenthalt Räume rennnoviert und ich habe hier die zusammenstellung wer wo mit wem Schläft." Als sie alle durch hatte bis auf Kian schritt sieauf diesen zu und blickte ihn an. "Jetzt zu dir. Leider wirst du nicht mit Moon zusammen schlafen. Dein Aufenhalts Raum liegt bei der Unterstufe damit du den neulingen alles zeigen kannst. Wo ist Moon? Ich will jeden Selber die Nachricht übermitteln"
Kian verwunderte die Entscheidung nicht sonderlich, da er auch im vorherigen Jahr Ordnungsschüler war. Er nickte nur der Direktorin zu und lehnte sich dann zurück. „Leonard wollte das Moon wegen den Matheaufgaben in sein Zimmer geht! Mehr weiß ich auch nicht!“ Sagte der Vampir, worauf die Hexe sich abwandte und aus dem Klassenraum ging und zu Moons Zimmer.
Leonard nahm die drei Zettel entgegen und setzte sich auf den Stuhl am Tisch. Ruhig sah er die Aufgaben durch und griff dann in seine Tasche. Kurz darauf hatte er das kleine Notenbuch geöffnet und schrieb etwas hinein. Danach schrieb er auch eine Note unter die Aufgaben und reichte sie dem Gestaltenwandler mit einem Lächeln zurück. „Ich bin überrascht Moon… Du solltest weiter so machen!“ Meinte der junge blondweiße Lehrer und schulterte dann seine Tasche, nachdem er seinem Schüler die 1 wieder gegeben hatte. Dann trat er auf die Tür zu und wollte diese gerade öffnen, als jemand klopfte und die Direktorin ein trat. „Ah Sir Leonard und Moon. Die Renovierungen sind fertig und die Zimmeraufteilung ebenfalls. Moon, du kommst in das Zimmer 386 mit Lester zusammen. Sir Leonard, sie haben das Zimmer 380, da sie gerne als Ordnungslehrer von den Mitarbeitern eingeteilt wurden. Sie haben damit die Aufsicht in dieser Etage!“ Der angesprochene Lehrer nickte und die rothaarige Hexe nickte den beiden kurz zu, bevor sie wieder hinaus ging.
Moon betrachtete die 1 und innerlich sprang sein Herz auf und ab. "Das ist, das ist. Danke vielen dank." Moon konnte sich gerade noch zurück halten dem Lehrer um den Hals zu fallen als dieser Ging. Zum Glück kam jedoch auch das Klopfen an der Tür dazwischen. °Moon du kommst in das Zimmer 386 mit Leaster zusammen°. Als die Direktorin ging brach der Schüler innerlich zusammmen und in seinen Augen lag die pure Angst. "Das kann sie nicht machen. Das kann sie nicht machen." Seine Hände zitterten und seine Füße verloren den halt so das er verzweifelnd auf dem Boden sank. "Wenn sie das tut bring ich mich um." Flüsterte er leise vor sich her bevor seine Stimme versagte und Angst Tränen aus seinen Augen rannen.
Verwundert drehte der Lehrer sich zu Moon um, bevor er die Zimmertür schloss. Er stellte sich vor Moon hin und sah zu ihm herunter. „Steh auf Junge, was ist los mit dir?“ Kam es von Leonard der den Gestaltenwandler an sah. „Ist es wegen Leaster?“
Der Junge rappelte sich auf, senkte seinen Blick jedoch auf den Boden. "Es ist nichts es ist absolut nichts und wenn irgendwas wäre es geht sie nichts an." Fuhr er seinen Lehrer an doch dann biss er sich sofort auf die Unterlippe. "Entschuldigen sie bitte. Ich wollte sie nicht an motzen. Ja es ist wegen Leaster. Ich bin so gut wie Tot. Der bringt mich um, der killt mich." Er blickte kurz aus seinem Fenster bevor seinen Kopf schüttelte und die Tränen aus seinem Gesicht wischte. "Ich muss hier raus. Ich muss raus hier" Moon drängt sich an dem Lehrer vorbei und stürmte den Gang entlang an seinem Klassen Zimmer vorbei bis hinaus auf das Schulgelände. Das es zur nächsten Stunde klingelte interessierte ihn nicht er rannte einfach weiter. Bis zu einem Großen Alten Baum der in der Mitte des Geländes stand. Der Schüler verlangsammte sein Tempo und lehnte sich mit seiner Stirn gegen den Baum und fing an zu weinen. °Hör auf zu heulen Moon du bist kein Baby mehr. Jungs Heulen nicht. Auch wenn du kein Richtiger bist° sagte er innerlich zu sich. doch die Trännen rannen nur so aus seinen Augen.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:45 am
Kian blickte auf, als er Moon am Klassenraum vorbeirennen sah. Trotzdem blieb er auf seinem Platz sitzen und seufzte innerlich auf. //Wo willst du jetzt schon wieder hin Moon? Du verpasst die Stunde noch!// Dachte er und sah den Geschichtslehrer an, der vorne stand und nicht bemerkte wie der Gestaltenwandler an der Tür vorbei rannte.
Leonard blickte mit einem undefinierbaren Blick aus dem Fenster, als Moon an ihm vorbei rannte. Die Worte von gestern drangen in seine Gedanken und er seufzte kurz auf. Doch dann wandte er sich um, während er die Gestalt eines Schneeleopardens an nahm und durch den Gang rannte, nachdem er die Zimmertür geschlossen hatte. Er wich den Schülern, die sich noch im Gang tummelten und in die Unterrichtsräume gingen, aus. Schließlich verlies er das Gebäude und folgte der Spur von Moon. Nach kurzer Zeit sah er ihn bei einem Baum und verlangsamte seine Schritte. Kurz vor ihm verwandelte er sich zurück und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Keine Sorge, Leaster wird dich nicht umbringen Moon. In dir steckt mehr, als andere denken. Vielleicht muss man deswegen genauer hin sehen, um zu sehen das du sogar stärker als Leaster bist.“ Sagte er mit einer ruhigen sanften Stimme zu dem Jungen und lächelte schwach.
Moon zuckte zusammen als er die Hand Leonard´s spürte. "Sie haben doch keine Ahnung, Sie haben keine Ahnung. Viellicht mag ich irgendwo Stärker sein. Aber nicht auf der Phsyschichen Ebene. Er weiß wie man jemanden fertig macht besonders weiß er es bei mir." Schluchzend wandte er sich um zu dem Lehrer und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Auf die physische Ebene? Wie genau meinst du das Moon?“ Fragte Leonard und legte leicht seinen Kopf schief. Seine eisblauen Augen waren ruhig auf den Schüler vor sich gerichtet, während er eine Antwort abwartete.
Moon schüttelte seinen Kopf und wich leicht zur Seite. "Leonard bitte, bitte fragen sie mich nicht nach dem Grund sie würden... Ich bin mir sicher... Ver achtung ist das schlimmste was es gibt. Bitte verzeihn sie ich muss zurück. Sonst habe ich garkeine chance mehr meine 6 auf dem Zeugniss auszubügeln." Somit ging er an dem Lehrer vorbei zurück zu seiner Klasse. Ordnungs gemäß Klopfte er an wartet jedoch nicht bis er rein gerufen wurde. Er öffnete die Tür und blickte zu Branden. "Entschuldigen sie bitte ich habe meine Geschichts Aufgaben nicht. Somit also eine sechs. Und ich bleibe zu 100% sitzen ich weiß" Somit ging er zu seinem Tisch und setzte sich hin.
wolfsgirl Text
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:47 am
Die Stunde verlief ruhig, als es klingelte verließen alle Schüler die Klasse schnell doch Moon eher langsam. "Kian. Ich schlafe in Zimmer 386. Zusammen mit Leaster und seiner Clique." Den Rest verbrachte er schweigend bis zu seinem Zimmer. Angekommen verabschiedete er sich von seinem Kumpel und sperrte sich anschließend in sein Zimmer ein um seine Sachen zu packen. Nach einer Stunde hatte er alle seine Sachen gepackt und fing an sie in sein neues Zimmer zu tragen. Er öffnete die Tür und atmete erleichtert auf als niemand darin war. "Zu früh gefreut Moon. Wir sind alle da." Der Schüler zuckte zusammen als die tiefe Stimme Leasters hinter ihm zu hören war. Leaster stieß den Blond Haarigen in das Zimmer so das dieser die Kiste mit seinen Zeichnungen fallen lies. Die Clique stürzte sich auf das weiße Papier und zerriss es lachend. "Genug gemalt Spatzenhirn jetzt wird nach unserer Pfeife getanzt. Nach dem Schulschluss wirst du meine Hausaufgaben machen und wehe es ist auch nur ein Fehler dahinter. Dann räumst du hier auf wie es sich für ein Mädchen gehört und jetzt wirst du deine restlichen Sachen holen damit du dann mit unseren weiter machen kannst. Leaster schmiss Moon aus dem Zimmer und zeigte nach links. "Worauf wartest du hohl deine Sachen wir haben keine Zeit. Flinke Füße du Mädchen. LOS!" sagte er ihm Lautstark entgegen als er die Tür schloss. °Ich kann ja froh sein das ich noch Lebe.° Dachte er bei sich bevor er in sein Zimmer ging und die restlichen Sachen holte. Nach zwei weiteren Stunden hatte er von jeden aus der Clique die Sachen in das Zimmer gebracht und alles ordentlich aufgeräumt. „Gute Arbeit Schwuli. Sieht ja sogar ordentlich aus.“ Sagte Leaster zu ihm und wandte sich kurzzeitig von ihm ab. „Für ein Mädchen möchte das ja auch sein.“ Sagte einer von den Jungs aus dem Zimmer. Moon wollte zu einem Leer stehenden Bett gehen als er von einer festen Hand zurück gehalten wurde. „Nichts da. Soll ich dir zeigen wo du Schläfst. Ja! Dann komm mit“ Leaster rief seine Freunde zusammen und alle Verliesen gemeinsam das Zimmer. Ohne eine Spur von einem Lehrer gingen die Jungs in einen dunklen Raum. Auf der Tür durch die sie gingen stand: „Betreten Verboten“ Ein Braun Haariger Junge knipste das Licht an und man konnte erkennen das der Raum ein Alter Bad Raum war. Leaster zeigte auf eine Dusche und einer der Jungs lief dort hin. „Leaster Nein. Leaster bitte. Bitte ich mach was du willst nur bitte lass mich ihn ruhe“ Als Moon Mitschnitt was ihm Blüte wehrte er sich mit aller Kraft doch Leaster´s Griff war zu Fest. „Ich weiß das du alles machen wirst. Ich weiß. Los knebelt ihn.“ Nach einigen Minuten saß der Blond Haarige Junge geknebelt und gefesselt unter der Dusche und Leaster drehte auf. Eiskaltes Wasser prasselte auf Moon herab. Dieser versuchte zu fliehen doch er konnte sich einfach nicht befreien. Als die Dusche abgedreht wurde schleiften einige Jungs in zu einem Fenster und öffneten dieses. „Gute Nacht Moon und Schlaf gut.“ Somit verließen die Jungs den Raum schalteten das Licht aus und gingen zurück in ihr Zimmer.
wolfsgirl007 Text
Zehn Minuten bevor es zur ersten Stunde klingelte knipste einer das Licht an und ging auf den durch gefrorenen Schüler zu. „Morgen Moon gut geschlafen?“ Der Schwarz Haarige Junge befreite ihn und gab ihn trockene Klamotten. „Damit du nicht zu spät kommst.“ Somit verließ Leaster das Bad und kurz darauf klingelte es. Ohne einen Ton zusagen zog sich der Schüler um und ging langsam, nach dem er seine restlichen Sachen geholt hatte, zu Sport Halle. Seine Haaren waren vom Ansatz bis hin zu den Spitzen Nass und er verspürte ein Gefühl von Übelkeit. Nach dem er sich umgezogen hatte ging er mit leicht gebeugter Haltung in die Halle. Als er Guten Morgen sagen wollte wurde das Übelkeits Gefühl größer und er rannte zurück zur Toilette um sich mehrmals zu übergeben.
wolfsgirl007 Text
Als sein Magen sich beruhigte erhob sich der Junge und ging zum Waschbecken um sein Mund aus zuspülen. "Ich habe gestern Abend zuspät Geduscht und dann unter einem offenen Fenster geschlafen. Ich hab mich dadurch wahrscheinlich unterkühlt. Es geht schon wieder." Brachte er glaubwürdig herüber als er sich die Hände abtrockenete. "Wie viel Minuten müssen wir Rennen?" fragte er anschließend freundlich und top fit auch wenn es innerlich nicht so war.
wolfsgirl007 Text
Der Schüler folgte Leonard und reihte sich neben Kian ein als dieser vorbei kam. Die 15 min waren für ihn ein Kinderspiel. Er hatte Ausdauer und er liebte es zu rennen. Doch schon nach fünf minuten Bog er ab und rannte wieder einmal auf die Toilette. Als er wieder kam reihte er sich erneut ein. Als die 15 min zu ende warenstellten sich alle Läufer vor dem Lehrer auf und warteten auf nächste Ansagungen. "Und wie hast du Geschlafen Kumpel haben dich die kleinen in ruhe gelasen?" fragte er leise seinen Freundl so das nur er es hören konnte.
wolfsgirl007
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:48 am
"Du wirst es mir zwar nicht glauben aber Leaster und seine Idioten haben nichts gemacht" sagte er seinem besten Freund als er sich mit ihm zusammen schloss und mit zwei weiteren ein Team bildeten. Das Spiel konnte ohne Unterbrechung zu ende gespeilt werden da sich der Magen von Moon fürs erste beruhigt hatte. "Als nächstes haben wir Physik. Naja zwar nicht grade cool aber was zum Ausruhen da die Lerson ja letzten sagte das wir uns ein Video reinziehen. Mich nervt nur voll das für bis 15 Unterricht haben. hoffentlich bekommen wir keine Hausaufgaben auf." sagte er Kian während er einen Korpwurf erfolgreich meisterte.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:50 am
„Wenn du meinst!“ Kam es nur von Kian, als Moon ihm sagte das Leaster und seine Clique nichts damit tun hatten. //Wann hat es eigentlich damit angefangen, das er nicht mehr alles erzählt und sogar anfängt zu Lügen?// Fragte Kian sich im Stillen, den er glaubte Moon nicht im geringsten das die Jungs nichts damit zu tun hatte. Als der Sportunterricht beendet war, zog er sich um und ging voran in den Physikraum, ohne auf den Gestaltenwandler zu warten. //Es würde mich nicht wundern, wenn die Freundschaft auch noch demnächst zerbricht!// Durchdrang es seine Gedanken und ein leiser Seufzer drang aus seiner Kehle, während er leicht seinen Kopf hängen lies.
Leonard brachte den Ball weg, während die Schüler schon in ihre Umkleidekabinen gingen. Dann ging er selbst in seinen Raum und zog sich um. Schließlich wartete das alle Schüler draußen waren, um die Halle hinter dem letzten Schüler ab zu schließen.
°Es tut mir leid Kian aber ich will dich nicht mit rein ziehen. Sie sollen dich nicht auch noch runter machen.° Dachte er bei sich als letztes die Umkleide verlies. Genau mit dem Stunden klingel setzte sich Moon an seinen Tisch und wie er gesgat hatte, warf Frau Lerson einen Film ein. "So hier ist mal ein kleiner Dokumentations Film über die zusammensetzung Dunkler Magie. Wer sich eine Gute Note verdienen will kann darüber dann gerne einen Kurzvortrag machen." Somit setzte sie sich hinter alle Schüler und sah sich wie alle den Film an.
Gelangweilt setzte sich Kian auf seinen Platz und starrte den Fernseher an, jedoch achtete er nicht auf den Film. Irgendwo verletzte es ihn, das Moon ihm nicht traute und ihm nicht die Wahrheit erzählte. Doch er konnte nichts an dieser Situation ändern und wahrscheinlich würde sie sich auch nicht ändern.
Genau als der Film endetete klingelte es und alle Stürmden aus dem Zimmer. Moon ging langsam und wandte sich noch einmal um wartet jedoch nicht auf Kian da er wusste das genau in diesem Moment Leaster auftauchte. Er trat aus der Tür und schon wurde angerempelt. "Oops verzeihung bitte Moon. Ich haber dich nicht gesehn. Mann siehst du schlecht aus hast du schlecht geschlafen. Naja wir sehen und Nachher um drei auf den Zimmer." Sagte Leaster in einem Freundlichen Ton bevor er im Physik Zimmer verschwand und sich setzte. Moon zog leicht eine Augenbraue hoch ging jedoch weiter zum Nächsten Raum. "Musik, wie ich es liebe hoffentlich müssen wir nicht singen" Die Stunde begann und was passierte die ganze Stunde über wurde gesungen. Der Blond Haarige froh als die Stunde vorbei war den in dem Moment als es klingelte überkam ihm wieder das Gefühl von Übelkeit und rannte so schnell wie möglich aufs Klo. NAch dem die Toilette verließ ging er so schnell wie möglich in Zimmer 244 den da war jetzt sein Lieblingsfach von allen Kunst. Heute stand auf den Plan wieder mal ein BIld zumalen diesmal eines von Magie.
Kian blieb noch kurz sitzen, bevor er seine Sachen nahm und aufstand. Mit einem undefinierbaren Blick sah er Leaster an. Doch dann ging er langsam zu Musik. Nach der Stunde blickte er Moon mit einem kopfschütteln hinterher, als dieser zu den Toiletten rannte. Schweigend ging er somit in den Kunstraum und redete kein Wort mit seinem Freund, während er eine Mauer zeichnete. Diese malte er dunkel und zeichnete danach ein Pentagram hinauf. Dann war die Stunde auch schon wieder zu Ende und die große Pause kam. In dieser rannte Moon 5Mal zu den Toiletten, aber Kian sagte nichts dazu. Doch bevor sie zu Biologie gingen, trat er zu dem blonden Gestaltenwandler. "Hör zu Moon, wenn du wieder der alte bist... dann lass es mich wissen! Aber wenn du mir nicht sagen willst was wirklich los ist, dann hat es keinen Sinn Freunde zu bleiben, weil das Vertrauen dann fehlt!" Meinte er in einer kühlen Tonart, bevor er sich auf einen anderen Platz setzte. Die Lehrerin, eine Waldelfe, stand schon vorne und wartete. "Gut, wir schreiben eine kleine Leistungskontrolle. Ich will von euch ausführlich wissen wie Dunkle Magie auf den Körper eines unverwundeten Vampires reagiert der gerade Blut getrunken hatte!" Dann lies sie die Schüler schreiben. Für Kian war das keine schwere Aufgabe, schließlich war er Vampir und schrieb somit ohne unterlass.
Aufmerksam Hörte Moon Kian zu als dieser dann endetete und sich wo anders hinsetzte. Setzte der Gestaltenwandler sich ebenfalls auf einen anderen Platz. °Vielleicht ist es auch besser so es tut mir leid Kian.° Der Blond Haarige widmete sich nun seiner Arbeit. Als er klingelte seufzte er kurz auf, da auf seinem Blatt gerade mal drei gelöste Aufgaben waren und die restlichen 6 fehlten. °Ein glück haben wir keine Hausaufgaben auf. Hoffentlich hat Leaster nicht so fiele° Dachte er bei sich. Er packte seine Tasche schulterte diese und bevor aus dem Zimmer ging gab er die Aufgaben ab. In Aufenhalts Raum angekommen wartete der Schwarz Haarige Schon und zeigte auf einen Tisch. "Fiel verknügen Mädchen. Wähe es ist auch nur eine Aufgabe falsch diese Aufgaben werden eingesammelt also los mach dich an die Arbeit." "Ja Leaster geht in Ordnung" Er packte seine Tasche in eine Ecke und setzte sich an den Tisch von Leaster und begann die Aufgaben zu lösen.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:52 am
Auch Kian gab seine Aufgaben ab und ging wortlos an Moon vorbei, als wären sie nie befreundet gewesen. Als er in seinem Zimmer ankam, hörte er schon vor der Tür die Stimmen der anderen Jungs, die sich zu streiten schienen. Er trat ein und die anderen bemerkten ihn nicht einmal. "Jetzt haltet eure Klappe!" Fuhr er die anderen aus der Unterstufe an und seine Augen leuchteten kurz auf. Sofort verstummten sie. "Mein Name ist Kian Hio und ich bin aus der Mittelstufe. Wenn ihr also Fragen habt, dann könnt ihr alle euch an mich wenden! Aber es ist kein Grund sich über einen Platz zu streiten Jungs!" Meinte er ruhig und dennoch leicht kühl. Er war einfach nur gereizt. "Und teilt das einfach durch 4, dann hat jeder etwas!" Murrte er und ergriff die Schokolade, um die sie sich eigentlich stritten. Mit wenigen griffen hatte er diese gerecht aufgeteilt und ihnen gegeben. //Kindergarten! Was habe ich mir damals nur gedacht als Ordnungsschüler eingeteilt zu werden?// Dachte er mit einem innerlichen Seufzen. Doch dann öffnete er das Fenster und sprang hinaus. Er musste sich bewegen und zwar dringend!
Leonard hatte die Unterrichtsstunden hinter sich gebracht und war nun wieder auf seinem Zimmer. Nachdenklich blickte er auf das Bild vor sich von einer jungen Frau, jedoch fehlte ein Stück des Bildes, was man daran erkannte, dass ein Teil einer fremden Schulter neben ihr zu sehen war. "Sawako...." Murmelte er, bevor er aufstand und zum Fenster trat. Verwundert sah er, das Kian alleine über das Gelände ging, wobei er sonst immer mit Moon unterwegs war.
Leaster grinste leicht, während er den Gestaltenwandler beobachtete, wie er artig wie ein Hündchen die Aufgaben erledigte. Kurz darauf stand er auf und konnte es sich nicht verkneifen. "Unsere Schwuchtel kann ja hören wie ein erbärmlicher Hund!" Meinte er und die anderen lachten belustigt auf. Als sie bemerkten das Moon alle Aufgaben gelöst hatten, packten sie den Jungen mit einem hämischen Lächeln. "Es heißt jetzt gute Nacht zu sagen Mädchen!" Damit schleiften sie ihn aus dem Raum heraus und wieder zu den Duschen. Doch anstatt ihn unter die Dusche zu stecken, drückten sie seinen Kopf in eine Kloschüssel und betätigten den Spülknopf. Das Wasser umspielte den Kopf des blonden Jungens und lachend zog ihn Leaster zurück und schupste ihn zu der Dusche, wo sie ihn wieder fesselten und knebelten. Kurz darauf drehte er das kalte Wasser auf, bis der Gestaltenwandler nur so triefte durch das Wasser. "Nacht Bubylein! Verreck uns nicht, denn du musst ja unsere Bude sauber halten und dann unsere Hausaufgaben machen!" Flüsterte er belustigt in sein Ohr, bevor einer aus seiner Clique das Fenster öffnete und sie zurück auf ihre Zimmer gehen.
Leonard verlies sein Zimmer und klopfte 5Türen weiter an. Ein schwarzhaariger Junge öffnete ihm. "Was ist?" Fragte er, bevor er sich für seine schroffen Worte entschuldigte. "Leaster, wo ist Moon?" "Keine Ahnung, wir wollten schon zu ihnen kommen und sagen das er fehlt. Er ist irgendwo mit Kian unterwegs, zumindestens hat der Vampir ihn abgeholt!" Meinte der angesprochene Vampir zum weißblonden Lehrer. "er ist nicht draußen und auch nicht bei Kian, also wo ist er Leaster!" Kam es drohend von Leonard und Leaster murmelte etwas. "Ich weiß es wirklich nicht!" Der Lehrer sah ein, das er nichts aus dem Jungen heraus bekommen würde und wandte sich ab. Sogleich wurde die Tür hinter ihm geschlossen. Nach wenigen Augenblicken verwandelte sich der 20jährige in einen Wolf und zog die Gerüche um sich herum ein. Dann erkannte er den Geruch von Moon und das er erst vor kurzem hier gewesen war und sein Geruch von Leaster begleitet wurde. Sogleich folgte er der Fährte und hielt nur kurz inne, als er das Betreten Verboten-Schild sah. Trotzdem lief er weiter und stellte sich auf seine Hinterbeine um die Tür zu öffnen. Paar Mal kratzten seine Krallen an der Tür, bevor er die Klinke herunter drückte und die Tür auf ging. Er verwandelte sich zurück und schaltete das Licht ein. Sein Blick ruhte auf den durchnässten, geknebelten und gefesellten Schüler. "Und das nennst du bei offenem Fenster schlafen, weil du es vergessen hast zu schließen?" Fragte er Moon und trat zu ihm um sich vor ihn hin zu hocken und von seinen Fesseln und seinem Knebel zu befreien. Dann zog er seinen eigenen schwarzen Mantel aus und legte ihn um Moon, nachdem er diesen hoch geholfen hatte. Das sein Oberkörper dadurch frei war, tangierte ihn nicht. "Du kommst jetzt mit auf meinem Zimmer und dann erzählst du mir erst einmal was wirklich los ist!" Stellte er klar und führte seinen Schüler aus dem Raum heraus und auf den Flur, der zur Zeit wie ausgestorben war. Kurz darauf öffnete er die Tür vom seinem Zimmer und schloss diese hinter sich und Moon. Den blonden Gestaltenwandler führte er in das kleine Vorzimmer und drückte ihn auf das Sofa, während er ins Bad ging und ein Handtuch holte was er über den Kopf des blonden Junges warf. Dann ging er kurz in sein Schlafbereich und holte sich ein schwarzes Hemd heraus, was er sich überzog, bevor er sich Moon gegenüber auf das Sofa setzte. "Also erzähl!" Forderte er den Jungen vor sich auf und sah ihn mit seinen eisblauen Augen an.
Als die Jungs den Blonden Haarigen packten, versuchte dieser sich auf keine weiße zu wehren. Er lief einfach mit und lies alles hinter sich ergehen. Als alles Dunkel war lehnte er sich gegen Wand und schloss seine Augen. °Warum bringen sie mich nicht einfach um. Wie gerne würde ich seinen Gefahlen nicht erwünschen.° Dachte er bei sich bis auf einmal das Licht anging. Blinzelt blickte er auf und endteckte Leonard. °Und das nennst du bei offenem Fenster schlafen, weil du es vergessen hast zu schließen?° Wiederholte er die Worte in seinem Kopf. Als der Weißblonde Mann Moon auf half und seinen Mantel um desen Schulter legte zuckte er kurz zusammen und folgte dem Lehrer anschließend. Auf dem Sofa sitzend zog er den Mantel enger an sich und versuchte vor Kälte nicht zu zittern. Moon versuchte dem Lehrer in die Augen zu blicken doch er konnte es nicht. "Ich..Ich kann es nict sagen." Er erhob sich, nach dem er das Hantuch vom Kopf nahm, und ging zum Fenster um hinaus zu schauen. "Leaster hat...Er weiß...Er...Er schikaniert mich nicht Akzeptieren kann was ich bin"
"Weil er nicht aktzeptieren kann was du bist?" Leonard folgte mit dem Blick den blondhaarigen Gestaltenwandler. Sein Blick war nachdenklich, bevor er aufstand und zur kleinen offenen Küche ging. Kurz kochte das Wasser, bevor er es in zwei Tassen goss und diese in die Hand nahm. Dann trat er zu Moon und hielt ihm einer der beiden dampfenden Tassen hin. "Es ist nie leicht von anderen aktzeptiert zu werden, wenn man anders ist und damit gegen den Strom der Realität läuft. Doch wenn du nicht selbst zu dir stehen kannst und dich immer so behandeln lässt, dann wirst du nie aktzeptiert werden!" Erklang ruhig seine Stimme. Jedoch sah er Moon dabei nicht an, sondern blickte nach draußen in den dunklen Himmel und es hörte sich an, als wüsste er wovon er redete. Doch so war es auch, er wusste genau wo von er gerade sprach.
Moon griff dankend zu der Tasse und blickte weiterhin hinaus auf das Gelände. "Leonard ich akzeptiere mich doch die Worte Leasters schmerzen. Am Anfang konnte ich die Worte und die Schläge weckstecken. Doch ich kann nicht mehr ich halt nicht mehr länger durch. Wenn er so weiter macht bring ich mich irgendwann um."
"Du willst ihm also denn Gefallen tun, das er es schafft dich zu zerbrechen?" Leonard wandte nun den Blick von draußen ab und blickte seinen Schüler an. "Etwas für das gleiche Geschlecht zu empfinden, ist für andere unaktzeptabel. Weil die meisten es nicht verstehen können und in ihren Augen gegen die Natur ist." Sagte er schließlich, während seine eisblauen Augen auf Moon ruhten. "Es ist nicht verkehrt so zu sein wie du bist Moon. Verstell dich deshalb nicht und lerne zu zeigen, das du deswegen noch lange kein Mädchen bist. Trotz allem bist du ein Junge!" Der weißblonde Lehrer nahm kurz einen Schluck von seiner Tasse, bevor Leonard weiter sprach. "Wenn du willst, kann ich mit der Direktorin reden, das sie dir ein anderes Zimmer gibt. Die wahren Gründe müsste sie nicht erfahren!"
"Wo her...?" Fing er an doch verstummte zu gleich wieder. "Freiwillig würde ich ihm den Gefallen nicht tun doch was ist wenn ich es nicht Schaffe?" Bei der Frage des Lehrers ob er mit der Direktorin reden soll schüttelte er seinen Kopf. "Nein. Denn wenn ich verlegt werde bin ich mir sicher das noch brutaler wird als er jetzt ist" Moon nahm ebenfalls einen Schluck aus der Tasse, musste jedoch sofort Husten da er die wärme des Tees unterschätzte und sich dadurch verschluckte. "Woher wollen sie wissen wie es ist Homosexuell zu sein?"
"Woher ich es weiß?" Es schien als würde er die Frage nicht beantworten wollen, doch dann seufzte er leicht auf. "Weil ich selbst so bin wie du!" Beantwortete er dann die Frage und lehnte sich gegen die Wand neben dem Fenster. "Ich selbst hatte früher das durch gemacht, was du durchmachst. Erniedrigungen, Spott und dergleichen. Aber irgendwann hatte ich genug und ich setzte mich durch. Die Direktorin weiß das ich auf das gleiche Geschlecht stehe und stellte mich trotzdem ein. Und glaube mir Moon, du wirst es schaffen." //Ich bin mir sogar sicher, weil du ein starkes Herz hast!//
°Das ist doch irre Moon, du wirst es nie schaffen du wirst niemals gegen Leaster ankommen° "Wie? Bitte sagen sie mir wie sie es gelernt haben. Was ist wenn ich Versage? Wenn ich versage werde ich nie mehr eine chance bekommen." In seinen Augen spiegelte sich pure Angst wieder und seine Hände verkrampften um der Tasse. °Wenn ich versage bin ich Tot°
Zuletzt von Wolfi am Do Apr 08, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:53 am
Corax machte sich nach Mathe auf zu Physik. Die Stunde verging wie im Fluge und als es klingelte stürmte sie in die nächste Stunde. Sie hatte jetzt eines ihrer Lieblingsfächer. Musik. Auch Moon war dort und er sah übelst zugerichtet aus. Doch sie hinterfragte nicht, sondern merkte, dass er nicht darüber reden wollte. Auch Musik dauerte nicht ewig und so saß sie in Zeichnen. Sie mochte es, Sachen zu zeichnen oder zu gestalten. Moon schien es genauso wie ihr zu gehen. Wenn sie zeichnete, konnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen und in Ruhe nachdenken.
Als der Unterricht für diesen Tag zu Ende war, ging sie in ihr Zimmer, dass sie noch immer mit keinem teilte. Sie schmiss ihre Sachen auf das Fußende des Bettes und setze sich auf das Fensterbrett, um die kalte Abendluft einzuatmen. Die Rauchschwaden, welche sie mit ihrem warmen Atem machte, stiegen in die Luft und verschwanden nach kurzer Zeit wieder. Sie hoffte, bald eine Zimmergenossin zu bekommen. Oder einen Zimmergenossen. Ihr war es egal. Hauptsache, sie hatte jemanden, mit dem sie reden konnte und ein Zimmer teilte.
"Versuche dir nicht mehr alles gefallen zu lassen, was Leaster mit dir anstellt! Wiedersetz dich und zeig ihnen, das du dennoch ein Junge bist und dich nicht versteckst. Das du dich selbst aktzeptierst. Weil dann können sie dir nichts anhaben, weil dann ihre Spöttelein nichts mehr bringen." Kam es von Leonard. "Und du wirst nicht versagen, glaube mir!" Er legte Moon eine Hand auf die Schulter, bevor er sich von der Wand ab stieß und das Handtuch ergriff was der blonde Gestaltenwandler vorher auf das Sofa gelegt hatte. "Und jetzt trockne erst einmal deine Haare, sonst wird es dir morgen genau so wie heute ergehen!"
Moon nahm das Hantuch in die Hand und Rubelte über seine Haare. Weiterhin blickte er nach draußen. "Vielen dank Leonard. Vielen dank für d...ihre Hilfe. Ich sollte gehen. Sie müssen ja schließlich morgen früh auch raus." Er zog den Mantel aus und behitl ihn in seiner Hand. "Tut mir wirklich leid das ihr Mantel wegen mir Nass ist"
Corax langweilte sich und so entschied sie. einen kleinen Spaziergang zu machen. Sie schlenderte durch manche leere Korridore und blickte verträumt in der Gegend herum.
"Du ist in Ordnung, solange wir unter uns sind!" Meinte Leonard und nahm den Mantel wieder entgegen. "Das ist kein Problem, solange du mir versprichst dich nicht auf zu geben, auch wenn es sehr schwer sein wird!" Sagte er und legte seinen Mantel über die Lehne des Sofas neben sich.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 2:55 am
Ein kleines Lächeln legte sich um die Lippen des Blond Haarigen jedoch verschwand es sofort wieder. "Ich verspreche es dir. Vielen Dank nochmal. Bis Morgen" Er reichte dem Weißblonden Mann die Hand bevor er zur ür ging, diese öffnete und hinaus trat. Nach dem er die Tür schloss schritt er kurz nach rechts und lehnte sich mit einem seufzen an die Wand. °Moon du begehst einen großen Fehler einen verdammt großen Fehler° Als er schritte hörte die sich dem Gang näherten schob er sich von der Wand und ging zurück zu Zimmer 386. Seine Hand ruhte auf der Klinke und er atmete Tief ein. °Du schafts das, sei kein Baby. Du schafst das° Waren seine letzten Gedanken bevor er die Tür öffnete hinein trat und sie hinter sich wieder schloss.
Corax ging durch die Gänge, als sie Schritte von jemand anderen hörte und dann das klicken eines Zimmertür. °Upps ich wollte keinen erschrecken.° sagte sie zu sich selbst und ging dann wieder in ihr Zimmer.
Leonard lächelte, doch als Moon ging ruhte er noch eine Weile an Ort und Stele, bevor er die Tassen zurück stellte und in sein Schlafzimmer ging. Dort zog er sich um und legte sich ins Bett, wobei er jedoch seine Arme hinter seinen Kopf verschränkte und die Decke anstarrte.
"Mann was gibt es? Schon mal was von klo...." Die Stimme brach ab und ein zischen war zu hören. "Wie kommst du hier her Baby? Hättest du Weib nicht artig gefesselt und geknebelt im alten Bad sein müssen?" Kam es mit einem leichten Fauchen von Leaster. Die Clique von ihm verstummte und der schwarzhaarige Vampir erhob sich und im nächsten Augenblick drückte er Moon gegen die Wand, indem er diesen am Oberteil packte und hoch hob. Die anderen Jungs waren sogleich hinter ihm und blickten den blonden Gestaltenwandler an.
"Feige Ratte hast doch nur ne große Klappe wenn deine Kumpels da sind wenn du alleine bist, bist du klein wie ein Baby und verkriechst dich in der Erde wie ein regen Wurm." fauchte er den Schwarz Haarigen an und beschpuckte ihn anschließend. "Lass mich ihn ruhe Leaster du hast mich Lange genug schikaniert such dir jemanden anderen den du runter machen kannst." °Na klasse Moon das meinte Leonard sicher nicht damit jetzt bist du Tot ja du bist Tot halt jetzt ja deine klappe° Dachte er bei sich doch die Wut musste einfach aus ihm herraus. "Du bist eine Meme und du fühlst dich nur so stark weil du ein Reinblüter bist. Du hast ein Problem mit mir und mit dem was ich bin schön. Pech gehabt Das zeigt nur das du Angst hast vor dem was du nicht kennst. Nimm die Pfoten Weg"
Überrascht lies Leaster los und fluchend wischte er sich über das Gesicht um die Spucke weg zu wischen. „Du wagst es mich zu beleidigen?“ Kam es gereizt von ihm, aber er machte keine Anstallten den Gestaltenwandler gerade an zu greifen. Einer aus der Clique holte jedoch aus und bevor dessen Faust Moons Gesicht erreichte, hatte der Vampir die Faust ergriffen und ein knackendes Geräusch war zu hören. „Du willst also sagen, das du kein Mädchen bist? Kein elendes Weib, was sich feige verkriecht?“ Doch dann wandte er sich plötzlich ab und ging auf sein Bett zu. Die anderen Jungs sahen sich fragend an und warfen dem blondhaarigen Jungen einen warnenden Blick zu, bevor auch sie zu ihren Betten gingen.
"Genau das will ich damit sagen" Sagte er ihm hinterher bevor auch er auf ein leer stehndes Bett zuging und sich in dieses legte. Er lag zwar entlich in einem Bett jedoch konnte er in dieser Nacht kein Auge zumachen. In seinen Kopf waren fragen über fragen doch keine lies sich beantworten. Moon blickte auf die Uhr. Zehn nach sechs in einer viertelstunde würden alle aufwachen und sich fertig machen. Leise erhob er sich und og sich um. Er nahm seine Tasche und verschwand leise aus dem Zimmer. In den Gängen herschte stille keine Schüler waren zu sehen bis auf einige Lehrer zu denen er freundlich guten Morgen sagte. Die Erste Stunde war Chemie. Nicht gerade das Fach in dem der Schüler gut war aber er schafte es zum Jahresende immer auf eine gute 3. Er ging in das Chemie Zimmer und setzte sich diesmal ganz außen an die Fenster wo er die direkte sicht auf den Sportplatz
Leonard orderte seine Schüler an, heute auf den Sportplatz zu gehen. Denn es war warm und der Sportplatz groß genug. Es waren Schüler aus der Oberstufe. Kurz sagte er ihnen wie lange sie laufen mussten, bevor er Pfiff und die Schüler los rannten. Er selbst bleib stehen und beobachtete seine Schüler. Doch nach einiger Zeit wandte sein Blick zum Schulgebäude zum Chemieraum. Aber nicht lange verweilte sein Blick dort, denn er sah wieder auf den Sportplatz vor sich.
Kian wachte mit einem Gähnen auf und war kurz vor dem Klingeln im Chemieraum angekommen. Shirlyn, die Chemielehrerin, stellte einige Brenner auf den Tisch auf und mehrere verschiedende Glasflaschen flogen ihr hinterher. Diese verteilten sich auf den Plätzen der Schüler, während sie selbst wieder nach vorne trat. Dort schien eine unsichtbare Hand die Kreide zu führen. "Wir beginnen heute ein neues Thema. Es ist das erschaffen von Trugbildern mit chemischen Substanzen und ein wenig Magie!" Sagte sie in die Klasse hinein, wobei ihre roten Augen listig aufblitzten. Das in der nächsten Stunde damit eine Arbeit darüber geschrieben wurde, war nicht aus zu schließen.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 3:06 am
Moon hörte zwar das was Shirlyn sagte realisierte es aber nicht. Sein Blick war aus dem Fenster gerichtet direkt auf den Weißblonden Mann. Alle Schüler aus der Klasse hatten Blick auf Tafel gerichtet und schrieben das was an der Tafel stand in hier Heft. Der Blond Haarige Junge schrieb, ohne auf den Zettel zu schauen, auch etwas auf jedoch war es keiner von den Sätzen der Tafel. Kurz bevor der Unterricht beendet war. Blickte Moon kurz weg und auf die Tafel. Als er die voll beschriebene Tafel sah wurde ihm förmlich schlecht dann blickte er auf seinen Zettel vor sich und lass die Zeilen die er während dessen geschrieben hatte.
Schmerzen der Qualen, das Herz, es zerspringt dabei. Sie können nicht aufhören, machen weiter, kein Ende in Sicht. Fragen von dir, was los ist mit mir. Was geschehen ist. Vielleicht sogar Sorgen in dir, um mich. Ziehe mich zurück. Meinen besten Freund verliere ich dabei. Schaffe es nicht zu reden. Will es sagen, aber ich habe Angst. Angst das du reagierst wie die anderen, wenn du weißt was ich bin. Weißt du es schon? Ist es dir egal? Bist du vielleicht wie ich? Will dich als Lehrer, nicht als mehr. Denn ich habe Angst, sie werden das selbe tun mit dir wie mit mir. Gehe dir aus dem Weg. Doch immer wieder sehe ich dich. Ich will nicht das sie es merken. Merken was ich empfinde für dich. Merken das ich dich Liebe.
Als es klingelte packte der das gedicht so weit möglich in die hinterste Ecke seinen Buches und steckte es in die Tasche danach verließ er das Zimmer und ging zur nächsten Stunde.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 3:55 pm
Kian beendete seine Chemieaufgabe und packte wie so oft seine Sachen zusammen. Die nächste Stunde war Deutsch in der sie fast nur lasen. Als nächstes kam Klassenleiter und diese Stunde hatten sie mit der Direktorin. Sayuri begann zu erzählen, als sie inne hielt und den verträumten Moon leicht finster an sah. "Moon!" Erklang ihre Stimme und im nächsten Moment war ein Knallen zu hören. Der Stuhl des blonden Gestaltenwandlers war umgekippt und das mit ihm. "Pass gefälligst besser auf! Du kannst es dir nicht im geringsten leisten unachtsam zu sein! Setz dich wieder hin!" Fuhr sie ihn an, bevor sie von vorne begann."Als Klassenfahrt steht dieses Jahr Campen an einem See an! Da ich an der Schule bleiben muss werdet ihr als Aufsichtslehrer Sir Leonard und Miss Aria mit bekommen. Natürlich werdet ihr wie immer Aufgaben haben, die es zu erledigen gibt. Anschließend werde ich sehen was ihr gelernt habt, in einem ausführlichen Bericht von euch!" Die Hexe blickte in die Runde und nach einer weitern halben Stunde war der Unterricht beendet.
Kian, der die ganze Zeit mit sich gerungen hatte stand nun mit einem leisen Seufzen auf und ging zu Moon rüber. "Es tut mir Leid was ich gestern gesagt habe... ich war einfach sauer!" Entschuldigte er sich und sah den blonden Gestaltenwandler ruhig an.
Leonard hatte schon Schluss und lief nun in seiner Schneeleopardengestalt über das Gelände, um dieses zu verlassen. In der Nähe gab es eine kleine magische Stadt und zu dieser wollte er. In der Stadtmitte ruhte ein großer Springbrunnen und mit einem Satz saß er auf den Rand und senkte seinen Kopf um etwas von dem klaren Wasser zu trinken. Dann erst legte er sich auf den Rand nieder und sah dem Wasserspiel zu.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 9:26 pm
Als Moons Name erklang schreckte er hoch doch anschließend lag er samt Stuhl auf dem Boden. „Ja Mem“ sagte er nur, während er sich wieder setzte. °Camping? Das auch noch° Aufmerksam verfolgte er dem weiteren Unterricht als es klingelte erhob er sich und wollte gehen als Kian neben ihn auftauchte. „Wo für entschuldigst du dich Kian. Nicht du musst dich entschuldigen die Schuld liegt allein bei mir. Ich hätte mit dir reden sollen. Es nicht zu tun war falsch. Kian bitte verzeih mir. Ich will dich als Besten Freund nicht verlieren.“ „Moon!“ Sayuri sah zwar das die beiden Jungs mit einander redeten dennoch rief sie den Schüler zu sich. „Entschuldige mich Kian“ somit wandte er sich ab und ging zur Direktorin hinüber. „Ein Kurier hat mir das gebracht es scheint wichtig zu sein“ Sie überreichte dem Blond Haarigen den Brief und dieser griff sofort nach ihm. „Anwaltskanzlei Kurosu“ verzierte den Umschlag und der Schüler trat einige Schritte zurück. „Ich habe dich vorübergehend vom Unterricht befreit. Hinten auf dem Umschlag steht das du so schnell wie möglich kommen sollst.“ Der Schüler nickte Sayuri zu und blickte, bevor er aus dem Zimmer verschwand, kurz entschuldigend zu Kian. Er brauchte nicht lange um seine Sachen in seinem Zimmer zu verstauen. Er rannte so schnell er konnte aus dem Schulgebäude als er das Haupttor erreichte nahm er seine Pegasi Wolfsgestalt an und erhob sich in die Lüfte. Vor den Toren der Stadt landete er sanft auf allen Pfoten und verwandelte sich zurück. Mit dem Brief in der Hand rannte er durch die Straßen, Leute sprangen zur Seite und beschimpften ihn, jedoch kümmerte dies ihn nicht. Sein Blick war auf ein großes Weißes Gebäude gerichtet er bemerkte nicht mal Leonard, der in seiner Schneeleopard Gestal auf dem Brunnen Tand lag, als er an diesem vorbei rannte. Ein Großer Mann mit Kurzen Braunen Haaren stand vor der Großen Tür und schaute unruhig auf seine Uhr als er Moon entdeckte lief er ihm entgegen. „Moon! Ein Glück durftest du kommen. Du sollst sofort zum Polizei Präsidenten kommen. Lauf schon mal vor du bist schneller.“ Der Blond Haarige nickte dem Mann zu und rannte sofort weiter zum Polizei Gebäude. Nach 2 Stunden öffnete sich die Tür des Präsidium und Moon schritt aufgelöst hinaus. „Moon ich werde alles versuchen und die Alibis überprüfen. Ich werde jeden Stein umdrehen um neue Beweise zu finden. Er wird nicht davon kommen. Ich bin auf deiner Seite du kannst mir vertrauen.“ „Ich weiß Henry. Ich weiß. Dieser Abschaum muss für das was er getan hat in den Knast gehen. Wenn sie ihn Freisprechen bring ich ihn um scheiß drauf ob ich dann selbst in den Knast muss. Mir wäre alles egal Hauptsache dieses Ekel ist nicht mehr da.“ „Moon ich werde was finden versprochen. Ich werde etwas finden.“ Der Anwalt blickte auf seine Uhr und wandte sich noch mal kurz zu dem Schüler. „Ich muss wieder los. Danke das du so schnell kommen konntest, wenn ich was hab melde ich mich wieder“ Somit wandte er sich ab und ging zurück zu seiner Kanzlei. Der Schüler musste sich stark zusammen reisen das er vor Wut nicht auf schrie. Er wollte vieles in seinem Leben. Doch nichts so sehr wie seinen Vater hinter Gittern zu sehen. Tot wäre es ihm am Liebsten.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 09, 2010 10:46 pm
mausis text
Kian lächelte leicht und nickte diesem nur zu, als er den Raum verlies. Er selbst ging kurz nach ihm raus und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Der Vampir war froh, das diese Sache zumindestens geklärt war.
Der dösende Schneeleopard hob seinen Kopf, als er fluchende Stimmen hörte und dieser immer näher kamen von anderen Leuten. Dann sah er einen blondhaarigen Jungen, vor dem die Passanten aus wichen. //Moon! Was macht er denn hier?// Durchdrang es die Gedanken von Leonard, bevor er sich streckte und in eine sitzende Position aufrichtete. Die Zeit verstrich als er schließlich vom Brunnenrand herunter sprang und leichtfüßig auf den gepflasterten Boden auf kam. Leicht Gedanken versunken lief er durch die Massen und achtete kaum auf seinen Weg. Doch da entdeckte er ein ihm all zu bekanntes Gesicht. Die Wut stand deutlich in Moons Gesicht geschrieben. Die weißschwarze Raubkatze verlangsamte ihre Schritte und blieb schließlich vor dem blonden Gestaltenwandler stehen. „Solch eine Wut?“
Leaster betrat seinen Raum und wollte Moon eine Lektion wegen gestern erteilen, aber nur seine Schultasche war da. Ein hämisches Grinsen legte sich um seine Mundwinkel, bevor er auf die Tasche zu ging und diese öffnete. „Dann wollen wir doch mal sehen was man anstellen kann!“ Murmelte er und holte ein Buch heraus. Es war das Chemiebuch. „Er ist doch schon Chemie genug*, das wird er bestimmt nicht mehr brauchen!“ Er ging in den Gemeinschaftsraum herüber, der zur Zeit leer war und trat an den Kamin. Dort begann er mehrere Seiten aus dem Buch zu reißen und ins Feuer zu werfen. Doch plötzlich fiel etwas heraus und bevor die Flammen er verschlucken konnten fing er es auf und hob eine Augenbraun, während er las was auf dem Blatt stand. Ein listiges Leuchten trat in seine Augen. °Interessant! Interessant! Also ist Moon wirklich in den Mathematik und Sportlehrer verknallt!° Durchdrang es seine Gedanken, bevor er das Gedicht zusammenfaltete und in seiner Hosentasche verschwinden lies. Dann warf er das gesamte Buch in die Flammen und sah zu wie die Flammen sich davon ernährten. Als nichts als Asche davon übrig war, wandte er sich ab und ging zurück auf das Zimmer um sich bequem auf das Bett zu setzen und einen der Jungs aus seiner Clique zu sich zu rufen. Dieser konnte Dinge verdoppeln, so das er diesen das Gedicht noch mal erstellen lies. Dann lies Leaster das richtige Gedicht wieder in die Tasche von Moon verschwinden und ging mit dem anderen Gedicht in der Hosentasche und seinen Jungs in den Gemeinschaftsraum zurück.
------------------------ *Chemie genug: Damit will Leaster ausdrücken das Moon schon ein Experiment für sich ist. Da dieser sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt und damit in den Augen des Vampires unnormal ist.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 10, 2010 9:21 pm
????????????????????????
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 10, 2010 9:21 pm
Mausi text
Leonard folgte Moon ohne ihn in seinen Worten zu unterbrechen. Als dieser sich auf den Brunnenrand setzte blickte er ihn an und ihm entging die Träne nicht, die aus dem Auge seines Schülers lief. Nach kurzem stand vor Moon wieder der weißblonde junge Mann, der sich neben diesen auf dem Brunnenrand setzte. „Das ist nicht einfach…. Ich habe meine Schwester verloren gehabt, die als einziges zu mir stand!“ Kam es schließlich von dem Mann mit den eisblauen Augen, während er traurig in den Himmel hinaufblickte, bei der Erinnerung an seine Schwester. „Dein Bruder wird nicht fort sein Moon, aber auch nicht mehr da sein wie er es zuvor war!“ Kam es unbewusst über seine Lippen. Bevor er wieder den jungen Gestaltenwandler neben sich an sah. Er legte ihm eine Hand auf den Kopf und zerwuschelte kurz dessen Haare, bevor er die Hand wieder fort nahm. „Wie wäre es mit einem Eis zur Ablenkung?“ Fragte Leonard schließlich Moon und sah diesen fragend an.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 10, 2010 9:22 pm
Aufmerksam hörte der Blond Haarige Leonard zu. Als er etwas sagen wollte ruhte die Hand von seinem Lehrer auf seinen Kopf und schon wurden seine Haare durchwuschelt. Seine Trauer verflog im nu und ein leises lachen entrann seiner Kehle. Er wischte sich die Spuren des Weinen Weg und sprang von dem Brunnen Rand. "Es tut mir leid wegen deiner Schwester. Ich sollte vielleicht nicht fragen aber was ist passiert?" °Verdammt Moon was soll das den jetzt. Da kannst du ihn ja gleich umbringen.° Dachte er bei sich und schüttelt seinen Kopf. "Bitt e vergiss was ich gefragt habe es geht mich nichts an, nicht im geringsten."
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 10, 2010 9:23 pm
mausi
????????????????
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 10, 2010 9:24 pm
°Warum sind Eltern alle gleich° Dachte er bei sich bevor er seinem Lehrer folgte. °So wie es scheint hat sie sich selbst erlöst, warum können nicht mal Eltern einen akzeptieren° Er ballte seine Faust und in seinen Augen spiegelte sich wieder der blanke Hass. °Mrs. Levion ich werde dich, wenn du frei kommst umbringen. Ich werde den Tot meines Bruders Rächen auch wenn es ihn dadurch nicht zurück bringt. Du bist kein Vater sowie Miss Levion keine Mutter ist° Als die Stimme Leonards erklang beruhigte sich der Schüler sofort und ein kleines lächeln umspielte seine Lippen. "Zitrone" Sagte er nach einem kurzen Moment. "Leonard? warum tust du das?" kam es nach einigem zögern über seine Lippen.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 10, 2010 9:24 pm
Mausi
Auch Leonard bestellte sich eine Kugel und sah seinen Schüler an, als dieser ihn fragte warum er das für ihn tat. Ein leichtes Lächeln legte sich um seine Mundwinkel, während er bezahlte und sich dann abwandte. "Vielleicht, weil du das gleiche durchmachst wie ich es damals tat und ich damit weiß wie es ist...." Antwortete er schließlich.