Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystery Highschool

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:08 pm

Mausis hammer süßer Text

Leonard schloss Moon in seine Arme, seinen Kopf dicht neben dessen seines SChülers. Er wollte gerade etwas sagen, als Senri ins Zimmer geplatzt kam. Dieser sah die beiden und blickte Leonard fragend an. Der weißblonde junge Mann spannte sich an. Senri bemerkte dies und lächelte leicht belustigt.
Leonards Blick verfinsterte sich wobei er den Schattenmagier und Wandler an sah. "Was willst du hier?" Kam es über seine Lippen. Senri lächelte leicht. "Ich wollte dich in Ruhe sehen!" Beantwortete er die ihm gestellte Frage. Leonard lies Moon los und richtete sich auf. "Was willst du hier!?" Wiederholte er ernuet seine Frage.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 8:08 pm

Als Leonard den Schüler in die Arme schloss legte dieser seine Arme um den Körper
des weiß-Blonden Lehrers und verharrte ruhig. Moon spürte das er etwas sagen
wollte doch in dem Moment sprang die Tür auf und er wollte sich Blitzschnell um
drehen, doch Leonard hielt ihn fest im Arm.
Erst als eine männliche Stimme erklang und der Lehrer ihn los ließ wandte er
sich und sah Senri geschockt an, wich jedoch nicht von der Seite Leonards.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 12:51 pm

"Ich sagte doch, ich wollte dich in Ruhe sehen. Schließlich ist es etwas lange her, als wir uns das letzte mal gesehen haben!" Meinte Senri und setzte sich ohne zu fragen auf einen der Stühle. Sein Blick jedoch ruhte auf dem Schüler und Leonard. "Bist du nur deswegen hier und gleich dazu Lehrer geworden?" Entgegnete der junge weißblonde Mann. "Hast du etwa unsere gemeinsame Zeit schon vergessen? Ich habe es nicht Leo, denn es war schon gewesen. Aber du hattest Schluss gemacht, ohne etwas zu sagen!" Kam es vom schwarzhaarigen junge Mann der die beiden vor sich nachdenklich an sah. "Aber wie ich sehe, hast du ja jemand neues gefunden!" "Senri! Lass ihn aus dem Spiel heraus!" Kam es gefährlich leise von Leonard, der sich nun an Moon wandte. "Würdest du bitte auf dein Zimmer gehen? Ich glaube du musst noch lernen!" Kam es über seine Lippen, während seine eisblauen Augen ruhig auf die des Schattenwandlers ruhten.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 1:33 pm

Moon hörte den Worten Senri zu und ging diese im selben Moment noch einmal
im Kopf durch. Aus den Gedanken gerissen sah der Schattenwandler Leonard
an und nickte ihm zu.
Ohne ein Wort und ohne ein Blick an Senri zu verschwenden ging er hinaus
bis hin zu seinem Zimmer.
Der Schwarz Haarige riegelte hinter sich die Tür ab genauso wie sein Fenster
als zu diesem ging. Geanken versunken setzte er sich an seinen Schreibtisch
und blätterte in seinem Mathe Hefter herum um sich die Aufgaben der letzten
Stunden noch mal anzuschauen.
Die Zeit verging und irgebdwann legte er den Hefter zur Seite und holte das
neue Buch heraus für Verteitung der Dunklen Künste.
Innerlich hatte er sich schon riesig darauf gefreud, doch jetzt da er wusste
wer Senri war, hatte er keine so richtige Freude mehr daran.
Das was im Buch stand war schwer zu begreifen, fand er zumindestens doch
ab und zu fand er mal etwas was sehr leicht aussah und zu verstehen war.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 2:56 pm

Kian verzog das Gesicht als er ein nervendes Piepen hörte. Ein Piepen was er im Camp überhaupt nicht vermisst hatte. Mürrisch stand er auf und machte sich fertig, um dann zum Matheraum zu gehen. Doch als er diesen betrat, sah er nicht Leonard vorne am Lehrertisch sondern einen anderen. "Ähm entschuldigen sie, aber ist hier nicht eigentlich Mathematik?" Kam es über seine Lippen, während er zu seinem Platz ging.
Senri lächelte leicht. "Ja, aber Sir Leonard ist heute nicht auf dem Gelände, weshalb ihr heute Vertretung mit mir habt. Mein Name ist Sir Senri und ich utnerrichte euch in 2Fächern. Doch jetzt packt bitte die Bücher zur Magiekunde aus!" Kam es vom jungen schwarzhaarigen Lehrer, der seinen Namen und das Vertretungsfache gerade an die Tafel geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 3:11 pm

Ein Blick auf den Wecker ließ den Schattenwandler hochjagen und und ins Bad stolpern.
In weniger als zwei Minuten war er fertig mit Duschen und zog sich rasch
seine Schwarze Hose, sein weißes T-shirt sowie seinen Nacht Schwarzen Mantel an und
rannte, nach dem er seine Tasche geschnappt hatte aus seinem Zimmer.
Erleichtert Atmete er auf als noch rechtzeitig das Zimmer betrat und zu Kian nickte
um ih Guten Morgen zusagen. Erst als er neben diesen stand und sich neben ihn setzte
wollte fuhr er herum, da er eine andere Aura vorne an der Tafel spürte.
°Senri° Kam es gedanklich über seine Lippen bevor er sich angespannt setzte.
"Kian, was hat das zu bedeuten wo ist Sir Leonard?" Wandte er sich Flüsternd
an seinen Freund bevor er seine Makiekunde Buch heraus holte.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 3:26 pm

"Ich hab keine Ahnung!" Murmelte der schwarzhaarige Vampir und schüttelete leicht seinen Kopf. "Sir Senri meint aber, das Sir Leonard heute nicht auf dem Schulgelände ist. Was es bedeutet... frag mich was leichteres!" "Ruhe bitte Schüler! Ich bin euer neuer Lehrer und vertrete heute Sir Leonard. Mein Name ist Sir Senri und ich bin Lehrer für Magiekunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Da wir aber für Verteidigung der dunklen Künste einen anderen Raum benötigen, fangen wir mit Magiekunde an. Dafür schlagt bitte euer Buch auf Seite 10 auf und lest bis Seite 13 ruhig durch!" Erklang die Stimme Senris leicht kühl.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 6:25 pm

Moon griff nach den Worten Senri´s in seine Tasche und legte sein Buch auf den Tisch.
Kurz hielt er inne und legte seinen Kopf leicht Schief.
Es viel ihm schon gestern auf irgend etwas war faul, sein Innerer Instinkt sagte ihm
das das, was ihn verletzte hier war, jedoch hatte er keine Ahnung wer und wo.
Er hatte keine Aura gespürt zu sehr war er in Panik in dieser Nacht.
Er schüttelte kaum merkbar seinen Kopf und schlug Seite 10 auf um anschließend
zun lesen. Seine rechte Hand fuhr über Zeile zu Zeile, die andere verharrte an seinem
Hals nur sein Zeigefinger fuhr über die Narbe die leicht Schmerzte.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 6:52 pm

Einige Schüler tuschelten und Senri beobachtete diese einige Zeit aus schmalen AUgen. Dann blitzte plötzlich etwas auf und zischte durch den Raum. Etwas durchbohrte dsa Buch der einen Schülerin, die sofort wie ihre Banknachbarin verstummte. Etwas bleich sahen sie den silbernen Dolch an, der sich mit Leichtigkeit durch das Buch und hinein in den Tisch gebohrt hatte. "Ruhe im Unterricht! Wer was sagen will oder fragen hat, der meldet sich und wartet bis er dran genommen wird!" Kam es kalt von ihm und langsam nickte das Mädchen, während Senri langsam auf sie zu ging und neben ihr stehen blieb, um den Dolch ohne Mühe heraus zog. "Also lesen sie ruhig weiter und sehen sie zu, in der nächsten Stunde werden sie sonst vorne stehen um meine Fragen bezüglich dem Text zu beantworten!"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 7:08 pm

Als ein leises Zischen durch den Raum zog und das Buch der Schülerin neben
Moon durchborte blickte er auf, erst war es ihm egal doch als
Senri etwas sagte und anschließend auf die Schülerin zu ging und den
Dolch heraus zog, sprang Moon panik auf und wich einige Schritte zurück.
Er stolpterte über die Tasche Kians und er fiel leicht nach hinten,
konnte sich jedoch gerade so noch an dem Tisch von einem
Blond Haarigen Jungen Abstützen,bevor er drohte auf den Boden zu fallen.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 7:17 pm

Kian blickte Moon verwundert an und wollte etwas sagen, als die Stimme des Lehrers erklang. "Sir Levion, setzen sie sich wieder auf ihren Platz!" Kam es von ihm, bevor er sich wieder herum drehte und nach vorne zum Lehrertisch ging.
"Du bist blass... Ist alles okay?" Murmelte Kian kaum hörbar, während er kurz seinen Kumpel an sah und dann wieder ins Buch um nicht selbst noch den Dolch ab zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 7:29 pm

"Sir Levion, können sie gleich vergessen Mrs. Meine Name ist Moon und nicht anders."
Kam es kühl von ihm als er sich setzte und seine Nase wieder in das Buch steckte.
"Später in der großen Pause Kian?" Murmelte er dem Vampir neben sichwährend er
began die Seite umzublättern um die letzte zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 7:35 pm

"Sie sollten vorsichtig mit ihrer Wortwahl sein Moon, es könnte ins Auge gehen!" Meinte Senri und setzte sich auf den Stuhl, während er den Schattenwandler kühl an blickte. Doch dann lies er seinen Blick wieder über die lesenden Schüler wandern.
Kian nickte leicht, das er damit einverstanden war, während auch er die letzte Seite las.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 7:59 pm

°Vergessen sie es Mrs. Mir doch egal dann geht es halt ins Auge.
Glauben sie ja nicht das ich meine Wortwahl ihnen Gegenüber
endere.° Kam es gedanklich aus seiner Kehle ohne seine Lippen
zu Bewegen. Als er fertig war mit der Seite Blätterte auf die näcshte
und überflog diese nur flüchtig das selbe tat er auch mit den anderen bevor
zurück schlug auf seite 10 und wartete.
Kurz warf er dem Lehrer der ihn nicht beachtete einen eiskalten Blick zu
bevor er sich wieder seinem Buch widmete.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 8:09 pm

"Da sie jetzt alle fertig sein müssten mit lesen, beantworten sie mir doch folgende Frage. Moon!" er sah den schwarzhaarigen Schüler an. "Wie konnte der Magier Finn Devora es schaffen, in die Höhle des Vergessens zu gelangen und wieder hinaus ohne das er vergessen hat?" Kam es von ihm, wobei er wusste das diese Antwort auf seine Frage nicht in dem Text befunden hatte, die seine Schüler lesen sollten.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 8:59 pm

Der angesprochene Schüler verzweifelte bei dieser Frage innerlich,
er wwar sich zu Hundert prozent sicher das er die drei Seiten aufmerksam
durch gelesen hatte und er war sich sicher das nichts über dieses
Magier Finn Devora darin stand. Er suchte in sich die Antwort doch er
fand nichts, selbst hatte er in seinem Leben noch etwas von diesem Magier
gehört. Wiederwillig musste er sich eingestehen das er die Antwort nicht kannt
und zog sich kaum merkbar in sein seinen Stuhl zurück. "Ich kenne die Antwort
nicht Sir." Kam es anschließend über seine Lippen nach dem er noch mal kurz nach
dachte.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 9:10 pm

"Sie wissen die Antwort nicht?" Kam es kopfschüttelnd von Senri. "Das ist aber unachtsam. Finn Devora hatte einen seltenen Trank den er zu sich genommen hatte und ein Amulett. Jedoch war das nicht der Grund warum er sein Gedächtnis behalten hat. Nein, es war viel mehr das der Vergessenszauber nicht aktiv war und es ihn nicht einmal gab. Es war jedeglich ein Gerücht um fremde fort von diesem Ort zu halten!" Erklärte Senri schließlich, wonach die Schulklingel erklang. Er nahm seine Sachen und verlies den Unterrichtsraum um zu seiner nächsten Klasse zu gehen.

Kian packte seine Sachen zusammen und sah Moon an. "Der scheint es irgendwie auf dich abgesehen zu haben. Der Typ ist echt nicht geheuer...." Meinte der Vampir und sah dem Lehrer kurz nach, bevor er sich wieder dem Schattenwandler zu wandte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 9:58 pm

"An mir beißt er sich die Zähne aus. Ich lasse mich nicht einschüchtern.
Der ist nicht ganz richtig im Kopf. Er hätte Laila umbringen können.
Wenn ich nur daran denke das wir in Physik nochmal mit dem haben,
dann wird mir schlecht." Er wandte sich zur und schritt auf diese zu
"Na los komm wir haben nur 5 min." Somit verlies er das Zimmer
und machte sich auf den Weg zu Biologie.
Gerade noch rechtzeitig angekommen setzte er sich auf seinen Platz
und wartete auf Aria die kurz darauf erschien.
Sie redetet die ganze Stunde noch einmal über das Champ, gab jeden
eine Bestimmte Note und teilte mit das in der näcshten Stunde ein Aufsatz
über das Camp geschrieben werde.
Es klingelte und bevor alle das Zimmer verließen teilte Aria
allen noch mit das sie sich bitte in Zimmer 408 eintreffen sollen.
"Na klasse das klingt ja gut. Zimmer 408 ist das neue. Tsss...
Ich werde da definitive nicht mit machen."
Sagte er leise zu sich bevor er aus dem Zimmer ging und sich wie alle
anderen in Zimmer 408 versammelte.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 12:22 pm

Fast schon schweigend war Kian seinem Freund in den Biologieraum gefolgt um anschließend in den neuen Raum zu gehen. Es überraschte ihn liecht, wie groß dieser Raum doch im Gegensatz zu den anderen waren. An der einen Seite ruhten Bänke und ein leichter Podest. Doch auf der anderen Seite war ein großer freier Platz. Es war wie ein Kampffeld. //Der will doch nicht etwa....// Durchdrang es seine Gedanken, doch er wurde unterbrochen.

Senri betrat den Raum und ging durch die Bänke hindurch auf den Podest zu. "Setzt euch! Es gibt viel zu lehren und da sollten wir keine Zeit verschwenden!" Meinte er und drehte sich wieder zu der Masse herum. Während er darauf wartete, das die Schüler sich auf die Plätze nieder liesen, schlug er selbst das Buch auf die entsprechende Seite für das Anfangsthema parat zu haben.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 1:37 pm

°Das Könnte doch recht interessant werden mit der Verteidigung der Dunklen Künste.°
Moon folgte der Aufforderung Senris und setzte sich wie die anderen auf eine der Bänke,
seine Tasche ließ er leise neben sich auf den Boden sinken.
Sein Blick schweifte durch das Zimmer und verharrte dann kurz
auf der Freien Fläche. °Ich bin gespannt was dieser Senri so drauf hat.°
Moon griff nach seinem Buch in der Tasche und legte dieses vor sich auf den Tisch.
Er schlug es auf und Blätterte kurz durch das Buch bevor er begann Seite Eins durch
zu lesen.

~Verteidigung der Dunklen Künste was ist das und wo für brauchen wir es?
Durch geeignete Zauber und Flüche lernt man in diesem Fach wie man sich gegen
bösartige magische Bedrohungen und Angriffe wehrt.
Man lernt wie und übt gleichzeitig, wie man sich vor gefährlichen magischen Wesen wie Hinkepanks oder Vampiren schützt, Irrwichte zu vernichten und schwarz-magischen
Übergriffen zu widerstehen.
Ausschließlich aber lernt man in diesem Fach sich gegen dunkle Künste zu Verteidigen und nicht,
sie selber anzuwenden, da es nur erfahrenen Wesen erlaubt ist diese Künste zu benutzen, jedoch nur
wenn sie in Gefahr sind.~


Der Schattenwandler lass sich die Seite mehre male durch fand jedoch keine Antwort auf die
Frage was die dunklen Künste Genau sind. Nach langem grübeln erhob er leicht zögerlich
seine Hand und blickte nach vorne zu Senri.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 10:46 pm

Senri schloss kurz seine Augen und wartete bis alle saßen.

Kian setzte sich wie gewöhnlich neben Moon und holte das Buch hervor, was sie für dieses Fach hatten.

Als alle saßen öffnete der junge schwarzhaarige Lehrer wieder seine Aunge und sah fragend den Schattenwandler an, der zögerlich seine Hand hob. Ein leichtes undefinierbares Lächeln umspielte die Mundwinkel von Senri, während seine dunklen Augen auf Moon gerichtet waren. "Sie dürfen sprechen Moon!" Kam es über seine Lippen, während eine leichte Freundlichkeit mit schwang.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 11:03 pm

° Aus dem soll man mal schlau werden. Einfach mit spielen Moon, einfach mit Spielen.°
"Verzeihen sie Sir, ich habe mir gerade die Seite eins mehrere male durch gelesen
jedoch habe ich keine Antwort auf die Frage in der Überschrift gefunden."
Er hielt einen kurzen Moment inne und überlegte ob er wirklich fragen sollte,
doch dann fasste er sich und blickte erneut zu Senri.
"Sir Senri können sie mir sagen was Dunkle Magie eigentlich ist, also was
man darunter verstehen kann?"
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 11:29 pm

"Eine intresannte Frage nicht wahr?" Nickte Senri und hob seine Handfläche nach oben, wo eine dunkle Kugel für einige Augenblicke entstand. Doch dann verschwand sie wieder. "Unter Dunkle Magie versteht man die schwarze Maige. Sie ist das Gegenteil der Lichtmagie und hat bösartige Auswirkungen. Zumindestens in den meisten Fällen! Die dunkle Magie ist verführerisch und wird häufig für Flüche und tödliche Zauber benutzt. Im Fach gegen die Verteidigung der dunklen Künste jedoch, lehrt man euch sich dagegen zu wehren, sie aber dennoch nicht an zu wenden. Denn wer ihr nicht gewachsen ist, wird von ihr verzerrt und schließlich kontrolliert! Deswegen ist es auch nur denjenigen erlaubt die dunklen Künste zu benutzen, die erfahren genug sind in der dunklen Magie und dennoch sollte man die dunklen Künste nur benutzen wenn man in Gefahr ist!" Er schwieg einige Augenblicke. "Wenn sie zugehört haben, dann können sie auch jetzt miene Frage beantworten! Warum also sollte man auf keinen Fall die dunklen Künste selbst anwenden?"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 12:23 am

"Um nicht von ihr verzerrt und kontrolliert zu werden? Ist dies die Antwort auf Ihre frage
Sir?" Moon hörte aufmerksam den Worten Senris zu bevor eine Antwort fragend von sich gab.
"Gibt es für jeden Zauber oder Fluch eine gegen Zauber um diesen unscharf zumachen Sir?
Die Dunkle Magie kann sie von jedem erlenr werden oder können dies auch nur bestimmte
Wesen?"
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 12:35 am

°Einen neugiereigen Schüler, den sich da Leo gescht hat...° Durchdrang es seine Gedanken für einen Augenblick, bevor er ein kurzes Schweigen in den Raum treten lies. "Die Antwort ist korrekt und zu ihren Fragen Moon.... Es gibt nicht gegen jeden Fluch oder Zauber einen der dagegen halten kann. Im Grunde genommen nur eine Handvoll, wenn man es bildlich vergleichen will. Was das lernen angeht, so kann nicht jeder die dunkle Magie erlernen. Zum Beispiel kann kein Lichtwesen, was nur mit Lichtmagie arbeitet die dunkle Magie erlernen. Deshalb werdet ihr nie auf eine Lichtelfe treffen, die dunkle Magie beherrscht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery Highschool - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery Highschool
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere des Rollenspiels Mystery Highschool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of the Darkness :: Ihre erste Kategorie :: Rollenspiele :: Mystery Highschool-
Gehe zu: