Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mystery Highschool

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Wolfi
Admin
Wolfi

Anzahl der Beiträge : 464

Mystery Highschool - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 2:00 am

Moon stellte blickte Leonard hinterher, am liebsten wäre mit ihm gegangen
doch er wusste zu genau das dies verboten war auch wenn er 18 war und
so mit Volljährig Schüler durften keines Weg ein Verhältniss mit einander
haben. Mit einem Seufzen stellte er die Dusche ab und ging zu seinen Sachen.
Langsam trocknete er sich ab und zwengte sich in seine Sachen um das
Badehaus zuverlassen draußen blickte er sich um und er atmete den
Frischen Duft der Umgebung ein.
Sein Herz schlug noch immer schnell und seine Atmung unregelmäßig
doch es interessierte ihn nicht. Er wollte das was eben passierte
nie mehr vergessen, denn dies war das wundervollste was ihm je
im Leben passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 7:05 pm

"Leonard!" Schallte die Stimme von Aria zu dem Lichtwandler hindurch, als jemand vor seinem Zelt war. Er trat hinaus und blickte die Waldelfe fragend an. "Was ist?" Fragte er. "Was hattest du nach dem Mittagessen vor?" Kam es über die Lippen der blonden Biologilehrerin. "Vollyball! Später wäre noch Freizeitsport wie Kanufahrt oder dergleichen. Hier in der Nähe soll es außer See'n noch einen Fluss geben!"
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:07 pm

"Moon? Alles klar bei dir?" Fragte Kian, der den Schattenwandler sah dem anscheinend etwas passiert ist, jedoch positiv. Was der Vampir eher an der Ausstrahlung seines Kumpels bemerkte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:47 pm

Erschrocken zuckte der Schattenwandler zusammen als er die Stimme
Kian´s hörte. Mit schief gelegten Kopf blickte er den Vampir an
und überlegte kurz angestrengt nach. „Ah ja jetzt hab ich es wieder.
sorry Kian. Klar ist alles okay.
Ich genieße nur diesen wundervollen Tag, der einfach traumhaft ist.“
°Oh Gott Moon was redest du hier für ein Schrott.°
Kopf schüttelnd und räuspernd fuhr er sich durch die nassen Haare
und blickte noch einmal zu dem Vampir neben sich.
„Bitte vergiss was ich gerade gesagt hab. Es ist alles okay.
Ich hab zu heiß geduscht die wärme ist in meinen Kopf gestiegen.
Gehen wir? Wann gibt es eigentlich essen? Und was machen wir als
nächstes?“
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:34 pm

"Keine Ahnung was wir nach dem Mittag machen. Doch ich glaube das es heute ein Sporttag bliebt! Und jetzt lass uns los, ansonsten sind alle Plätze im Essenssaal weg!" Meinte der schwarzhaarige Vampir und packte Moon am Arm, um dann den Schülermassen zu folgen und leicht auf zu holen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:58 pm

"Soll ich dir was sagen wenn wir keinen Platz mehr bekommen
verwandle ich mich in einen riesigen Grizzley Bär dann haben wir
auf jeden Fall Platz." Moon konnte einfach nicht auf hören
zu lächeln seine Gute Laune war für ihn nun selbst schon
leicht ungeheuerlich. °Leonard was hast du nur gemacht.
So ein Feuer in mir, so wie dieses Verlangen nach
dir hatte ich noch niemals in meinem Leben.°
Für einen kurzen Moment verschwand das Lächeln
aus seinem Gesicht sowie der glanz aus seinen Augen.
Er blieb stehen und senkte seinen Blick auf den Boden.
°Was ist wenn sie es bemerken, wenn sie heraus finden
das wir uns Lieben. Ich will nicht das jemand einen
Keil zwischen uns treibt. Ich will nicht mehr ohne dich
sein Du gabst mir das Gefühl wieder wichtig zu sein.
Wichtig für dich. Ich will dieses Gefühl nicht mehr verlieren
genauso wennig wie das Feuer in mir.°
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 11:48 pm

"Mein Gott... scheinst ja echte Stimmungsschwankungen heute zu haben!" Kam es über den Lippen von Moon, bevor er den Schattenwandler am Arm ergriff und mit sich zog. Im Speisesaal angekommen, blickte er sich um. "Klasse... ich seh keinen freien Platz!"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 11:57 pm

Nach dem Kian ihm am Arm griff und ihn förmlich in den Speisesaal zog,
schaute auch er sich um und entdeckte ebenfals keinen freien Platz mehr.
"Kian bitte nimm es mir nicht übel, mir ist der Appetitt vergangen.
Ich gehe zurück und warte da auf dich." Somit wandte sich der Schwarz
Haarige ab und ging langsam zurück zu seinem Zelt.
Kurz bevor er es betreten wollte blickte er sich um. Niemand war da alle
waren beim essen somit ging er an seinem Zelt vorbei
und in den Wald hinein, entfernte sich aber nicht zuweit vom Lager.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySa März 27, 2010 12:11 am

°Erst happy, dann down... Versteh das Mal einer!° Dachte Kian nur und ein Platz wurde frei. Schnell holte der Vampir sich etwas zu essen und lies sich auf den freigewordenden Platz nieder um dann nachdenklich sein Mittag zu essen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySa März 27, 2010 11:41 pm

Leise und ohne eine Ton von sich zu geben bewegte sich eine Schwarze Gestalt
langsam auf den Schwarz Haarigen Schüler zu etwas Silbernes blitze hinter diesen
auf. Moon bemerkte anfangs nichts doch dann bemerkte er etwas Silbernes hinter ihm
und er wandte sich blitzschnell um. Nichts! Niemand war zu sehen. Es lag nichts in
der Luft kein Fremder Geruch und kein Anzeichen das gerade jemand hier war.
Um das Gesicht Moons legte sich jedoch leichte Angst und sein Herz begann zu rasen.
Zu erst bewegte er sich langsam doch als er ein knacken hinter sich hörte rannte er.
Er rannte so schnell er konnte hinaus aus den Wald und ließ sich anschließend,
nach dem er sich herum drehte, erleichtert rückwärts auf den Erdboden fallen.
„Ich werd noch verrückt. Ich werd eindeutig irre. Moon! Levion ist tot.
Es gibt so was wie die Rache der Toten bei uns nicht. Du bildest dir das ein.“
Sagte er leise vor sich hin, während sein Blick noch immer ängstlich auf den
Wald gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 12:53 am

Kian beendete schnell sein Essen und kehrte zum Zelt zurück. Gerade als er in dieses hinen gehen wollte, hörte er eine bekannte Stimme und folgte dieser. "Was bildest du dir nur ein?" Fragte der schwarzhaarige Vampir, als er hinter Moon zum stehen kam. Fragnd blickte er auf den Jungen herab.

Ein Brüllen erklang und stahl sich über den Zeltplatz. Leonard war wieder in seiner Löwengestalt neben Aria und rief mit dem Brüllen die Schüler zusammen. Denn die Mittagszeit war fast vorbei und das nächste stand auf dem Plan, Vollyball.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 1:54 pm

"Ich war gerade im Wald. Ohne Erlaubniss! Ich glaub Aria hat den Wald
mit dem Fluch belegt für die, die unerlaubt das Camp verlassen.
Da war glaube ein risiger Bär direkt hinter mir. Gesehen hab ich
ihn jedoch nicht. Also hab ich mir das sicherlich nur eingebildet.
ja genau das bilde ich mir nur ein das ich da was gesehen hab."

Als das Brüllen Leonards ertönte erhob sich Moon mit einem
Lächen und klopfte sich den Dreck von seinem Mantel.
Für zwei Minuten verschwand er im Zelt um anschließend
fertig mit Sportsachen angezogen auf den rest der Schüler
zu warten.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 2:04 pm

"Bist du dir sicher? Naja, Aria würde ich das irgendwie zu trauen!" Murmelte der Vampir, bevor er ebenfalls zum Mittelpunkt des Zeltplatzes ging. Umziehen musste er sich nicht, da er seine anderen Sportsachen noch an hatte. Am Platz angekommen, wartete er auf die Worte der beiden Lehrer, um heraus zu finden was sie als nächstes tun würden.

Als alle Schüler da waren verwandelte sich Leonard in seine menschliche Gestalt zurück, während Aria ihm das Wort überlies. "Gut, wie heute schon angekündigt ist dieser Tag ein Sporttag. In der Nähe befindet sich ein Vollyballplatz. Wir werden also Beachvollyball spielen und in gemischten Gruppen. Diese könnt ihr aber selbst zusammen stellen. Die Sieger werden dann eine Kleinigkeit bekommen!" Kam es vom weißblonden Lehrer, bevor er zu dem besagten Platz voran ging.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 8:31 pm

"Beachvollyball? Is ja mal geil. Was meinst du Kian? Los hauen wir die alle vom Feld."
Der Schwarzhaarige ergriff den Arm seines Freundes und schleifte ihn hinter den
anderen her bis zum Vollyball Platz.
Dort stellte er sich wie alle anderen in ein Feld und wartete auf anweisungen
von Leonard. "Dann zeigen wir den mal wie man Vollyball spielt was?"
Sagte er neckisch zu dem Vampir neben sich während ein kleines Lächeln
seine Mundwinkel fing.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 8:41 pm

Kian grinste. "Aber sicher doch!" Meinte der Vampir, bevor die Teams aufgestellt waren und der Wettkampf eröffnet waren. Die Mannschaft von Moon und Kian machten einen Punkt nach den anderen, was kein wunder war. Da beide Sportfreaks waren und die besten in der Klasse. Am Ende hatten sie gewonnen und die Mannschaft erhielt eine Medalie und die Kleinigkeit.
Danach konnten sie sich sportlich betätigen, wie sie wollten. Schließlich wurde es dann Abend und gemeinsam gingen sie essen. Um dann im nachhinein in ihren Zelten zu verschwinden.
Dann war der Dienstag auch schon vorbei und am Mittwoch war mehr Astronomie, Sternenkunde dran. Am Donnerstag Biologie udn sie lernten die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel kennen. Am Abend war Aria im Wald unterwegs, warum wusste nur Leonard. Dann war auch dieser Tag vorbei und der Freitag brach an. Kurz nach dem Frühstück wurden wieder alle Schüler zusammen gerufen. "So da heute unser letzter Tag ist, ist für den Abend eine Nachtwanderung geplant. Mit einigen kleinen Überraschungen!" Verkündete er und einige begannen zu tuscheln.
Kian legte leicht seinen Kopf schief. "Was das wohl für Überraschungen sind.. obwohl.. Aria ist doch gestern Abend unterwegs gewesen oder?"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 10:01 pm

"Ja ist sie ich lass mich überraschen was schlimmes kann es ja hoffentlich nicht sein.
Außer sie hat einen Grizzlybär im Wald versteckt." Kam es leicht witzig über seine
Lippen während er zu dem Vampir blickte.
"Heute scheint nichts weiter an zustehen komm lass uns schon unsere Sachen zu-
sammen packen die wir nicht brauchen." Somit wandte er sich ab und ging auf
sein Zelt zu, bevor er hinein trat blickte er mit leichter Skepsis zum Wald.
°Ich hoffe ich irre mich und es war nicht das was ich vermutet habe.°
Nach dem Mittag essen sagte Aria allen das sie sich noch mal ausruhen sollten
da es erst spät los ginge wenn es schon finstere Nacht war.
Der weitere Tag bis zum Abend verlief ruhig, als die Nacht einbrach wurden alle
Schüler zusammen gerufen und es mussten alle wieder in eine Kiste greifen um
einen Trank zu trinken der ihre Fähigkeiten bis zum ende der Prüfung lahm legte.
Aller fünfzehn Minuten wurde 3 Schüler auf drei Wegen los geschickt, Moon war
einer der letzten. Er stand vor seinem zugeteilten Weg und blickte
in das Schwarze hinein. Sein Herz raste und seine Füßen wollten nicht so recht
vorwärts. Schreie waren zu hören und wo anders ein Lachen. Aria schritt hinter den
Schüler und stieß in Sanft auf den Weg. "Diesmal verlauf dich nicht wieder. Bleib auf
den Weg Moon." Der Schüler ballte seine Hände zu Fäusten jedoch nicht vor Wut.
In seinen Augen lag Angst, Angst vor dem was vor ihm war und er nicht sehen konnte.
Minuten vergingen und alles war wie beim ersten mal ruhig. Ein Leuchten vor ihm
ließ ihn inne halten und beobachten. Er sah zwei Gestalten die sich stritten und gegenseitig
schlugen. Langsam nahm die Szene vor ihm Gestalt an und er erkannte sich und Leonard.
Langsam schien er zu begreifen was Aria am Tag zuvor im Wald gemacht hatte. Irwichter
trieben ihr Unwesen hier. Sie zeigen jeden das vor dem sie am meisten Angst hatten.
Der Gestaltenwandler hatte Angst Leonard zu verlieren, er hatte Angst den zu verlieren
den über alles Liebte. Ein Knacken hinter ihm ließ das Bild verschwinden und Panik
machte sich in dem Körper von Moon breit. Er wandte sich Blitzschnell um doch er sah
niemanden. Er ging weiter, diesmal vernahm er schritte und etwas griff blitzschnell nach ihm.
~Ich hab dich Moon~ Ein Panischer Schrei durch zog den Wald und die Schüler die das Ziel
erreicht hatten wandten ihren Blick in den Tief Schwarzen Wald.
Der Gestaltenwandler versuchte sich zu verwandeln doch jede versuch war vergeblich.
Aria hatte ihre Sache gut gemacht die Tränke waren zu gut. ~Was ist los Moon hast du
Angst?~ Strampelte um sich und als eine Hand sich um seinen Hals legte biss er in diesen.
Der Arm sank zu Boden und der Schüler rannte. Er rannte so schnell er konnte
doch das was hinter ihm war, war schneller. Erneut griff etwas nach ihm und ein stechender
Schmerz erfüllte seinen linken Arm. Erneut durch zog die Nacht einen Schrei diesmal jedoch
war es ein Schmerzhafter Schrei. Moon bremste mit einem mal scharf ab und duckte sich.
Eine Schwarze Gestalt fiel über ihn und lag kurz am Boden.
Der Gestaltenwandler sprang über diese und rannte erneut los. Er versuchte immer und immer
wieder sich zu verwandeln doch es gelang ihm nicht der Trank war zu stark.
Knacken dicht hinter ihm ließen ihn noch schneller Laufen doch er half nichts. Das was ihn
verfolgte war schneller, als er ein kleines Licht in der Ferne sah nahm er alle Kräfte
zusammen und beschleunigte sein Tempo noch einmal. ~Du kannst nicht entkommen Moon~
Eine Silberne Klinge tauchte hinter dem Schüler auf und seine Herzschläge waren so hoch
das es eigentlich schon aussetzten musste. Er fiel zu Boden und blieb kurz auf den
den Rücken liegen. Sekunden später sprang er schwankend auf und rannte dem immer näher
kommenden Camp zu. Er sah schon einige Konturen von Schülern die mit starren Blick in den
Wald schauten. Als die Silberne Klinge sich um seinen Hals legte wandte er sich blitzschnell zur
Seite und fiel vorwärts über einen großen Ast mitten auf dem Camping platz. Er wandte sich
ruckartig um und krabbelte rückwärts weiter zurück. Seine Augen waren voller Angst
seine Hand fuhr zu seinem Hals der extrem Schmerzte. Der Duft von Frischen
Blut legte sich in die Luft und Blut tropfte auf den Boden. Der Ärmel seines Linken
Armes war nass getränkt von Blut und der weiße Kragen um seinen Hals war Blutrot.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 10:50 pm

"Moon!" Sofort erschien Kian, Aria und Leonard bei dem Schüler. "Kian, du bist Aufsichtsschüler, sorge für ruhe. Leonard, bitte trag ihn in mein Zelt!" Wies die Waldelfe an und obwohl Moon bei bewusstsein war, sagte Leonard nichts und hob ihn hoch um dann der blonden Frau zu ihrem Zelt zu folgen. Als er hinein trat legte er den Jungen auf den Boden ab und blickte zu Aria. "Wie konnte das passieren?" Fragte er und die angesprochene kniete sich mit ernstem Gesichtsausdruck zu dem Schattenwandler herunter. "Ich weiß es nicht. Ich habe nur die Irrwichte und dergleichen aktiviert. Aber eine Verletzung wäre unmöglich." Sie verstummte kurz und hielt einige Kräuter in die Hand. "Schluck das herunter, nachdem du drauf herum gekaut hast! Es betäubt ein wenig die Wunden!" Meinte sie und hielt ihm diese hin. "Und erzähl was passiert ist!" meinte sie, während sie ihre Hand über seine Wunde hielt. Dann murmelte sie leise und unverständlcihe Worte. Es waren elfische Worte und sie begann die Wunden zu heilen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 11:12 pm

Ohne einen wiederspruch zu geben nahm er die Kräuter und kaute kurz darauf herum
bevor er sie herunter Schluckte. "Ich hab keine Ahnung was passiert ist.
Da draußen ist irgendwas, irgendjemand. Zu erst wren Irrwichter um mich
doch mit einem Knacken hinter mir verschwanden sie. Ich blickte mich
um doch ich sah niemanden also ging ich weiter bis ich schritte hörte und
jemand nach mir griff als ein Arm um meinen Hals griff biss ich in diesen
und rannte einfach los. Bis ein stechender Schmerz in meiner Schulter war.
Ich stopte sofort ab und duckte mich. Jemand viel über mich und landete unsanft auf
den Boden. Ich sprang über diese und lief erneut das ich sah nur noch eine Silberne
klinge hinter mir die mit einem Mal um meinen Hals lag ich wandte mich ab und stolperte
über einen Ast oder so denn rest haben sie....arrrrrrrr"
Der Schwarz Haarige verzog schmerzhaft das Gesicht und wollte am
Liebsten auf schreien als Arias Kräfte die Wunden heilten.
Die Kräuter wirkten anfangs zwar, doch da sein Herz noch immer Raste pumte es
das Blut zu schnell und reinigte es somit schneller.
Seine Hände vergruben sich im Zeltboden und rissen diesen leicht ein.
Sein Körper verkrampfte sich und Blut entrann aus den Wunden.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 11:22 pm

"Versuch dich abzulenken und dich zu entspannen!" Kam es ruhig von Leonard, der sanft und doch bestimmt den Jungen in eine liegende Position drückte. Eine Hand jedoch behielt er dann auf dessen Schulter. "Aria ich..." Doch die Waldelfe ncht schon, bevor er zu Ende sprach. "Ich weiß!" Murmelte sie und konzentrierte sich weiter auf die Wunden.

//So, so Leonard also!// Durchdrang es die Gedanken des schwarzhaarigen jungen Mannes, der die Szene von Moon beobachtet hatte, als die Irrlichter bei ihm waren. Auch war er ihm bis zum Zeltplatz gefolgt und hatte damit den weißblonden Lehrer gesehen. //Du bist also Lehrer geworden und dann dieser Junge....// Ein Lächeln umspielte belustigt seine Mundwinkel, bevor er dunkler Vogel sich in die Lüfte erhob und davon glitt.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 11:33 pm

"Miss Aria bitte lassen sie die Wunden sein, bitte!" Der Gestaltenwandler
biss auf seine Zähne und knief seine Augen zusammen.
Der Schmerz in seiner Brust war am Stärksten. Sein
Herz beruhigte sich nicht es schlug un unterbrochen in dem
Tempo weiter wie es bei der Flucht war ab und zu wirde es sogar schneller.
"Miss Aria bitte. Es zerspringt gleich. Er erhob seine rechte Hand und legte
diese auf den bebenden Brustkorb.
Der Schmerz wurde immer großer und Moon fing an Blut zuspucken.
Er konnte es nicht länger unterdrücken der Schmerz musste raus egal wie.
Ein Schmerzlicher qualvoller Schrei entran seiner Kehle, das Blut lief an seinem
Mundwinkel hinuter. Seine Finger durchborten weiter und weiter den Boden
untersich. "Miss Aria bitte!"
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 11:42 pm

Erschrocken nahm Aria ihre Hand fort und unterbrach damit die Heilung. "Seltsam..." Flüsterte sie und blickte zu Leonard auf Dieser sagte jedoch nichts. "Na schön, aber dann blieb wenigstens hier und heute Abend wirst du wegen deinen Wunden bei Leonard im Zelt blieben! Keine Wiederrede mein Freund!" Bestimmte die Waldelfe, während der junge Lehrer aufstand. "Ich werde in einer Stunde zurück sein!" Informierte er die Biologielerhrerin und verlies das Zelt. Auf die Frage von Kian, wie es Moon ging, sagte er nur dem umständen entsprechend. Dann nahm er die Gestalt eines Wolfes an und folgte der Spur, die der Schattenwandler hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptySo März 28, 2010 11:52 pm

"Keine Sorge Miss Aria ich werde mich nicht fortbewegen. Ich verspreche es."
Kam es gequält aus seinem Mund nach dem Leonard das Zelt verließ.
Sein Körper entspannte sich und sein Herz begann langsam damit
sich zu beruhigen. Irgendwann war er so erschöpft durch die
Schmerzen das er seine Augen schloss und kurz bewustloss wurde
doch dann nahm seine Atmung einen gleich mäßigen Takt an und aus
seiner Bewusstlosigkeit wurde ein leichter Schlaf.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 12:12 am

Aria sagte nichts und ruhte einfach schweigend an ihrem Platz. Nachdenklich beobachtete sie den Schüler vor sich und zuckte ein wenig zusammen, als ein heller Wolf in dsa Zelt trat. "Ich nehme ihn jetzt mit zu mir. Die anderen Schüler sind in ihre Zelte gegangen!" Sagte er ruhig und nahm wieder seine menschliche Gestalt an. Vorsichtig hob er Moon hoch und trug ihn zu seinem eigenen Zelt. Der weißblonde junge Mann trat hinein und legte den Schattenwandler in seinen Schlafsack hinen, während er selbst wieder seine Schneeleopardengestalt an nahm und sich neben ihn nieder legte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 12:27 am

Für den Anfang lag Moon ruhig da doch irgendwann in der Nacht, Atmete er erneut
unregelmäsig und sein Herz begann erneut schneller zu Schlagen.
In seinem Kopf spielte sich noch einmal alles ab. Er spürte den Atem von der Gestalt
direkt hinter sich. Die Klinge umfasste erneut seinen Hals und ein extreme Schmerz
durch zog den Körper des Schattenwandlers so das dieser auf schreckte.
Er blickte sich panisch um er fasste an seinen Hals doch die Wunde war geschlossen.
Als er den Schneeleobarden neben sich sah beruhigte er sich und legte sich
zurück und versuchte erneut einzuschlafen. Jedes mal wenn er die Augen schloss
ertönte die Dämnische Stimme erneut in seinem Kopf.
Sein Blick wandterte neben sich auf Leonard und da verarrte dann auch.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 12:39 am

Der Schneeleopard döste eine Weile vor sich hin, bis er Unruhe neben sich bemerkte. Leonard öffnete seine eisblauen Augen und blickte den Schüler neben sich an. Er sah direkt in seine Augen und legte leicht seinen Kopf schief. "Kannst du nicht schlafen?" Fragte er ruhig und legte seinen Kopf auf seine Vorderläufe nieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Mystery Highschool
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter