Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 5:24 pm
Aria und Leonard stiegen als letztes aus dem jeweiligen Bus aus und folgten den Schülern. Kian grinste freudig und sah zu Moon. "Hey, was hälst du davon wenn wir unser Zelt am Rand auf schlagen?" schlug er vor. Jedoch wartete er keine Antwort ab und zog den schwarzhaarigen Gestaltenwandler einfach mit sich. Erst als er am Rand ankam lies er Moon los und seine Sachen auf den weichen Boden fallen. Danach machte er sich freudig daran sein Zelt auf zu bauen, womit er relativ schnell fertig war. Aria beobachtete kurz die Schüler, bevor sie in die Mitte des Platzes ging und dort ihr eigenes Zelt aufbaute. Leobnard hingegen baute sein am Rande auf und als er fertig war ging er in die Mitte zu Aria hinübber. Ein lautes Brüllen erklang und die Schüler verstummten, um zur Quelle des Brüllens zu blicken. Neben Aria stand ein blonder Löve mit einer weißschwarzen Mähne und seine eisblauen Augen waren auf die Anwesenden gerichtet. "Danke das ihr zu hört! Wie immer muss ich euch drum beten die Regeln ein zu halten. Kein Alkohol, keine Zigarettten und auch ist euch das Verlassen dieses Platzes ohne Erlaubniss von Sir Leonard oder mir untersagt!" Aria leierte die Regeln schnell herunter und lächelte dann. "Und heute Abend ist auch eine Mutprobe für euch!Jedoch erfahrt ihr darüber erst mehr, wenn es soweit ist. Wenn die Nacht anbricht, treffen wir uns alle hier in der Mitte des Platzes wieder!" Damit endete sie und die Schüler machten die letzten Handgriffe für ihre Zelte. Leonard hingegen lief auf seinen Pfoten zurück zu seinem Zelt und verwandelte sich zurück, um hinein zu gehen.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 5:50 pm
*schwer schluck und wie eine irre nach meinen 8fehlenden texten such* mannnnnnnnnnnnnnnn wo hab ich die denn???? *gleich aufgeb und erst mal nebenjob dann mach*
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 8:49 pm
Nach dem alle Zelte standen erklang ein lautes Brüllen. Leonard der kurz Zufuhr noch in Menschengestalt war stand jetzt, als Löwe in der Mitte des Platzes. Aria erklärte die Regeln und das Alkohol sowie nicht erlaubtes Entfernen des Lagers verboten ist. Moon hörte der ganzen Sache aufmerksam zu und schüttelte kaum merkbar seinen Kopf. °Fragen wenn ich mich entfernen will. Tzz.. denk nicht dran.° Dachte er bei sich bevor ein lächeln seine Lippen umspielte. Dies war der Moment als Aria die Mutprobe ankündigte. „Man warum erst heute Abend. Hey Kian. Mir ist Langweilig kommst du mit die Gegend erkunden?“ Nach dem Aria endetet und sich von allen abwandte stoppte sie kurz weil jemand ihren Namen rief. „Miss Aria?“ Moon stoppte sogleich vor ihr und bat sie das Lager, mit Kian verlassen zu dürfen. Die Elfe nickte auf und der Gestaltenwandler rannte zurück zu dem Vampir, packte diesen am Arm und schleifte ihn über den Platz. Moon blieb jedoch noch einmal zurück und blickte auf seine Silberne Uhr die seinen linken Arm verzierte. „Kian ich habe was vergessen. Geh schon mal vor ich muss noch was holen.“ Somit rannte er noch mal zurück und kramte in seiner Tasche herum. Nach wenigen Sekunden holte er einen kleinen Roten Stein hervor der ab und zu, auf leuchtete. Es sah fast so aus als würde er das Schlagen eines Herzen angeben. Mit einem leichten finsteren lächeln steckte er den Stein in seine Mantel Tasche und ging zurück zu Kian. Als er ihn eingeholt hatte schlenderte er Kreuz und quer durch die Gegend. Ab und zu lies er seinen Blick auf die Uhr schweifen. Als es Punkt zwölf war hielt der Schwarz Haarige inne und blickte, während er den Stein aus seiner Tasche holte, zu Kian. „Kian bitte erschrecke jetzt nicht“ Als die Worte beendete zerdrückte er den Stein in seiner Hand und lies die einzelnen Stücke auf den Boden fallen und in dem Moment als die Steinsplitter den Boden berührten zischte wie aus dem Nichts ein Heller Roter Blitz den Himmel empor. Moon spürte wie das letzte Böse aus seinem Körper verschwand. Er fühlte sich endlich frei von allen, fast allen Sorgen. „Kian ich glaube jetzt sollten wir zurück gehen.“
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 9:46 pm
"Klar komme ich mit!" Lachte Kian und folgte Moon. Als dieser jedoch noch mal zurück lief, blickte er diesem kurz hinterher, bevor er langsam weiter ging. Wo der Gestaltenwandler wieder bei ihm war, beobachtete er diesen, als er den Stein in seiner Hand zerbrach, trat der Vampir ruhig zwei Schritte zurück. Kurz darauf kam ein roter Blitz vom Himmel herunter. Bei den Worten seines Freundes nickte er mit einem leichten Lächeln. "Ich frage mich... was das heute Abend für eine Mutprobe sein wird!" Kam es über seine Lippen, während er langsam zum Campingplatz zurück ging.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 10:02 pm
"Da bist du nicht der einzigste der das wissen will. Die Frage nur ob das auch was für uns ist. Also wenn wir son Zeug schlucken müssen dagegen streub ich mich. Definitiv. Wie siehts bei dir aus?" Moon folgte seinem Freudn bis zum Caping Platz und als sie ankamen, lief er schnurgerade aus direkt auf sein Zelt zu. "Und damit das klar ist Kian ich schlafe rechts."
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 10:50 pm
"Ich würd es machen, auch wenn mir vor dem Trank graust." Antwortete Kian und seufzte kurz. "Von mir aus, hauptsache ich habe Platz zum schlafen!" Meinte er neckend und rollte seinen Schlafsack an der Stelle aus. Dann blickte er hinaus. "Wir sollten los, es müsste gleich soweit sein!" Meinte der Vampir und machte sich auf den Weg zur Mitte des Campingplatzes. Dort stand schon Arina und neben ihr Leonard. Vor diesen beiden befanden sich zwei kleine Kisten und Kian wusste sogleich das sich dort Tränke drin befanden. "Also Jungs und Mädchen!" Begann Arina und sah sich kurz um. "Die Mutprobe besteht darin, alleine den Pfad entlang zu gehen. Es gibt 4Stück und alle führen sie wieder hier her. Jedoch ohne Taschenlampe oder erzeugen eines Lichtes oder ähnlichem. Derjenige wird sofort ausgeschieden von der Mutprobe!" Ein leichtes Lächeln umspielte die Mundwinkel einiger Schüler während sie belustigt tuschelten. "Jedoch wissen wir ja, das einige von euch Gestaltenwandler, Vampire, Werwölfe und soweiter sind und keine normalen dummen Menschen! Deshalb haben wir einen Trank für euch. Er wird bis zum Ende der Probe halten und wird diese Fähigkeit euch solange 'nehmen'!" Ein Murren wechselte das tuscheln ab. Trotzdem wollten sie sich der Herausforderung stellen und nahmen sich jeweils ein Flächen aus den Kisten heraus und tranken diese. Auch Kian nahm sich eins und kippte es hinunter ohne es zu schmecken. Dann wurden sie aufgeteilt in 4Gruppen und immer wenn einer auf einem Pfad los ging, konnte der nächste erst 3Minuten später folgen. Kian lief schon eine Weile seinen Pfad alleine lang, als plötzlich ein heller ängstlicher Schrei in seiner Nähe erklang. Suchend blickte er sich um und ein Knacken folgte. Es wurde immer lauter und kam immer näher. Trotzdem blieb er ruhig stehen. Dann war plötzlich alles still. Langsam setzte der Vampir seinen Weg fort, als ihn plötzlich etwas an der Schulter berührte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 11:21 pm
"Moon!" Eine fragende Stimme lies den Schwarz Haarigen auf Murren der als einziger noch keinen Trank zu sich genommen hatte. Er nahm das kleine Flächen aus der Kiste öffnete dieses und schluckte die Flüssigkeit mit einem Schluck herunter. °Man bin ich froh das ich meinen Rache Akt hinter mir habe° Er wandte sich ab und ging zu einen der Wege. Alle Wege sahen für ihn gleich aus dennoch nahm er den rechten äußeren und begann damit ihn entlang zu gehen. Schritte waren zuhören, neben ihn, hinter ihm, vor ihm. Moon sah sich um doch dank des Trankes konnte er nichts erkennen. "Verflucht nochmal." Ein dumpfer knall war zu hören und der Schüler riep sich die Stirn. "Welcher Idiot hat den Baum ihr hingestellt." Der Gestaltenwandler blickte sich um hockte, sich hin und betastete den Boden. "Eimanfrei Moon, echt klasse. Prima du hast dich verlaufen. Wie kann man so blöd sein und vom Weg abkommen." Nach einer Ganzen Weile gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit und er konnte die umrisse von den Bäumen erkennen, dies jedoch nur schwer. Er irrte seit einer Stunde umher. Doch der Mut verließ ihn nicht. Alles war ruhig nicht mal ein einiziges Geräsuch war zuhören. Ein Schrei, genau neben Moon, leis ihn zusammen zucken. °Das kann doch nicht war sein Moon, was ist los du erschrickst dich doch sonst nicht° Er setzte sich mit einem Seufzer auf den Boden und überlegte. ~Wenn du mal nicht weiter weißt Bruder, frage die Sterne, wenn dir die Sterne nicht helfen folge den Spuren, findest du keine so gehe dem Moos Nach~ Aus irgendeinem Grund kamen die alten Worte seines Bruders in sein Gedächtniss und er hob seinen Kopf empor hinauf zu den Sternen. "Wolken nichts als Wolken." Der Schüler tastete den Boden ab nach spuren. Doch zuviel Geäst und gestrüb lag verteilt somit erhob er sich und tastete sich langsam vor zu einem Baum. An der Westlcihen Baumseite fühlte er etwas weiches er reib seine Finger leicht damit ein und führte diesen anschließend zu seiner Nase. "Danke Bruder" sagte er in die Stille Nacht hinein und begann damit nach Westen zu gehen. Aller 4 Bäume suchte er erneut nach spuren von Moos. Er bog da einmal ab und da einmal ab. Bis er gegen etwas kleines Hartes stieß. Er beugte sich nach Vorne udn betastete den Boden. "Wir haben ihn gefunden. Melvin vielen dank." Der Gestaltenwandler fand mit hilfe der Worte seines Bruders zurück auf den Weg und leif diesen Anschließend weiter entlang. Ein Lächeln umspielte seine Lippen die Geräusche neben sich ignorrierte er und als ihm etwas an der Schulter packte wandte er sich nur kurz um und knickte den Ast eines Baumes ab. Irgendwann bemerkte er ein kleines Licht in der Ferne. Es flackerte in einem Orange-rötlichen Ton auf. °Wow wir sind da und ich bin sicherlich der letzte.° Und so war es auch. Er überschritt das Ende des Weges und fand sich wieder im Lager. Alle Schüler starrten ihn an und ein Tuscheln ging die Runde herum. °Na klasse hab ich es nicht gesagt. ich bin der Letzte. Mich würde echt mal interresieren wie lange ich gebraucht habe.°
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 11:31 pm
"Alter Moon wir haben und Sorgen gemacht!" Als Kian sah wie Moon kam, war er sofort aufgesprungen und zu ihm gegangen. "Du warst mehr als eine Stunde weg gewesen und der Weg dauert nur 20Minuten! Was ist passiert?" Überfiel er ihn schon fast. Doch dann zog er ihm zum Lagerfeuer und drückte ihn bestimmt auf den Boden um dann sein Knödelbrot aus dem Feuer zu nehmen und abwartend den Jungen neben sich an zu sehen.
Leonard vernahm mit einem leichten Lächeln das Moon zurück gekehrt war. Nun da alle da waren aß er sein Brot und hörte den Schauergeschichten der Schüler zu. Doch bald erhob er sich und informierte Aria nur darüber, das er den Platz verlies. Damit wandte er sich ab und ging. Ruhig lief er den Weg entlang und verlies diesen schließlich. Wobei seine Füße ihn einfach trunge. So gelangte er zu einem See und er lächelte. °Naja, ein Bad schadet niemanden und es lenkt ab!° Dachte er sich und zog somit seine Sachen bis auf seine Boxershorts aus. Dann ging er in das Wasser hinein um von dem kühlen Wasser umgeben zu sein. Eine Weile tauchte er, doch dann kam er wieder an die Oberfläche und blickte in den Himmel hinauf, da es heller geworden war. Seine eisblauen Augen blieben auf dem Vollmond haften, während Wassertropfen von ihm zurück in den See fielen. Bewegungslos blieb er so stehen und versank in seinen Gedanken. °Ich weiß immer noch nicht, ob Moon etwas mit der Freisprechung zu tun hat oder nicht und dann die Sache mit seinem Zimmer....°
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Mi März 17, 2010 11:39 pm
"Was zwanzig Minuten! Das ist ein Scherz. Oh mein Gott wie peinlich" Kam es deprimiert von ihm und versuchte sein Rotes Gesicht zuverbergen. °Toller Schattenwandler echt ey. MOnn ich muss schon sagen toll gemacht echt toll gemacht.° "Mir ist der Appetit vergangen, sorry Kian ich verzieh mich und geh Schlafen." Somit erhob sich der Schüler und verschwand im Zelt u sich anschließend in seinen Schlafsack zu vergriechen.
Der Schwarz Haarige konnte nicht schlafen, er drehte sich von einer Seite zur anderen sobald er die Augen schloss erschienen die Bilder vor seinem Aug als Leonard in sein Zimmer kam und ihn Küsste. Irgendwann seufzte er auf und verließ leise das Zelt um Kian nicht zu wecken. Er blickte sich um. Aria saß mit dem Rücken zu ihm und somit nutzte er die Gelegenheit und verschwand in der erhellten Nacht. Der Mond erstrahlte in seiner Vollen Bracht. Irgendwann erreichte der Gestaltenwandler den See und blickte auf seine silber schiernden Wellen. Er wollte sich setzten doch dann blickte er auf den Weiß Blonden Man der im Wasser ruhig verharrte. Das Herz es beschleunigte sich, er wollte fliehen doch er konnte nicht. Sein Herz befahl ihm zu ihm zu gehen. Langsam und leise schritt der Schwarz Haarige in das Wasser. Als er hinter dem Jungen Mann stand legte er seine Linke Hand auf dessen Linke Schulter und lehnt vorsichtig seinen Kopf seitlich gegen seine Rechte Schulter. Die Rechte Hand verharrte für eine kurzen Moment ruhig im Wasser und die Augen des Jungen waren geschlossen. Eine Träne entfloh seinem Auge und schlug eine kleine Welle als diese das Wasser berührte. Seine Hand um fuhr nun den Oberkörper Leonards und drückte ihn leicht an sich.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 12:34 am
Leicht zuckte Leonard zusammen, als er durch eine Berührung aus seinen Gedanken geholt wurde. Er wollte sich gerade herum drehen, als eine Hand sich um sein Oberkörper legte und leicht an jemanden heran zog. „Moon?!“ Kam es leise über seine Lippen, während er leicht seinen Kopf nach hinten drehte. „Hättest du nicht in deinem Zelt liegen sollen und schon schlafen?“ Fragte er ruhig, denn es waren die einzigen Worte die ihm über die Lippen kamen. Für einen Augenblick schloss Leonard die Augen, bevor er leicht seufzte. „Hör zu Moon… du wolltest im Grunde das ich dir aus dem Weg gehe, dann mach es mir doch nicht noch schwerer, als es schon ist!“
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 12:50 am
"Leonard bitte verzeih mir. Es war ein fehler dies zu wollen. Ich kann meine Gefühle nicht länger unterdrücken. Jeden Tag schmerzt es auf neues dich nicht anzuschauen, nicht mit dir reden zu können. Leonard ich will nicht länger ohne dich sein." Er lies seine Hände in das Wasser gleiten und wich einige Schritte zurück. Sein Blick war auf den Jungen Mann vor sich gerichtet und sein Herz schlug kaum hörbar. °Er hatt recht Moon du hättest nicht erkommen sollen.° Eine weiter Träne entfloh seinem Augen und sein Blick wanderte Richtung Wasser. "Es tut mir leid. Du hast recht. Ich sollte dir es wirklich nicht noch schwerer machen. Ich bat dich zu gehen. Ich sollte mich selbst daran halten. Ich werde dich ab jetzt in ruhe lassen. Bitte verzeih die Störung." Moon wandte sich ab und während er ging, verstärkten sich die Tränen und eine nach der anderen fielen ins Wasser.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 12:58 am
Doch auf einmal ergriff eine Hand den Schattenwandler und zog ihn sanft einige Schritte zurück und herum drehten. Dummkopf!" Flüsterte er leise und strich ihm sanft einige Tränen weg. "Das letzte was ich wollte wäre, das du Abstand hälst!" Lächelte er leicht und seine eisblauen Augen ruhten auf den Augen von Moon.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 1:05 am
Für einen Kurzen Moment schloss Moon die Augen als eine Hand nach ihm griff und zurück zog. Seine Augen ruhten auf den Eisblauen Augen des Lichtwandlers. Er wollte etwas erwiedern, als er ein noch etwas weitentferntes Knacken hörte. Moon verschwand mit einem mal unter Wasser und schwam als kleiner Schwarzer Fisch umher. "Leonard?" Eine Weibliche Stimme erklang und aus dem Wald trat eine Blond Haarige Elfe. "Leonard. Moon ist verschwunden hast du ihn gesehen?"
Zuletzt von Wolfi am Do März 18, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 1:10 am
"Moon?" Leonard schien ernsthaft zu überlegen. "Tut mir Leid Aria, ich habe wohl vergessen dir zu sagen das er sich die Beine vertreten wollte weil er nicht wirklich schlafen kann!" Entschuldigte sich der junge Lehrer und zuckte leicht mit den Schultern. "Ihm wird schon nichts passiert sein, schließlich haben die Tränke ihre Wirkung schon verloren und wenn er in 3Stunden immer noch nicht da ist, dann gehe ich ihn suchen!" Meinte er anschließend und Aria fuhr sich durch ihre blonden Haare. "Na schön.... aber das ist dann deine Verantwortung!" Sagte die Waldelfe, bevor sie langsam wieder zurück ging.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 1:21 am
Als Aria außér sichtweite war tauchte der Schwarz haarige Schüler auf und blickte kurz in die Richtung in die die Elfe gegangen war. EIn seufzen entrann seiner Kehle bevor er seinen Blick wieder auf den Gestaltenwandler vor sich richtete. "Wieso Leonard wieso? Ich bat dich zu gehen warum hälst du mich zurück?" Angst und verzweiflung lagen in den Worten die aus seinem Munde kamen. Sein Gesicht noch immer voller Tränen. Er konnte nicht verstehen warum Leonard ihn zurüvck hielt da er ihn damals im Zimmer weg schickte.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 1:28 am
"Du sagtest ich würde mit meiner Freiheit spielen... aber ich glaube du weißt das die Anklage fallen gelassen wurde oder?" Der weißblonde Lehrer sah Moon mit einen sanften Blick an. "Außerdem hast du dich vorhin selbst wiedersprochen Dunnkopf!" Murmelte er, bevor er leicht seinen Kopf senkte und die Lippen des schwarzhaarigen vor sich berührte.Jedoch verweilte er nur kurz an diesen und löste sich wieder von Moons Lippen um leicht seinen Kopf weg zu nehmen. "Wenn du willst, das ich wirklich gehe Moon, dann musst du es sagen und ich werde dir versprechen dir nie wieder zu nahe zu kommen!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 1:38 am
Moon wollte auf die Frage antworten doch da berührten ihn auch schon die Lippen von Leonard. Für einen Kurzen Moment legte er seine Hand auf dessen Brustkorb und erwiderte den Kuss. Als sich Leonard von dem Kuss löste blickte er ihn an die Hand noch immer auf seinem Brustkorb ruhend. "Ich weiß das die Anklage fallen gelassen wurde." Für einen Kurzen Moment schwieg der Schwarz Haarige Junge und blickte in die Eisblauen Augen des Lichtwandlers. "Ich bitte dich Leonard, bitte geh nicht. Bitte bleib hier. Hier bei mir. Ein zweites mal werde ich es nicht verkraften dich gehen zu lassen." Der Schüler näherte sich dem Weiß-Blonden Mann und küsste ihn kurz auf die Lippen bevor er sich wieder löste. "Ich liebe dich Leonard. Mehr als alles andere auf der Welt bitte geh nicht."
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 10:14 pm
Text von meiner süßen MAus
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 10:14 pm
Ein lächeln um spielte seine Mundwinkel als er die Worte Leonards hörte. Als dieser die Spuren seiner Tränen davon strich lehnte er seinen Kopf leicht gegen seine Hand und atmete leise tief ein. Seine Augen schlossen sich als der Lichtwandler ihn küsste, seine Arme um ihn legte und ihn an sich heran zog. Die Arme Moons verschränkten sich hinter dem Hals von Leonard und er erwiderte den Kuss innig. Eine einzelne Träne entfloh seinem Auge jedoch vor Freude nicht vor Schmerz. °Ich werde alles tun um dich nicht zu verlieren.° Dachte er kurz bei sich als seine Hand durch die Haare des Lehrers fuhr.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 10:20 pm
Einige Minuten lies Leonard den Jungen nicht los, doch schließlich löste er sich von seinen Lippen und sah diesen an. "Moon... was hast du mit meinen Freispruch zu tun und was war das für Blut in deinem Zimmer?" Fragte er schließlich doch, jedoch hielt er den Schattenwandler immer noch in seiner Umarmung fest.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 11:21 pm
"Wo soll ich Anfangen...Das Blut in meinem Zimmer war von mir. Uns Schattenwandlern wurde eine Gabe in die Wiege gelegt die nur wir Schattenwesen benutzten können. Wir Können getrocknetes Blut altern lassen. Was ich mit deinem Freispruch zu tun habe? Ich habe mir den Artikel genausten durchgelesen hab somit erfahren das der Tatort noch immer so aussieht wie vor zwei Jahren, da noch immer Beweise gesucht wurden. Also habe ich mich zurück gezogen und mit meinem Blut experimentiert bis ich es heraus hatte wie es geht, es altern zu lassen. Seit dem Mord an meinem Bruder hat sich die Wut und der Hass in mir angesammelt. Denn rest jedoch gab mir die bitte an dich zu gehen. Wir Schattenwesen haben nur eine Chance wieder gut zu werden wenn wir mit uns selbst und mit denen die wir hassen frieden schließen. Ich bin zu Mr. Levion habe ihn Seelich manipuliert. Er war der Anonyme Anrufer und von ihm stammte auch letzt ändlich das Blut in dem Haus deiner Großeltern. Er wollte mir den Tot meines Bruders in die Schuhe schieben, er hat beweise gefälscht hat Zeugen gesucht diese selbst Manipuliert das sie gegen mich aussagen. Deswegen war ich auch in U-haft. Ich hasste ihn und ich wollte nicht das du verurteilt wirst. Ich war Donnerstag sowie Freitag damit beschäftigt den Tatort komplett umzuändern. Habe dein Blut mit dem von Mr. Livion ausgetaucht niemand hat den Unterschied gemerkt. Sie haben neue Proben genommen sie mehrmals überprüft sie sind immer auf ihn gestoßen. Ich habe ihn so Manipuliert das er ein Geständnis abgibt. Ein geständniss was sowohl die Wahrheit ist und zugleich auch gelogen ist. Doch sie können es nicht mehr überprüfen. Der Tatort ist gereinigt und Mr. Livion ist Tot." Sagte er bedrückt zu dem Weiß-Blonden Mann als er seine Arme sinken lies und ihn seine Eisblauen Augen blickte.
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 11:34 pm
"Moon.... ich..." Der junge Lehrer seufzte kurz auf und blickte in den Himmel hinauf. "Aber es ist wahr gewesen Moon... ich habe sie getötet, weil sie Schuld am Tod von Sawako waren!" Murmelte er und bemerkte, das schon einige Zeit vergangen ist, da der Vollmond weiter gewandert war. "Wir sollten zurück zum Lager. Aria wird sonst uns beiden den Kopf ab reißen!" Meinte er und strich kurz durch die Haare des Jungens, bevor er langsam aus dem Wasser ging und seine Sachen überstreifte. Dann wartete er auf Moon.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Do März 18, 2010 11:51 pm
"Ich weiß Leonard. Ich weiß. Ich wollte dich aber nicht verlieren. Ich wollte nicht das du hinter Schloss und Riegel kommst. Deswegen hab ich all dies gemacht." kam es in einem ruhigen Ton von ihm als er Leonard folgte und anschließend neben ihm stehen blieb. Als der Lichtwandler seine Sachen übergestreift hatte nahm Moon dessen Hand in seine und blicktein Richtung Lager auch wenn es von hier aus nicht zu sehen war. °Warum kann die Zeit nicht einfach stehen bleiben°
Wastel
Thema: Re: Mystery Highschool Fr März 19, 2010 12:12 am
"Danke Moon!" Lächelte Leonard den schwarzhaarigen Gestaltenwandler an, bevor er sich in Bewegung setzte. Es dauerte nicht all zu lange, bis das Lager in Sicht kam. "Du solltest dann in dein Zelt gehen und noch ein wenig schlafen!" Wandte er sich an ihn und küsste ihn kurz. "Gute Nacht!" Flüsterte er, bevor er seine Hand entwand und zum schwach glühenden Feuer ging. Dort ruhte Aria, die eingeschlafen war. Vorsichtig legte er der Waldelfe eine Hand auf die Schulter und sogleich war Aria war. "Ist Moon zurück?" Fragte sie den jungen Lehrer. "Ja ist er und er ist wieder in seinem Zelt. Du solltest ebenfalls in dein Zelt gehen!" Sagte er ruhig zu ihr und die blonde junge Lehrerin nickte, bevor sie sich erhob und in ihr Zelt verschwand. Kurz blieb der weißblonde Mann stehen und sah zurück zu Moon. Er nickte diesem kurz zu, bevor er zu seinem eigenen Zelt ging und sich in seinen Schlafsack legte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Mystery Highschool Fr März 19, 2010 12:30 am
Moon blicke dem Lichtwandler hinterher als dieser auf das Feuer zuging und Aria weckte die darauf hin in ihr Zelt verschwand. Mit einem Gähnen wandte sich Moon zu seinem Zelt um und legte sich leise mit einem Lächeln in seinen Schlafsack. Er schloss seine Augen und fiel glücklich und zufrieden in einen festen Schlaf. ~MOON!!! MOON!!!~ Eine Dämonische Stimme riss den Gestaltenwandler aus dem Schlaf. Er blickt sich um doch er sah niemanden bis auf Kian der Neben ihm tief und fest schlief. Er legte sich wieder hin doch sobald er einschlief tauchte die Stimme erneut auf und raubte den Schüler den Schalf. Die aufgehende Sonne und das Muntere zwitschern der Vögel verriet den Schülern das es zeit ist auf zu stehen. Sie stiegen Gähnend aus ihren Zelten und machten sich auf den Weg zu den Badehäusern. Moon der die ganze NAcht wach lag stieg ebenfalls aus dem Zelt. Seine Stirn gekenzeichnet von Angstschweis. Seine Hände zitterten und seine Augen leicht gerötet von der Schlaflosen Nacht.