Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Verborgene Geheimnisse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wastel

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

Verborgene Geheimnisse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 11:52 am

"Ich werde mit dir kommen, denn ich selbst muss etwas in Ungarn erledigen. Mein Ziel ist immer noch das Schloss von Dracula und ich bitte dich mit mir dorthin zu kommen. Ich verspreche dir, das dich dort keienr anrühren wird!" Lächelte sie, als sie die Wärme seiner Hand spürte die ihre hielt. Sie umfasste seine Hand und hielt ihren Blick auf seine Augen gerichtet. Jedoch nickte sie auf seine letzten Worte. Sie wusste, das er sie beschützen würde. Er hatte es schon in der Kindheit getan, wenn sie einmal unachtsam gewesen war. "Du hast recht, wir sollten zurück!" Meinte sie schließlich und legte sich die Kette wieder um ihren Hals. Dann zog sie sich die Kapuze ins Gesicht und doch konnte man das leichte Lächeln um ihren Mundwinkeln sehen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

Anzahl der Beiträge : 464

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 9:29 pm

"Ich werde dir überhall hinfolgen Fia, ich werde dicht mehr aus den Augen lassen."
Ohne ihre Hand los zulassen machte er sich langsam auf den Weg zum Lager
zurück zukehren. Bevor jemand sie sehen konnte blieb er stehen und
streifte kurz die Kapuze der Prinzessin ab. Sein Zeigefinger fuhr über
ihre Lippen bevor seine diese berührten. Widerwillig löste er sich
nach einer weile von ihren Lippen und strich ihr über die Wangen.
"Ich liebe dich Fia, mehr als alles andere auf der Welt."
Flüsterte er ihr zu bevor er wieder die Kapuze ihres mantel vorsichtig über ihren
Kopf zog und anschließend ohne sie den Rastplatz betrat.
Ohne ein Wort zusagen lehnte er sich an einen Baum nahe des Feuers und starrte
in die Flammen.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 9:46 pm

Akira blickte auf, als der Hutner zurück kam und legte leicht ihren Kopf schief. "Ihre Begleitung wollte sich die Beine vertreten. Ich glaube ich habe sie auf dem falschen Fuß erwischt!" Murmelte die schwarzhaarige junge Frau, die mittlerweile wieder sich ans Feuer gesetzt hatte und mit einem Arm ihren Kopf abgestützt hatte.

Seraphina erwiederte seinen Kuss und blickte ihm nach, als er ihr wieder die Kapuze übergestreift hatte und alleine zum Lagerplatz zurück ging. °Herrin? Wieso kommt ihr nicht......° °Ich werde es dir später erklären Onawa!°
Die Rappin hob ihren Kopf und blickte in den Wald. Einige Minuten später ging sie aus dem Wald hinaus und zu der Stute herüber. Ihr Gesicht völlig von der Kapuze verborgen, setzte sie sich an einem Baum nieder. Ein Bein angewinkelt und den Arm drauf blickte sie zu David, ohne das man es sehen konnte. Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel und sie spürte noch immer seine Lippen auf ihren und seine wärmende Hand um ihre.
Die französische Prinzessin schloss ihre Augen und nach mehreren langen Jahren, sank sie friedlich ins Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 10:56 pm

Ein Kaum erkennbares Lächeln um spielte die Muntwinkel
des Hunters als er bemerkte das die Junge Frau nach
Jahren endlich wieder einmal richtig schlief.
Er beobachtete sie eine ganze Weile bevor er seinen
Blick wieder ins Feuer richtete und sich langsam auf den
Erdboden setzte. "Wenn sie wollen Akira
können sie uns ein stück Begleiten, ich überlasse es ihnen"
wandte er sich leise an die Schwarz Haarige Fremde Frau.
Robin lief leise zu ihm und leckte ihm über die Wange bevor
er sich nieder legte und seinen KOpf auf dessen Beine legte.
Die Hand David strich durch das warme weiche Fell des Wolfes
bis auch er seine Augen schloss und freidlich ein schlief.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 11:10 pm

"Wenn ihr wirklich nichts dagegen habt, dann würde ich euch gerne ein Stück begleiten!" Antwortete die schwarzhaarige junge Frau und lächelte leicht dankbar. Doch dann legte sie sich auf den Boden und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 11:32 pm

Als die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont krochen unterdrückte der Hunter
ein Lautes gähnen. Er verzichtete ebenfalls seine Glieder zu strecken da sein Treuer
Freund und Partner seinen Kopf noch immer auf seinen Beinen liegen hatte.
Vorsichtig nahm er den Kopf seines Wolfes von seinen Beinen und erhob sich anschließend.
Er blickte sich um als er sah das noch alle schliefen entfernte er sich leise vom Lager.
Zwei oder drei Stunden später kam er mit drei Toten Hasen und einem Lebendigen Hasen
zurück. Die drei Kadaver legte er dicht ans Feuer den vierten behielt er in der Hand ung ging
leise zu Fia herüber. "Aufwachen Liebste." Flüsterte er ihr sanft ins Ohr nach dem er ihre Kapuze
vom Kopf strich, davor vergewisserte er sich aber das die Fremde Frau tief und fest schlief.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyDo Apr 08, 2010 11:45 pm

Kurz kniff die angesprochene ihre Augen zusammen, bevor sie langsam ihre grauen Augen öffnete. Sie fuhr sich mit einer Hand durch ihre langen Haare und blinzelte kurz, bevor sie mit dem hellen Tageslicht wieder zurecht kam. Sie hörte ein fremdes Herz in ihrer Nähe schlagen und lies ihren Blick zu dem lebenden Hasen schweifen. "Daran könnte ich mich gewöhnen!" Miente sie leicht neckend und beugte sich leicht vor um ihre Hand in seinen Nacken zu legen und zu sich heran zu ziehen. Kurz darauf verweilten ihre Lippen an seinen, während sie mit der anderen Hand dem Hasen im Nacken ergriff. "Danke!" Flüsterte sie und lehnte sich wieder an dem Baum hinter sich zurück, während ihre grauen Augen jedoch immer noch auf den schwarzen Augen David's ruhten.

Onawa blickte Seraphina und David fast schon unglaubwürdig an, als dieser zu ihr ging und dieser die Kapuze vom Kopf strich. Doch noch mehr verwirrte es sie, das er sie liebste nannte und sie ihn küsste. °Jetzt verstehe ich nur Bahnhof! Wann hat sie sich ihm offenbart?° Durchdrang es die Gedanken der Rappin, die leicht ihren Kopf schüttelte. Doch dann dämmerte es ihr und langsam stand sie auf, um sich von den beiden zu entfernen und ihnen ihre alleinige Zweisamkeit zu gönnen, solange die Frau namens Akira noch schlief.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 12:18 am

"Jeden Tag, jede Stunde, ich werde ich rund um verwöhnen. Sag mir einfach was du möchtest
und du bekommst es." Er blickte zu Onawa die sich langsam erhob und sich entfernte.
Doch lange konnte er den Blick nicht auf der Stute halten zusehr drängte es ihn zu seiner
Prinzessin zu schauen. Er verlor sich schon damals mit in den Augen von ihr und genauso war
es jetzt. Ihr glanz von Glück und freude ließen sein Feuer in sich stärker entfachen.
In jeder Sekunde verliebte er sich mehr und mehr in seine gleibte Fia.

Robin spitze seine Ohren als Onawa sich entfernte als er zu David blickte verstand er auch
warum sie dies tat. Ebenfalls erhob er sich leise und ließ die beiden unter sich.
An dem Herzschlag Akiras hörte er das sie noch etwa eine halbe Stunde fest schlief
bevoir sie ihre aufwach phase erreichte.
Kamui der die ganze Nacht im Stehen döste blickte auf als Onawa sowie Robin sich entfernten.
Zu erst wollte er Robin folgen doch dann schlug er den Weg zu Onawa ein um wenig später neben
ihr zu Laufen.
"Guten Morgen Onawa hast du gut geschlafen?" Kam es freundlich aus seinem Maul während er
sie leicht am Hals mit seinen Nüstern berührte und kurz zärtlich an der Mähne zupfte.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 10:32 am

Die Rappstute schüttelte ihren Kopf, als Kaumi an ihrer Mähne zupfte. Ein leises wiehren erklang von ihr, während ihre dunkel glänzenden Augen auf dem Hengst gerichtet waren. "Morgen Kaumi!" Lächelte sie leicht und nickte leicht. "Ja habe ich und selbst?" Fragte sie, während sie stehen blieb und ihre Ohren aufmerksam zu ihn aufgerichtet hatte.

Der Blick der fränzösischen jungen Prinzessin wurde kurz nachdenklich, bevor sie leicht ihren Kopf schüttelte. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. Das was sie nach Ungarn vor hatte, musste sie selbst aus führen. "Wie geht es eigentlich deiner Wunde?" Kam es leise über ihre Lippen, während sie kurz auf seinen Brustkorb zeigte. Schließlich hatte zum Anfang dieser Reise ihn ein Werwolf angegriffen und eine lange und tiefe Spur hinterlassen gehabt.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 2:02 pm

"Auch gut, Onawa kann ich dich was fragen? Als Robin und ich gingen hast du uns
etwas zugesannt. Jetzt wollte ich dich fragen warum du es Schade fändest wenn wir
uns nicht noch einmal sehen könnten?"
Er verlangsamte sein Tempo bis hin zu einem ruhigen Schritt um dann wenige Meter
später ruhig im Gras zu verharren. °Ich bin froh wieder hier zu sein,
hier in deiner Nähe, da ich mich in dich verliebt habe.° Fügte er noch dazu
jedoch in Gedanken da er zufeige war es ihr offen zugestehen. Im Grunde
hatte er angst das sie ihn abwies, das sie nie weider ein Wort mit ihm wechseln
würde.

"Liebste Fia, du kennst mich für mich sind alle Wunden nur Kratzer.
Dank deiner heilenden Hände geht es dieser Wunde gut sie schmerz
kaum noch und beim Laufen oder Reiten spüre ich sie fast nicht mehr."
Er beugte sich leicht nach vorne um seine Arme um ihren Körper zu legen, langsam zog
er sie an sich heran und seine Lippen berührten die ihre.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 8:36 pm

"Und genau das macht mir manchmal Sorgen!" Nuschelte die Prinzessin in den Kuss hinein, während sie ihre Arme um seinen Hals legte und dort verschrenkte. Jedoch lag ein leicht belustigtes Glitzern in ihren Augen, da sie noch immer den Hasen im Nackenfell in der einen Hand hatte, der leicht zappelte und fort wollte.

"Warum ich das sagte? " Onawa legte leicht ihren Kopf schief und blickte zu dem Rappen herüber. "Weil ich deine Freundschaft nicht verlieren wollte!" Antwortete sie auf die ihr gestellte Frage.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 8:56 pm

Der Bläuliche Wolf wandte sich irgendwann wieder herum und lief zurück zum Lager,
er wollte das Liebespaar nicht stören doch als er sah das sich die Atmung
der Fremden Frau veränderte trat er mit einem leisen Räuspern hinter die beiden.
Wiederwillig löste sich David von den Lippen Fias und blickte zu Robin.
"Bitte verzeih David, doch Akira, sie wacht langsam auf."
Der Blick des Hunters fiel auf die noch Schlafende Person doch wenn sein
Treuer Freund ihm was sagte war es immer die Wahrheit. "Ich danke dir
Robin." Der junge Wolf nickte ihm zu und wandte sich ab.
Sein Blick flog langsam über die Landschaft und als Kamui und Onawa entdeckte
ging er auf diese zu.
Er hörte wie sie zu ihm sagte das sie seine Freundschaft nicht verlieren wollte.
Er seufze auf und ging ohne einen weiteren Gedanken reinzufällig an den beiden
vorbei. Er blickte zurück und sah Kamui Auffordernt an, dieser jedoch schnaubte auf
und schüttelte seinen Kopf.
Robin platzte der Kragen nun entlich und knurrte kurz auf bevor er etwas sagte.
"Sowas feiges hat man noch nicht gesehn. Kamui reis dich zusammen und sag´s
ihr." Entzetzen legte sich in die Augen des Hengstes doch bevor er etwas sagen konnte
wandte sich Robin blitzschnell um und rannte davon.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 9:04 pm

"Ich sollte wohl dann wohl mein Mahl zu mir nehmen, bevor Akira auf wacht!" Meinte Seraphina und nahm ihre Arme von seinem Hals fort und lehnte sich wieder zurück. Kurz sah sie den Hasen an, der in ihrer Hand nun ruhig ruhte und sie mit ängstlichen Augen an sah. Doch dann brach sie ihm schmerzlos das Genick, um dann ihre Vampirzähne in das Fleisch zu bohren. Eine feine Blutspur lief ihr Kinn hinab, während sie das Blut aus dem kleinen Tier saugte.

Onawa blickte dem bläulichen Wolf nachdenklich hinterher und seufzte schließlich. "Na schön... es war nicht ganz die Wahrheit!" Kam es von ihr, bevor Kaumi zu Wort kam und bevor sie fragte was Robin meinte. "Ich empfinde mehr für dich, als ich anfangs eingestehen wollte. Ich ... habe mich in dich verliebt Kaumi!" Kam es schließlich von der Rappin mit der kristallblauen Strähne in der Mähne.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 10:26 pm

Ein Lächeln legte sich um seine Mundwinkel als die Vampirin ihre Zähne in den
Warmen jedoch Toten Hasen stieß.
"Wie ich dich vermisst habe." Kam es so leise von ihm das nur von Wesen gehört
werden konnte die ein sehr gutes gehör hatten.

Kamui schritt mit gesenkten Kopf auf die Stute zu, ihre Worten waren noch immer
in seinen Kopf. "Ich...Onawa ich...." Begann er stoternd zusagen, doch mehr kam
nicht heraus. °Kamui spring über deinen Schatten und sag es ihr, sag ihr das du
sie Liebst.° "Onawa ich...ich...ich hab mich ebenfalls in dich verliebt."
Er spürte wie sein Herz sich erleichterte als er diese Worte sagte, nur konnte
er seinen Blick nicht heben.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 10:41 pm

Die grauen durchdringenden Augen richteten sich auf die rabenschwarzen Augen von David, als dieser Sprach. Jedoch erwiederte sie nichts, da ihre Zähne noch immer im toten Hasen ruhten. °Auch ich habe dich vermisst David, denn ohne dich lebte ich in einer Schattenwelt!° Erklangen ihre Gedanken in seinem Kopf wieder, bevor sie die Hände senkte und vom Hasen ab lies. Noch immer hing ihr das Blut am Kinn.

Überrascht spitzte die Rappin ihre Ohren. Haate sie sich verhört gehabt oder es sich eingebildet? Nein, sie war sich sicher das sie es nicht einbildete. Ein Lächeln legte sich in ihre Augen und sie senkte ihren Kopf, um ihre Stirn gegen seine zu drücken. Ihre AUgen ruhten auf die seinen, doch sie sagte kein einziges Wort.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 10:59 pm

Sachte wischte er ihr das Blut vom Kinn und küsste sie noch einmalbevor er ihr
die Kapuze wieder überzog. "Da warst du nicht die einzigste Liebste.
Jetzt bin ich hier, das was die letzten Jahre war ist vergangenheit.
DIe Zunkunft ist das wichtigste. Mein Zunkunft bist du du bist mir das
Wichtigste." Flüsterte er ins Ohr bevor er sich herob und zum Feuer
zurück ging.

Der Rappe schloss seine Augen nach einer Weile und atmete tief ein. Nach dem er
seine Augen öffnete erhob er seinen Kopf und legte diesen über den Wiederisst
der Stute.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 11:11 pm

Akira streckte sich kurz, bevor sie mit einem Gähnen ihre Augen öffnete. Langsam richtete sie sich auf und sah sich für einen AUgenblick um. "Oh, ihr wart schon auf der Jagd?" Kam es über die Lippen der jungen Frau die, die drei Kadaver der Hasen sah. Sie blickte zum Hunter auf und lächelte leicht verlegen. "Tut mir Leid, ich hoffe euch nicht auf zu halten!" Meinte sie schließlich, den Blick zu Boden gerichtet.

Seraphina beobachtete schweigend die Reaktion der schwarzhaarigen Frau aus Ungarn, während sie den Hasen leicht in die Luft hob. Mit einem Kreischen flog Moon auf sie zu und entwendete ihr den Kadaver um dann zurück auf einen der Äste zu fliegen. Dort heitl er in einer Kralle den Hasen fest um dann mit seinem Schnabel an diesem herum zu picken.

Onawa schnaubte leise und drehte ihren Kopf, um ihn gegen Kaumi zu drücken.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptyFr Apr 09, 2010 11:25 pm

"Nicht im geringsten wir liegen gut in der Zeit. Wenn wir in diesem Tempo
weiter reisen was wir bis her gelaufen sind kommen wir sogar zwei bis drei Tage
früher an." Antwortete der Schwarz Haarige auf die Frage Akira.
"Bis wohin wollen sie uns Begleiten Akira?" Kam es Freundlich von ihm
doch tief in ihm war eine leichte unruhe. Die Fremde Frau war ihm
nicht geheuer, er fand ihm jeden Fremden schnell vertrauen doch
bei ihr war es anders, sie hatte eine seltsame Art an sich.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 12:14 pm

"Bis zum ersten Dorf. Von dort komme ich und habe dort auch mein Haus!" Beantwortete die angesprochene, die ihr gestellte Frage und strich sich einige ihrer Haarsträhnene zurück, während ihre kristallblauen Augen auf Davd gerichtet blieben.

Seraphina, die dieses sogenannte Schauspiel noch immer beobachtete, hob leicht eine Augenbraun um anschließend unauffällig ihren Kopf zu schütteln. Da sie selbst eine junge Frau war wie Akaria, nur mit einem anderen Stand in der Gesellschaft, fragte sie sich wie man so abhängig sein konnte. Es kam ihr vor, als wurde die Bauerin sich hilfesuchend an David klammern mit ihrem Blick, da sie selbst zu unsicher war und wie eine gewöhnliche Bauernstochter war. Eine Frau der das Lesen und Schrieben untersagt war, die kein Mitspracherecht in der Politik besaß und im Grunde so gut wie keine Rechte besaß.
Hatte eine normale Frau überhaupt Rechte?
Die französische Prinzessin wandte ihren Blick ab und auschte kurz der Umgebung. Die Frau war eigentlich nur zum gebären der Kinder da und sich dann um diese und den Mann, sowie dem Haushalt zu kümmern. °Ein gewaltiger Unterschied zu unserem Stand!° Durchdrang es dabei ihre Gedanken, während ihr Blick nun auf Moon gerichtet war.

Auch wenn es nicht der passende Augenblick war, wollte Onawa ihre Frage dennoch los werden. "Kaumi... diese Akira... was meinst du, kann man ihr wirklich trauen? Ich habe ein leicht ungutes Gefühl, aber kann es nicht einordnen!" Kam es schließlich von der Rappin die, die Wärme des Hengstes genoss und seine Nähe bei sich.

Ein Wesen huschte durch den Wald. Lautlos lief es über den Moos bedeckten Boden und wich den Bäumen aus, während es in einem schnellen Tempo voran kam. Eine starke Aura lag um dieses Wesen, was sich dem Platz der rastenden Wanderer nährte. Helle Augen blitzten kurz auf, im leichten Sonnenlicht was durch die Kronen der Bäume hinunter drang, bevor sie wieder im dunklen lagen. Der weiße Körper bewegte sich rhytmisch zu dem Lauf des Tieres, an dessen Körper auch etwas schwarzes ruhte.
Es war eine Pegasuswolf, der dort auf die Gruppe zu rannte. Der helle weiße Körper blitzte fast schon im Sonnenlicht, wenn dies das Fell berührte und gab einen Kontrast du den schwarzen Flügeln.
Es waren nur noch mehrere Meter, bevor sie die rastenden erreichen würde.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 3:29 pm

Text meiner süßen

Der junge Wolf rannte erfreut durch das Hohe Gras bis er etwas spürte. Ruckartig blieb er
stehen und seine Ohren spitzten sich. Ein fremder Geruch drang in seine Nase und diese
wurde immer Stärker. Er sprang nach vorne und sprinte durch die Wiese,
vorbei an den zwei Pferden bis hin zum Lager. Ein gezielter Sprung ließ den Wolf hinter
dem Feuer landen und seine Haltung war bedrohlich.
Das was auf sie zu kam war kein Vampir und kein Werwolf, des Wesen was auf sie zu kam,
kam mit dem Wind. Robin hatte so einen Geruch noch nie in seiner Nase gehabt und kannte
noch kein Wesen was so gezielt und tritt sicher lief.
David blickte zu seinem Freund und sah in Fragend an. "Robin was ist los?"
"Da kommt etwas, ich weiß nur nicht was. Ich kann nicht sagen ob gut oder nicht.
Ich kann nichts erkennen, es bewegt sich nur schnell, so als würde es über den Boden fliegen.
Ich kann jedoch mit sicherheit sagen das es kein vampir ist."

"Für eine Fremde ist sie zu freundlich niemand würde offen mit leuten reden die man nicht kennt.
Ich traue ihr nicht. Sie führt gewiss was in Schilde." Kam es ruhig von dem Hengst
doch als der junge WOlf an ihnen vorbei rannte wirbelte er herum und blickte ihm hinter her.
"Da kommt irgendwer." Sagte er beunruhigt bevor er auf wieherte und dem Wolf folgte.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 3:33 pm

Der Pegasuswolf kam immer näher, bis er schließlich durch die Bäume zischte und auf den bläulichen Wolf zu rannte. Doch bevor er ihn um rennen konnte, sprang der weiße Wolf mit den schwazren Flügeln zurück und blieb dort stehen, wo er landete. Sein Blick wanderte suchend über die Anwesenden, wobei seine stechenden hellen Augen kühl wirkten.

Onawa blickte Robin hinterher und sah nur kurz Kaumi an, während sie ihn sanft an stieß. "Lass uns nachsehen gehen!" Meinte sie und wendete schon um zur Lichtung zu gelangen. Dort wartete sie mit gespitzten Ohren auf den Neuankömmling.
Schließlich sah sie den Pegasuswolf wenige Meter vor Robin, der sich suchend um sah.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 8:33 pm

Ein bedrohliches Knurren erklang aus der Kehle des jungen Wolfs als er durch seine Pfoten
spürte das das Wesen vor ihm zu stehen kam.
Seine Lefzen waren Gefährlich nach oben gezogen und seine Nacken Haare gesträubt.
Seine Krallen bohrten sich tief in den Erdboden damit er mehr kraft aufbringen konnte
wenn das was vor ihm stand Angreifen würde. Noch immer konnte er nicht erkennen
was es war was vor ihm Stand. Die Aura des Wesen war so stark das er trotz der
Vibrationen die von diesem ausging nicht erkennen konnte. Seine Nase sowie seine
Pfoten gaben ihn kein Bild in den Kopf.

David hatte seinen Freund noch nie so gesehen nicht mal als Welpe hatte er so eine
Art an sich. Er wollte auf ihn zu gehen doch als er einen Schritt wagte sträubten sich
die Nacken Haare von Robin noch mehr und er blieb sofort wieder stehen.

Kamui blickte in ebenfalls verwundert an doch dann fiel sein Blick wieder auf den
Weißen Pegasus Wolf mit den Schwarzen Flügeln.
„Wer bist du und was suchst du hier?“ Kam es freundlich von ihm da er nichts bösartiges
an dem Wolf erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 8:57 pm

Die türkisen Augen des weißen Pegasuswolfes ruhten auf dem blinden Pegasuswolf vor sich. Noch immer war dessen Blick kühl. Als jedoch die Stimme des Hengstes erklang, ruhte sein suchender Blick auf diesem.
°Ich suche niemanden mehr! Ich habe die suchende Person schon gefunden!°
Sandte der Wolf dem Rappen, während sein Blick dann zu der jungen Frau im Mantel wanderte. Auf dieser blieb sien Blick hängen.
"Eyota..." Erklang die Stimme von Seraphina, die sich nun aufrichtete und zu dem Pegasuswolf sah. "...wieso bist du hier? Hat mein Bruder dich geschickt?" Fragte sie und sah den Wolf vor Robin direkt an. Dieser nickte leicht.
°Ihr nennt Dracula Bruder? Wie amüsant Prinzessin! Aber es stimmt, er schickt mich, weil er um eure Sicherheit besorgt ist. Er erfuhr von eurem Spiel, was ihr bei einem Vampirhunter treibt!°
Antwortete Eyota auf die Frage der französischen Prinzessin, die leicht auf diese Antwort auf seufzte. °Das ist wieder einmal typisch! Als ob ich nicht selbst auf mich acht geben könnte und er weiß genau das er mich eh nicht abhalten könnte, wenn ich mein Zeil weiter verfolgt hätte!° Durchdrang es ihre Gedanken.
"Das heißt du willst und solange begleiten bis ich dort bin oder?" Fragte sie erneut, worauf der Pegasuswolf erneut nickte.
Dann wanderte der Blick wieder zu dem bläulichen Wolf vor sich.
°Bitte beruhige dich wieder! Ich will euch nicht angreifen. Ich bin hier um die Frau in eurer Begleitung zu geleiten! Sie gehört zu der Familie meines Herrens, da sie das Blut in sich trägt!°
Sprach er dann in seinen Gedanken zu Robin, ohne sich von der Stelle zu regen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 10:09 pm

°Bruder? Fia seit wann hast du einen Bruder° Fragte sich David in Gedanken als die
junge Prinzessin anfing mit dem Weiß-Schwarzen Wolf zu sprechen.
Noch immer Stand Robin Zähne fletschend vor dem Weiß-schwarzen Wesen.
Als die Stimme von Eyota in seinem Kopf erklang entspannte er sich und wandte
sich mit gesenkten Kopf ab und verschwand.
Der Hunter blickte ihm nach und sah kurz zu seinem Rappen der darauf hin verstand.
Der Rappe legte seinen Kopf kurz an den von Onawa bevor er sich abwandte um den
Wolf zu folgen. "Robin? was ist los? Was ist mit dir?"
"Kamui ich weiß das David sich sorge macht ich bitte dich lass mich in ruhe bitte geh
ich will meine ruhe haben. Bitte versteh mich nicht falsch aber ich will alleine sein.“
Kamui bemerkte die Verzweiflung in der Stimme des Wolfs und blieb, nachdem er
ihm zu nickte, stehen und blickte ihm nach. °Was ist nur los mit dir Robin seit Tagen
siehst du dich mehr und mehr zurück sagst dennoch kein Ton und redest nicht mit uns.°
Kamui blickte Robin noch einige Zeit nach bevor er langsam zurück ging und sich
dicht neben Onawa stellte. Als David ihn fragend an sah schüttelte er nur seinen Kopf
und schnaubte leise auf.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 EmptySa Apr 10, 2010 10:19 pm

Seraphina blickte kurz zu David. °Keine Sorge, ich habe keinen Bruder aber ich glaube ich sollte nicht laut sagen das ich Dracula meine!° Sandte die junge Prinzessin zu David und lies ihren Blick kurz Robin hinter her schweifen. "Wir sollten die Hasen essen. Nicht das eure Jagd umsonst war und sich noch ein anderes Tier darüber her macht, während wir hier stehen!" Meinte sie schließlich und trat auf das Feuer zu.
Ohne ein weiteres Wort setzte sie sich nieder und sah Akira nur kurz an, die leicht nickte.

Onawa blieb an Ort und Stelle und senkte leicht ihren Kopf zum Gras herunter. Als der Rappe jedoch wieder neben ihr erschien, knabberte sie kurz an seiner Mähne herum, während ein leichtes Leuchten in ihren Augen ruhte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Verborgene Geheimnisse
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter