Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool So März 21, 2010 8:41 pm
anderer Text
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 21, 2010 8:48 pm
°Er wird mich töten°“...Er wird mich töten.“ dachte Moon und wiederholte die Worte noch einmal, jedoch kamen sie diesmal versehentlich über seine Lippen. Erschrocken fuhr der Schwarz Haarige zusammen als die Stimme Kian neben ihm erklang. „Wie? Es ist alles okay es ist nichts passiert. Es ist nur höllisch warm hier und im Zelt. Los lass uns gehen sonst sind wir die letzten.“ Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er rannte los, er wandte sich noch einmal um streckte dem Vampir, während er kurze rückwärts lief, neckend die Zunge heraus. „Na los komm schon der, der zu Letzt ankommt muss kalt duschen.“ ~Moon~ die Dämonische Stimme von letzter Nacht machte sich wieder in dem Kopf des Schattenwandler breit und ließ diesen rückwärts auf den Erdboden fallen. Moon konnte gerade noch seine Hände hinter sich nehmen und dich auf dem steinigen Weg abstützen. Sein Blick fiel hinter ihn und er sprang panisch auf, den das was er sah fand er ab jetzt überhaupt nicht mehr lustig. Hinter ihm lag ein Stein der eine tödliche spitze besaß und diese zeigte genau auf ihn.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 21, 2010 9:13 pm
mausis Text
Erschrocken blickte Kian zu Moon und dann dem spitzen Stein. "Moon... was hat das zu bedeuten?" Brachte er verwirrt hervor und hielt dem Schattenwandler seine Hand hin, damit er aufstehen konnte. Trotzdem wusste er nicht, ob es richtig war zu fragen. Er tat es dennoch und er konnte nicht leugnen, das er sich sorgen um seinen besten Freund machte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool So März 21, 2010 9:19 pm
Der Gestalltenwandler blickte auf als Kian ihm seine Hand reichte, dankend nahm er sie entegen und erhob sich mit wackligen Beinen. "Ich weiß es nicht Kian. Ich weiß es nicht." Kam es nur über seine Lippen während sein Blick noch immer auf den Stein gerichtet war. "Las uns gehen sonst kommen wir wirklich noch zuspät." Er wandte sich von dem Vampir ab und machte sich langsam und nachdenklich auf den Weg zu den Baderäumen.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 23, 2010 11:25 pm
Kian blickte kurz noch einmal ebenfalls zum Stein, bevor er zu den Baderäumen ging. "Das ist schon fast unheimlich!" Murmelte der Vampir mit einem leichten Kopfschütteln, während er eintrat und sein T-Shirt aus zog. Kurz nach ihm kam auch Leonard in das Badehaus und lies den Blick über die Schüler schweifen. "Also damit ihr wisst was heute ansteht, heute ist eher ein Sporttag! Joggen ist als erstes und später dann noch andere Sachen! Also Frühstückt gut und denkt an euer Trinken!" Kam es vom weißblonden Lehrer, der sich nun ebenfalls das T-Shirt aus zog.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Di März 23, 2010 11:41 pm
Moon folgte dem Schwarz Haarigen Vampir bis zu den Baderäumen und blickte, bevor hinein ging, noch einmal zurück. °Nicht nur fast Kian. Es ist unheimlich° "Joggen...andere Sachen....frühstückt....trinken." Bekam der Gestaltenwandler als einisigstes mit da er sich in die hinterste Ecke des Duschraumes verkrochen hatte als Leonard, nach Kian und ihm, das Badehaus betreten hatte. Sein Kopf erötete leicht als der Lichtwandler seine T-shirt ausgezogen hatte. Ohne nach zu denken drehte Moon die Dusche auf und ließ das Kochend Heiße Wasser über sein Gesicht Laufen, damit die Röte in seinem Gesicht nicht entdeckt wurde. °Verflucht ist das heiß° Schnell regulierte er die Temperatur des Wassers und nach einer viertel Stunden beendete er seine Morgentliche Dusche und verließ mit freien Oberkörper den Duschraum um sich draußen sein Schwarzes kurzes T-shirt sowie seinen Schwarzen Mantel an zuziehen.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 12:13 am
Kian blickte sich suchend nach Moon um, der plötzlich verschwunden war. Leicht schüttelte er seinen Kopf, bevor er sich ebenfalls duschte, während er nebenbei den Worten des Lehrers zu hörte. Ein leichtes Raunen ging durch den Raum, aber keiner wiedersprach. Als der Vampir fertig war, ging er hinaus, wo er dann auch den Schattenwandler wieder sah. "Ich dachte schon du bist abgehauen!" Meinte er und schüttelte erneut leicht seinen Kopf.
Leonard ging hinaus und blickte Moon kurz an, wobei ein leichtes Lächeln seine Mundwinkel umspielte. Doch dann ging er vorbei zu seinem eigenen Zelt, wo er sich umzog und dann wie Aria in der Mitte auf die Schüler wartete.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 12:38 am
"Abgehauen ich? Warum sollte ich abhauen? Es gibt keinen Grund." Kam es munter und fröhlich von Schattenwandler als Kian neben ihn trat. Ein Lächeln umspielte seinen Mund als Leonard ihn an blickte und lächelte. Als er weider ging verfolgte der Schüler den Lehrer kurz bevor sein Blick wieder auf den Vampir fiel. "Los beeilen wir uns. Nicht das es noch ärger gibt." Moon nahm die Gestalt eines Schwarzen Wolfes an dessen Fell mit zwei Silbrigen Streifen verziert war und rannte zu seinem Zelt um sich umzuziehen. Fertig in Sport bekleidung stand der Schattenwandler in Menschlicher Form in der Mitte und wartete auf weitere Anweisungen. Sein Blick schweifte über die Schüler sowie über Aria und Leonard, bei ihm angekommen verharrte sein Blick und er konnte ihn auch nicht abwenden. °Noch Auf fälliger geht es nicht. Wirklich.° Er schüttelte seinen Kopf und blickte nach unten auf den Erdboden. °Moon reis dich zusammen. Meine güte du benimmst dich wie der erste Mensch als er sich zum ersten verliebt hat.°
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 12:45 am
Kian standt, nachdem auch er sich umgezogen hatte, neben Moon. Schweigend wartete er darauf, das die Anweisungen folgten.
Leonard wartete bis alle Schüler da waren, dann nickte er leicht. "Gut da alle da zu sein scheinen, kann es ja los gehen. Ich hoffe ihr habt alle an etwas zum Trinken gebracht. Wer es nicht mit sich tragen kann, der stellt es in die Kiste dort!" Dabei deutete er auf eine Kiste vor Aria, die ruhig da stand. "Wir werden um den See joggen und weiter in den Wald hinein. Deswegen bitte ich euch, alle zusammen zu bleiben. Anschließend machen wir eine Rast um die 20Minuten, bevor es dann wieder zurück geht!" Der junge Lehrer hielt kurz inne, um sicher zu gehen das ihn jeder verstanden hatte. "Also los!" Sagte er schließlich nach 10Minuten und lief voran.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 12:52 am
Der Schwarz Haarige hängte seine Trinkflashe an den Gürtel den er sich um die Sporthose gelegt hatte und blickte kurz zu Kian. "Das wird bestimmt spaßig. Na dann mal los. Mach mir ja nicht schlapp hörst du?" Neckte er den Vampir bevor er den anderen folgte und sein Tempo langsam an die Verhältnisse anpasste.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:02 am
"Ich? Schlapp machen?" Kam es belustigt von Kian, der ruhig neben Moon her lief und beide fast an der Spitze waren. Während Leonard die ganze Gruppe führte und Aria die letzte war, um auf Nachzügler acht zu geben. Sie liefen die halbe Stunde durch, bevor sie an einer kleinen Lichtung an gelangten. Leonard verlangsamte sein Tempo und blieb stehen. "So. Ruht euch aus! In 20Minuten laufen wir zurück!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:08 am
erschöpft ließ sich Moon rückwärts in das Grüne Gras fallen und blickte hinauf in den klaren Himmel. "Kian ich hab mal ne frage an dich. Wenn ihr rennt, seit ihr dann auch irgendwann mal erschöpft oder dauert das lange bis ihr nicht mehr könnt." Er griff zu seiner Flasche öffnete diese, trank jedoch nicht daraus sondern schütte sich den ganzen inhalt über seinen Kopf.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:13 am
Kian, der nicht im geringsten außer Atem war blickte zu Moon herunter. Doch dann setzte er sich neben diesen und grinste leicht, während er in den Himmel blickte. "Naja, irgendwann werden auch wir erschöpft sein. Einige schnell, die anderen nicht. Bei mir dauert es ziemlich lange bis ich mein Limit erreicht habe." Antwortete er schließlich eher zögerlich. "Ich hoffe du willst nachher nicht von mir etwas trinken. Außer du bist auf den Geschmack von Blut gekommen!" Lachte er leise auf, als er sah das der Schattenwandler sich den Inhalt seines trinkens über den Kopf schüttete.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:24 am
"Ich bin ein Wandler Kian. Wenn ich will verwandle ich mich in ein Kamel und dann hab ich was zutrinken. Ja ich weiß ist nicht erlaubt sich zu verwandlen aber keine sorge ich verdurste nicht." Grinsend richtete sich der Schwarz Haarige auf und ohne vorwahrnung nahm er seinen Freund in die Zwiebel Quetsche und zerwuschelte seine Haare. "Jetzt hast du nichts mehr zu lachen was?" Brachte er grinsend und leise lachend über seine Lippen wärend er weiterhin die Haare des Vampires zerwuschelte.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:30 am
Die dunklen Augen von Kian leuchteten plötzlich rot auf, während er mit einer Hand den schwarzhaarigen Jungen um die Hüfte packte und mit einem Bein aus dem Gleichgewicht brachte. "Wer weiß!" Kam es dabei über seine Lippen, während er auf den Fall wartete.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:49 am
"Wenn ich falle fällst du mit. Kleiner Vampir." Der Schattenandler stellte dem Schwarz Haarigen gerade noch ein Bein und zog mit herunter bevor er selber lachend im gras landete.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 1:56 am
"Kleiner Vampir?" Kian lachte, als er fiel und fast auf Moon landete. "Du bist unmöglich Moon!" Lachte der schwarzhaarige Vampir und stützte sich mit seinen Händen ab um nicht direkt auf den Jungen unter ihn zu fallen, der ihn immer noch in seinem Griff hatte. "Lässt du mich jetzt los oder soll ich fies werden?"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 2:18 am
"Klar bin ich unmöglich. Du kennst mich doch." Nun packte ihn ein Lachanfall und er konnte, auch wenn er es wollte nicht aufhören zu lachen. "Kian du und fies werden niemals?" "MOON!" Eine Strafende Stimme lies den GEstaltenwandler zusammen zucken und schon vberstummte seine Stimme und ruckartig ließ er den Vampir los. Der Schwarz Haarige kroch unter dem VAmpir hervor und richtete sich leise räuspernd auf. "Ja Mis Aria?" Die Blond Haarige Elfe schritt auf den Schüler zu und strafende Blicke trafen ihn. "Wir sind hier um was zu Lernen nicht um rumzu albern. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten." "Ja Miss Aria." Die Elfe holte Luft und setzte an erneut etwas zu sagen. Moon schluckte unauffällig und blickte aus leichten Augenwinklen zu Kian. "Moon!!!" Der Blick richtete sich wieder auf die Elfe vor sich die ihn jetzt noch Finsterer anblickte als Vorher. "Wenn ich mit dir rede hast du gefälligst her zu schauen verstanden. Fauchte sie ihn förmlich an, worauf hin er nur nickte, und sie das noch mehr erzörnte.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 2:24 am
Leonard, der sich an einen Baum gelehnt hingesetzt hatte, blickte nun auf. Als er die zornige Stimme von der Waldelfe hörte. Mit einem leisen Seufzen stand er auf und ging zu ihr herüber. "Aria, lass gut sein. Sie sind noch jung und du warst früher genau so, wenn ich mich nicht irre!" Kam es ruhig über seine Lippen. Leicht errötete die angesprochene und setzte zu einem Wiederspruch an. "Lass sie! Es ist doch besser, wenn alle ihren Spaß haben und nicht zu etwas groß gezwungen werden!" Setzte der weißblonde junge Mann hinzu und stumm nickte Aria, die dann zu den Mädchens herrüber ging. "Steht auf ihr beiden, es geht gleich weiter!" Lächelte Leonard leicht, bevor er alle Schüler zusammen rief. Dann setzten sie sich wieder in Bewegung, auf den Weg zurück ins Lager.
Kian wollte gerade etwas zu der Lehrerin sagen, als Leonard ihm dazwischen kam. Als dieser sich abwandte murmelte der Vampir etwas unverständliches und er erhob sich. "Also los!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 2:38 am
Der Schüler blickte der Elfe sowie dem Weiß-Blonden Lehrer hinter her bevor auch er sich in Bewegung setzte und sich neben Kian einreite. Ein seufzen entrann seiner Kehle als er auf den Rücken Leonards blickte. °Danke° dacht er bei sich und passte nun wieder sein Tempo an da er einigen anderen Schülern sehr nahe kam. "So kann man einem echt den Spaß verderben." Nach einer weiteren Halben Stunde kamen die Schüler wieder im Champ an. Einige waren erschöpft und andere sahen so aus als wären sie nie eine Stunde gerannt. Aria teilte allen mit das sie jetzt alle Duschen gehen sollten da es nachher Mittag gibt und nicht will das alle schweißgbebadet zum Essen erscheinen. Murrend verließen die Schüler die Mitte und verteilten sich in den Badehäusern. Moon lief zu seinem Zelt und hollte seine Klamotten von vorhin heraus und machte sich langsam auf den Wg zu dusche. Als er ankam stürtzen schon einige wieder heraus und rannten lachen auf die mitte des Platzes wo Aria schon wartete. Er ging hinein und blickte sich um °niemand mehr da° er zog sein T-shirt aus sowie seine Trainigs Hose und stellte sich, nach dem er die Dusche aufdrehte, unter die eiskalte Wasser.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 2:53 am
Leonard wartete darauf, das Aria ihm mitteilte das alle Schüler da waren. Als diese es ihm bestätigte, ging er zu den Duschen. Doch vorher hatte er sich noch seine anderen Sachen geholt. Er schloss die Tür wieder hinter sich und zog sich sein T-Shirt aus. Erst da bemerkte er, das in dem sonst leeren Baderaum sich noch jemand befand. Langsam ging er auf den schwarzhaarigen Gestaltenwandler zu und ergriff mit seiner rechten Hand, das linke Handgelenk von Moon und drehte ihn herum. So das dieser mit dem Rücken an der Wand ruhte. Die linke Hand hielt er sanft, aber bestimmt fest, während diese etwas weiter oben an der Wand ruhte. Die linke Hand von Leonard ruhte neben Moon an den kühlen Fliesen. Das Wasser prasselte auf den blondweißen Lehrer herunter, während seine Lippen sich sanft auf die des Schülers legten und diesen küssten.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 24, 2010 9:15 pm
Der Schwarz Haarige bemerkte nicht wie Leonard in den Duschraum hinein kam und sich direkt hinter ihn stellte. Als eine Hand sein Hand- gelenk leicht umfasste hielt er für einen Moment die Luft an und schloss seine Augen. Erst als sein Rücken an der kühlen Wand lehnte und etwas vertrautes und sanftes seine Lippen berührte öffnete er sie und blickte Leonard mit einem Lächeln an. Seine Rechte Hand wanderte zu den Weiß-Blonden Haaren, strich zärtlich durch diese und drückte anschließend Leonard an sich heran so das ihre Oberkörper sich berührten.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 25, 2010 7:11 pm
Die Hand des jungen Mannes, die eben noch an der Wand geruht hatte, wanderte zur Hüfte von Moon. Wo sie dann verweilte. Seine rechte Hand hingegen, lies das Handgelenk des Gestaltenwandlers los, um im Nacken des Jungen zu ruhen. Leonard öffnete seine Lippen und seine Zunge fuhr über Moons Lippen entlang. Sein Brustkorb hebte und senkte sich leicht hektisch und sein Herz klopfte wild. Noch immer prasselte das Wasser aus dem Duschkopf auf ihn herunter. So das seine Haare, leicht in seinem Gesicht hingen. "Moon!" Es war nur ein gehauchtes Wort, was aus seiner Kehle drang und einem Nuscheln glich, wobei er sich eigentlich dafür entschuldigen wollte das er sich in diesem Sinne nicht unter Kontrolle hat. Der Grund war, das der weißblonde junge Mann, nicht von den Lippen des Schattenwandlers lassen konnte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 25, 2010 10:25 pm
Nach dem Leonard sein Handgelenk los lies umfasste er den bebenden Körper von ihm und zog ihn noch näher an sich heran. Er hörte seinen Namen doch er wollte nicht hinterfragen und somit den wunderwollsten Moment in seinem Leben zerstören. Leicht öffntete er seinen Mund und berührte mit seiner Zunge die des Jungen Mannes vor sich. Seine Augen waren erneut geschlossen und als er sie wieder öffnete strich er die Haare sanft aus dem Gesicht Leonards um ihn an zu sehen. Er löste sich von dem Kuss auch wenn er es nicht wollte und legte seinen Kopf auf den Brustkorb Leonards, seine Hand ruhte neben ihm auf der Brust um den Herzschlag zu fühlen.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Fr März 26, 2010 1:40 am
Leonards Mundwinkel umspielte ein leichtes und sanftes Lächeln, als der Kopf von Moon auf seinem Brustkorb ruhte. Behutsam legte er seine Arme um den Körper des Schattenwandlers und hielt ihn fest. Doch dann vernahmen seine Ohren ein sich nährendes Geräusch. "Schritte!" Meinte er kurz angebunden, bevor er im nächsten Augenblick sich von Moon löste und zurück trat. Ein leichtes Lächeln lag noch kurz um seine Mundwinkel, bevor er seine Sachen nahm und mit der nassen Hose, die er noch trug und seinen nassen Haaren, sowie seinen nackten Oberkörper auf die Tür zu zugehen. Er hob kurz die Hand, wie zum Gruß, bevor er sie sinken lies und danach die Tür auf ging. 3Jungs kamen hinein und lachten, wobei der junge Lehrer hinaus ging und auf sein Zelt zu ging.