Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 7:09 pm
Kian blickte auf als die Tür geöffnet wurden und schweigend, aber mit einem leichten Lächeln stellte er fest das es Moon war. Er nickte ihm leicht zur Begrüßung zu, bevor Aria etwas sagte.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 7:41 pm
Für einen Kurzen Moment blickte Moonvzu Kian und nickte ihm zu. "Moon Levion" Eine strafende Stimme fuhr ihn an und ein böser Blick von Aria fiel auf ihn. "Pass gefälligst auf du kannst es dir nicht leisten." Moon schaute vor an die Tafel doch was Aria sagte interresierte ihm nicht im geringsten. °Warum können die mich nicht einfach alle in ruhe lassen° dachte er bei sich während er weiter von der Tafel abschrieb. Als es klingelte packte Moon seine Sachen doch bevor er das Zimmer verlassen konnte rief Aria ihn zu sich. "Moon, du wirst bis morgen alle Aufgaben machen die auf seite 52 sind. Ich will das du sie morgen In der Großen Pause abgibst. Eher ist auch okay aber nicht später. Ich hoffe das wird eine Lehre für dich sein und jetzt geh" Ohne ein weiteres Wort verließ der Schüler das Zimmer und machte sich auf den Weg zu Kunst. "Bleib stehen du Abschaum. Erklang eine zornige Stimme hinter him. "Ich hab noch eine rechnung mit dir offen." Eine Hand packte ihn an der Schulter und stieß ihn gegen die Wand. Leaster blickte in die Schwarzen Leeren Augen und nahm seine Hand von ihm. "Ich werde mich an dir rächen wenn es dir wieder besser geht. Sei also froh." Somit lies er ab von ihm und ging. Moon würdigte ihn keines Blickes und verschwand so gleich im Kunst Raum. Nach der Stunde hatten alle Schüler 20 min pause, alle verließen das Zimmer doch der Gestaltenwandler blieb sitzen und erlädigte in weniger als zehn minuten die Bio aufgaben anschließend ging er zum Lehrerzimmer und klopfte an.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 7:48 pm
Die Lehrerzimmertür wurde geöffnet und ein weißblonder Mann blickte zu Moon, hinter ihm Sayuri und die Leute vom Senat. "Was gibt es Moon?" Fragte Leonard, der seinen SChüler an sah. "Sie Fernandis, wenn sie jetzt bitte...." Doch Sayuri hob eine Hand und brachte die Hexenmeisterin zum schweigen. Leonard lächelte leicht, doch innerlich war er mehr als nur wütend. Die Direktorin trat nun zu Leonard und blickte den schwarzhaarigen an. "Willst du etwas abgeben?"
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 7:59 pm
Als die Tür sich öffnete blickte Moon kurz zu Leonard auf bevor er Sayuri zu nickte. "Könnten sie dies bitte auf den Platz von Miss Aria legen." Er drückte der Direktorin den Zettel in die Hand und bedankte sich freundlich. Kurz blickte er auf die beiden Sentas Leute, dann wandte er sich ab und ging zu Geschichte.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 8:11 pm
Kurz nachdem Sayuri die Tür wieder geschlossen hatte wurde Leonards Ausdruck finster und er wandte sich zu den beiden Senatsmitgliedern um. "Was soll diese Unterstellung? Sie können mir rein gar nichts nachweisen! Und warum? Weil es ein reines Märchen ist! Warum sollte ich mich an meine Schüler vergreifen?" Kam es schroff von ihm und es schien als würde sich eine helle und doch bedrohliche Aura um den Lehrer legen. Seine Hände waren zu Fäusten geballt, während er die beiden Leute vor sich an sah. "Dennoch haben wir aufgrund dieses Gerüchtes allein, schon den Auftrag sie mit zu nehmen!" Kam es von der Hexenmeisterin die ihn aus schmalen Augen an sah. "Er wird hier bleiben! Ich selbst werde die Verantwortung dafür nehmen, wenn er etwas tun wird! Wenn das der Fall sein wird, dann werde ich sie sofort informieren!" Brachte Sayuri sich ins Gespräch ein und der Vampir stieß sich von der Wand ab. "Ein einziger Fehler Leonard, und sie sind sofort dort, wo sie schon hätten sein sollen nachdem sie solch ein Blutbad angerichtet haben!" Zischte der Vampir und die beiden Leute aus dem Senat verließen das Lehrerzimmer. Als hinter ihnen die Tür zu ging, lies sich der junge Lehrer mit einem Seufzen auf einen der Stühle fallen und stützte seinen Kopf ab. "Das ist nicht gut! Selbst wenn ich unschuldig bin, werden sie jedes Gerücht gleich für Bare Münze nehmen!" Murmelte der Mann mit den eisblauen Augen. Sayuri setzte sich ihm gegenüber, nachdem sie die Zettel von Moon in das Fach von Aria gelegt hatte. "Ganz ruig Leonard! Noch ist das meine Schule, auch wenn der Senat das meiste in der Hand hat, bin ich hier Direktorin. Wir werden das schon gemeinsam durchstehen! Du wirst nicht dorthin kommen!" Sagte sie ruhig und Leonard erhob sich. "Nein Sayuri, verspreche nichts, was du nicht halten kannst!" Damit ging auch er und blieb kurz im Flur stehen, bevor er abwesend zu seinem Zimmer ging.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 8:27 pm
Moon lehnte in einem Nebengang an der Wand und belauschte das Gespräch der 4 Personen. Auch wenn er nur ein Gestaltenwandler war konnte er die Fähigkeit einer Fledermaus annehmen auch wenn er sich nicht in eine Verwandelte. °Es tut mir Leonard, es tut mir verdammt noch mal leid. Ich habe dich in diese Situation gebracht. Es tut mir leid° Als sich die Tür öffnete wich Moon einige Schritte zur Seite und verschwand in einem weiteren Neben gang. Als sich die Schritte entfernten wollte der Gestalten den Raum verlassen doch da öffnete sich erneut die Tür und Moon konnte gerade noch zurück weichen und in einem Leeren Zimmer verschwinden. Es klingelte zur Stunde und langsam öffnete der Schüler die Tür. Niemand war zu sehen also verließ er den Gang und ging auf schnellsten Weg zu Geschichte. Er lauschte an der Tür als er bemerkte das Branden noch nicht da war schlüpfte er in das Zimmer und setzte sich an seinen Platz. Wenige Später öffnete sich die Tür erneut und Branden trat hinein. "Moon! Warum so spät?" Fragte Branden ihn leicht erzörnt. °Mein Gott was haben die alle für ein Problem heute.° "Entschuldigen sie Sir ich habe am Lehrer Zimmer noch was abgegeben und danach war ich noch auf der Tolilette."
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 8:37 pm
Als Leonard in seinem Zimmer an kam, lehnte er sich gegen die Wand und schloss seiine Augen. °Das darf alles nicht wahr sein! Das Gerücht, die Senatsleute.....° Durchwanderte es seine Gedanken. Jedoch konnte er nicht verhindern das ein Bild von einem schwarzhaarigen Junge vor seinen Augen erschien und er rutschte an der Tür zu Boden und lehnte sich gegen diese, während er ein Bein anwinkelte und seinen Kopf in den Nacken lehnte. °Irgendwie geschieht alles immer zum flaschen Zeitpunkt! Und dann verliebe ich mich auch noch ernsthaft in meinen Schüler!°
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 9:02 pm
Die Geschichts Stunde verging schnell und als es klingelte war Moon der erste der aus dem Zimmer stürmte. Er ging in sein Zimmer und verriegelte die Tür. Schloss alle Fenster verschloss diese mit den Schwarzen Vorhängen. Kein Licht konnte die Dunkelheit brechen und Moon lehnte sich an die wand wo erwenig später verzweifelnd zu Boden ging. "Leonard es tut mir leid." Murmelte er vor sich hin. °Ein einziger Fehler Leonard, und sie sind sofort dort, wo sie schon hätten sein sollen nachdem sie solch ein Blutbad angerichtet haben!° "Blutbad. Wieso Blutbad. Leonard was hat dies zu bedeuten" Nachdenklich blickte der Schüle zu Boden und grübelte nach doch dazu fiel ihm nichts ein. "Moment mal! Klar was stand nochmal an der Pinwand der Polizei? Ferindes? Nein das war es nicht." Moon erhob sich und lief angespannt in seinem Zimmer herum. °Ferandes? Nein° "Fernandis. Ja genau Fernandis." Der Schwarzhaarige öffnete das Fenster lies die Vorhänge jedoch hängen. Er blickte sich um und als er niemanden sah breitete ein großer Schwarzer Vogel die Flügel aus und herob sich in die Lüfte. In der Magischen Stadt angekommen landete der Schwarze Vogel vor den Toren und eine kleine schwarze Maus huschte durch die Gegend. EIne Stunde später rannte ein Schwarzer Wolf durch den Wald. Bevor er die Schule erreichte bleib er stehen und nahm seine Menschliche Gestallt an. Moon blickte sich um als er niemanden sah huschte er über den Hof und als er an Schulwand stand blickte er nach oben. "Verflucht wer hat das Fenster geschlossen wie soll ich jetzt in mein Zimmer kommen". Moon hatte mehrere Zettel in der Hand diese Versteckte er schnell in unter seinen Mantel und öffnete die Große Eingangs Tür. Auf den Gang blickte er sich um als er niemanden entdeckte ging er schnell die Treppen hinauf in den Nächsten Gang.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 9:10 pm
Leonard verweilte noch eine Weile, ohne sich zu bewegen. Bilder aus seiner Vergangenheit drangen vor sein geistiges Auge. Schließlich seufzte er auf und erhob sich wieder um ins Bad zu gehen. Dort lies er kaltes Wasser über sich laufen, indem er sich in die Dusche stellte, jedoch lies er seine Sachen an. Er brauchte einen klaren Kopf und musste sich abreagieren. Somit hoffte dass, das eiskalte Wasser seine Wirkung tun würde.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 9:29 pm
Moon blick durchstreifte den Gang als er niemanden sah huschte er schnell in den Nächsten Gang auf sein Zimmer zu. "Wie ich sehe geht es dir wieder besser Basdart. Wo waren wir den. Du hast wirklich interessante Sachen in deinem Zimmer." Leaster hielt einen Weißen Zettel in der Luft auf dem eine Zeichnung zu sehen war. "Du mieses Dreckstück." Entfuhr es der Kehle Moons und mit nur einer Bewegung stand er vor Leaster. Mit einer kurzen Handbewegung entriss er dem ebenfalls Schwarz Haarigen den Zettel und zerknüllte diesen. "Was ist Los Moon heute gar nicht gewalttätig" rief Leaster ihm zu da der Gestaltenwandler sich abwandte und weiter auf sein Zimmer zuging. "Zugern würde ich dir das Genick brechen Leaster. Sei froh das ich es nicht kann." "Wieso den nicht Klein Moon. Ist wohl was wares dran was?" Moon blieb ruckartig stehen und wartete auf weitere Worte Leasters ab. "Hast deinen Bruder wohl wirklich umgebracht und schiebst alles nur deinen Dad in die Schuhe." "Halts Maul Leaster. Halt dein Verlogenes Maul." In Moon stieg die pure Wut an. Seine Hände gepallt zu einer Faust. "Was ist los Moon zu feige zuzuschlagen? Bei deinem Bruder hast du es doch auch geschaft" Zähne Knirschend wanderte der Blick des Schwarzhaarigen zu Boden seine Augen verfinsterten sich und wurden Komplett schwarz. Innerlich Kämpfte er gegen die Wut an doch er spürte wie das Böse in ihm weiter vorran schritt.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 9:33 pm
Nach einigen Minuten drehte Leonard das Wasser wieder aus und zog die nun durchnässten Sachen aus, um sich trockene an zu ziehen. Nachdenklich rieb er sich mit einem Handtuch seine Haare trocken und ging zu seinem Küchenschrank, wo er den Wasserkocher anschaltete.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 10:12 pm
Moon sah nur eine Möglichkeit nicht aus zurasten er biss sich auf die Unterlippe und stürmte aus der Schule in den Wald. Die Nacht brach herein. Doch Moon lief ununterbrochen weiter. Irgendwann stoppte er und blickte sich um. Ein kurzen Blick in dem Himmel verriet ihm das er lange gelaufen war. Wie lange wusste er nicht. Er füllte sich jedoch weit genug von der Schule entfernt und ein Schrei durch zog die Nacht. Eine Schwarze Aura umgab den Körper Moons und der Boden um ihn begann zu beben.
Sayuri die noch im Direktoren Zimmer saß schreckte auf als sie einen Schrei hörte. „Das klang doch wie...“ Die Rot Haarige Frau sprang auf und ging auf kürzesten Weg zu Zimmer 298. Sie Klopfte an doch die Tür sprang sofort auf. Sie trat hinein und schaltete das Licht ein. Das Zimmer verwüstet und überall lagen Zettel verteilt. Sie hob einen auf und betrachtete diesen. „Ich verstehe.“ Sie ging zurück in das Direktoren Zimmer und nahm ihr Telefon in die Hand. ~Anwaltskanzlei Kurosu~ „Hier ist Miss Sayuri“ ~ist etwas mit Moon~ „Er ist nicht in seinem Zimmer und bevor sie fragen ich habe ein lauten Schrei gehört.“ Am anderen ende der Leitung war kurz ruhe. ~Wenn er morgen früh nicht zum Unterricht erscheint rufen sie mich bitte wieder an. Jetzt kann ich leider nichts tun. Moon ist ein Kind der Nacht ihm wird nichts passieren.~ Somit beendete er das Gespräch und die Direktorin legt dankend auf. Sayuri saß nachdenklich an ihrem Platz und betrachtete den Zettel vor sich.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 10:19 pm
Leonard wollte gerade das kochende Wasser aufgießen, als er inne hielt und zum Fenster blickte. °War das eben nicht...?° Dann spürte er etwas und wusste, was es bedeutete. Denn er selbst war schließlich ein Gestaltenwandler. "Moon!" Kam es über seine Lippen, bevor er sein Fenster öffnete und ein weißer Vogel hinaus glitt und über das Gelände flog. Genau auf die Quelle zu, was er spürte. Dort entdeckte er den schwarzhaarigen Jungen und lies sich zu Boden fallen um kurz darauf wieder in seiner menschlichen Gestalt zu landen und seinen Schüler an zu sehen. "Solltest du nicht auf deinem Zimmer sein Moon? Du darfst dich nicht zu sehr aufregen Junge....!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 10:35 pm
Erschrocken fuhr der Gestaltenwandler zusammen und wandte sich zu dem weiß-blonden Mann. "Leonard was machst du den hier?" Kam es leicht ängstlich zum anderen panisch von ihm. Moon schritt zurück und schüttelte seinen Kopf. "Du darfst nicht hier sein Leonard. Bitte geh. Leoanrd bitte geh." Verzweiflung legte sich in seinen Blick und erblickte sich suchend um. °Was ist wenn sie dich beobachten. Verdammt du spielst mit deiner Freiheit°
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 10:39 pm
"Du hast das Gespräch belauscht oder?" Kam es über seine Lippen, während er auf das andere nicht ein ging. Doch dann sagte er schließlich trotzdem etwas dazu. "WEil ich weiß was deine Aura bedeutet. Ich bin zwar Lichtwandler, aber gehöre nicht zur guten Seite. Zumindestens nicht seit der Sache, weswegen die Senatsmitglieder hier waren!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 10:48 pm
"Ja habe ich und es tut mir leid." Sein Blick durchstreifte weiter die Gegend doch bis jetzt endteckte er niemanden. "Deine Familie nicht war? Der Fernandis Fall? Bei euch Lichtwandlern ist es einfacher wieder zu den guten zurück zukehren. Ich jedoch bin ein Schattenwandler bei uns sieht das anders aus. Besonders in meiner Lage. Bitte Leonard geh. Sie könnten dich beobachten."
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:05 pm
"Und wenn? Ich lege schließlich keine Hand an dich oder? Sayuri bekommt außerdem Ärger, wenn dir hier draußen was passiert da du auf deinem Zimmer sein müsstest Moon. Und glaube mir, es ist nicht leichter..... ich weiß wovon ich spreche!" Sagte er ruhig und blickte kurz in den Himmel. "Und ja, es ist wegen dem Fernandis Fall. Meine Schwester hieß Sawako Fernandis und Fernandis ist auch mein Nachname!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:14 pm
"Ich weiß Leonard." Moon zog mehrere Zettel aus seinen Mantel und reichte sie dem Weiß-Blonden Mann. " Das Finstere aus seinen Augen verschwand sowie die Schwarze Aura die seinen Körper umgab. °Moon du musst raus hier. Du musst raus hier du machst alles noch schlimmer° Er wich mehrere Schritte zurück und lehnte sich verzweifelnd an einen Baum. °Was soll ich nur machen. Was kann ich nur tun um zu gehen°
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:19 pm
Nur flüchtig überflog Leonard die Zettel und blickte dann zu Moon auf. Ein undefinierbarer Ausdruck legte sich auf sein Gesicht. "Moon, würdest du jetzt bitte wieder auf dein Zimmer gehen? Ich würde gerne heute noch zurück in mein eigenes Zimmer und die Arbeiten kontrollieren die, die Schüler morgen wieder haben wollen!" Sagte er dann an den schwarzhaarigen Jungen gerichtet.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:31 pm
"Gehen ja aber es würde nichts bringen da ich wenig später eh wieder hier draußen bin" Moon sagte kein Wort weiter da er wusste das es eh nichts bringen würde. Er nahm die Gestalt eines Falken an und erhob sich daruf hin in die Lüfte. In der Schule angekommen ging er sofort auf sein Zimmer und setzte sich nach dem er die TÜr schloss an seinen Schreibtisch. Für einen Kurzen MOment stand er noch mal auf, nahm die Vorhänge zur Seite und öffnete das Fenster. Anschließend setzte er sich wieder an den Tisch und starrte das Braun des Tisches an.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:35 pm
Mit einem Seufzen wandte Leonard sich zum Schulgebäude um und warf einen letzten Blick auf die Zettel in seiner Hand. Dann ging er zurück auf sein Zimmer und lies noch einmal das Wasser aufkochen um dann mit dem Kaffee sich an den Tisch zu setzen und mehere Stapel Papier vor sich hin zu legen. Anschließend begann er diese zu kontrollieren.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:37 pm
Sayuri erhob sich irgendwann und verlies ihr Zimmer und machte sich auf den Weg zu Zimmer 380. Sie Klopfte an und wartete auf eine Antwort. In der Hand den Zettel den sie bei Moon gefunden hatte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 14, 2010 11:55 pm
von meiner mausi der text
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 15, 2010 12:08 am
"Entschuldige die Späte Störung Leonard doch ich habe jetzt eine Ernsthafte frage an dich." Sie überreichte dem Gestaltenwandler den Zettel und blickte diesen anschleißend Fragend an. "Das Gerücht was in der Schule herum geht ist da etwas wahres dran. Leonard du kannst mit mir darüber reden bitte sage also die Wahrheit. Leonard bitte sag etwas darauf"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 15, 2010 10:37 pm