Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 8:30 pm
Für einen kurzen Moment sah Moon in die Eisblauen Augen von Leonard, bevor er seinen Blick vor sich auf dem Schlafsack riechtete. "Wer kann nach so einen Vorfall schlafen" sagte er mit leicht unterdrückter Stimme. langsam legte sich wieder zurück und wandte sich mit dem Rücken zu dem Schneeleopard. Als er seine Augen schloss spielte sich die Szene der Irrwichter in seinem Kopf noch mal ab. Er vergrub sein Gesicht in den Schlafsack und biss auf seine Unterlippe um kein Schluchzen von sich zu geben.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 8:33 pm
text von meiner süßen maus
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 8:44 pm
Der Schattenwandler spürte einen warmen Körper neben sich. Schaute jedoch nicht nach. Erst als die Ruhige Stimme Leonards zu hören war, wischte er sich die spuren der Tränen weg und kam mit seinem Kopf wieder aus dem Schlafsack hervor. Ein kleines lächeln legte sich um seine Mundwinkel und er legte eine Hand auf die Vorder Pfote des Weißen Raubtieres. Wenig später nach dem er seine Augen geschlossen hatte Schlief er ein.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 8:45 pm
text von Mausi
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 9:04 pm
Erschrocken durch die Worte schreckte der Schüler hoch und stieß leicht gegen den Kopf des Raubtieres. "Bitte entschuldige Leonard es war keine Absicht." Er hob seine Hand und strich über seinen Hals. Die Wunde war verheilt nur eine kleine, kaum sehbare Narbe war vorhanden. "Danke" entran seiner kehle und blicktein die Eisblauen Augen vor sich.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 11:13 pm
Ein leichtes dunkles Fauchen drang aus der Kehle des Schneeleopardens, bevor er leicht seinen Kopf schüttelte. Dann blickte er zu dem Schattenwandler und lächelte scheinbar leicht. "Es gibt nichts zu danken Moon!" Kam es von ihm, während ein listiges Glitzern sich in die eisblauen Augen legte. Dann sprang er ohne Vorwarnung vom Boden ab und riss den Jungen zurück auf den Boden, womit er direkt über ihn stand. Seine schwarze Nase berührte fast die, von dem Schattenwandler. Kurz verweilte er so, bevor er von ihm herunter ging und zum Zeltausgang trat.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 11:41 pm
Als Leonard in zu Boden warf und direkt über ihm stand, vernahm er ein warmes Gefühl was seinen Kopf hinauf stieg. Ein Verlegenes Lächeln legte sich um seinen Mundwinkel und als das Raubtier von ihm herunter ging richtete er sich erneut auf. Moon wartete einen Augenblick ab als Leonard aus dem Zelt trat erhob er sich und verließ anschließen das Zelt. Einige Schüler sahen den Schwarz Haarigen an gingen dann aber weiter um in den Speisesaal zu kommen. Der Schattenwandler zog sich um und machte sich anschließend ebenfalls auf den Weg zum Speisesaal. Das einzige was seinen Teller verzierte war ein Halbes Brötchen ohne irgendeine Beilage. Trocken wie es war schlugte er es hinunter. Dann erhob er sich schaffte seinen Teller davon und begab sich dann wieder zu seinem Zelt. Er packte die restlichen Sachen zusammen und baute im Handum dreh das Zelt ab da Kian seine Sachen heraus geräumt hatte. Als alle Schüler wieder da waren und ihre Zelte ordnungsgemäß abgebaut und auf geräumt hatten rief Aria alle zusammen, um gemeinsam zu den Bussen zu gehen. Die Fahrt dauerte 3 Stunden und als die zwei Busse durch die Schultore fuhren verstummte der ganze Buss. Aria rief jeden einzellnen aus dem Bus um zu schauen ob auch alle da sein. Die Schüler nahmen ihre Sachen und gingen langsam und ruhig in ihre Aufenthalts Räume. Moon schulterte seine Tasche und ging wie alle anderen in das Schulgebäude. Fragende Blicke trafen ihn doch er hielt nicht an um irgendetwas zu sagen, sein Ziel war klar so schnellst wie möglich in sein Zimmer zu gelangen. Er öffnete die Tür und schloss diese hinter sich. Seine Tasche ließ er neben das Bett fallen und er ging auf sein angelehntes Fenster zu um dieses zu Schließen. Er blickte sich um und ein erleichtertes Seufzen entran seiner Kehle. Er setzte sich auf sein Bett und starrte hinaus in den von Wolken bedeckten Himmel.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool Mo März 29, 2010 11:55 pm
Kaum das Leonard aus dem Bus gestiegen war und die Liste des zweiten Busses abgearbeitet hatte, erschien einer der Lehrer hinter ihm. "Leonard! Sayuri verlangt, das du zu ihr ins Büro kommst! Sofort!" Kam es von diesem und der weißblonde junge Mann zog skeptisch die Augenbraun zusammen, nickte aber schließlich. "Danke für die Information!" Damit wandte er sich ab und suchte das Büro der Direktorin ein. Er wollte gerade klopfen, als die Tür schon aufging. "Setz dich am besten Leonard! Ich habe dir etwas wichtiges zu sagen!" Meinte sie in einem ernsten Tonfall. Zögerlich schüttelte der angesprochene den Kopf. "Ich habe lang genug gesessen! Was gibt es?" "Aria habe ich es schon gesagt, da sie eher fertig war. Wir haben einen neuen Lehrer an der Schule. Er ist für die dunklen Künste der Magie und Magiekunde zuständig. Sein Name ist Senri. Das ist alles, was ich dir mitteilen wollte!" //Senri?// Hallte es in dem Kopf des Lichtwandlers wieder, der nur stumm nickte. Doch dann drehte er der Hexe den Rücken zu und ging hinaus. "Guten Morgen! Lange nicht gesehen oder?" Erklang eine Stimme in der Nähe Leonards, der mit schmalen Blick denjenigen an sah. "Senri, was willst du hier? Was soll das werden?" Zischte er leise und bedrohlich den Schattenmagier an, der zugleich auch ein Schattenwandler war.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 12:13 am
Moon saß einige Zeit da bevor er sich erhob. Er ging erneut zu seinem Fenster und öffnete dieses. Wenige Sekunden später erhob sich ein Schwarzer Greifvogel in die Lüfte und verschwand am Horizont. Moon genoss den Kühlen Wind der durch seine Federn strich. Lange kreiste er am Himmel ohne Ziel bis er die Richtung zur Stadt einschlug. Dort angekommen landete er jedoch nicht an den Stadt Toren sondern direkt auf dem Freidhof vor dem Grab seines Bruders in Menschlicher Gestalt. Er legte eine Weiße Rose auf sein Grab und strich über den Weißen Namen. °Bitte verzeih Bruder doch es gab keine andere Möglichkeit° Sagte er in gedanken eher zu sich selbst als zu seinem Bruder. Bevor irgendjemand in entdeckte nahm er die Gestalt eines kleinen Falken an und flog wieder zurück zur Schule. Anstat in sein Zimmer zu fliegen landete der Schüler sanft auf zwei Beinen vor der Eingangs Tür. Ein knarren ertönte als er diese öffnete und ein kleines dumpfes poltern erklang als diese sich wieder schloss. Der Schüler begab sich auf direkten Weg in die Zweite Etage und stellte sich vor den Stunden plan. Alle Stunden blieben gleich bis auf Mittwoch und Donnerstag. Anstelle von Chemie wurde das neue Fach Die dunklen Künste der Magie eingefügt. "Na das wird sicherlich spannend." Er fuhr mit seinem Finger zu dem Lehrer und verharrte dann unter diesen. °Wie es scheint haben wir einen neuen Lehrer° Moon wandte sich ab und machte sich auf den Weg zurück in sein Zimmer.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 12:24 am
"Du stellst vielleicht Fragen Leo!" Meinte der angesprochene leicht belustigt. "Ich unterrichte die Schüler hier in der Magie der dunklen Künste und in Magiekunde!" Kam es über die Lippen von Senri. "Passt ja zu dir, nciht wahr?" Kam es gefährlich leise von Leonard, der unwillkürlich eine Hand zu einer Faust ballte. "Wenn du mich entschuldigst Leo, aber ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden!" Meinte der schwarzhaarige Lehrer ruhig, bevor er sich abwandte und den Gang entlang ging. Finster sah der Lichtwandler dem jungen Mann nach. //Ich habe ein ungutes Gefühl!// Dachte er, bevor auch er sich abwandte um in sein Zimmer zu gehen. Jedoch konnte er sein finsteren Geichtsausdruck nicht verbergen.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 12:33 am
Der Schwarz Haarige bog einen Gang ein und wäre fast mit einem ebenfalls schwarz haarign zusammen gestoßen. "Verzeihn sie Sir, ich habe sie nicht gesehn." Sagte er ihm vorbei gehen zu dem Jungen Mann jedoch ohne sich um zu blicken. Schnell bog er in zwei weitere Gänge ein um die Treppe hinunter zu gehen die direkt zu seinem Zimmer führte. Als er den Weiß-blonden Lehrer sah, zu dem sein finsteren Gesichts ausdruck, blieb er stehen und wartete kurz. "Sir Leonard, ist alles okay bei ihnen?" Kam es besorgt aus seinem Munde als der Lehrer fast vor ihm war.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 12:42 am
Der angesprochene blieb stehen und sah noch kurz finster drein, bevor er seine Augen schloss und Luft holte. Als er die eisblauen Augen wieder öffnete lächelte er leicht. "Natürlich! Mach dir keine Sorgen und pack jetzt lieber deine Sachen aus." Meinte der junge Lehrer und legte Dem Schattenwandler kurz eine hand auf die Schulter, bevor er weiter ging.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 12:56 am
Moon blickte Leonard hinter her bevor auch er weiter ging hinunter in sein Zimmer. Er öffnete die und schloss sie wieder hinter sich, diesmal jedoch schloss er sie mit dem Türschlüssel. Dann ging er zu seinem offenen Fenster und verschloss dieses ebenfalls fest und zog die Vorhänge zu. Er nahm seine Campingtasche und packte anschließend alle seine Klamotten in die Waschmaschiene zuerst jedoch seinen Blut verschmierten Mantel. Er lief für einige Stunden auf und ab in seinem Zimmer bevor er sich auf sein Bett legte und Löscher in die Wand starrte. "Wieso müssen wir erst das neue Fach Mittwoch haben?" Sagte er leise vor sich hin bevor er seine Augen schloss und nachdachte.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 8:53 am
Leonard betrat sein Zimmer und packte seine Sachen aus. Die dreckigen wusch er sogleich. Während dieser Zeit lehne er an der Wand neben seinem Fenster und blickte hinaus. Seine Gedanken wanderten immer wieder zu dem neuen Lehrer zurück. Er konnte es nicht verhindern. //Warum Senri bist du hier? Willst du wirklich nur unterrichten oder ist es ein anderer Grund? Warum ausgerechnet jetzt?// Durchwanderte es seine Gedanken, während er sich mit einer Hand die Stirn hielt. Es war klar, das er die Antwort nicht kannte. Doch er ahnte sie und das machte es alles nicht gerade einfacher. Nur hatte er für seine Vermutung natürlich keine Bestätigungen, das es auch so war.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 9:36 pm
Langsam brach die Nacht herein und der Schattenwandler schlief irgendwann ein. Es war eine ruhige Nacht ohne Träume und ohne Angst. Jedoch dachte er über Leonard nach. Ein schreckliches piepen riss Moon aus dem Schlaf und er richtete sich auf. „Was ist passiert Leonard? Warum hattest du solch einen finsteren Ausdruck.“ fragte er sich selber bevor er aufstand für eine halbe Stunde im Bad verschwand. Schritte durch zogen den verlassenen Gang, niemand war zu sehen, keine Schüler, keine Lehrer. Der Schwarz Haarige lief zwei Etagen nach oben und stoppte wenige Meter entfernt vor einer braunen Tür mit der Nummer 380. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es zwei nach zehn war. Er stellte sich vor die Tür, ging dann jedoch zurück zum Treppenhaus. Nach langem überlegen ging er zurück und klopfte an die Tür.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 10:01 pm
Leonard hatte die die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Bevor es klopfte, stand er schon eine ganze Weile unter der Dusche, während eiskaltes Wasser auf ihn ieder fiel. Der Lichtwandler reagierte nicht sofort, doch dann drehte er das Wasser aus und zog sich unten herum etwas an, bevor er auf die Tür zu trat. Er öffnete diese und blickte Moon fragend an. "Komm rein! Was gibt es?" Fragte er und wandte sich schon von der Tür ab, um in die offene Küche zu gehen wo er sich wie so oft Wasser aufsetzte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 10:31 pm
Der Schwarz Haarige zögerte kurz bevor er eintrat und hinter sich die Tür schloss. "Leonard!?" kam es besorgt von dem Schüler der dicht an der Tür des Zimmers stand. "Leonard was ist passiert, dein Gesichts ausdruck. Er war gestern so finster und kalt. Ist alles okay bei dir?"
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 10:47 pm
°Nein, es ist nichts in Ordnung!° Doch anstatt seine Gedanken zu sagen, nahm er das kochende Wasser und goss es in die Tasse. "Ja, es ist alles okay bei mir! Das musst du dir wahrscheinlich eingebildet haben. Nachwirkungen vom Schock aus der Nachtwanderung wahrscheinlich!" Meinte er ruhig und nahm einen Schluck Kaffeesahne, die er ebenfalls in die Tasse gab, bevor er dies mit einem Löffel umrührte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 30, 2010 11:34 pm
Der Schattenwandler wandte sich leicht zur Tür doch dann ging er auf den Lehrer zu und legte zögerlich seine Arme um diesen. „Leonard ich bin mir sicher das ich mir das nicht eingebildet habe. Bitte rede mit mir du kannst mir sagen. Leonard!?“ In seiner Stimme lag Besorgnis und zugleich auch Verzweiflung. Er lehnte seinen Kopf gegen den Rücken des Lichtwandlers und drückte ihn leicht an sich.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 31, 2010 12:03 am
Der junge Mann mit den weißblonden Haaren hielt inne und verharrte für einen Augenblick, ohne sich zu regen. Nach kurzem legte er seinen Kopf in den Nacken. "Moon.... Du hast recht, du hast es dir nicht eingebildet. Doch bitte frag nicht weiter nach. Im Moment will ich nicht darüber reden!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 31, 2010 12:36 am
„Leonard?“ Moon ließ seine Arme sinken und wich einige Schritte zurück. „Irrwichter, sie zeigen einem doch das vor dem man am stärksten Angst hat. Ist das was sie zeigen nur eine Illusion oder ist das was sie zeigen auch eine Art Zukunftsweg?“ Er legte seine Arme um seinen eigenen Körper und senkte seinen Blick schräg zu Boden. Vor seinem Inneren Auge spielte sich noch einmal die Szene im Wald ab, wo er und Leonard sich stritten und für immer aus einander gingen.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 31, 2010 9:14 am
"Das ist richtig, das Irrwichter einem seine größten Ängste zeigen. Sie sind Illusionen, aber sie könnten dennoch die Wahrheit werden, wenn man es soweit kommen lässt. Der weißblonde Lehrer stellte seine Tasse zurück und drehte sich um. Mit der einen Hand fuhr er durch das schwarze Haar des Schülers hindurch. "Mach dir keine Sorgen!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 31, 2010 11:05 pm
Der Schwarz Haarige Schattenwandler blickte auf und sah in die Eisblauen Augen vor sich. Seine Sorgen waren mit einem mal wie weggeweht undcer war glücklich. Vorsichtig und leicht zögerlich ob er seine Hände um das Gesicht des Lichtwandlers dazwischen zunehmen. "Bitte verzeih Leonard." Flüsterte er bevor er sich auf seine Fußbalen stellte und den Weiß - Blonden jungen Mann vor sich küsste.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do Apr 01, 2010 11:40 pm
schatzis hammer geiler Text
Bevor Leonard ein Wort über die Lippen brachte, berührte Moon die seine. Zuerst lies er seine Augen offen, versuchte den Drang zu wieder stehen den Kuss zu erwiedern. Doch es gelang ihm nicht. Er schloss seine eisblauen AUgen und erwiederte den Kuss. Seine Hand, auf dem Kof des Schattenwandlers, glitt in den Nacken. °Ich will ihn nicht in Gefahr wissen. Wenn meine Vermutung stimmt... Aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben!° Er löste sich nach einiger Zeit widerwillig vom Kuss und lehnte seine Stirn gegen Moons. Seine Augen waren geöffnet und ruhten auf dem schwarzhaarigen. Die Stimme des jungen Lehrers erklang leise und leicht zweifelnd, als er zu dem Schüler sprach. "Für uns beide gibt es keine Vergebung auf dieser Welt. Wir sind schuldig des Verbrechens. Wie Sünder, den wir haben gesündigt und unsere Gefühle freien Lauf gelassen. Haben uns nicht wirklich gewährt, dagegen nicht gekämpft. Sind wir nur deswegen schuldig des Verbrechens von Sündigern? Ich kenne die Antwort nicht. Ich weiß nur, das du ein Feuer in mir erweckst. So angenehm und doch so tödlich. Doch tödlich für dich, für mich oder für uns? Kann nicht aufhören, mich nach dir zu verzehren. Ist es richtig, solch ein Verbrechen zu begehen? Sag du es mir! Du nachdem ich mich in jeder Sekunde sehne!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do Apr 01, 2010 11:41 pm
Der Schwarz Haarige Schüler bemerkte das zögern Leonards sagte jedoch nichts. Fragende Blicke trafen den Lehrer als dieser sich widerwillig von dem Kuss löste. Als der Weiß-Blonde junge Mann anfing etwas zu sagen hörte er die Verzweiflung in seiner Stimme. Aufmerksam hörte er den Worten zu und als der Lichtwandler endetet schwieg er eine weile und ging die Worte noch einmal durch. Am Anfang verstand er nicht was Leonard damit sagen wollte doch doch je länger er die Worte noch einmal wiederholte um so klarer wurde es ihm. „Richtig? Leonard Ich... Ich Liebe dich und dies mehr als alles andere auf der Welt. Für mich gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich...“ Moon hielt für einen kurzen Moment inne und ließ seine Hände sinken bis auf den Brustkorb von Leonard. Ich...Ich will mit dir zusammen sein auch wenn es unmöglich ist, dank diesem sinnlosen Gesetz. Doch dies wird meine Liebe zu dir nicht aufhalten.“ Tränen unterlegten seine Augen und einige liefen seine Wange hinunter bis hin zu seinem Kinn um dann später auf den Boden zufallen. „Ich Liebe dich Leonard und ich will dich um keinen Preis verlieren.“