Shadow of the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Hompage ist erst ab 16Jahren. Für Leute die hier lesen und unter 16Jahre alt sind nehmen wir keine Haftung!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mystery Highschool

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Wolfi
Admin
Wolfi

Anzahl der Beiträge : 464

Mystery Highschool - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 12:39 am

°Das nenn ich doch mal eine korregte antwort° sagte er Gedanklich zu sich als Senri endete.
Innerlich lächelte der Schattenwandler auf, den das was er wissen wollte wusste
er jetzt. "Vielen dank Sir, ich habe keine weiteren fragen."
°Na dann wollen wir mal sehen was er so kann.°
Nach oben Nach unten
http://vampiresofdarkness.vampire-legend.com/index.htm
Wastel

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 10:08 am

"Gut da dies geklärt ist, wollen wir doch zum wesentlichen Thema zurück kehren. Ich denke es ist einfach, wenn wir mit den Werwölfen beginnen. Sie waren einst Menschen, die dann gebissen wurden und damit die sogenannte Gabe bekamen die Gestalt eines Wolfes an zu nehmen. Doch wenn alle einst Menschen waren, wie konnte da der erste Werwolf hervor kommen? Weiß jemand die Antwort?" Senri lies seinen Blick schweifen und wartete das sich jemand meldete.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 1:45 pm

"Der berühmte Doktor Joseph Merten entwickelte 1576 in seinem Privatsanatorium in Shisoma ein Serum, das Menschen in Werwölfe verwandelt. Laut angaben der damaligen Polizei soll einer dieser
Werwölfe ein junges Mädchen angefallen haben es wurde jedoch nicht durch den Biss getötet.
Das Gift des Werwolfes drang in ihr Blut und wenige Nächte später als der Mond am hellsten leuchtete
verwandelte auch sie sich in ein Werwolf."
Brachte Moon ein als niemand sich meldete doch wenig später zog er seinen Kopf leicht ein
und sah entschuldigend zu Senri. "Verzeihen sie Sir ich wollte nicht rein reden."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 5:12 pm

Senris Blick ruhte schmal auf Moon, der einfach geantwortet hatte. "Nun, da sie so schlau sind und der Meinung sind sich nicht melden zu müssen können sie mir bestimmt auch die nächste Frage beantworten!" Ein leicht listiges Lächeln legte sich um seine Mundwinkel. "Wo ist der Unterschied der Auswirkung auf den Werwolf bei Vollmond und bei dem Blutmond?"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 8:06 pm

"Ähm ja mhhh." Kam es zu erst aus seinem Mund bevor er angestrengt nachdachte.
°Klasse warum musst du auch immer deine Klappe so weit aufreisen. Klugscheißer°
"Bei Vollmond wissen Werwölfe vielleicht noch was sie tun und können selbst
entscheiden ob sie töten und wie viel sie Töten. Bei dem Blutmond vielleicht nimmt
das böse über sie besitz und der drang von Blut vermährt sich enorm.
Sie wissen nicht mehr was sie tun und können nicht aufhören zu töten bis zum
Morgengrauen?" Kam leicht verzweifelt von ihm während er den Lehrer anblickte.
"Dies ist aber sicherlich unsinnig. erlich gesagt habe ich keine Ahung."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 8:17 pm

"Dann sollten sie demnächst nicht in die Klasse sprechen, wenn sie nicht drane sind!" Meinte Senri. "Bei Vollmon ist der Jagdtrieb der Werwölfe am stärksten. Sie können nur zur Hälfte sich kontrollieren. Bei frisch verwandelten Werwölfen jedoch ist keine Kontrolle beim ersten Vollmon vorhanden. Sie fühlen sich stark zu diesem hingezogen und jagen alles und jenen, der ihn vor ihre Wolfsnase gelangt. Beim Blutmond jedoch gleichen sie einem Irren. Ihnen steht der Wahnsinn in den Augen und ihre Kräfte nehmen zu. Sie sind bei diesem Mond einfach nur blutrünstige Barbaren die einfach aus Spaß an der Freude Meucheln und ihren Durst stillen Blut zu verbreiten, während sie sich am Fleisch bedienen. In dieser Zeit können sie Freund nicht mal von Feind unterscheiden. So lange bis der Mond unter geht und die Sonne ihre ersten Strahlen auf die Erde wirft!" Erklang seine Stimme und stand direkt vor dem schwarzhaarigen Schüler, den er mit einem kalten Blick an sah. Dann jedoch wandte er sich an die ganze Klasse. "Zur nächsten Stunde will ich einen mindestens 2Seiten langen Aufsatz über Werwölfe auf meinem Tisch liegen haben! Die Stunde ist beendet!" Sagte der schwarzhaarige Lehrer und ging zurück zum Pult, während ein Klingeln erschallte.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 9:07 pm

Als der Schwarz Haarige Lehrer genau vor ihm stand zog er sich Förmlich
in seinen Stuhl zurück und schluckte auf als er sich wieder entfernte.
°Zwei Seiten na klasse. Ich hasse Bücher und jetzt muss ich mich
auch noch in die Bücherrei quälen. Leonard ich weiß nicht aber
was hast du an diesem Typ so gefunden?° Durch drang es seine Gedanken
als es klingelte. Erst als alle Schüler aus dem Zimmer waren schüttelte er
förmlich fluchend den Kopf. °Verdammt du hast besseres zu tun als hier zu
sitzen und zu grübeln. Hoffentlich quatscht der mich jetzt nicht an.°
Hecktisch sprang er auf nahm seine Tasche auf und stürmte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 9:16 pm

°Ich frage mich wieviel du aushälst kleiner Moon! Wie lange wird es dauern, dich aus dem Weg zu räumen?° Dachte Senri, während er seine eigene Tasche nahm und langsam den Raum verlies. °Tja Leonard, du schaffst es nicht einmal heute in der Schule zu erscheinen!° Langsam ging der schwrzhaarige junge Mann den Gang entlang um dann zum Aufenthaltsraum der Lehrer zu gelangen. Dort blickte er kurz auf den Plan, wo er als nächstes unterrichtete und sah dabei das er die Pausenaufsicht hatte. Damit wandte er sich wieder ab und verlies das Gebäude um nach draußen zu gehen und dort ein wachsames Auge auf die vielen Schüler zu haben.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyMi Apr 07, 2010 9:55 pm

Moon begab sich kurzerhand nach draußen er blickte sich um und als er Aria endteckte lief er auf
sie zu. "Miss Aria?" Die angesprochene wandte sich zu ihm umund sah ihn fragend an.
"Dürfte ich mich nach drinnen begeben in die Bibliotek? Ich müsste für einen zwei Seiten Aufsatz
etwas suchen und ich bin mir sicher das heute Abend diese Bücher alle besetzt sind."
Die Waldelfe nickte dem Schattenwandler zu worauf dieser sich entfernte und in die Bibliotek
vergroch. Er brauchte genau eine Stunde um zwei einhalb seiten über den Werwolf zustande
zu bekommen als es zur Stunde klingekte zuckte er zusammen und erschrack.
"Verfluchte Scheiße." Er sprang auf schaffte die Bücher dahin zurück woher er sie hatte und
stürmde hinaus in den Gang. Er klopfte an das Zimmer und wartete bis er hinein gerufen wurde.
Ein Strafender Blick vom Lehrer ließ in auf seinen Stuhl fallen. Den Rest der Stunde verfolgte er
aufmerksam. Die Zwei letzten Stunden vergingen wie im Fluge. Der Schattenwandler begab sich
auf sein Zimmer dort legte er seine Tasche ab und ging zu seinem Fenster was er zugleich öffnete.
Schwarze Flügel breiteten sich aus und ein kleiner Schwarzer Falke erhob sich in die Lüfte.
Ein kreischen durch zog die Luft bevor er seine Flügel anlegte und direkt auf den Boden zischte.
Eine milisekunde vor dem Aufbrall breitete er seine Flügel wieder aus und schnellte nach oben.
Ein weiteres Kreischen erklang bevor nur noch ein Schwarzer Punkt am Himmel zu sehen war.
Mitten in der Nacht huschte ein schwarzer Schatten über das Schulgelände, leise öffnete sich
die große eingangstür und der Schatten schlich auf leisen Solen in den Gängen um her.
Ein knarren erklang und der Schattenwandler zuckte zusammen.
"Na sie mal einen an wen haben wir den da. Es ist uns doch verboten NAchts das Schulgelände
zu verlassen." "Leaster." Ein zischen entrann der Kehle Moons als er sich umdrehte und direkt in
Leasters gesicht blickte. "Das wird Sayuri sicherlich erfreuen." "Wage es dir ja nicht Leaster"
"Sonst was Mädchen, sonst was?" "Deine Sprüche fangen an mich langsam zu langweilen,
denk dir was besseres aus Blutsauger."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 1:22 am

"Jetzt zittere ich aber vor Angst Moonchen! Du wirst immer das Mädchen bleiben, daran kannst du nichts ändern! Außerdem geht ein Gerücht um deinen aller Liebsten Leonard durch die Schule. Es heißt er war heute nicht auf der Schule, weil er eine andere Schule auf sucht! Was machst du nun? Du liebst ihn doch soooo sehr Weibstück!" Kam es mit einem belustigtem Lächeln von Leaster, der bei dem Wort Bltusauger unbeeindurckt blieb. "Hinter deiner Klappe steckt doch eh nichts dahinter. Dafür bist du viel zu mädchenhaft!"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 1:36 am

Zorn legte sich in seine Augen und er wandte sich leicht ab als Leaster begann zu reden.
Bei den Worten über Leonard ballte er die Seine Hände zu Fäusten und atmete
tief durch. "Scheiß drauf und wenn ich dafür fliege oder für den rest meines Lebens
nach sitzen muss." Murrmelte er vor sich hin während eine art Schwarze Aura
um seine Rechte Faust enstandt ~Crucio~ flüsterte er leise vor sich her so
das nur er es hören konnte und im nächsten Moment wandte er sich blitzschnell
um und manüfrierte seine Faust in das Gesicht Leasters.
Ich wünsche dir schöne Qualen Blutsaugender Basdart. Somit wandte sich Moon ab
und verschwand ohne weiteres Aufsehen zueregen in seinem Zimmer.
Er schloss die Tür sowie das Fenster und warf sich ins Bett.
Sein Blick viel für einen kurzen Moment auf die Zimmerdecke bevor er nachdenklich seine
Augen schloss und wenig später einschlief.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 11:59 am

Mit unverständlichen Fluchen schwankte der Vampir für einen Augenblick. Doch bevor er reagieren konnte war der Schwattenwandler schon verschwunden.

Noch immer war Leonard nicht auf das Schulgelände zurück gekehrt. Die Uhr war schon lange nach Mitternacht und lief weiter, ohne das er kam.
Nach und nach wurde der abendliche Himmel wieder heller und schließlich kamen die ersten Sonnenstrahlen hervor.
Ein heller Punkt, kaum sichtbar mitten in der aufgehenden Sonne, nährte sich dem großen Schulgelände. Es wurde immer größer und nahm schließlich die Gestalt eines Vogels an. Dieser setzte kurz vor dem Gebäude zum Sturzflug an und bevor er aufprallen konnte, nahm der Vogel die Gestalt eines Schneeleopardens an der langsam die Treppen hinauf ging.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 1:55 pm

Schmerzliche Schreie durch zogen die Schulgänge, es klang so als würde irgendwo
ein Schüler gefoltert werden und so war es auch. Ein Schwarz Haariger Vampir
lag schreiend im Arztzimmer, die Weiß Haarige Waldelfe versuchte seine
Krämpfe mit ihren Heil Fähigkeiten zu lindern doch nichts half. Dem Vampir belastete
ein Folter Fluch einen sogenanten unverzeihlichen Fluch, es gibt genau drei von diesen
Arten doch sie dürfen niemals an einem Mitmenschen ausgeübt werden.
Der Fluch der Leaster umgab war der Cruciatus-Fluch der zweite Fluch von diesen
drein. Um diesen abzuwenden musste man die Fähigkeit haben und besitzen der Dunklen
Magie.
Schüler blickten in das Zimmer und mussten innerlich Lachen. Auch Moon ging an diesem
Morgen auf dem Gang lang wo Leaster lag. Belustigt blieb er im Tür rahmen stehen
und grinste kaum merkbar. "Der ärmste ist von dem Cruciatus-Fluch belegt genauer
gesagt dem Folter Fluch. Der Aufhebungs spruch dazu heißt Reducio."
Die Waldelfe blickte den 10 Klässer mistrauisch an und ging wenig später auf ihn zu.
"Woher weißt du was darüber soweit ich weiß werden diese Flüche erst im zweiten
Halb jahr gelernt." "Ich lese viel. Entschuldigen sie aber der kerl da brauch hilfe
wenn der Krampf zu seinem Herz wandert hat er dann leider keine großen
überlebens Chancen. Rufen sie Sir Senri er müsste das eigentlich hin bekommen."
Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen ging die Elfe an den Funksprecher und ließ
Sir Senri auf rufen. dies wieder holte sie drei mal bevor sie zurück zu dem Vampir ging
der sich Schmerzhaft verkrümmte.
"°Sei froh das ich dir helfe Leaster lass mich absofort in ruhe und sage zu niemanden ein
Wort snsonsten lernst du den dritten Fluch auch noch kennen."°
Sandte er dem Vampir zu bevor sich ab wandte und begann zu gehen.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 3:06 pm

Der Schneeleopard betrat gerade das Schulgebäude, als eine Durchsage erklang. Verwundert hielt er kurz inne, doch dann schüttelte er sich und machte sich auf den Weg zu seinem Unterrichtsraum. Jedoch musste er vorher auf sein Zimmer, um seine sachen für den Unterricht zu holen.

Senri blickte auf und hob leicht eine Augenbraun. Doch dann verlies er den Raum, um zu dem Krankenzimmer zu gelangen wohin er gerufen wurde. Vn weiten sah er schon die vielen Schüler, die schaulustig hinein blickten. "Lasst mich durch!" Zischte er und bereitwillig machten die Schüler platz um Senri in den Raum zu lassen. Als er drinne war schloss er die Tür ab und schüttelte genervt seinen Kopf. "Sie haben gerufen?" Fragte er und blickte den Vampir an, um den es scheinbar ging. "Der zweite Cruciatus-Fluch?" Doch es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Er trat neben den Jungen und sah diesen aus schmalen Augen an. Dann legte er eine Hand auf dessen Stirn. "Reducio!" Murmelte er und zog damit den Fluch aus Leaster heraus. Jedoch murmelte er auch noch kurz etwas unverständliches und schloss für einen Augenblick seine Augen.
Der Vampir beruhigte sich wieder und lag schweißgebadet auf dem Bett, den Blick starr auf die Decke über sich gerichtet.
Senri nahm seine Hand wieder fort und wandte sich ab, um dann zur Tür zu schreiten. "Geben sie ihm etwas Wasser zum trinken, wenn er was trinken will! Zudem sollte er heute noch vom Unterricht fern bleiben und hier im raum und im Bett bleiben!" sagte er noch, bevor er den raum verlies und zurück zu seinem Raum ging in dem er seine erste Stunde abhielt.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 8:57 pm

Mit einem leicht schwarzen Ausdruck in seinen Augen machte sich Moon auf den Weg zum
Musik raum. Er war so in Gedanken versunken das er nicht mal bemerkte
wie er seine eigenen Mitschüler überholte und als erster das Zimmer betrat.
"Hey Moon was ist los, seit wann hast du so ein drang auf Musik."
Rief einer seiner Mitschüler ihm zu. Er blickte sich um und schüttelte seine Kopf.
"Eigentlich nicht, aber naja wo die Gene halt liegen nich?"
"Deine Gene liegen eher bei Kunst Moon nicht in Musik."
Ein gelächter durchzog die Klasse und ein breites Grinsen legte sich um die
Mundwinkel des Schattenwandlers. "Ja ist klar ich kunst, meine Bilder sind nich mal
ein Brötchen werd."
"Ruhe!" Ein scharfe stimme durch broch das Geläster und alle ließen sich förmlich auf
ihre Plätze fallen. "Na also geht doch." Die Schwarz Haarige Frau stützte sich an der
Tischkante ihres Tisches ab und überblickte die Klasse.
Erleichterung machte sich in der Klasse breit als es klingelte und alle stürzten aus dem
Zimmer. "Also so schlecht ist mein Unterricht auch nicht." Rief die Schwarz Haarige den
Schülern hinter her als diese aus dem Zimmer stürmten.
"Endlich Sport, einglück müssen wir da nicht singen und zum glück nicht Tanzen."
Brachte Moon ein als neben seinen Besten Freund herging.
"Lieber 3 Stunden Laufen als eine Stunde unsinn machen." Sagte
eine blonde Schülerin die lachend an allen vorbei rannte.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 9:13 pm

Zustimmend nickte der schwarzhaarige Vampir und lächelte leicht. "Da stimme ich dir vollkommen zu Moon!" Meinte er nur und trat in die Umkleidekabine. Kurz darauf ging er dann in die große Halle und lehnte sich an die Wand. Noch war Leonard nicht da. "Ist Leonard überhaupt wieder da? Ich habe ihn heute noch gar nicht gesehen!" Kam es nachdenklich über seine Lippen.
Doch bevor er sich weiter darüber Gedanken machen konnte, kam ein Schneeleopard in die Halle und setzte sich auf seine Hinterläufe, nachdem er sich zu den schon wartenden Schülern umgewandt hatte. Jedoch waren noch nicht alle da.
Einige Zeit behielt er noch seine Schneeleopardengestalt, doch dann nahm er seine menschliche Gestalt wieder an.
Er trug dieses Mal eine dünne Jacke über sein T-Shirt, was eigentlich nur in der kalten Jahreszeit vor kam. Doch heute trug er eine, wobei es warm war.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 9:37 pm

Der Schwarz Haarige folgte dem Vampir als er sich fertig umgezogen hatte.
er lehnte sich wie dieser an die Wand und wartete das die anderen
hinzu kamen. Als die Frage Kians in seinne Kopf drang wollte er antworten
doch da sah er schon den Schneeleoparden in die Halle kommen.
Als dieser seine Normale Getsalt annahm legte Moon seinen Kopf leicht
schief. "Heute ist es doch nicht kalt oder?" Fragte er sich eher selber
als er die dünne Jacke über dessen T-Shirt betrachtete.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 9:55 pm

Kian schüttelte leicht seinen Kopf. "Nein, es ist sau warm meiner Meinung!" Murmelte der Vampir und stieß sich von der Wand ab, als auch die letzten endlich in der Sporthalle erschienen.

"Heute werden wir nach draußen auf den großen Platz gehen. Zur Aufwärmung werdet ihr einige Runden laufen. Anschließend ist Kugelstoßen, Liegestütze und auch Zeitrennen!" Erklärte der weißblonde junge Mann kurz den Ablauf des Unterrichts, bevor er voran nach draußen ging und dann zum großen Sportplatz. Dort blieb er bei einer weißen Startlinie stehen und hob kurz die Hand, um an zu deuten das sie sich gleich warm laufen konnten und er dann pfeifen würde, wenn sie aufhören sollten.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 11:16 pm

Der Schattenwandler folgte den anderen Schülern als diese dem weiß-blonden
Lehrer folgten.
Als sie am Sportplatz ankamen und sich alle auch gleich an der weißen Start
line anstellten, betrat Moon gerda mal den Sport platz. Seit der Turnhalle
fragte er sich was gestern war. Warum war Leonard nicht an der Schule
und warum hatte Senri so fiele Fragen. Wollte er ihn Testen, wollte er heraus
finden was in ihm steckt um ihn dann eine Falle zu stellen.
°Unsinn, Moon du ließt zuviele Horros Bücher. Dein gedanken sind unnütze.°
er blickte auf und bemerkte das er der letzte war. Leonard hatte schon längst
seine Hand gehoben und und alle liefen schon ihre ersten Aufwärme runden.
Der Schattenwandler nahm seine Beine förmlich in die Hand und rannte an dem
Lehrer vorbei um den Anschluss an die anderen wieder zugewinnen.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 11:25 pm

"Auch schon da?" Kam es leicht neckend von Kian, als auch Moon wieder aufgeholt hatte. Nach längerer Zeit ertönte der Pfeifton und die Schüler verlangsamten ihre Schritte bis sich schließlich aufhörten zu rennen. Anschließend wurden alle in drei verschiedene Gruppen eingeteilt und mussten einen der drei AUfgaben erfüllen. Es wa ein Wechsel der Gruppen, sobald Leonard die Zeiten aller Schüler in einer Gruppe aufgeschrieben hatte.
Als auch der eltzte durch war, ertönte das Klingeln. "Gut, in der nächsten Stunde erfahrt ihr eure Note und jetzt beeilt euch und zieht euch wieder um!"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 11:41 pm

Nach dem Sport Unterricht machte sich Moon schnell auf den Weg zu den Umkleide Räumen in der Schule,
schnell hatter er sich angezogen und wartete tänzelnt vor der Tür auf Kian.
Als nach wenigen Minuten keiner kam ging noch einmal in den Umkleide Raum und blickte sich um.
"Kian mach hinne wir haben Klassenleiter, wenn wir zu spät kommen bringt Sayuri uns um du weißt
wie sie ist wenn man zu spät kommen. Beeil dich."
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 11:48 pm

"Ist ja gut!" Zischte Kian leicht genervt, bevor er seine Sachen ergriff und heraus kam. Schließlich schlug er den Weg zum Unterrichtsraum ein und schüttelte leicht seinen Kopf über Moon.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyFr Apr 09, 2010 12:00 am

"Was ist Kian, sorry aber ich hab keinen Bock nen zweiten Anschieß zu bekommen.
Einer reicht mir. Und bevor du fragst warum zwei ich habe mich die Nacht draußen
rumgeschlichen bin erst nach mitternacht wieder gekommen. Das hat sie sicherlich
mit bekommen also bekomm ich sicherlich einen Anschieß.
Andere Frage Kian was ist los mit dir seit Tagen bist immer so gereizt das ist nicht
normal bei dir?" Moon öffnete die Tür zum Klassenzimmer und ging hinein.
Als er sich auf seinen Platz setzte klingelte es auch schon zur nächsten Stunde
und wenige sekunden später kam Sayuri hinein.
Nach oben Nach unten
Wastel

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyFr Apr 09, 2010 10:39 am

"Meine Eltern überlegen mich vom Internat zu nehmen wegen Ruka!" Murrte Kian, bevor er sich auf seinen Platz setzte.
Ruka war seine kleinere Schwester von 15Jahren. Sie ähnelte von ihrem Aussehen Kian und zeigte sich von außen hin immer stark und fröhlich. Dich der Vampir wusste, das es ganz anders in ihr aus sah. Er schien der einzige zu sehen, der sich wirklich um Ruka kümmerte.
Ein leises Seufzen entran seiner Kehle, während er seine Sachen auspackte.
In Wirklichkeit war seine kleine Schwester verletzlich und zerbrechlich. Sie spielte nur die starke, doch in Wahrheit war sie schwach. Eine begabte junge Künstlerin mit einem schwachen Herzen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Admin
Wolfi

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 EmptyFr Apr 09, 2010 1:50 pm

Mit leichten entsetzen in seinen Augen blickte der Schattenwandler den Vampir an und wiederholte
die Worte in seinem Kopf nochmal. "Moon Levion!" Sayuri schlug erzörnt auf den Tisch vor
ihr und sah den Schüler strafend an der gerade etwas zu Kian sagen wollte.
Der Angesprochene zuckte zusammen und blickte gesachockt zu der Rot Haarigen Hexe.
"Verziehn sie Miss. Es kommt nicht wieder vor." Entrann es seiner Kehle.
"Das sagst du jedes Mal und um gleich auf den Punkt zukommen du hast ab heute
Arest." "Bitte? Warum das?" "Du Fragst noch warum, wer hat sich den Nachts heimlich draußen
herum geschlichen und ist dann unauffällig zurück gekommen. Nach Mitternacht wohl gemerkt?"
Moon wandte seinen BLick ab und starrte auf den Boden er suchte eine passende ausrede doch
er fand keine. "Ich Miss Sayuri." "Gut dann haben wir das geklärt. Nach dem Schulschluss begibst du dich sofort auf dein Zimmer du darfst in den Gängen herum laufen auf den umzeunten Schulhof gehen
wo die anderen Lehrer sowie ich dich sehen können. Sehe ich dich auch nur das Schulgebäude
verlassen, damit meine ich richtig verlassen hat das harte Konsequenzen für dich.
Damit du deine Legtion auch Lernst sitzt du heute exakt zwei Stunden nach."
"Aber Miss..." "Nicht aber du meldest dich punkt 14.30 im Zimmer 408 bei Sir Senri und keine
Wiederrede höre ich auch nur was schlechtes von ihm hast du arest bis du deinen Abschluss hast.
haben wir uns Verstanden Junger Mann?"
°Nein haben wir uns nicht. Ich seh das nicht ein ich denk nicht mal dran° Durchdrang es seine Gedanken
während sein Blick sich leicht verfinsterte. "Haben wir uns Verstanden Mrs. Levion."
"JA!!!!" Kam es zornigzund Laut über seine Lippen, die anderen Schüler blickten in erschrocken
an, den noch niemand hatte einer es gewackt die Direktorin förmlich anzufauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystery Highschool   Mystery Highschool - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Mystery Highschool
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter