Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Verborgene Geheimnisse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wastel

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptySa März 06, 2010 2:16 am

"Mein Adler greift niemanden an, außer ich erlaube es ihm.. wenn sie darauf hinaus wollen! Somit wird Moon ihrem Welpen nichts tun!" Die verhüllte Person wandte leicht ihren Kopf zu dem Hunter, bevor sie wieder nach vorne blickte. Schon jetzt konnte sie das Treiben aus dem kleinen Dorf hören, welchem sie sich nährten und auch Moon hörte es. Jedoch blieb er auf der Schulter der Gestalt sitzen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

Anzahl der Beiträge : 464

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptySa März 06, 2010 2:28 am

"Das ist mir schon klar, doch Robin kann ihren Adler nicht zwischen einer Fledermaus
unterscheiden. Ich mache mir eher sorgen um ihren Adler. Wenn der kleine ANgst verspürt
kann er sehr gut zubeißen und dann weiß er ganu wo wer ist, bis jetzt hat er sein Ziel noch
nie verfehlt."
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptySa März 06, 2010 8:33 pm

"Das lassen sie dann lieber die Sorge von Moon sein! Er weiß sich zu währen, auch ohne zu töten!" Meinte die verhüllte Person nur ruhig, während ihr Blick auf den lichter werdenden Horizont gerichtet war. "Wir sind gleich da!" Verkündete die Gestalt, die das Treiben immer lauter vernahm und innerlich aufseufzte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 1:38 am

"Na worauf warten wir dann. Es ist zwar Tag aber ich will in ein Bett"
Er drückte seinem Hengst die Schenkel an die Seite dieser wieherte darauf auf und prreschte aus dem Wald hinein in das Dorf Gedümmel.
"Menschen endlich Menschen und Wiesen saftige Wiesen bitte David lass uns hier bleiben." "Ja mein großer wir bleiben hier halt da vorne am rasthaus wo der stall ist." Der Rappe beschleunigte sein Tempo und die Menschen sprangen auf der Straße zur Seite. VOr dem Eingang des Gasthauses blieb der Hengst stehen und David ging hinein nach dem er von seinem Rappen abstieg. "Morgen haben sie noch zwei Zimmer sowie zwei Boxen in ihrem Stall frei?" fragte er den wird wobei er auch gleich drei Taler reines Gold auf den Tisch legte. "Zwei Zimmer ja aber leider nur noch eine Box, aber eine Große. Ich hoffe es ist kein Problem. Mit dem Auslauf gibt es leider auch ein problem leider mussten wir durch eine Insekten Plage die ganzen Wiesen reinigen. Es dauert leider Wochen bis wieder Tiere darauf können.
"Da muss ich meinen Rappen wohl endtäuschen aber für eine Nacht geht das." Der Wirt gab dem Hunter die Schlüssel und rief seinen Stallburschen der den Hunter darauf hin in den Stall brachte. Er zeigte ihm und seinem Hengst die BOx bevor er wieder verschwand. "Vertragt euch hört ihr ist nur eine Nacht." "Sag das nicht mir David, sag das ihr. SIe hat doch ein Problem mit mir. Nicht ich mit ihr° David lachte kurz bevor er die Box Tür schloss und auf sein Zimmer ging. Kurz vorher gab er der verhüllten Person jedoch den Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 12:03 pm

Onawa trottete eher ruhig in die Stadt und doch nicht langsam. Als sie hörte, das sie mit dem Hengst eine Box teilen musste, stöhnte sie innerlich auf. "Es ist nur für eine Nacht, meine hübsche... Auch wenn er zwischenzeitlich unfreundlich war, weil wir ihm den Weg versperrt haben... Bleib einfach ruhig!" Kam es von der Gestalt, bevor sie Onawa selbst in die Box führte. °Wenn es sein muss! Aber wehe es ist länger als eine Nacht!° Sandte die Rappin mit der kristallblauen Strähne und schnaubte kurz. Die verhüllte Person lächelte nur kurz und strich über ihren Hals, bevor sie auf ihr Zimmer ging. Dort angekommen öfnete sie sogleich das Fenster und lehnte sich auf das Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:59 pm

Der Hengst trängte sich in eine kleine Ecke der Box um
der Stute den größten Teil zu lassen.
Mit einem Schnauben scharte er kurz in dem Stroh unter
sich bevor er sich hinlegte und versuchte es sich irgendwie
bequem zu machen.
"Na Robin Hunger?" Wedelnt stand der kleine Blaue Welpe
vor dem Hunter und bellte ihn bettelnd an. "Na dann warte
kurz ich hol dir was leckeres.
Nach wenigen Minuten betratder Hunter wieder das Zimmer
und stellte in mitten des Zimmers eine Schüssel mit frischer
Kuhmilch. Freutig stürzte sich Robin auf die Milch
und trank sie genüsslich. Die Schüssel war leer und Robin
wandte sich ab. Kurz suchte er mit seiner Nase in der Luft
nach gegenstände und dann sprang er in die Höhe.
David lachte und legte über den kleinen, der auf das Bett
gesprungen war, eine Mollige Decke und strich ihm noch einmal
durchs Fell bevor er sich an das Fenster stellte und hianus auf
die Grüne Landschaft blickte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 12:28 am

wolfsgirl007

Nach einiger Zeit stieß sich die verhüllte Frau vom Fensterbrett ab und lies das Fenster offen. Dennoch zog sie die Vorhänge zu und das Zimmer verdunkelte sich leicht. Die verhüllte Person setzte sich auf das Bett und lehnte sich mit den Rücken an die Wand. Ein seufzen drang aus ihrer Kehle, bevor sie sich an den Hals griff und eine Kette hervor zog. Es war ein grauer Stein und er wirkte wie ein gewöhnlicher und alltäglicher Stein. Doch er war viel mehr und wesentlich wertvoller als irgend ein Stein. Er hatte Erinnerungen an sich und zudem kannte nur sie das Geheimnis dieses Geschenkes und derjenige der es ihr geschenkt hatte. °Vergib mir Bruder. Ich lies dich in Unwissenheit zurück und nun gehe ich diesen Weg. Einen Weg der in meinem Blut enden wird und das du vergießen wirst. Denn es ist deine Aufgabe, dies zu tun und es gibt keine andere Möglichkeit. Denn wenn ich sterben soll, dann wenigstens durch dein Handeln, damit du das letzte bist was ich sehe!° Dachte sie und betrachtete eine Weile den Kettenanhänger, bevor sie diesen wieder unter ihrer Kleidung steckte.

Onawa schnaubte kurz, bevor sie sich auf die andere Seite der Box nieder lies und ihren Kopf zur Wand drehte. Ihr eines Ohr hatte sie angelegt, während das andere aufgerichtet war um die Geräusche um sich herum ein zu fangen. Irgendwo scharrte ein Pferd gerade, während ein anderes trank. °Hoffentlich bleiben wir wirklich nur diese Nacht hier!° Dachte die Rappstute mit eine leisen Seufzen und schloss ihre Augen um dann vor sich hin zu dösen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 12:29 am

David verschwand für ca. eine Stunde im Bad als er fertig war
legte er sich mit einem erfreulichen Seufzer in das Bett
und kraulte Robin über die Ohren. „Ein kleines Mittagsschläfchen
tut allen gut.“
Zufrieden und mit einem Lächeln schlief der Hunter ein. Es war sein
erste Schlaf ohne etwas zu träumen. Man konnte ihm ansehen das
er es genoss.
„Onawa? Kann ich dich was fragen? Was hast du gegen mich?
Wenn ich was falsch gemacht hab oder was falsches gesagt habe
tut dies mir leid. Ich wollte das nicht.“ Der Rappe schnaubte kurz
leise ab bevor er seinen Blick ganz zu Onawa richtet.
„Oder geht es um den Vorfall im Wald. Als du dich in den Weg gestellt
hast und ich erbost aufgeschnaubt habe sowie auf auf gestampft habe?“
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:09 am

wolfsgirl007

Zuerst schien die Rappin nicht reagieren zu wollen. Doch dann öffnete sie ihre Augen und wandte ihren Kopf zu dem Hengst herüber. °Du willst wissen warum Fremder? Ich finde es unverantwortlich, wenn man einen Schwerverletzten Reiter im Galopp auf sich trägt. Ich habe die Wunde deines Hunters gesehen. Sie ist tief und groß, da sie vom Hals bis zu den Hüftknochen reicht. Wenn er sich zu sehr anstrengt, dann könnte die Wunde mit Leichtigkeit aufgehen und seinen Tod bedeuten. Aber du hast Recht, ein Teil liegt auch daran das du sogleich erbost geschnaubt hast. Doch ich hatte nur den Willen meiner Reiterin folge geleistet, da sie ein Ziel hat….° Sandte sie ihm und schnaubte leicht, während sie ihren letzten Satz unbeendet lies. Ihre beiden Ohren waren jetzt nun aufgerichtet, während sie ihren Kopf wieder zurück auf den Boden legte. Dieses Mal jedoch an ihren Körper und nicht zur Wand hin. Ein schwaches Licht drang durch die Stallwand und ihre kristallblaue Strähne glitzerte leicht dabei auf, die aus ihrer schwarzen Mähne hervor stach.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:10 am

„Du hast recht Onawa. Du hast in diesem Punkt recht.
Jedoch bin ich ein Pferd. Nur ein Pferd was gehorchen
muss. Ich kenne meinen Reiter kaum also würde ich sagen
er weiß wie viel er sich zumuten kann und darf.
Wegen dem erbosten Schnauben und dem Stampfen
ich war nur leicht schockiert da sich mir noch nie
eine Bezaubernde Stute in den Weg gestellt hatte.“
Somit senkte er seinen Kopf und legte diesen dicht
an seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:10 am

wolfsgirl007

Leicht überrascht sah die angesprochene zum Hengst herüber, doch dann schüttelte sie ihren Kopf und blickte auf die Boxentür. Schritte drangen an ihre Ohren, doch kurz darauf verstummten sie auch wieder. Auf seine Worte wusste sie nichts zu sagen, denn im Grunde hatte sie damit gerechnet das er nach ihr schnappen würde oder versuchen würde zu treten, als sie sich ihm in den Weg gestellt hatte. Schließlich waren das ihre Erfahrungen, wenn sie sich einem Hengst in den Weg gestellt hatte und ihn somit daran gehindert hatte seinen Weg fort zu setzen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:29 am

Als die Stute ihren Kopf schüttelte er hob
der Rappe seinen Kopf und blickte sie an.
"Alles okay Onawa?"
Ein stumpfen Knall lies den Hengst nach
blicken und er legte seinen Kopf leicht
Schief.
"Hast du ein Problem Schimmel?"
In der rechten Nachbar Box stand
ein Großer Weißer Hengst der
wie wild gegen Trennwand stampfte.
"Ich nicht aber eher du. Siehst du nicht
was da vor dir liegt. Man das ist ne Heiße
Schnitte das muss man doch Ausnutzen"
Wieherte der Schimmel den Rappen entgegen.
Der Schwarze Hengst öffnete seine Augen etwas
mehr als sonst. "Ich bin zwar ein Hengst jedoch
weiß ich mich zu benehmen gegen über einer
Lady."
"Bist du irre man? Wann wirst du mal wieder die
Chance haben."
Der Schimmel Hengst wieherte bedrohlich auf
so das gleich der Stallbursche heran kam.
Der Schimmel Stieg und vefing sich absichtlich mit
einem Huf ihm Kitter.
Sofort eilte der Junge zur Hilfe. Als er den Hengst befreit
hatte holte er diesen heraus und band ihn an der Tür
zu den anderen beiden Pferden fest und verschwand
erstmal. Der Knabberte etwas an dem Führstrick bis dieser
sich löste dannach spielte er so lange mit dem Tür riegel
bis dieser Aufsprang und Tür sich zu Onawa und dem Rappen
öffnete. Sofort sprang dieser Auf die Beine und stellte sich bedrohliche
wiehernd an die Tür und schnabte nach dem Hengst der versuchte hinein
zu kommen.
Der Stallbursche kam um die Ecke und lies alles aus den Händen fallen als
er sah was gerade passierte.
Ruckartig griff er nach dem Strick und zerte den Hengst zurück in seine Box.
Anschließend verriegelte er beide Türen und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:36 am

wolfsgirl007

°Heiße Schnitte? Ausnutzen?° Wütend funkelten Onawas Augen auf, als der Schimmel diese Worte sprach. Mit einem Satz war sie aufgesprungen, als er versuchte herein zu gelangen. Sie legte ihre Ohren an und wollte den Schimmel eine Lektion auf ihre Art verteilen, jedoch war der Rappe näher an der Boxentür um zu handeln. Unruhig schlug der Schweif von Onawa, während sie zu dem Hengst in der Nachbarbox blickte. °Wage es dir auch nur, mir zu nahe zu kommen und du wirst es bereuen Hengst!° Sandte sie ihm warnend zu, während sie drohend wieherte und mit einem Huf auf den Strohbedeckten Boden aufstampfte. Doch da er in seiner Box war und sie in ihrer, konnte sie im Moment nichts weiter machen als ihn wörtlich zu drohen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:45 am

Angespannt hörte der Rappe Onawa zu.
Da der Schimmel wieder in seiner Box war
fing der hengst langsam an sich zu beruhigen.
Erbost schnaubte er dem Schimmel noch einmal
zu bevor sich wieder in seine Ecke legte und
etwas Stroh knaberte.
"Warte nur Stute irgendwann werden wir uns
nochmal wieder sehen und dann werde ich diesem
Hässlichen kleinen Mischlingspudel zeigen
wer hier der Stärkste ist."
Somti wandte er sich ab und Kaute auf einigen
Heuhalmen herum.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:04 am

°Wenn wir uns das nächste Mal begegnen, dann pass lieber auf dein Maul auf! Was sagt denn das Blut über einen aus Arroganter Hengst?! Zudem werde ich bestimmte nicht zu lassen das so ein Stück Dreck wie du es bist, mich besteigst!° Kam es wütend von ihr, bevor sie sich zur Ruhe besann. Doch Onawa war nun einmal temperamentvoll und scheute nicht mal vor einem Kampf zurück, selbst wenn es ein Kampf mit einem angriffslustigen Hengst ist. Ein letztes Mal schnaubte die Rappin noch auf, bevor sie sich in der Box wieder nieder legte und ihre Augen schloss. Wobei sie ihre Ohren wieder angelegt hatte, jedoch nicht wegen dem Rappen sondern wegen dem Schimmel.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:05 am

Der Rappe lächelte unter den Worten Onawas leicht auf.
Als diese sich hinlegte erhob der Hengst seinen Kopf
und wieherte leise auf.
Als die Stute ihre Augen schloss erhob sich der Hengst
langsam und leise und wandte sich mit dem Gesicht zu
dem Hengst.
Der Rappe verharte die ganze restlichen Tag so
außer wenn der Schimmel sich bewegte und zu Onawa
herüber blickte legte er die Ohren an und
schnabte in die Luft.
Der Schimmel tat es ihm gleich wandte sich dann jedoch
ab. Einige Stunden vergingen und ein Klacken durch
fuhr den Stall. Neben dem Rapphengst öfffnete sich ein
Tür die Nach drausen führte.
Erschrocken wich er kurz zurück dann jedoch blickte
aus der großen Öffnung. Jede Box hatte eine kleine
Abgetrennte Fläche Gras zur Verfügung stehen.
Freudig trabte der Rappe nach draußen
und zupfte genüsslich an den Saftigen Gräßern.
Er dumpfes geräusch lies ihn Aufblicken
und vor ihm stand der Hengst aus der neben Box.
"So jetzt rechnen wir ab Mischlingspudel."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:11 am

Onawa spitzte ihre Ohren, als sie ein Klicken hörte und erhob sich um nach draußen zu gehen. Jedoch verfinsterte sich ihr Ausdruck, als der Schimmel zu dem Rappen trat. Wütend schnaubte sie und schnappte nach der Kuppe des Hengstes. Dieser wendete sich von dem Rappen an und blickte Onawa an. "Um dich kümmere ich mich gleich Schnitte, aber vorher beseitige ich den Pudel hier!" Grinste er hönisch, bevor er zurück sprang. Onawa war auf ihre Hinterbeine gestiegen und trat nach dem Hengst. "Ich bezweifle das du soweit kommen wirst!" Kam es grob von ihr und seit dem ersten Treffen mit dem Rappen sprach sie. Der Schimmel legte seinen Kopf schief und blickte belustigt drein. "Was? Du gibst dich lieber mit so einem Bastardpudel ab, als jemand besseren?" Fragte er zurück. "Stell dir vor, ja das tue ich! Und jetzt verschwinde oder du wirst meine Hufen zu spüren bekommen!" Meinte die Stute, doch der Hengst schritt wieder auf sie zu. Onawa machte einen Seitenschritt und schnappte nach dem Ohr des Hengstes um daran kräftig zu ziehen und zugleich mit ihrem linken Vorderhuf nach seinem Bein zu treten.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:26 am

°Stell dir vor, ja das tue ich!° wiederholte der Hengst die Worte der Stute
und sah anfangs verwirrt dem Geschehen zu.
Onawas Huf verfehlte das Bein des Schimmels Knab, dieser stickbdarauf hin
und riskierte jedoch damit das ein kleines stück seines Ohr heraus gerissen wurde.
"Das wirst du püssen dreckiges Miststück."
Der Schimmel schug Heftig mit seinem Schweif und trat mit beiden Vorderläufen auf
die Stute ein.
Als er die Rappin traf Wieherte der Rappe auf drehte sich herum und schlug mit seinen
Hinterläufen so Kräftig aus das der Schimmel zu Boden ging.
Der Rapphengst machte einen Satz und landete mit seinen Vorderläufen auf desen Hals.
"Verzieh dich Schimmel lass sie ihn ruhe. Wag es nicht noch einmal diese Schöhneit als
dreckiges Mistück zu beleitigen. Sonst Kastriere ich dich eigenhüfig. Los hau ab."
Somit ging der Hengst von dem Schimmel herunter und ging zu Onawa um ihre Verletzung
zu begutachten. Der andere Hensgt erhob sich doch bevor er ging hollte er noch einmal aus und traf dem Rappen mitten an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:30 am

Onawa gab keinen Laut von sich, als der Schimmel sie traf. Doch nachdem er den Rappen getroffen hatte erhob sie sich und schüttelte sich kurz. °Feiger Hund!° Dachte sie bitter, bevor sie vor den schwarzen Hengst trat. "Danke dir und alles okay bei dir?" Fragte sie ihn, wobei sie ein Ohr zu ihm und eins zu dem Schimmel hin gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:41 am

"Nein ich hab zu danken. Das hättest du nicht machen brauchen.
Vielen Dank. Bei mir ist alles okay war nur die Schulter die wird wieder.
Doch was ist mit dir er hat dich doch mit voller Wucht getroffen."
Der Hensgt betrachte die leichte WUnde an der Schulter der Stute.
Vorsichtig leckte er mit seiner Zunge über die Wunde damit der Dreck
hinaus kommt und diesesich nicht entzündete. "Tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:45 am

Onawa zuckte leicht zusammen. "Schon okay, aber ich kann solche arroganten Hengste nicht Leiden!" Meinte sie und spürte wie ihre Wunde leicht brannte. Jedoch hörte die Wunde wenige Augenblickte später auf zu bluten und schloss sich auf seltsame Art und Weise.
Sie wollte gerade etwas sagen, als ein Pfiffton an ihre Ohren drang. Sie fuhr mit dem Kopf herum und wiehrte. Kurz darauf trat eine Gestalt im Mantel gehüllt auf die Wiese und auf die Stute sowie den Rappen zu. "Hallo meine Hübsche!" begrüßte sie ihre Stute und strich über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:51 am

Der Hengst wollte etwas erwiedern doch dann ertönte schon der Pfiff ton
und die verhüllte Gestalt trat auf Wiese. Ohne ein Ton von sich zu geben
Lahmte der Rappe zurück in die Box und trank etwas Wasser aus dem
Eimer. °Sowie es Aussieht werden wir sicherlich noch einen Tag länger bleiben°
Dachte der Rappe bei sich bevor er erschrocken zurseite sprang da der Schimmel
gegen das kitter sprang und versuchte ihn zu Beißen. "Gib auf Schimmel."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:18 pm

Obwohl die Wunde nicht mehr zu sehen war, wusste die Gestalt das ihre Stute verletzt war.Bevor sie fragen konnte was geschehen ist, erzählte Onawa in wenigen Worten die Ereignisse. Wenige Augenblicke später trat die verhüllte Person in die Box hinein. Die meisten Pferde wurden nervös und panisch. Selbst der Schimmel verkroch sich in die hinterste Ecke seiner Box. Die Gestalt jedoch ignorierte die anderen Pferde und sah den Rappen vor sich an, wobei ihr Gesicht immer noch im dunklen ruhte. "Ich danke dir Hengst, das du Onawa verteidigt hast! Das ist Gutmachung genug, das du meine treue Gefährten geschützt hast!" Mit ihren Worten spielte sie auf die Höhle an, als der Hengst sie und ihre Stute mit Schlamm bespritzt hatte und gefragt hatte wie er es wieder gut machen könne. Onawa trat zu ihrer Herrin und schnaubte leise. Nur sie wusste den Grund, warum die anderen Pferde zu panisch reagierten und ihre Herrin ebenfalls. Ein Kreischen erklang und ein schwazrsilberner Schatten landete auf der Schulter der verhüllten Frau. Diese strich kurz über dsa sanfte Gefieder und blickte zu dem Schimmel herüber, der zu ihnen sah. "Und du wage es ja nicht, meine Stute zu beschmutzen, ansonsten werde ich dafür sorgen das du unter höllenqualen sterben wirst!" Zischte sie kaum hörbar und doch konnten die Pferde es vernehmen. Der Schimmel schnaubte nur ängstlich und drückte sich weiter in die Ecke zurück.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyDi März 09, 2010 12:24 am

"Nichts zu Danken My Lady. Dies habe ich gerne
getan und werde es immer wieder gerne tun"
Der Hengst blickte kurz mit angelegten Ohren
zu dem Schimmel der wie ein kleines verängstichtes
Kind an der Wand lehnte.
°Große Schnauze haben und dann Totes Angst haben°
Ein Schnauben etrann seinem Maul und er schüttelte sich
so das seine Mähne durcheinander flog.
"Es kann sein das wir noch einen Tag länger bleiben.
Werd sie dies dulten oder werden sie meinem Herrn
sozusagen auf die Beine Helfen umm weiter zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 EmptyDi März 09, 2010 12:40 am

„Ich werde wohl eher einen Teufel tun. Er sollte sich ausruhen und seine Wunde schonen!“ Meinte die verhüllte Frau und blickte Onawa an. „Es ist okay Herrin!“ Meinte die Rappin nur darauf. „Gut, wenn ihr beiden mich entschuldigt. Ich habe noch etwas persönliches zu erledigen!“ Damit verlies sie mit Moon auf der Schulter die Box und schließlich den Stall. Die Pferde beruhigten sich wieder und somit auch der Schimmel. Jedoch sagte dieser kein einziges Wort.

Die verhüllte Person ging ruhig durch die Straße des Dorfes und verlies dieses um auf das Feld hinaus zu gehen. Dort blieb sie stehen und holte einen Brief aus ihrem Mantel hervor. Der Adler lies diesen an sein Bein binden ohne sich zu regen. „Flieg Moon und komme erst mit einer Antwort zurück!“ Flüsterte sie dem Adler zu, der darauf hin aufkreischte und sich dann in die Luft erhob. Kurze Zeit später war er nur ein schwarzer Punkt bis er verschwunden war. Doch anstatt zurück zu gehen blieb sie stehen und blickte hinauf in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Verborgene Geheimnisse
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter