Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 12:33 am
Der Schwarz Haarige hörte nicht auf die Worte der Jungen Frau und blieb regungslos vor ihr sitzen einen kurzen Moment wartete er und beobachtete den Adler. Irgendwann entnahm er ihm die Flasche und öffnete diese nach einigen Handgriffen, anschließend legte er mit seiner Hand, die noch immer unter ihrem Kinn ruhte, den Kopf leicht nach hinten und flößte ihr danach die flüssigkeit ein. David wartete kurz bevor er sich erhob und die verhüllte auf hob und mit ihr in den Armen langsam zum Lager zurück ging. Angekommen lehnte er sie an einen Baum der dicht am Feuer war, anschließend zog er seinen Mantel aus und legte diesen um den Körper der jungen Frau. Um seinen Hals hängte eine schwarzsilberne Kette an der ein Amulett hing. Im Mondschein erstrahlte der Diamant bläulich auf und der Drache der den Stein festhielt klitzerte Silbern auf. Der Hunter wandte sich ohne eine Wort ab und kehrte zu einem anderen Baum zurück um sich dann gegen diesen zu lehnen.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 12:42 am
Empört kreischte Moon kurz auf und hüpfte dann zur Seite, bevor er noch einmal kreischte. Kurz nachdem der Hunter ihr die Flüssigkeit eingeflösst hatte, schloss sie ihre Augen und protestierte nicht, als dieser sie hoch hob um sie zum Lager zurück zu bringen. Wortlos blieb sie sitzen und starrte den Boden an, als der Mantel um ihren Körper ruhte und er sich abgewandt hatte. Trotzdem war der Prinzessin Frankreichs nicht entgangen das David das Amulett trug. Ihre grauen Augen färbten sich langsam wieder zurück in das meerblau und die blondhaarige sank auf den Boden, den Kopf abgewandt von dem schwarzhaarigen jungen Mann. Schmerz lag in ihren Zügen, doch er war nicht mehr so schlimm wie zuvor.
Onawa schnaubte und erhob sich um zu ihrer Herrin zu gelangen. Diese stieß sie sachte an und legte sich dann direkt neben sie, um die junge Frau vor den Blicken des Hunters zu bewahren und ihr gleichzeitig wärme zu spenden.
Moon war nach kurzem dem Hunter gefolgt und ruhte nun auf einen der Äste über seiner Herrin.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 12:56 am
"Nein, stopp" Ein erzörntes Schnauben erklang und der Schwarze Hengst blieb stehen. "Das ist nicht richtig Robin, er braucht uns ich lasse mich nicht verjagen. Er kann sagen was er will und wenn ich ihn an mich Ketten muss ich werde nicht gehen." Robin stoppte und blickte den Hengst eine weile an bevor er ihm zu nickte. "Du hast Recht Kamui, lass uns zurück gehen und wenn er uns verjagen will gehen wir nicht als seine Begleiter sondern als Begleiter der Prinzessin." Der Junge Wolf heulte in die Finstere Nacht hinein bevor er den Rückweg einschlug und zu rennen begann. Der Nacht Schwarze Hengst wieherte auf und preschte dem Bläuliches Wolf hinter her, als beide das Lager betraten sahen sich beide fragend an, sagten jedoch nichts. Kamui stellte sich leicht abbseits vor das Feuer und lauschte der Umgebung, Robin allerdings ging zu seinem Treuem Freund und legte sich wärmend über seine Beine. David wollte etwas sagen doch er wusste genau das er sie beide nicht umstimmen konnte, somit legte er mit einem leichten lächeln seine Hand auf den Rücken des Wolfes und strich sanft durch dessen Fell.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 1:27 am
°Willkommen zurück ihr beiden!° Kam es von Onawa, die nur kurz ihren Kopf zu den beiden hob, ihn aber dann wieder auf den Boden legte. Sie hörte das unruhige schlagen des Herzens der Prinzessin, wusste jedoch das niemand etwas tun könnte. Seraphina spürte wie etwas hervor rutschte und löste leicht ihre verkrampfte Hand aus ihrem Mantel um zu dem Gegenstand zu fassen. Sie umfasste den Stein und spürte seltsamer Weise wie die Ruhe in ihr zurück kehrte. Schließlich hatte sich alles inn ihr wieder beruhigt und auch ihre Sinne arbeiteten wieder normal. Damit hörte sich nährende Schritte. Ruckartig richtete sie sich in eine sitzende Position auf und blickte in den Wald hinein. Kurz darauf trat eine schwarzhaarige Frau mit klaren kirstallblauen Augen aus dem Wald heraus und sah sich um. "Endlich habe ich jemanden gefunden! Haben sie etwas dagegen, wenn ich hier bleibe? Es ist mir etwas unheimlich alleine im Wald und die Werwölfe sind glaube ich wieder auf der Jagd!" Kam es von der Frau, die kurz aus schmalen Augen von Seraphina gemustert wurde.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 1:36 am
Knurrend sprang Robin auf die Beine und rannte auf die Schwarz Haarige Frau zu die aus dem Wald getreten war. Mistrauisch um tänzelte er sie und atmete mit seiner Nase ihren Duft ein. Sein Knurren verstummte und trabte freidlich zurück zu seinem Herrn der sich aufgerichtet hatte. "Ich habe nichts dagegen gerne könne sie hier bleiben. Sera? sind sie ebenfalls damit einverstanden?" Robin setzte sich neben seinen Freund und nahm eneut den Duft der Fremden Person ein. An ihr war nichts vor dem man aufpassen müsste bis jetzt hatte sie ein reines gutes Herz und ihr Wesen schien genauso gut und nett zu seinen.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 1:43 am
"Mir soll es egal sein!" Meinte die angesprochene und wandte ihren Blick ab. Ohne ein weiteres Wort legte sie sich zurück auf den Boden und starrte in den Wald hinein. Sie hatte im Grunde doch gar nichts zu entscheiden und außerdem.... was war das für ein merkwürdiges Gefühl was sich in ihr breit machte, als diese Frau auftauchte?
"Ich danke euch! Ich weiß gar nicht wie ich ihnen beiden danken soll!" Kam es von der schwarzhaarigen, die ihren Kopf dankend nickte und dann auf das Feuer zu trat. "Ich habe mich noch nicht vorgestellt oder? Mein Name ist Akira." Lächelte sie. Es war als würde sie immer nur Lächeln. "Verzeiht wenn ich frage... aber ihr schient nicht von hier zu kommen oder?" Kam es vorsichtig über ihre Lippen, während sie den jungen schwarzhaarigen Mann an sah und ihren Blick kurz über die anderen schweifen lies, bevor sie wieder zu dem jungen Mann sah.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 1:58 am
"Meine Name ist David und sie haben recht wir kommen wirklich nicht von hier. Ich bin geborener Franzose sowie mein Treuer Begleiter neben mir. Sein Name ist Robin und der Rappe der etwas abseits hinter ihnen steht ist Kamui er ist ein edler Andalusier auch wenn man es ihm nicht ansieht." Ein Schnauben erklang hinter der Fremden jungen Frau und etwas warmes Stubste sie an. °"Kann man ihr trauen Robin?"° Fragte der Rappe über gedanken den jungen Wolf. °"Ich denke schon, sie hat nichts an sich was gefährlich ist, aber ich bin dennoch vorsichtig.°" Der Rappe etwas großes grünes im Maul und ließ es nach dem Robin seine Gedanken endete auf den Boden fallen und stieß die junge Frau sachte an. Auf dem Boden lag eine große grüne weiche Moos Matte die den anschein hatte total sauber zu sein. Ohne auf irgend eine Antwort zu warten trabte der Hengst zurück von da er gekommen war und lauschte wieder der Umgebung. Due Junge Frau hatte recht Werwölfe waren nicht weit von hier aber die mehrheit von ihnen machten einen großen Bogen um das Lager. °Ich fände es schade wenn wir uns nicht noch einmal sehen könnten!° Durch streifte es mit einem mal seine Gedanken. Er hatte die Worte Onawas vorhin zwar vernommen achtete jedoch nicht darauf. Sein Blick schweifte zu der Stute und verharrte dann anschließend auf dieser.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 10:06 am
"Franzose? Dann seit ihr ja wirklich von weit her!" Kam es über ihre Lippen, während sie leicht überraschte dem Hengst hinterher sah. "Danke hübscher!" Murmelte sie dem Rappen hinterher, als dieser sich abwandte. Mit einem Lächeln setzte sie sich auf die weiche Moosmatte neider und blickte zu dem Hunter auf. "Also stimmt es, das diese französische Prinzessin verschwunden ist? Die junge Frau mit den Namen Seraphina van Levarinés!" Akira lies ihren Blick zum Feuer gleiten. "Ich frage mich... verzeiht wenn es jetzt unhöflich klingt.... was sich diese Prinzessin eigentlich einbildet. Sie hätte schon längst verlobt sein können, bei der Anzahl an heiratswilligen und da verschwindet sie einen Tag zuvor, bevor unser Prinz ihr gegenüber treten kann. Das ist doch sowas von unhöfflich und arrogant. Solch einen Egoismums habe ich selten erlebt!" Leichte Verachtung schwang in der Stimme der schwarzhaarigen mit, als sie diese Worte sprach.
Seraphina, die deren Worte gehört hatte, biss sich auf die Unterlippe und starrte finster eine Stelle in ihrer Nähe an. Am liebsten hätte sie darauf etwas erwiedert, hielt sich jedoch mit ihrer Äußerung zurück und schwieg. °Wenn sie wüssten Akira! Sie sind doch nur eine einfache Bauerntochter und haben nicht die geringste Ahnung!°
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 1:36 pm
Ein Bedrohliches Knurren entrann der kehle des Wolfes, als er die verachteten Worte de jungen Frau hörte. "Sie haben ja ne Ahnung. Vielleicht gab es gründe warum sie ging. Oder sie wollte ienfach nicht so einen Aroganten Prinzen heiraten. Die sind doch eh alle gleich. Heirtaten nur aus einem Grund Gold und Macht die Gefühle anderer Intressieren die einen Scheißdreck. Ich kann Seraphnia verstehen, ich wäre an ihrer Ställe auch geflohen. Lieber würde ich einen daher gelaufen Trotel heiraten anstatt so einen Hohen Lack Affen...." Er schnabte kurz nach Luft um anschließend weiter zu reden doch ein fester Händedruck in seinem Nacken ließ ihn verstummen und er legte sich murrend nieder. "Bitte verzeihen sie Akira. Was das Thema Prinzessin angeht, ja sie ist verschwunden, jedoch wie kommen sie darauf?"
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 4:42 pm
Mit einer hochgezogenen Augenbraun hatte Akira dem Wolf zu gehört und schüttelte leicht ihren Kopf, bevor sie zum jungen schwarzhaarigen Mann blickte. "Ganz einfach, es hieße das die Prinzessin Frankreichs vor einiger Zeit gesehen sein sollte. Man hat sie auf irgendeinem Dorffest gesehen gehabt. Ich kam nur darauf, weil ihr ja aus Frankreich kommt!" Erklärte sie mit einfachen Worten und strich sich einiger ihrer schwarzen Haarsträhnen zurück, während ihre krisatallblauen Augen auf David ruhten.
Bei den Worten Robins, schlich sich ein belustigtes Lächeln um die Mundwinkel der französischen Prinzessin. °Ich danke dir Robin für deine Worte!° Ssandte sie dem bläulichen Wolf ohne sich zu regen. Ihr Blick war nun nicht mehr finster und sie drehte sich auf den Rücken, während Onawa sie immer noch vor den Blicken der beiden anderen bewahrte. Die durchdringenden meeresblauen Augen Fias ruhten auf dem Mond, der wie immer einen rötlichen Touch in ihren Augen hatte. °Bald ist Blutmond. Die rötliche Farbe wird stärker!° Durchdrang es ihre Gedanken.
Onawa spitzte leicht ihre Ohren und hob ihren Kopf, während sie erbost schnaubte zu den Worten Akiras. Ein zustimmendes Wiehren erklang von ihr, als Robin endete und ihre dunklen Augen ruhten warnend auf der schwarzhaarigen Frau. Doch die Hand auf ihrer Schulter lies sie wieder ihren Kopf zurück drehen. Nach kurzem sah sie zu Kaumi und lies ihren Blick einige Zeit lang auf dem Rappen verweilen. Schließlich legte sie ihren Kopf auf den Boden und schnaubte kurz leise auf.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 7:50 pm
„Jetzt jedoch frage ich mich wie viel Prinzen hat Ungarn eigentlich? Soweit ich weiß gab es da nur Prinz Jack-David von Romana und dieser war wenige Monate vor seiner Hochzeit verschwunden spurlos. Nun Frage ich mich wirklich wer sich hier was einbildet. Seraphina van Levarinés ist die be....“ David brach ab und erhob sich um etwas Holz nach zu legen. „Seraphina van Levarinés war eine gute Prinzessin siewäre nie davon gelaufen da bin ich mir sicher. Alle erzählten nur gutes von ihr. Sie war nicht wie andere Prinzessinen, ihr war es egal reichtum zu Besitzen, sie teilte gerne... So laut der alten Leuten die sie aufwachsen gesehn haben. Über Jack allerdings hörte man nie etwas gutes. Er war ein Raufbold. er hatte nur Macht und reichtum im sinn und das schon als Kind. Er hatte seine Eltern unter Kontrolle sie machten alle das was er wollte. Also sagen sie mir bitte was er sich ein bildet die Prinzessin zu verschmähen?“
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 8:07 pm
"Unser Prinz..." Jedoch brach Akira ab und senkte ihren Kopf zu Boden. "Er ist ein Mann und diesen ist nun einmal mehr erlaubt als unserem Geschlecht. Wie sie wissen ist es uns Frauen untersagt lesen oder schreiben zu lernen! Wie sind für den Haushalt zuständig und dafür da, das Nachwuchs auf die Welt kommt. Wir haben Mann und Kinder zu versorgen.... Ein Mann jedoch hat Macht über die Frau. Er ist gebildeter als eine Frau..." Es klang als hätte die schwarzhaarige Frau die Worte auswendig gelernt, auch wenn sie zwischenzeitlich stockte. Schließlich hielt sie inne und schwieg einige Augenblicke. Doch dann hob sie ihren Blick und sah David direkt aus ihren kristallblauen Augen an. "Aber er wusste was er tat!" Kam es über ihre Lippen.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 8:18 pm
"Ein Tyrann, nichts anderes war er. Ließ unschultige hinrichten nur weil es ihm gefiel. Keines Wegs wusste er was er tat. Die Ungarischen Bewohner können froh sein das er weg ist." Robin sah seinen Herrn an und legte seinen Kopf schief. Woher wusste er so viel über den Ungarischen Prinzen oder blöfte er nur. Fragen kreisten in seinem Kopf doch er fand keine Antwort. Kamui der ebenfalls den Worten David´s lauschte überlegte angestrengt nach fanf aber selbst keine Antwort darauf. Langsam schritt er auf den Schwarz Haarigen zu und blieb neben ihm stehen um ihn fragend an zusehen.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 8:22 pm
Plötzlich wurde Akiras Blick schmaler, während sie den Hunter misstrauisch an sah. "WOher wisst ihr das alles? Ich denke ihr seit Franzose! Warum wisst ihr soviel über unseren Prinzen?" Kam es über ihre Lippen, bevor sie genau drüber nachdenken konnte.
Aufmerksam lauschte Seraphina dem Wortwechsel des Hunters und der jungen ungarischen Frau. Ein fragender Blick lag in den meeresblauen Augen. °Das würde mich auch interessieren, woher er so viel über den ungarischen Prinzen weiß! Und dann was die ältere Generation über mich sagt... die Leute hatten sich häufig gehütet etwas zu sagen um nicht den Zorn meines Vaters zu spüren!° Durchwanderte es die Gedanken der blondhaarigen.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 8:54 pm
"Alles unwichtige Dinge, diese Antwrt auf die frage zeigt nichts und bringt somit auch nichts. Bitte verzeihen sie aber ich gehe was zu essen besorgen." Somit wandte er sich ab und verschwand im Wald. "David" Ein bellen durch drang die Nacht doch der Hunter ragierte nicht drauf. °Woher ich soviel weiß über ihn. Ich bin Geboren in Ungarn mein Richtiger Name ist Jack-David von Romana. Ich war ein Tyrann, wollte alles haben, hatte nur mich ihm Kopf andere interresierten mich nicht. Bis zu meinem Unfall° "David" Ein erneutes Bellen erklang direkt hinter dem Hunter worauf hin dieser stehen blieb und sich um wandte. "Willst auch du eine Antwort auf die Frage wissen?" "Das Fragst du noch was ist los David erzähl" "Ich werde es dir erzählen Robin doch verspreche mir es niemanden zu verraten" Der junge Wolf nickte und stellte sich genau neben den Hunter. "Mein Vollständiger Name lautet Jack-David von Romans. Ich bin der Ungarische Prinz und als das was ich vorhin gesagt habe stimmte. Ich war selbstkierich habe mich für was besseres gehalten. Irgendwann stählte ich mich von unserem Schloss weg um älter Leute zu ärgern. ich stürtzte in einen Fluss und war dem Tote nahe. Eine Hand griff nach mir und so begann meine Reise. Wenige Monate später saß ich als David im Französichen Heim. Schnell trieb man mir meine Flaußen aus. Zum Anfang sagte ich jeden wer ich war doch niemand glaubte mir. Ich handelte mir dafür eigentlich nur Schläge ein. Das leben im Heim zeigte mir wie ungerecht und hart ich war. Dann lernte ich, während meinen Streifzügen Prinzessin Seraphina kennen. Für dich mein FReund Fia." "Fia? Du meinst deine geliebte Fia war die Prinzessin Frankreichs?" "Ja Robin, am Anfang wusste ich es nicht doch an irgendeinem Tag folgte ich ihr bis zu ihr nach Hause und da sah ich es. Die Wachen suchten nach ihr und als sie sie sahen riefen sie ihr zu. Ich ließ sie im glauben das ich es nicht wusste. Ich wollte sie nicht als Prinzessin kennen lernen. Da sie mich auch nur als erbermliches Bauern Junge ansah." "David dein Auftrag?" "Mein Auftrag ist es die Prinzessin Frankreichs zu töten, doch dies werde ich nicht tun. Sie mich an Robin du weißt das mein Körper zu schwach ist die Reise bis zum ende durchzuziehen. Entweder sterbe ich vorher oder falls ich es doch schaffen sollte werde ich auf direkten weg in Drakulas Burg einmarschieren und mich da Töten lassen." Robin wollte etwas sagen doch aus seiner Kehle kam kein Ton. Vielleicht war es besser so denn er hatte es ihr versprochen. Er nickte seinem Freund zu und wandte sich anschließend ab. "Ich werde schweigen David?" Somit sprang er nach vorne und rannte zurück zum Lager. In Gedanken versunken ließ er sich am Feuer nieder und blickte in die Tänzenden Flammen.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 9:11 pm
"Ist ihr Begleiter immer so?" Kam es über die Lippen Akiras, die ihren Kopf zu der Rappstute umwandte hinter der Seraphina lag. Diese jedoch reagierte nicht auf die Frage. Plötzlich fiel ein Schatten über sie und mit einem fragenden Blick sah sie die schwarzhaarige Frau an, die sich über Onawa gebeugt hatte. "Haben sie mir zugehört?" "Nein habe ich nicht, verzeiht aber es intressiert mich auch nicht! Fragen sie ihn doch selbst, ob er immer so ist! Sie haben einfach nicht die geringste Ahnung Akira, nicht einmal an nährend!" Erklang es kühl von Seraphina, die sich nun in eine sitzende Position aufrichtete. "Verzeihen sie, ich will ihnen ihren Freund nicht streitig machen!" Entschuldigte sich die schwarzhaarige, worauf hin die Prinzessin nur ihren Kopf schüttelte. "Nein, das tun sie nicht. Ich bin nur eine ganz normale Begleitung und mehr nicht." Antwortete sie darauf und hob ihren Blick in den Himmel hinauf. War es so verkehrt in diesem Moment, in dieser Situation zu lügen? Doch es war im Grunde keine Lüge. David gehörte ihr nicht! Er war völlig frei und ungebunden und sie hatte keine Ansprüche auf ihn. Schließlich hatten sie beide auch einen völlig unterschiedlichen Stand. Somit könnte sie nie im Leben mit ihm zusammen sein. Auch wenn sie von ihrem Volk geliebt wurde, würden sie eine solche starke Veränderung nicht aktzeptieren. Warum sollten sie auch? Sie waren ein Volk, was zwar Verändeurngen aktzeptierte aber nicht viele. Sie waren einfach Gewohnheitsmenschen. Ein tiefes Seufzen entrann der Kehle der blondhaarigen, bevor sie auf stand und entschuldigend Akira an sah. "Es tut mir Leid, aber ich brauche etwas Zeit für mich!" Damit verlies sie den Platz und ging durch den Wald. Den Blick nachdenklich auf den Boden gerichtet, achtete sie nicht auf ihren Weg und blieb schließlich bei einer anderen Lichtung stehen. Sie war völlig verlassen und lag ruhig da. Ihr Blick wanderte zum Mond hinauf, während sie ihre Augen schloss und sich auf einen großen Stein setzte. Anschließend öffnete sie wieder ihre Augen und blickte in den sternklaren Himmel.
"Ich sitze hier, Ich verlier mich immer mehr, denn wenn ich dich so seh, weiß ich nicht was mit mir passiert. Deine Augen sind so hasserfüllt, doch die Zeit ist längst vorbei Welten trennen uns! Jahre sind vorbei! Es ist Vergangenheit….
Doch dein Lächeln ist das Glück. Deine Augen ziehn mich in den Bann. Sie haben ihren Zauber nicht verlorn und mein Herz schlägt wieder einen andren Takt. Doch ich kann das nicht! Ich will das nicht! Bitte sag mir was wird hier geschehn! Das kann so nicht weiter gehn, denn sonst werden wir beide unter gehn…!
Meine Seele schreit, doch aus mir kommt nichts. Die Schmerzenschreie gehen unter. Alles spielt verückt! Was wird hier gespielt? Jahre zogen vorbei und jetzt ist alles wieder hier, was vergessen war ist wieder da und meine Gedanken spieln verrückt!
Doch dein Lächeln ist das Glück. Deine Augen ziehn mich in den Bann. Sie haben ihren Zauber nicht verlorn und mein Herz schlägt wieder einen andren Takt. Doch ich kann das nicht! Ich will das nicht! Bitte sag mir was wird hier geschehn! Das kann so nicht weiter gehn, denn sonst werden wir beide unter gehn…
Du siehst mich fragend an, doch von mir kommt kein einziges Wort. Schweigend steh ich hier, denn sonst werd ich mich verliern! Meine Seele schreit! Das schweigen macht mich verrückt. Ich sehe dich, egal wo du bist. Denn selbst in meinen Träumen, sehe ich dich!
Doch dein Lächeln ist das Glück. Deine Augen ziehn mich in den Bann. Sie haben ihren Zauber nicht verlorn und mein Herz schlägt wieder einen andren Takt. Doch ich kann das nicht! Ich will das nicht! Bitte sag mir was wird hier geschehn! Das kann so nicht weiter gehn, denn sonst werden wir beide unter gehn…
Ich verlier mich immer mehr Doch es darf nicht weit gehen Ich muss das überstehn, denn ich weiß genau so kanns nicht weiter gehen, denn wir beide würden unter gehen und ich werd dich nie mehr wieder sehn Doch bitte sag mir Wie soll das so weiter gehen…?"
Ihre Stimme verstummte, während sie ihren Blick wieder senkte und nicht einmal darafu geachtet hatte, das sie laut gesungen hatte und ob sie jemand gehört hatte oder nicht. Es war ihr egal.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 10:12 pm
David blickte seinem Treuen Freund nach ging dann aber weiter um freie Gedanken zubekommen. Irgendwann nahm er eine Laute wundervolle Stimme war und folgte dieser. An dem Rand zur Lichtung blieb er stehen und blickte auf die Blond Haarige Junge Frau. Die Worte die aus ihrem Munde kamen klangen geheimnissvoll und rätselhaft zugleich. Als die Stimme verstummte ging er auf sie zu und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter. "Sie müssen ihn sehr geliebt haben?"
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 10:46 pm
Seraphina vernahm nicht einmal, das jemand auf sie zu kam. Das war einer der Gründe, warum sie stark zusammenzuckte als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Doch auch der Grund warum sie zusammen zuckte, was die dazugehörige Stimme die an ihre Ohren drang. Ihr Kopf wirbelte zu dem Hunter herum und es dauerte einige Momente bevor sie sich faste. Zuerst konnte sie einfach nur in die schwarzen Augen sehen, bevor sie sich wieder besann. Erst nach wenigen Augenblicken des Schweigens drangen seine Worte zu ihr durch und sie lächelte leicht. Jedoch war es kein fröhliches Lächeln. Es war eher ein trauriges und schmerzvolles. "Ja ihr habt recht. Ich liebe ihn sehr, sogar mehr als alles andere. Jedoch scheint das Schicksal etwas anderes gewollt zu haben..." Sie verstummte kurz. °Ich habe rein gar nichts zu verlieren, aber ich muss es ihm wenigstens irgendwie sagen!° Durchdrang es ihre Gedanken, während ihre meeresblauen Augen imme noch auf den schwarzen ihres Gegenübers gerichtet waren. "Unsere Wege trennten sich, bevor ich ihm wirklich sagen konnte was ich für ihm empfand. Ich weiß nicht einmal, ob er das selbe für mich empfunden hat und ob er es weiß. Noch heute liebe ich ihn und kann ihn einfach nicht vergessen, obwohl es vielleicht besser so wäre. Besser, keine Wunden aus der Vergangenheit auf zu reißen. Doch ich weiß, das mein Herz immer noch diesem Mann gehört und es ihm immer gehören wird. Ich bin nicht einmal annährend gewillt jemand anderes zu lieben!" Kam es über ihre Lippen, während nun sich auch ein schmerzlicher Ausdruck in ihre Augen legte. °Ja David, mein Herz wird auf ewig dir gehören!°
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi Apr 07, 2010 11:08 pm
"Warum suchen sie ihn nicht und sagen ihm das was sie mir eben gesagt haben. Suchen sie in oder sie werden es nie heraus finden was er für sie empfunden hat. Vergessen sie ihn nicht, jemanden zu vergessen den man aufrichtig Liebt schadet der Seele sowie dem Herz. Die Sehnsucht nach diesem Geliebten Wesen wird immer größer bis man an den schmerzen zu grunde geht. Irgendwann sagt einem das Herz das es nicht mehr geht. Um so mehr man jemanden vergessen will um so enger zieht sich das Herz zusammen." Sein Blick war auf die Meeresblauen Augen gerichtet sie waren im Fremd doch in ihnen lag ein kleiner blaßer glanz der ihm bekannt vor kam und vertraut. "Finden sie ihn und erklären sie es ihm" entrann freundlich und leicht besorgt aus seiner Kehle bevor er sich hinunter hockte um auf der gleichen Augen Höhe mit der jungen Frau zu sein.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do Apr 08, 2010 12:11 am
Seraphina blickte in die ihr so vertrauten schwarzen Augen. Sie spürte das der Trank erneut nach lies, da sie scheinbar einen schwachen erwischt hatte. Doch sie machte keine Anstallten, zu fliehen. Nein, denn sie wollte nicht mehr so weiter machen. David hatte recht. Im Grunde schmerzte es sie immer mehr, mit jedem weiteren Tag den sie ihn anlog. Ihre eine Hand wanderte zu seiner Wange, wo sie verweilte. "Sag du es mir David. Denn du bist es, der mein Herz seit meiner Kindheit besitzt!" Kam es fast flüsternd über ihre Lippen. Die meeresblauen Augen verblassten und wurden von einem durchdringenden grau abgelöst. Auch das blond verschwand nach und nach und wurde rabenschwarz. Seraphina sah den Hunter vor sich aus schmerzlichen Augen an, die sceinbar lange nicht mehr gelacht hatten. Früher war sie eine Person gewesen, die viel gelacht hatte, aber das war Vergangenheit. Das war nicht mehr sie, denn sie musste durch ihren Vater Leiden und verlor das was ihr am Herzen lag. Manchmal hatte sie sogar da Gefühl, das ihr Herz nicht einmal bei ihr wäre sondern bei der Person die sie liebte. Dem sie häufig mit dem Namen Bruder rief und mal mit seinen Namen David. Sie senkte leicht ihren Kopf zu ihn und ruhte dicht vor seinem Gesicht um in seine schwarzen Augen zu sehen, die sie so in den Bann zogen. "Es ist okay, wenn du mich jetzt hasst! Schließlich habe ich dir schon damals nicht gesagt wer ich bin. Du lerntest mich als ein normales Mädchen kennen und nanntest mich Fia... doch in Wahrheit war und bin ich die französische Prinzessin Seraphina van Levarinés die du töten sollst." Sie hielt inne und lächelte leicht. "Ich werde deiner Kugel nicht ausweichen. Erledige hier und jetzt deine Aufgabe und beende mein Leben. Ich bin es nicht wert zu leben, nachdem ich dich so lange betrogen habe Bruder!" In ihrer anderen Hand ruhte die Kette mit dem Stein, die David ihr eins geschenkt hatte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do Apr 08, 2010 12:40 am
Ein lächeln umspielte seine Mundwinkel als die junge Frau ihre Hand auf seine Wange legte und ihm etwas zu flüsterte. Aufmerksam hörte er den Worten der Jungen Prinzessin zu ohne sie zu unterbrechen. Als sie endete legte er seine Hand auf ihren Kopf und zog diesen zu sich heran. Seine andere Hand verweilte noch immer auf ihrer Schulter. "Fia...Schwester, ich könnte dich niemals hassen. Ich hatte nie vor dich zu töten. Auch ich habe dich damals angelogen. Du wolltest nie das ich dich nach Hause begleite einst bin ich dir gefolgt ab daan wusste ich wer du warst. Mir war es egal was du bist. Außerhalb der Mauern warst du wie jeder andere auch ein Kind was frei sein durfte. Fia ich habe dich nie als das angesehen was du warst für mich warst du immer meine kleine hartnäckige Schwester auch wenn du älter warst. Dein Lachen, deine Augen, dein Strahlender Gesichtsausdruck einfach alles habe ich an dir Geliebt und liebe es noch heute. All die Jahre habe ich dich vergebens gesucht nirgendwo eine spur von dir. Jetzt bist du hier, hier bei mir und verlangst von mir dich zu töten. Ich nahm den Auftrag nur aus einem Grund an um dich zu finden." Seine Hand glitt von ihrem Kopf hinunter zu ihrem Arm. Vorsichtig und sanft zog er die Schwarz Haarige auf die Beine und drehte sie zu sich. "Ich empfinde für dich das selbe wie damals nur mit einem kleinen Unterschied das das empfinden Jahr zu Jahr stärker geworden ist. Fia ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, ich werde dich um keinen Preis wieder hergeben." Er legte seine Arme um ihren Körper und zog sie an sich heran. Er lehnte seinen Kopf an ihren und strich anschließend mit einer Hand durch ihr Nachtschwarzes Haar.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do Apr 08, 2010 12:53 am
Die angesprochen schloss ihre Augen und verweilte regungslos in den Armen desjenigen, den sie über alles liebte. Doch schließlich öffnete sie wieder ihre Augen und schüttelte leicht ihren Kopf. "Nein David.... ich...." Sie verscuhte verzweifelt nach den passenden Worten zu suchen, aber es wollte ihr nicht gelingen. Jedoch holte sie dann tief Luft und blickte in den klaren Himmel, dessen Mond in ihren Augen immer roter wurde. "Ich bin nicht nur die Prinzessin Frankreichs und eine reinblütige Vampirin David!" Erklang es von ihr. "Kurz nachdem wir uns das letzte Mal gesehen hatten, hatte mein Vater mich für 3Jahre eingesperrt. Er... Er hatte ein Experiment an mir ausgeführt. Mein Vater hatte damals meine Gene irgendwie manipuliert, doch nicht irgendwelche. Es sind die Gene eines Dämons. Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Dämon in mir noch unterdrücken kann und ich will dich nicht verletzen. Ich weiß nicht einmal ob ich dagegen ankämpfen kann!" Die junge Frau legte ihre Hände auf den Brustkorb des Hunters und lehnte sich leicht zurück um in seinGesicht zu sehen. "Seit jenem Tag bin ich werder Mensch, noch völlig Vampir. Was ist, wenn der Dämpn am Blutmond die Kontrolle übernimmt? Ich will dich nicht verletzen und erst recht nicht, nach dem ich weiß das du das gleiche empfindest! Auch wenn es unmöglich wäre zusammen zu sein durch den verflcuhten Standesunterschied!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do Apr 08, 2010 1:06 am
David legte beide Hände an ihre Wange und trat dicht an sie heran. "Fia!" Kam es besorgt aus seinem Munde, er wollte weiter sprechen doch seine Kehle war wie zugeschnürt. Er atmete kurz tief ein und blickte in die grauen Augen vor sich. "Du bist Stärker als du denkst Fia. Es kommt nicht auf die Stärke des Dämons an. Man kann alles es besiegen und bezwingen wenn man will. Die Liebe ist Stärker als irgend so ein Schwarzes Wesen in dir. Dämonen ernerhren sich von dem Hass und der Kälte die man ihm gibt. Er frisst einen förmlich von innen auf. Lass deinen Hass hinter dir Fi, leg deine Kälte ab und lass die wärme an dich heran." Er hielt für einen kurzen Moment inne und lehnte seine Stirn an ihre, für einen kurzen Moment, bevor er weiter sprach, berührten seine Lippen die ihre. "Was für ein Standes Unterschied. Du kennst mich nur unter dem Namen David doch mein Vollständiger Name lautet Jack-David von Romana. Ich stehe vor dir als gewöhnlicher Mensch und doch trage ich Königliches Blut in mir."
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do Apr 08, 2010 1:18 am
"Du bist.... der Prinz Ungarns?" Kam es sichtlich überrascht von Seraphina. Schließlich hatte ihr Vater gewollt, das sie diesen zu ihrem Ehemann nimmt. Doch bevor dieser hätte um ihre Hand anhalten können, war sie aus dem Schloss verschwunden gewesen. Ein leises Lachen erklang aus ihrer Kehle und ihr Blick wurde sanfter. Ihre Hände ruhten immer noch auf seinem Brustkorb, während ihre Lippen die seine berührten. Jedoch löste sie sich nach einigen Minuten und sah ihn nachdenklich an. "Und was ist mit dem Auftrag meines Vaters?" Kam es über ihre Lippen. Jedoch war sie nun mit Zuversicht. Sie wusste, das David seine Worte ernst meinte und das er an sie glaubte. Für ihn, wollte sie gegen ihren Dämon kämpfen. Nur für ihn, wollte sie sich nicht aufgeben und es versuchen.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do Apr 08, 2010 7:45 am
"Ja Fia ich bin der Prinz Ungarns. Ich danke dir das du mir gezeigt hast was es heißt zu Leben, was es heißt mitgefühl für andere zu haben. Die Tyranei hat ein ende. Der Auftrag ist Vergangenheit dennoch gehe ich weiter, ich will zu meinen Eltern und mich entschuldigen ich will mich bei allen entschuldigen auch wenn ich weiß das es nicht fiel bringen wird, aber man kann es versuchen. Sollte dein Vater oder sonst irgend einer uns zu nahe kommen aus deinen Familien Kriesen werde ich sie eigenhändig töten, allerdings nur dann wenn du damit einverstanden bist." Der Hunter machte eine kurze Pause und blickte sich suchend um bevor weitere Worte aus seinem Munde drangen. "Ich werde auch mein Amt als Hunter niederlegen, da es reicht. Es mussten genug Vampire sowie Werwölfe sterben. Es tut mir für alle die leid, die durch meine Hand sterben mussten." Der Hunter gab der jungen Prinzessin einen Kuss auf die Stirn und er griff nach ihrer Hand. "Fia lass uns zurückgehen. Es wird Zeit das du nach all den Jahren wieder einmal schläfst. Dir kann nichts passieren, ich bin bei dir und ich beschütze dich."