Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Verborgene Geheimnisse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Wolfi
Admin
Wolfi

Anzahl der Beiträge : 464

Verborgene Geheimnisse - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Apr 10, 2010 11:02 pm

Ein Dumpfer Ton leise im Wald und Kopfschüttelnd sank ein Bläulicher Wolf zu Boden.
"Verflucht, was ist nur los. Warum funktionieren meine Sinne nicht mehr.
Warum haut nichts mehr hin bei mir." Mit verzweifelnden Blick erhob sich der
junge Wolf und wandte sich ab von dem Wald der vor ihm lag.
Langsam pannte er sich einen Weg zurück zum Lager.
Als der Rauch des Feuers in seine Nase drang blieb er stehen und legte sich kurz
daruf in das hohe Gras.

Um Davids Mundwinkel legte sich ein Lächeln als er zu der Prinzessin blickte.
Er ging zu seinem Hengst sowie zu der Stute und strich beiden über die Stirn
"Hat er irgendetwas gesagt mein großer?" "Außer das er seine Ruhe haben will
nichts. David was hat er was ist mit ihm du bist fast stündlich mit ihm zusammen."
In Davids blick legte sich leichte Trauer und er schüttelte seinen Kopf.
"Ich weiß es nicht Kamui ich weiß es nicht." Somit wandte sich der Schwarz Haarige
ab und setzte sich neben die verhüllte Gestalt.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 12:09 pm

Der Pegasuswolf mit dem weißen Körper und den schwarzen Flügeln lies sich am Rande des Platzes nieder und legte seinen Kopf auf seine Vorderläufe. Die türkisen Augen von Eyota jedoch waren auf Seraphina geheftet.

Diese blieb von dem kühlen Blick des Pegasuswolfes unbeeindruckt und achtete nicht einmal darauf. Sie ergriff einen der drei Hasen und zog ihm mit einer Klinge aus ihrem kleinen Stab die Haut ab.

Auch Akira ergriff sich einen der Hasen und sah sich suchend nach einem Ast um. Als sie einen gefunden hatte, griff sie zu ihrem Handgelenk. Dort nahm sie die zwei Bänder ab und band einmal die Vorder und einem die Hinterpfoten über dem Ast zusammen. Erst dann hielt sie den Kadaver über dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 1:44 pm

David ergriff den dritten somit den letzten Hasen und blickte sich suchend um.
Er legte seinen Daumen und seinen zeige Finder an seinen Mund
und ein lauter pfiff ertönte.
Robin hob seinen Kopf und hielt seine Nase gegen den Wind. Er roch das tote
Fleisch, was David in der Hand hielte ignorierte aber den Ruf und senkte seinen
Kopf wieder zu Boden. "Ich kann mir meine Nahrung selber jagen ich brauch
keine Allmosen." Sagte er leise vor sich hin während die kühle Priese durch sein
Fell strich.
Ein zweiter Pfeifton erklang doch noch immer keine Reagtion von dem bläulichen
Wolf, nach dem dritten Rufen gab der Schwarz Haarige auf und legte den Hasen
neben sich.
"Miss Akira eine frage. Essen sie Tiere immer mit Fell?" kam es verwundert von
ihm als er den Hasen über den Feuer sah.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 2:00 pm

"Nein, aber mir fällt es leichter so die Haut ab zu ziehen wenn er kurz über dem Feuer war!" Antwortete sie und kurze Zeit später nahm sie den Hasen aus dem Feuer und holte einen kleinen Dolch hervor um dann das angeschmorrte Fell ab zu ziehen.

Seraphina beobachtete kurz Akira, bevor sie ihren eigenen Hasen über das Feuer brachte und sich erhob. Wortlos sammelte sie einige Äste ein und kam mit diesen zurück um ein Teil davon ins Feuer zu werfen.

"Warum tragt ihr eure Kapuze im Gesicht Sera?" Erklang plötzlich die Stimme der Frau aus Ungarn.
Die angesprochene lächelte leicht. "Nun ja, ich habe meine Gründe und wollte euch den Anblick einer Narbe ersparren die ich mir in der Nacht zugelegt habe. Es könnte euren Appetit verderben und das wollen wir doch vermeiden!" Antwortete sie darauf hin.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 6:56 pm

°Na die möchte ich zugern sehen meine Traumhafte Prinzessin.°
Sandte der Hunter über Gedanken zu der Verhülten Frau die neben
ihm saß.
"Das es so einfacher geht hab ich nicht gedacht. Man lernt halt nie aus."
wandte er sich antworten Akira zu.

Kamui knaberte kurz an der Mähne Onawas bevor er einige Meter
zurück ging und sich sanft in das Hohe Gras sinken ließ.
Seine Augen strahlten in einem bläulichen Glanz auf
während er die Stute betrachtete.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 11:25 pm

Nach kurzem trabte Onawa zu dem Rappen herunter und legte sich dann dicht neben diesen, bevor sie ihren Kopf unter seinen legte und leise auf schnaubte.

Nachdem Akira das Fell vom Hasen abgezogen hatte, hielt sie ihn noch ein Mal über das Feuer, bevor sie anfing ihn zu essen.

Seraphina hingegen hatte ihren Hasen geteilt und warf die eine Hälfte zu Eyota rüber. Dieder hob seinen Kopf und sprang kurz auf um die Beute auf zu fangen. Als er sie in der Schnauze hatte, legte er sich wieder hin und begann das Fleisch vom toten Tier ab zu reißen.

Kurz hielt die französische Prinzessin inne, als sie dann ihre Hälfte noch einmal teilte und sie David hin hielt. "Ihr solltet ebenfalls was essen und keine Sorge. Mein Hunger ist nicht groß!" Sagte sie und lächelte kurz bei ihren Worten. Denn sie hatte schließlich ihren Blutdurst dank ihm stillen können.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySo Apr 11, 2010 11:41 pm

Als Onawa auf Kamui zu trabte hob dieser leicht den Kopf. nach dem sie ihren under seinen legte
senkte er diesen um ihn dann vorsichtig auf ihren zu legen.
David lächte nickend zu der verhüllten Prinzessin und ergriff den teil des Hasens.
"Vielen dank Miss."Er nahm den das stück zwischen beider Hände
und biss ein kleines Stck heraus um dann genüsslich auf diesen zukauen.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyMo Apr 12, 2010 12:14 am

Nachdem David ihr die andere Hälfte des Hasens abgenommen hatte, aß sie von ihrem eigenen und schloss kurz ihre Augen. Deutlich hörte sie ihren Adler, der kurz mit seinen Flügeln schlug und sich dann in die Luft erhob um eine Maus an zu visieren, die in ihrer Nähe durch das Gras lief. Ein lautloses Seufzen entwich ihrer Kehle. Sie war von Geburt an Vampir, aber manchmal hasste sie ihr empfindliches Gehör einfach und das sie so vieles vernahm. Ein Grund, waurm sie immer acht geben musste was sie sagte.
Schließlich hatte sie ihre Hälfte vom Hasen aufgegessen und blickte einige Zeit auf das Feuer, das leicht in einer kühlen Briese tanzte.

Akira hatte ihren Hasen ebenfalls aufgegessen und sah sich kurz um. "Wollt ihr jetzt weiter reisen?" Fragte sie schließlich ohne Umschweife an den Hunter gerichtet. Schließlich hatte sie von der Sera zu hören bekommen, das sie nur eine Begleitperson war und nichts groß zu sagen hatte in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyMo Apr 12, 2010 2:00 pm

David nahm einen letzten bissen von dem Hasen bevor er zu Akira blickte.
"Was eilt euch so Miss Akira? Aber ja ich hatte vor in wenigen Minuten
auf zubrechen. Wie weit ist ihr Dorf von hier entfernt Miss?"
Robin spitzte seine Ohren auf und erhob sich leise murrend
blieb jedch an ort und stellte stehen.
Wenn ich mich nicht ihre könnten wir vor der Abenddämmerung
das Dorf erreichen. Mich eilt nichts Sir, ich will ihnen nur
nicht so lange zur Last fallen." Somit erhob sie sich und verschwand
für einige Zeit im Wald. Als sie wieder auf die Lichtung trat hatte sie eine
große Flasche mit Wasser in der Hand. Die Schwarz Haarige schritt auf das Feuer
zu und löschte mit dem wasser, was sie über die Flamme schütte, aus.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyFr Apr 16, 2010 7:47 pm

Nachdem das Feuer gelöscht war, erhob sich Onawa und stieß noch einmal kurz den Rappen an, bevor sie zu ihrer Herrin ging. Diese erhob sich gerade ebenfalls und streicht der Stute kurz über die Stirn, bevor sie sich auf den Pferderücken schwingt und ihren Blick kurz schweifen lies. "Dann wollen wir also einmal weiter ziehen!" Meinte sie eher kurz angebunden, bevor sie Onawa in die Richtung weiter nach Ungarn lenkte. Die Rappin mit der kristallblauen Strähne setzte sich darauf in Bewegung und war froh das es endlich wieder weiter ging.

Der weiße Pegasuswolf mit den schwrzen Flügeln erhob sich ebenfalls nach kurzer Zeit und streckte für einen Augenblick seine Glieder. Doch als Onawa sich in Bewegung setzte, lief er schnell zu dieser um dann neben ihr her zu laufen und damit ihr und auch ihrer Reiterin zu folgen.

Der schwarzsilberne Adler war fertig seine Beute zu zerreißen und hatte für einen Augenblick sein Gefieder geputzt, als es weiter ging. Mit einem leisen Kreischen breitete er seine Flügel aus und stieß sich vom Ast fort um auf seine Herrin zu zugleiten. Mit einem weiteren leisen Kreischen landete er auf ihrer Schulter um kurz von ihr über das Gefieder gestrichen zu werden. Danach erhob er sich erneut on die Luft und zog am Himmelszelt seine Kreise über die kleine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Apr 17, 2010 12:10 am

Kamui erhebt sich ebenfalls gehte zu David der auch aufsteht.
stubst ihn an doch er schüttelt kopf.
David blickt auf akira und zeigt auf hengst dieser gar nicht beeindruck
lässt es aber wiederwillig zu

Nach dem Onawa ihn ansteiß erhob er sich ebensfalls und ging zu seinem Herrn herüber.
Diesen stubste er sanft an doch er warf ihm nur einen Kopf schütteln zu wärend er über
seine Stirn strich. Akira Schritt auf David und den Rappen zu waorauf hin sie diesen über
den Rücken strich. "SInd sie sicher ihr Hengst sieht nicht gerade begeistert aus?"
"Keine Sorge Miss er wird sie dulten." Ein lächeln umspielte die Mundwinkel der
Schwarzhaarigen und mit einem gezielten Sprung landete sie sanft auf den Rücken des
Hengstes. "Na dann mal los." Ein Pfif durch zog die Gegend und nach wenigen Minuten
lief David dicht neben der Stute und neben ihm Kamui der seine Ohren leicht angelegt
hatte. Das Schlusslicht in weiter ferne gab Robin der mit langsamen und vorsichtig Schritten
hinterher lief.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 7:33 pm

Seraphina sah aus den Augenwinklen zum Hunter und lächelte kaum merklich, als Onawa kurz ihren Kopf zu Kaumi drehte und mit einem leisen Wiehren an seiner Mähne zupfte.
Der weißschwarze Pegasuswolf lief auf der anderen Seite der Stute und hatte seine Ohren aufmerksam gespitzt.
°Ihr bewegt euch auf gefährlichem Eis Prinzessin! Wenn er heraus findet...° Setzte Eyota an und die Reiterin verdrehte leicht ihre Augen.
°Eyota! Er weiß es und ich glaube es geht dich nichts an was genau ich tue! Es ist meine Entscheidung und mein Leben, was ich beenden wollte!° Fiel sie ihn über die Gedanken ins Wort.
Der Wolf schnaubte leicht und knurrte leise auf, da es ihm missfiel das sie so sprach. Doch er konnte nichts daran ändern und genau deswegen hatte Dracula ihn zu Seraphina geschickt. Er sollte aufpassen das sie keine Dummheiten begann.
Seine Ohren zuckten als er menschliches Treben vernahm und ihm der Geruch von Schweiß und anderen Gerüchen in die Nase stieg. Sie waren fast im Dorf angekommen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 8:56 pm

Ein erfreutes Wiehern entran dem Hengst als Onawa an seiner Mähne zupfte, als
er jedoch das Menschen treiben vernahm und das Dorf schon sah legte er seine
ohren nun komplett an und schnaupte auf. David blickte zu seinem Hengst
doch bevor noch irgend was sagten konnte blieb sein Hengst stehen und fing
an auf der stelle zu buckeln und zu steigen. Erst als Akira unsanft auf ihrem
Hintern landete hörte er auf und schnaupte zufrieden auf.
"Miss Akira alles okay bei ihnen?" Er blickte STrafend zu seinem Hengst doch dieser
ignorierte die Blicke und schritt weiter.
Um Akiras Mundwinkel legte sich ein leichtes Lächen und sie erhob sich.
"Ja alles in Ordnung, nehmen sie es ihm nicht so übel. Er ist halt wild.
Von hier aus kann ich auch alleine gehen sie wollen ja schließlich weiter."
"Miss Sera wollen sie noch in das Dorf schauen oder weiter reißen?"
wandte er sich an die verhüllte Prinzessin wärend er mit Akira langsam weiter gingen.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 10:54 pm

"Mir wäre es lieber, wenn wir ihre Angelegenheit so schnell wie möglich hinter uns bringen Sir David!" Antwortete sie auf die ihr gestellte Frage und unterdrückte ein Lachen, als sie zu gesehen hatte wie Kaumi angefangen hatte zu buckeln.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 11:53 pm

Der schwarz haarige Hunter nickte der verhüllten Frau zu und richtete sich
sprechend zu der Schwarz Haarigen neben sich. "Dann also trennen sich
unsere Wege hier. Passen sie auf sich auf und gebt acht. Leben sie wohl."
Somit schwang er sich auf seinen Hengst der ihn schon schnaubend anstubste
Er nickte der Fremden Frau noch einmal zu bevor er mit einem Schenkeldruck
seinem Hengst befahl weiter zu laufen.
Akira nickte den beiden zu und wünschte ihnen einen gute Reise bevor sie
zurück in ihrem ging und da verschwand.
"Einfach Seltsam diese Frau. Und du Kamui wior sprechen uns noch hörst du?"
Der angesprochene schnaupte erbost auf und sprang kurz buckeln in die Luft
doch David hielt sich wacker ohne herunter zu fallen.
"Ich habe dir von Anfang an gesagt das nur du mich reiten darfst und die
zu denen ich vollstes vertrauen haben." Ein seufzen entrann der kehle David
und er strich seinem Rappen über den Hals.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 1:14 am

Leise lachte Seraphina auf. "Nun um ehrlich zu sein, würde ich nicht anders als Kaumi reagieren, wenn ich an seiner Stelle wäre!" Kam es über die Lippen der französischen Prinzessin, die für einen Augenblick über das Gefider Moons strich. Dieser kreischte kurz leise auf, bevor er seine Flügel ausbreitete und von ihrer Schulter herunter flog um dann über ihnen hinweg zu gleiten.
Eyota sah kurz zu dem Adler hinauf, doch dann blickte er wieder nach vorne. Dennoch waren seine Ohren aufmerksam gespitzt und fingen die Geräusche um sich herum ein.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 10:55 am

Als sie ein Stückchen gegangen waren schwang David sich noch einmal von dem Rücken
seines Hengstes und stellte sich genau vor diesen.
"Du hast recht Fia, ich würde es ja auch so machen...Also bitte verzeih mir großer."
Fügte er ein nach dem er sich von der Prinzessin abwandte und zu seinem Rappen blickte.
Dieser jedoch schnaupte nur erbost und drehte seinen Kopf weg. Doch nicht für Lange.
Ein kleines Quicken entrann der Kehle und David riss seine Augen auf und nahm seine Beine
Förmlich in die Hand und sah zu das er weg kam von seinem Hengst.
"Keine chance David ich bin schneller." Kamui stieg empor und preschte seinem Herrn hinterher.
Er blieb ticht auf seinen Fersen undn als er eine Pfütze sah direkt vor David wieherte er auf und
beschleunigte sein Tempo noch einmal. Der Schwarz Haarige blickte nach vorne und wollte noch
ausweichen doch da war es schon zuspät, Kamui stupste ihn mit seinen Nüstern an und er
fiel im Hohen Bogen direkt in die Pfütze. Der Hengst wieherte amüsiert auf und stolzierte förmlich
um die Pfütze herum. Frech stupste er den Hunter an der ihn wütend anfunkelte. "Jetzt verzeih ich
dir David." Kam es neckend von dem Rappen bevor er David am Kragen packte und ihm auf die
Beine Zog. Der Schwarz Haarige wollteetwas erwiedern doch das einzige was aus seinem Munde
kam war ein leises lachen.
Kamui wieherte ebenfalls auf und legte wenig Später seine Stirn auf die des Hunters.
"Na los spring auf du nasser Pudel." Dies lies der Hunter sich nicht zweimal sagen und nach wenigen
Sekundenn saß triefend nass auf dem Rücken seines Hengstes. "So ich hoffe das wir jetzt ohne
weitere Komplikationen weiter reisen können." Rief er seiner Liebsten zu die langsam näher kam.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyDi Apr 27, 2010 10:07 am

Ein Schnauben folgte von Onawa, die ruhig hinter her lief. Neben ihr noch immer der Pegasuswolf der seine Ohren gespitzt hatte.
Auf die Worte Davids lächelte Seraphina nur leicht.
"Nun ja, es ist wahrscheinlich nicht hunderprozentig zu vermeiden!" Meinte sie mit sanfter Stimme.
"Ich schlage vor das wir zuerst deine Eltern aufsuchen oder was denkst du?"
Fragte sie schließlich und sah ihn mit ihren grauen Augen an, da sie die Kapuze ein kleines Stück zurück gezogen hatte und leicht ihre schwazren Haare hervor tanzten.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyMi Apr 28, 2010 11:25 pm

ALs die Prinzessin Frankreichs David Eltern erwähnte verstummt dieser und seine Hände verkrapften in der
Mähne. "Nein es wäre falsch sie auf zusuchen. Sie wissen nicht das ich lebe und es ist auch besser so da..."
Er wandte seinen Blick ab und biss sich auf die Unterlippe um sein weiter reden zu verhindern.
Kamui drehte seinen Kopf leicht zu seinem Herrn und schnaubte auf doch vergebens. David würdigte ihn
keines Blickes, seine Augen waren starr gerichtet auf den Erdboden neben sich.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyMi Apr 28, 2010 11:53 pm

Mit einer leichten Geste brachte Seraphina die Rappin dazu stehen zu bleiben.
"Also brichts du dein Vorhaben ab sie auf zu suchen und dich zu entschuldigen?" Erklang ihre Stimme, die jedoch nicht im geringsten verriet was sie in diesem Moment dachte.
Ihre grauen Augen blickten den schwazhaarigen jungen Mann an. Das Kreischen über sie ignorierte sie ohne Schwierigkeiten, da Moon weiter fliegen wollte und nicht an einer Stelle Kreise ziehn wollte.

Eyota blieb ebenfalls stehen und hob seinen Kopf um die Prinzessin und dann den Hunter an zu blicken.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyDo Apr 29, 2010 12:17 am

"So kann man es nennen Fia. st nützt mir nichts und es nützt ihnen nichts..." °...Vor allem würde es dir das Herz
zereißen° Beendete er seinen Satz in Gedanken bevor er seinem Hengst einen Schenkeldruck gab und dieser
darauf hin los lief.
Der Blick des Hunter wanderte langsam nach vorne in die Ferne. Sie hatten zwar die Grenze Ungarns
schon seit dem Dorf überschritten jedoch lag vor ihnen ein Grenzposten der alle Reisenden kontrollierte.
Davod griff hinter seinen Mantel und zog eine Art Kapuze ervor und verstekcte in dieser seinen Kopf.
Robbin den stimmungswandel seines Freundes Bemerkte beschleunigte sein Tempo so lange bis er neben ihm
und Kamui herlief.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyFr Apr 30, 2010 12:02 am

"Tzzz....." War das einzige was von der Prinzesson Frankreichs darauf hin zu hören war.
Onawa blieb noch immer stehen, das Fia ihr kein Zeichen gegeben hatte weiter zu laufen. Ihre Ohren zuckten leicht unruhig nach vorne und zur Seite, während sie geduldig wartete.
Doch schließlich lies Seraphina die Rappin laufen und nährte sich damit dem Grenzposten.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptyFr Apr 30, 2010 11:58 pm

"Halt stehen bleiben." Kamui wich erschrocken zurück als zweu dunkel gekleidete Männer aus den
Hütten sprangen um die Reisenden auf zuhalten. "Wer seit ihr und wo hin wollen sie?"
"Wir wollen zum Garten des Schicksals bitte lasst uns passieren." Antwortete der Hunter
auf die gestellte frage. "Garten des Schicksal na da haben sie sich ja was vor genommen.
Bevor wir sie weiter reißen lassen nehmen sie die Kopfbedeckung ab."
"Das würde ich ihnen nicht empfehlen Sir." Klingte sich der Blinde Wolf ein als die Männer auf
den Schwarz haarigen zu gingen.
"Wenn ihr heut nacht ruhig schlafen wollt dann verlangt dies nicht. Mein Herr hat ein entstelltes Gesicht
und jeder bekommt Albträume davon."
Die zwei Grenzwächter schritten zurück und nickten dem Mann mit der kapuze zu.
"O..o.okay sie dürfen passieren." "Danke die Herrn." Antwortete der Hunter und gab seinen Hengst
den befehl weiter zu gehen. Als sie die Grenze hinter sich hatten wandte er sich an Robin der noch
immer neben ihm herlief. "Ich danke dir Robin, ist wieder alles okay bei dir?"
"Ja David es ist alles in bester Ordnung. Mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Mai 01, 2010 12:54 am

"Sie müssen wir auch kontollieren Sir! Würden sie bitte sagen wo sie hin wollen und die Kapuze ab streifen?" Wandten die Männer sich nun an Seraphina, die für einen Moment ihre Augen schloss.
Doch dann blitzten ihre grauen Augen auf und mit einem leicht spöttischem Lächeln streifte sie die Kaupuze ab.
"Wohin sollte ich wollen die Herren?"
Fragte sie mit ruhiger Stimme und die beiden schracken zurück.
Auch die Leute hinter Seraphina erschracken und begannen zu tuscheln. "Es tut uns Leid Lady Seraphina, aber wir können sie nicht durch lassen!" Kam es von dem ersten, da er sich schneller gefasst hatte als der andere.
"Seit ihr euch sicher?" Fragte sie nun in einer kalten Tonlage.
Onawa hatte ihre Ohren zurück gelegt und schnaubte warnend auf. Eyota knurrte und fletschte seine Zähne, während Moon kreischend über seiner Herrin seine Kreise zog.
Die beiden Männer sahen sich an und gaben den Weg frei. "Ich danke!" Erklang noch die Stimme von Seraphina, bevor die Rappin weiter schritt und ihre Ohren aufmerksam aufrichtete, während der Pegasuswolf nach hinten lauschte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 EmptySa Mai 01, 2010 1:03 am

Kamui blieb schnaubend stehen und wartete darauf das onawa wieder neben ihm war erst dann schritt
er weider. "Bitte verzeih mir Fia, für meine Entscheidung aber glaube mir es ist besser so. Für uns alle."
Kam es über die Lippen des Hunters während er seine Kapuze zurück steifte.
°Robin warum tut er das? Warum sagt er das seine Eltern denken er sei tot°
Sandte der Hengst den Wolf neben sich zu doch dieser schüttelte Kopf und blickte den Hengst verneinend
an. °Das Frage ihn selber Kamui°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verborgene Geheimnisse   Verborgene Geheimnisse - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Verborgene Geheimnisse
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter