Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verborgene Geheimnisse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:43 pm

"Scheint so!" Murmelte die Gestalt und hockte sich zu dem Welpen herunter. Erst da bemerkte die verhüllte Person, das der Welpe blind war. Onawa schnaubte leicht und stieß dabei die im Mantelgehüllte Person an. "Ich weiß meine hübsche..." Seufzte die Gestalt leise und richtete sich wieder auf. Somit trat die Gestalt weiter in die Höhle und setzte sich, an die Wand gelehnt, auf den Boden hin und lehnte seinen verhüllten Kopf an die kühle Wand. Onawa selbst blieb wenige Schritte von ihrer Besitzerin stehen und senkte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:51 pm

Das kleine Wollkneul lies nicht locker und rannte wie ein bessesener
hinter ihr her und bellte sie Schwanz wedelnd an.
Der Hengst trat schnaubend hinter den Welpen, packte ihn am Nacken
und brachte ihn zu seinem Herrn. Robin wehrte sich mit aller Kraft und biss
dem Hengst in seine Nase worauf dieser in sanft fallen lies.
°Zwiebel° Dachte er bei sich und blickte dem Welpen hinterher,
der so gleich wieder zu der verhüllten Person rannte und das gleiche
wiederholte.
"Lass ihn großer. Sie ihn dir an er hat freude daran"
Schnaubend legte sich der Rappe neben den Hunter und beobachtete
das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:57 pm

Die verhüllte Gestalt blickte zu dem Welpen und seufzte kurz auf. °Was ist kleiner? Ich habe nichts für dich!° Fragte sie den kleinen Wolf in seinen Gedanken und hielt ihm die Hand ausgestreckt hin.

Onawa hatte den Hengst mit schmalen Augen hinterher gesehen, doch schließlich legte sie sich neben die verhüllte Person hin und legte ihren Kopf auf den kühlen Boden, während sie den Welpen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 12:04 am

Robin tänzelte um die angewinkelten Beine herum und
achtete nicht auf das was die verhüllte Person ihn fragte.
Mit einem Kleinen satz sprang er auf die Knie und dann
kletterte er langsam in die Kuhle die, die Beine und der Rest
des Körpers bildete. Der Welpe rollte sich zusammen und
Schmiegte sich an dan warmen Mantel, worauf hin er auch
sofort einschlief.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 11:40 am

Die verhüllte Person blickte den kleinen Wolf überrascht an und lächelte dann schwach. "Du bist mir einer!" Murmelte die Gestalt und strich sanft durch das Fell des kleinen. Die Hand neben den kleinen Körper ruhend, lehnte die verhüllte Person den Kopf wieder an die Wand hinter sich um dann hinaus zu blicken. °Was meinst du Onawa.... Ist es wirklich richtig, dies zu tun?° Die Stute spitzte ihre Ohren. °Ihr kennt meine Meinung. Solange ihr euren Weg nicht bereut, solange ist er nicht verkehrt. Ich bewundere immer noch eure innere Stärke, aber wenn ihr Zweifel habt dann solltet ihr einen anderen Weg wählen!° Antwortete die Rappstute, worauf die verhüllte Gestalt nichts weiter sagte. Fast lautlos glitt der schwarze Adler mit dem Silberschimmer in die Höhle hinein und landete auf dem Rücken von Onawa. Diese hob ihren Kopf und schnaubte Moon an, der kurz seinen Schnabel öffnete um zu kreischen, aber es kam kein Ton heraus. Stattdessen schlug er kurz mit seinen Flügel und hüpft von ihrem Rücken herunter und saß kurz darauf auf der Schulter der verhüllten Gestalt.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 2:40 pm

Das Flügel schlagen des Adlers lies den Blinden Welpen auf schrecken
und winselnd rannte er, nach dem von der verhülten Person herunter sprang, zu
David. Dieser beruhigte ihn mit Worten die niemand verstehen konnte außer er
und Robin.
Fiebend leckte er seinem Freund über das Gesicht bevor er langsam
zum Rappe ging und sich an seinen Bauch legte.
Schnaubend strich dieser den kleinen mit seinen Nüstern durchs Fell bevor er seinen Kopf schützend neben ihn legte.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:05 pm

Die verhüllte Frau lies den Welpen ruhig laufen, worauf hin der Alder af ihr angewinkeltes Bein sprang und kaum hörbar kreischte. Die Hand der verhüllten Gestalt glitt zu Moon herüber und berührte seinen Schnabel, worauf er kurz mit den Flügeln schlagen wollte, es aber dann doch nicht tat. Somit lies die Person ihre Hand wieder sinken und wandte den Blick nach draußen. °Mutter.... sag tue ich wirklich da Richtige, wenn ich soweit gehe?° Fragte sich die im Mantel gehüllte Person, ohne den Blick vom dunklen Himmel ab zu wenden.


Zuletzt von wolfsgirl007 am Do März 04, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 2:53 pm

Ohne die beiden reisenden zu beachten zeigte der Hunter seinem Hengst
ein Hand zeichen, der darauf hin auf stand und aus der Höhle hinaus trat.
Der kleine Welpe wollte hintger her wurde jedoch mit sanften Händen zurück gehalten.
°Nein mein kleiner du musst ihr bleiben wir bringen dir was leckeres mit°
sandte der Hengst dem kleinen bevor der Hunter ihn wieder absetzte und mit seinem
Rappen in der dunklen tiefen Nacht verschwand.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 8:28 pm

Als die Gestalt mit den Tieren alleine war, öffnete Onawa für einen Augenblick ihre Augen. °Ihr solltet schlafen Herrin!° "Keine Sorge ich schlafe gleich!" Antwortete die verhüllte Frau leise. Dann erklang eine sanfte leise singende Stimme wieder. Der Klang war verführerisch und lies einen innehalten um den singenden Worten zu lauschen. Onawa wollte noch etwas sagen, doch da hatte die Stimme sie schon in den Schlaf getragen. Auch der Adler auf der Schulter der Gestalt hatte seinen Kopf unter seinem Flügel verborgen und schlief. Nach einigen Minuten verstummte die Stimme wieder. Die Gestalt ruhte noch immer an der Felswand und blickte hinaus. °Wie lange ist es her, das ich geschlafen habe? Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern!° Dachte sie und seufzte lautlos auf.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:01 pm

Blutgetränkter Boden, Überreste zweier Vampire, verteilt auf den Boden.
"Kommt davon wenn ihr euch dem Besten in den Weg stellt."
Wiehernd stampfte der Rappe auf den Boden und stubste seinen Reiter an.
"Wir müssen zurück nicht das Robin doch noch auf die dumme idee kommt
uns zu folgen"
David nickte seinem Hengst zu und schwank sich mit leichtens auf desen Rücken.
Als sie auf dem Rückweg waren, hielt der Rappe an und blickte auf zwei Hasen direkt
vor ihm. Der Hunter sprang lautlos von dem Rücken und schlug beide mit seinen
blosen Händen nieder.
"Robin hätte ich beinahe vergessen danke mein Großer". Der Rappe schnaubte zu freiden
auf und als David wieder auf seinem Rücken saß preschte der Hengst zurück.
Kurz bevor sie die Höhle erreichten, verspürte der Hunter eine vertraute stimme doch
so näher sie der Höhle kamen um so leiser wurde diese. David sprang von dem Rücken
und betrat gemeinsam mit seinem Hengst die Höhle, doch von der Vertrauten stimme
war keine spur mehr.
Einen Hasen legte er leise vor Robin, der bereits eingeschlafen war, den anderen brachte
er zu der verhüllten Person. "Falls sie und und ihr Adler Hunger haben sollten. Er ist frisch, es könnte auch sein das noch etwas Leben in ihm steckt." sagte er leise zu der Person bevor er sich abwandte und sich zu seinem Hengst und seinem Welpen gesellte. Der Rappe legte sich leise hinter Robin und senkte seinen Kopf dicht an seinen. "Wirt er..." "Nein nie mehr" Sagte der Hunter ihm im vorraus bevor er zu ende sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:08 pm

"Ich danke euch!" Kam es von der verhüllten Person, die den Hasen entgegen nahm ohne den Adler zu wecken. Jedoch machte die Gestalt keine anstallten den Hasen zu essen. Stattdessen legte sie ihn neben sich zur Seite und blickte wieder hinaus. Deutlich roch die junge Frau im Mantel das Blut was um den Hunter lag. Niemand bemerkte die Veränderung in den Augen der vermumten Person. Jedoch war die Veränderung im nächsten Moment auch wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:18 pm

David kraulte dem Hengst berühigend zwischen den Ohren
bevor dieser und auch er ein Schlief. "Fia wo bist du nur?"
Kam es leise und immer und immer wieder über seine Lippen
als sich Bilder von früher in seinem Kopf abspielten.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:25 pm

"Fia wo bist du nur?" Bei diesen Worten zuckte die verhüllte Person leicht zusammen und wandte den Blick von draußen ab, um zu dem Hunter zu blicken. "Dort wo du es am wenigsten vermutest Bruder!" Kam es fast lautlos von der im Mantel gehüllten Gestalt, bevor sie den Hasen nahm und zu ihren Lippen führte. Moon wachte auf, doch er gab kein Geräusch von sich, während seine Besitzerin ihren Durst stillte. Als sie den Hasen von ihren Lippen weg nahm, wandte sie leicht ihren Kopf zu Moon. "Hast du Hunger mein Freund?" Flüsterte sie und der Adler breitete seine Flügel aus. Lautlos packte er mit seinen Krallen die Beute und flog hinaus um dort den Hasen zu verzerren.
Die Zeit verstrich langsam und doch schlief die verhüllte Gestalt nicht ein. Ruhig und ohne jegliche Regung saß sie an der Höhlenmauer und blickte hinaus. So bemerkte sie auch den Blutroten Horizont als die Sonne langsam wieder auf ging.
Nach oben Nach unten
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:12 pm

Die Sonne war nicht einmal völlig am Horizont zu erkennen, als die Frau im Mantel plötzlich aufstand. Fast lautlos verlies sie die Höhle und verschwand aus dem Blickfeld. Onawa und Moon lies sie dabei zurück. Ihr Weg führte sie durch den Wald zu einer kleinen Lichtung. Auf dieser blieb sie stehen und blickte sich um. Es war, als suche sie nach etwas oder jemanden. Ihre Augen blitzten kurz auf, bevor sie wieder im dunklen lagen. Leichte Anspannung schien über ihrem Körper zu liegen. °Ich weiß, das ich es mir nicht einbilde.... aber wo ist er und wo ist sie?° Durchdrang es die Gedanken der verhüllten Person, die angespannt in die Umgebung lauschte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:30 pm

Robin war nach einige zeit nach dem die verhüllte Person die höhle verlies
munter und verzehrte genüsslich den Hasen. Durch das Schmatzen des Welpen
gähnte der Hunter laut stark so das Hengst erschrocken aufsprang.
"Ruhig Schwarzer, alles okay" lachte der Hunter amüssiert auf bevor sich um blickte.
°Mhhh wo er wohl ist° "Soll ich nach schauen gehen?" "Nein großer ruhe dich noch etwas aus"
Doch der Hengst schüttelte seinen Kopf und machte sich auf den Weg die verhüllte Person zu finden.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 12:02 am

Zuerst war alles ruhig, doch dann schoss plötzlich ein Schatten von hinten auf die verhüllte Frau zu. Die junge Frau wirbelte herum, wobei sie ihren Stab hervor zog, der sogleich auseinander fuhr. Ein Knirschen war zu hören, als würde etwas hartes gegen den Stab schlagen. Die im Mantel gehüllte Person blickte in goldene Augen, während Wolfsartige Kralen auf ihrem Stab ruhten. „Aria! Was willst du?“ erklang wütend die Stimme der Gestalt. Die Werwölfin grinste leicht auf ihre Worte. „Deinen hübschen Kopf will ich!“ Antwortete sie kurz bevor sie weg geschleudert wurde. Im nächsten Augenblick wurde die vermummte Person zu Boden gerissen. „Seit wann kämpfen Vampire mit Werwölfe zusammen Leonard?“ zischte die Gestalt, während sie die Fingernägel des Vampires in ihrer Schulter spürte. „Seit dem man das gleiche Ziel hat…aber schade eigentlich, denn ,mein Angebot steht noch immer. Du solltest mein werden!“ Flüsterte der Vampir nahe zum verborgenem Gesicht der verhüllten Frau auf dem Boden. Diese bemerkte wie die Werwölfin langsam auf sie zu kam. „Hör auf zu spielen Leonard und lass es uns beenden!“ knurrte Arina mit funkelnden Augen. „Lieber verrecke ich, als dein zu werden!“ kam es grob von der Gestalt, bevor sie dem braunhaarigen Vampir ins Gesicht spuckte und dafür die Fingernägel sich weiter in ihre Schuler bohrten. Die verhüllte Person zischte kurz auf, bevor sie Leonard von sich herunter warf und aufsprang. Ein Wind kam plötzlich auf, als würde er von der Mitte der Lichtung kommen auf der sie sich befanden und durch das Gras schneiden.

Erschrocken kreischte Moon auf und schlug mit seinen Flügeln. Durch das kreischen erwachte Onawa und blickte sich suchend nach ihrer Besitzerin um, doch sie sah diese nicht. °Herrin!?° Durchdrang es ihre Gedanken, bevor sie aufsprang und zu dem Adler blickte der erneut aufkreischte. Denn er konnte spüren das es etwas mit seiner Besitzerin zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 12:47 am

Der Hengst bemerkte das irgendwas nicht stimmte und preschte davon.
Als er die Verhüllte Frau entdeckte wieherte auf und rammte seine
Hufe nach dem er kurz stieg fest in den Boden.
Robins Ohren zuckten zusammen und er schlug wie der Adler Alarm.
David sprang auf die Beine packte den Welpen und rannte hinaus aus der Höhle.
„Onawa beeile dich los dein Reiter ist in Gefahr in großer Gefahr“
Er rannte so schnell er konnte als er seinen Rappen entdeckte setzte er Robin auf
dessen Gruppe und rannte weiter zu Der verhüllten Person.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 12:52 am

°Ich weiß David!° Antwortete Onawa und preschte voran. Der schwarze Adler glitt über ihr hinweg, auf den WEg zu seiner Besitzerin.

Leonard blickte auf und lächelte spottend. "Sie an ein Hunter. David richtig? Tut mir Leid, aber ich glaube du kommst zu spät!" Grinste er und entblöste seine Zähne. Die verhüllte Gestalt wehrte im selben Moment die Werwölfin ab. Doch dann befand sie sich in der Umarmung des Vampires. Sie blickte zu David, während die Hände sie eisern fest hielten. "Was tust du jetzt Hunter? Diese Person ist doch ein wundervolles Schutzschild oder?" Lächelte er leicht, doch er bemerkte nicht wie die verhüllte Frau leicht lächelte bevor sie schrie. "Schieß einfach! Mir wird nichts geschehen also schieß!" Schrie sie David an, worauf der Vampir verwundert drein blickte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 12:58 am

David hörte nicht auf die Tonart der verhüllten Person und zig zu gelich seine Waffe.
"Lass sie ihn ruhe hörst du such dir irgendwo eine andere Nahrung."
Doch ohne auf eine Antwort zu warten drückte der Hunter hab.
Die SIlberkugel durchschlug das Herz des Vampires jedoch trat diese
wieder aus dem Körper und erwischte die verhüllte Person am Arm.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 1:06 am

Onawa wiehrte auf und preschte erneut los, als sie sah das die Kugel ihre Besitzerin am Arm streifte. Der Vampir murmelte noch etwas, was jedoch nur die verhüllte Person verstehen konnte. "Dein Weg wird in deinem Blut enden Blütenprinzessin!" Dann regte er sich nicht mehr. Die angeschossene lies sich nichts von ihren Schmerzen an merken und wollte den erneuten Angriff von Aria abwähren. Doch diese sprang über sie herüber und auf den Hunter zu.
Diesen Augenblick nutzte die vermummte Frau aus und lies sich von ihrem Adler unbemerkt einen Hasen bringen. Im Schutze von Onawas Körper, so das David sie nicht sehen konnte, biss sie in den Hasen hinein. Augenblick schloss sich die Wunde an ihrem Arm und während sie über Onawas Rücken sprang, ergriff Moon den fallenden Hasen um ihn davon zu tragen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 1:29 am

Der Hunter achtete nur für einen kurzen Moment auf die verhüllte Person. Als ihm die Sicht
versperrt wurde wandte er sich der sich näherten Werwölfin zu und strekcte diese mit
vier gezielten Schüssen nieder.
Der Rapphengst trabte auf seinen Freund zu und stubste diesen an der Sschulter an.
"Alles okay großer nichts passiert." Der Hunter schwang sich auf den Rücken seines Partners
und dieser schritt ruhig auf die verhüllte Person zu.
"Alles okay bitte sagen sie mir das ich sie nicht getoffen haben.
Ich konnte es nicht genau erkennen wenn doch tut es mir wahnsinnig leid. Ich werde mich
dann auf jeden fall erkentlich zeigen."
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 1:43 am

"Nein, ihr habt mich nicht getroffen... nur mein Mantel ist leicht angesenkt aber weiter nichts!" Antwortete die angesprochene Gestalt, bevor sie sich auf den Rücken der Rappstute schwang. Moon landete sogleich auf der Schulter seienr Besitzerin, die ihm kuzr über das Gefieder strich. "Also, wolang wollt ihr nun?" Fragte sie den Hunter und achtete nicht weiter auf die beiden Leichnamen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 1:51 am

"In die Nächste Stadt oder in das Nächste Dorf.
Ich brauche neue Monition und eine neue Waffe,
sowie Proviant und ich will mal wieder unter Leute.
Außer ihr habt etwas dagegen?"
Er drückte seinem Hengst die Schenkel heran so das
dieser mit entspannten schritt los ging
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel




Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 1:54 am

"Nein, ich habe nichts dagegen!" Antwortete die angesprochene Gestalt, bevor Onawa sich in Bewegung setzte und mehrere Schritte neben dem Hengst her lief. "Das nächste müsste ein Dorf sein, in dem wir ankommen werden!"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32
Ort : erfährt nur meine beste freundin

Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 2:10 am

"Ich möchte jetzt keines wegs unhöfflich klingen. Aber wäre es möglich ihren Adler
von meinem Welpen fern zuhalten auch wenn es vorhin die Schuld von ihm selbst
war."
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verborgene Geheimnisse
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakterbeschreibungen zu Verborgene Geheimnisse
» Bilder zu Verborgene Geheimnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of the Darkness :: Ihre erste Kategorie :: Rollenspiele :: Verborgene Geheimnisse-
Gehe zu: