Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do März 25, 2010 11:44 pm
°Sie sollen doch ihn nicht angreifen? Ist meine Nachricht nicht zu Dracula vor gedrungen?° Durchdrang es ihre Gedanken, als sie den Vampir spürte, der im nächsten Augenblick den Hunter angriff und verletzte. Bei dem Geruch von Blut verkrampfte sich für einen Augenblick ihre Hand, doch dann hatte sie sich und ihre Dämonenseite die nach Blut dürstete wie ein Vampir unter Kontrolle. "Und die nächste Wunde!" Murrte sie kaum verständlich und lies Onawa zu ihm auf holen. "Wie lange wollt ihr noch so stur sein? Kaumi und Moon trifft keine Schuld für ihr Handeln. Wenn sie jemanden ignorieren wollen, dann tuen sie das. Aber dann mich und nicht ihren Hengst und nicht ihren Wolf!" Kam es eher grob von der französischen Prinzessin.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Do März 25, 2010 11:58 pm
"Mit Sturheit hat dies nichts zu tun. Ich will auf schnellsten Weg meinen Auftrag erlätigen. Warum soll Kamui mich tragen wenn ich selbst zwei Füße habe." In seiner Stimme lag planker haas und er würdigte die Person keines BLickes. "Wenn Sie ein Problem haben dann blieben sie hier es hat Sie keiner gezwungen mit zu kommen dies trift auch auf Kamui und Robin zu sie müssen beide nicht mit kommen." Der Hunter wischte sich das Blut vom Hals und beschleunigte sein Tempo als sein Blick kurz in den Himmel gerichtet war. "Bleiben sie hier oder kommen sie mit mir egal, nur wenn sie mit kommen lassen sie mich in ruhe."
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 12:11 am
Plötzlich sprang die verhüllte Frau vom schwarzen Pferderücken und landete leichtfüßig vor David. im nächsten Moment packte sie diesem am Kragenmantel und hob ihn leicht hoch. "Woher wollen sie das wissen, das mich keiner zwingt Hunter? Wenn ich daran scheitere, das sie ihren Auftrag erfüllen, dann wird das Blut meiner Familie fließen und das nur, weil der Auftrag nicht erledigt ist!" Zischte sie. Jedoch konnte der junge Mann nicht wissen, das dies auf einer Lüge basierte. Schließlich wurde ihre Mutter nach ihrer Geburt getötet von ihrem eigenen Gemahl, wobei es hieße das sie zu hohes Fiber hätte. Und ihr Vater? Dieser wollte ihren Tod und denn sollte er bekommen, schließlich hatte dieser ihr ganzes Leben in Asche verwandelt. Aber was war mit David? Sie beide trennte das Leben in zwei unterschiedlichen Welten! Sie hatte also nichts zu verlieren, außer ihre Liebe, die nie sein durfte! Unsanft lies sie ihn wieder los. "Ihr wisst rein gar nichts und schafft es nicht einmal, ein Versprechen zu halten! Ich bin dieser Frau begegnet, nach der ihr mich anfänglich gefragt habt. Sie erzählte mir etwas... sie sucht euch, was mir gerade so etwas von Schleierhaft ist was sie an euch findet! Doch sie erzählte mir auch, das sie euch gebeten hat sie zu vergessen. Doch wie es mir scheint habt ihr es nciht getan oder? Ihr seit solch ein Narr und rennt einer Frau hinterher, die vielleicht schon Tod ist!" Zischte Seraphina van Levarinés erzürnt und schüttelte ihren Kopf. °Es wird besser so sein, das er auch mich als diese Gestalt hasst! Als Fremder, als Fia, seine Schwester und als Prinzessin Frankreichs!° Durchdrang es dabei ihre Gedanken, bevor sie auf ihre Stute zu schritt und sich auf den Rücken dieser schwang.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 12:30 am
"Beim Nächsten mal seit ihr Tot. Nehmt euch in acht vor mir ichkann auch anders. Was diese Frau angeht sie interesiert mich nicht im geringsten. Wenn sie tot ist was kümmert es mich. Sie ist vergangenheit und ich renne der Vergangenheit nicht hinterher. Doch ich glaube nicht im Leben daran sie zu vergessen. Man kann niemanden vergessen den man früher geliebt hat. Sprechen sie das Thema nicht noch mal an. Es geht sie einen Scheißdreck an." Er wandte sich ab, richtete seinen Kragen und lief mit hass- erfühlten Blick weiter seinem Ziel entgegen. Kamui und Robin eilten herbei als die Prinzessin Frankreichs von Onawa herunter sprang und den Hunter an fuhr, unternahmen jedoch nichts. "Er lügt" entran es der Kehle Robin als neben Onawa stehen blieb und seinem Herrn nachschaute.
Zuletzt von Wolfi am Fr März 26, 2010 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 12:36 am
°...Man kann niemanden vergessen den man früher geliebt hat...° Wiederholten sich die Worte in dem Kopf der jungen Frau wieder und sie unterdrpckte den Reflex, ihre Hand zu ihrem Mund zu heben und sich am liebsten dafür in die Hand zu beißen oder sich selbst eine zu scheuern. "Woher willst du das Wissen, Jungwof Moon?" Erklang es von ihr, während sie zu ihm blickte und nur er ihr im Moment hätte ins Gesicht blicken können. Ihre grauen Augen waren gezeichnet von Schmerzen und man sah ihnen an, das es ihr schwer fiel die ganze Lüge, den Schein aufrecht zu erhalten.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 12:48 am
"Seit 4 Jahren bin ich bei David weiß wie er reagiert, wie er fühlt und wie sein Herz schlägt. Ich höre jede Bewegung mit meinen Pfoten höre jedes kleinste Geräusch mit meinen Ohren. Rieche besser als jeder anderer Wolf. Sagt er die Wahrheit pulsiert sein Herz normal. Sein Verkrampfte sich bei seinen ersten Worten da sie schmerzhaft waren für ihn sie selbst auszusprechen. Jede Nacht träumt er von seiner Kindheit. Manchmal spricht er auch im Schlaf. Es ist grausam an zusehen, an zu hören, wie er Nacht für Nacht aufwacht und weint und den Namen Fia vor sich hin Murmelt. Von Außen ist er hart wie Stein doch im inneren ist er zerbrechlich. Ich habe ihn oftmals vor dem Selbsttot bewaren müssen." Kamui blickte ruckartig zu dem Jungen Wolf und sah diesen an doch fragte nicht nach da sein Blick sofort auf den Rücken Davids vor ihm fiel.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 1:17 am
"Eine unerwiederte Liebe!" Kam es über die Lippen der Prinzessin. Ihr Blick wanderte in den Himmel. Mittlerweile waren 3Tage vergangen, seit dem der Hunter voran ging. "Lasst uns weiter. Schließlich haben wir im Grunde nicht einmal die Hälfte der Reise geschafft!" Murmelte Seraphina und gab Onawa ein Zeichen, damit diese sich in Bewegung setzte. °Du wurdest meinetwegen zum Hunter?!° Durchdrang es schlagartig ihre Gedanken, während sie leicht ihren Kopf schüttelte. °Vergib mir, doch ich habe zu viele Sünden begannen um auf Vergebung zu hoffen!°
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 1:34 am
Der Hengst schüttelete sich und wieherte auf. Robin blickte ihn an und verstand was er sagen wollte. Im Selbem Moment rannten beide los und stellten sich vor dem Hunter. David blieb stehen und legte seinen Kopf leicht schief doch der hass erfüllte Blick blieb. Kamui schnabte nach ihm sowie Robin der aber zusätzlich knurrte und seine Leftzen leicht an zog. Der Rappe stampfte auf den Boden und stellte sich seitlich mit dem Rücken zu David und mit einem erzörnten Schnauben forderte er ihn auf Aufzusitzen. Robin schlich sich an dem Hengst sowie an den Schwarz Haarigen vorbei so das dieser es nicht mit bekam und sprang ihn anschließen an. David stolperte nach vorne aber bevor sich an dem Hengst abstüzen musste fing er sich und ging ohne ein Wort an dem Hengst vorbei. "Ich gebs auf. Einen Berg kann man nicht verschieben." "Du hast recht Kamui lassen wir ihn in ruhe. Seine Füße werden es ihm irgendwann danken." Somit trabten beide ruhig zurück zu der Prinzessin um dan gemütlich neben dieser her zu laufen.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 7:08 pm
"So kommen wir kaum voran!" Meinte Seraphina, die einen Blick in den Himmel warf. °Zur Abenddämmerung bin ich zurück, wenn nicht.... dann sucht auch nicht nach mir!° Teilte sie Kaumi und Robin mit, bevor sie Onawa eine Richtung mitteilte. Diese schnaubte leicht auf, bevor sie an dem Hunter vorbei preschte und zwischen den Bäumen in ihrem leichten Galopp verschwand.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 10:32 pm
"Was...." Robin und Kamui blickten sich fragend an als die Prinzessin zwischen den Bäumen verschwand, doch keiner von den beiden wusste eine Antwort. Ihr Blick schweifte zu David der, der Gestalt nur kurz hinterher blickte. Stunden vergingen und der Hunter lief ohne Pause weiter seit Tagen hatte er kaum was gegessen weder etwas getrunken doch er lief weiter. "David!!" Eine erzörnte Stimme ließ den Hunter stopen und er wandte sich um. "Was gibt es Kamui?" Der Hengst schritt direkt vor ihn und schnaubte erbost vor ihm auf. "Hör auf weiterhin so stur zu sein, mach gefälligst eine Pause und warte auf die beiden." "Wenn du dann auf hörst mich zu nerven bitte." Miswillig setzte sich der Hunter unter einen Baum und mit einem Murren blickte er zu Boden. °Ich hoffe die beiden kommen bald° "Sowas stures gibt es nicht. Ich frage mich wirklich..." Robin stieß den Hengst an worauf dieser seine Worte abbrach und zu ihm herüber blickte. "Nicht hör auf in der Wunde herum zu stechen." Schnaubend entfernte sich der Rappe und stellte sich in mitten einer grün Bewachsenen Wiese. Der Junge Wolf legte sich in die Nähe seines Herrn und lauschte der Umgebung.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 10:53 pm
Unermüdlich galoppierte Onawa voran. Sie wusste, wohin ihre Herrin wollte und sie würde sie dort hin bringen. Bald verlangsamerte sie ihre Galoppschritte und viel in einen leichten Trab um dann vor einer alten heruntergekommenden Villa an zu halten. Elegant schwang Seraphina sich ab und ging auf die Holztür zu. Ohne an zu klopfen öffnete sie diese und trat hinein. "Seraphina van Levarinés? Was führt euch her My Lady?" Erklang eine männliche Stimme. "Akatzuki! Ich brauche einige Tränke von dir!" Kam sie sogleich zur Sache und sah den jungen Mann vor sich an. Er war ein Adliger Vampir, der sich leidenschaftlich mit Tränke befasste. Dieser nickte und verschwand, wobei die Prinzessin Frankreichs ihm erklärte was für einen Trank sie brauchte. Bald darauf hielt sie einen blauen samtenden Beutel in der Hand und nickte ihm dankend zu. "Ich danke dir und... falls du Vampiren hier in der Gegend begegnest! Sag ihnen, das sie aufhören sollen den Hunter David an zu greifen und ihn umbringen zu wollen! Ich habe mich entschieden und ihr alle werdet nichts daran ändern können. Selbst Dracula nicht!" "Ich habe verstanden My Lady und ich werde euer Bitte nach kommen, wenn ihr es so wünscht!" Kam es zögerlich von ihm und die fränzösische junge Prinzessin wandte sich ab und ging zurück zu Onawa. Dort schwang sie sich zurück auf den schwarzen Pferderücken und sogleich wendete die Rappin und galoppierte zurück.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 11:25 pm
Kamui lauschte dem Wind und bemerkte durch seine Hufen das etwas auf sie zu kam und dies nicht gerade langsam. Robin verspürte das Selbe und erhob seinen Kopf doch schlug keinen Alarm da die Schritte ihm sehr vertraut vorkamen. Er blickte zu dem Hunter und legte seinen Kopf schief wobei er seinen Leftzen so anzog das es aussah wie ein Lächeln. Nach dem David sich unter den Baum gesetzt hatte war er noch eine weil wach doch dann wurde er sich seiner erschöpftheit bewusst und schlief darauf hin ungewollt ein.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 26, 2010 11:58 pm
"Onawa, werd langsamer!" Befahl Seraphina und lauschte. Sie wusste, das sie gleich da war, doch sie lauschte auf die Herzschläge, die sie vernahm. °Er scheint eingeschlafen zu sein!° Durchdrang es ihre Gedanken und langsam schritt die Rappin zu den anderen. Fia blickte zu dem Hunter und dann zu den anderen beiden. "Lassen wir ihn schlafen! Er hat es nötig und ihr beiden solltet euch auch ausruhen! Du ebenfalls meine hübsche!" Damit glitt die französische Prinzessin zu Boden und strich ihr über den Hals.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 12:18 am
Kamui lief Seraphina entgegen als sie zwischen den Bäumen hervorkam, auch Robin lief Schwanzwedelnd auf die Prinzessin zu als diese von ihrer Stute glitt. Er setzte sich freudig neben sie und leckte ihre Hand ab und erhoffte sich eine kleine Streicheleinheit. Kamui wieherte leise der Stute entgegen blieb aber etwas entfernt stehen und wunderte sich über sein Verhalten.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 12:22 am
Onawa schritt langsam auf den Hengst zu und stieß ihn sanft an, bevor sie weiter ging und sich unter einen der Bäume legte.
Seraphina blickte zu Robin und lächelte schwach. "Du bist mir einer Jungwolf!" Kam es über ihre Lippen, während ihre Hand über seinen Kopf strich.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 12:37 am
"My Lady bitte nennen sie mich nicht Jungwolf, dadurch fühle ich mich noch klein und zerbrechlich. Meine Name ist Robin My Lady." Er schmiegte seinen Kopf an die Hüfte der Prinzessin und sein Schwanz bewegte sich hin und her.
Der Rappe folgte der Stute ein kleines Stück bleib dann jedoch stehen und senkte seinen Kopf um etwas Gras zu fressen. Seine Ohren bewegten sich hin und her und lauschten der Umgebeung, sein Blick jedoch immer auf Onawa gerichtet.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 1:35 pm
Seraphina lachte leise auf. "Du bist ein Jungwolf Robin, aber gut. Ich werde mich bemühen!" Lächelte sie sanft und hockte sich zu ihm herunter. Der blaue Samtbeutel klirrte leise dabei. Sanft strich sie über den Kopf und krauelte ihn hinter seinem Ohr. "Dir liegt David sehr am Herzen oder? Was würdest du tun, wenn du dieser Frau begegnest nach der er sich die Jahre lang sehnt?" Fragte sie so leise, das nur er sie hören konnte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 11:15 pm
Robins blick fiel auf den Hunter als Seraphina sich zu ihn herunter hockte und etwas fragte. Für einen kurzen Moment schien er zu überlegen doch die Antwort war für ihn klar. „Er ist mein Freund zugleich auch mein Vater er hat mich aufgezogen hat sich immer um mich gekümmert. Ich musste jeden Tag mit ansehen wie er sich Nacht für Nacht quälte. Jeden zweiten Tag musste ich ihn davor bewahren etwas dummes zu tun. Er war Seelisch zu ende. Er hat seine Wut, seine Verzweiflung an sich ausgelassen.“ Der bläuliche Jungwolf hielt kurz inne und blickte nun wieder zu der verhüllten Prinzessin. „Nun aber zu ihrer Frage. Würde sie mir irgendwann mal über den Weg laufen würde ich nicht gerade freundlich reagieren und ihr erstmal sonst was erzählen z.B. wie sie es wagen konnte ihn zu verlassen, ihn ihm Stich zu lassen. Dann würde ich sie fragen wie sie es wagen kann auf zu tauchen. Jetzt!. Jetzt wo er es endlich geschafft hat mal wieder etwas ruhiger zu schlafen.“ Robin blickte kurz zu Boden als er wieder aufblickte lag in seinen Augen ein Schimmer von Traurigkeit. „Jedoch würde ich mich darauf hin sofort entschuldigen. Da ich ja nicht ihren Grund kenne von ihrem Handeln. Wer weiß vielleicht wollte sie ihn vor etwas schützen und hatte Angst um ihn. Es gebe viele Möglichkeiten warum sie es getan hat, doch wir werden es nie erfahren. Ich kann ihn nicht länger beschützen. Ich weiß nicht was im Dorf vorgefallen ist auf dem Fest doch seit dem schlägt sein Herz langsamer und sein Körper wird Tag für Tag schwächer. Ich weiß nicht einmal ob er es überhaupt bis Ungarn schafft. Er wird sterben die Frage ist nur wann? Vor seinem Auftrag, während er ihn erledigt oder danach. Er wird auf jedenfall sterben. Er hat sich nun endgültig aufgegeben seit Vorfall vor einigen Tagen. Die Worte die sie ihm sagten waren deutlich und es war die Wahrheit das ist sicher doch es hat ihm den Rest gegeben er kann nicht mehr er ist am Ende.“
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 11:31 pm
Die Prinzessin hatte die Luft angehalten und zu gehört. Ohne es zu wollen, ruhte ihr Kopf gegen seinen und zwei vereinzelte Tränen flossen aus ihren Augen. "Es tut mir Leid Robin... es ist meine Schuld!" Flüsterte sie, bevor sie darüber nachdenken konnte. Im nächsten Moment erhob sie sich und wandte sich ab. In ihrer Hand ruhte einer der Tränke, den sie beim aufstehen heraus geholt hatte. Sie öffnete den kleinen Glasflakon und leerte ihn in einem Zug. Danach strich sie die Kapuze zurück und blonde Haare kamen zum vorschein, während die vorher grauen Augen nun meeresblau waren. "Onawa...." Kam es über ihre Lippen und die Rappstute blickte auf. "Was gibt es Herrin?" Fragte sie leicht verwirrt, da sie diesen Zug nicht so schnell von der französischen Prinzessin erwartet hatte. "Es tut mir Leid, aber es wird eher geschehen, als es sollte!" Antwortete sie und die Stute blickte kurz erschrocken die junge Frau an. °Sie ist bereit zu sterben!° Durchdrang es die Gedanken Onawas, bevor sie ihren Blick zu Boden senkte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 27, 2010 11:54 pm
Erschrocken über die Worte Seraphinas, wich der Junge Wolf zurück und blickte die blond Haarige Junge Frau vor sich an. "My Lady wollt ihr damit sagen ihr seit diese Fia? Ich verstehe nicht was geht hier vor sich?" Schützend stellte er sich zwischen sie und seinen Herrn jedoch tat er dies leise um ihn nicht zu Wecken. Kamui blickte auf als er Onawa ihren Kopf hab und blickte wie sie zu der Prinzessin. °Robin was ist los, was hast du?° fragte er sich gedanklich als er die reaktion des Wolfes bemerkte. Für eine Weile verharte der Rappe auf seiner Stelle doch dann ging er langsam auf die Blond Haarige Junge Frau zu. Robin warf dem immer nähernden Hengst scharfe blcike zu und zog seine Leftzen leicht nach oben. Kamui sah dies und blieb darauf hin ruckartig stehen und wartete ab. Irgendetwas schien hier nicht zu stimmen. Was machte den Wolf auf einmal so zornig. Durch schoss es die Gedanken des Hengstes doch er fand keine Antwort darauf.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 28, 2010 12:44 am
°Dein Zorn ist berechtigt Robin. Schließlich bin ich die schuldige für sein Leiden. Ich Seraphina van Levarinés bin bei David nur als Fia bekannt. Doch ich wollte nie, das es soweit kommt.° Kam es von ihr über ihre Gedanken, während sie unbeeindruckt auf den Jungwolf zu schritt.
°"Nein! Lasst mich!" Schrie ein junges schwarzhaariges Mädchen von 12Jahren, dessen grauen Augen leicht mit Tränen erfüllt waren. Sie trug ein Kleid, welches ihren Rücken offen lies. Leute standen um sie herum. Man hielt sie an den Handgelenken eisern fest. Um sie herum war alles dunkel. "Was habt ihr vor Vater?" Kam es verzweifelt von der Prinzessin, die versuchte sich aus den Griffen zu befreien. Jedoch erhielt sie keine Antwort. "Bindet sie fest!" Kam es kühl über seine Lippen. Seine Leute gehorchten und man fesselte sie, wobei sie auf dem Bauch lag von dem Foltertisch. Ihre Gelenkknochen wurden von eisernen Fesseln gehalten. Sie schaffte es nicht, sich zu befreien. Angst überfiel sie, denn sie wusste nicht was ihr Vater vor hatte. Nur das er sie seit 3Jahren auf irgendetwas vorbereitete und gefangen hielt. Plötzlich sah sie etwas silbernes aufblitzen und ihre Augen weiteten sich, als sie einen Dolch erkannte. "Nein! NEIN! Lasst mich!" Schrie sie verzweifelt, jedoch reagierte keiner der 5Männer und auch nicht der König. Mit einem Schmerzensstich spürte sie, wie die Dolchklinge ihren Rücken entlang fuhr. Laut schrie sie vor Schmerzen auf und Blut floss hervor. Ihr Körper zitterte und sie begann zu weinen. "Bitte hört auf Vater! Ich habe doch nichts getan!" Wimmerte sie unter dem Schmerz. "Bitte lasst mich gehen!" Doch der Mann lachte nur auf. "Nein, du bist zu wertvoll, als dich gehen zu lassen! Du bist das Experiment!" Kam es von seinen Lippen und die Worte halten in Seraphinas Kopf wieder. Sie spürte auf einmal, wie etwas in die Wunde gedrückt wurde und krümmte sich unter den Schmerzen. Erneut erschall ein Schrei von ihr, bevor sie fast regungslos auf dem Tisch lag. Ihr Atem ging schwer und ihre grauen Augen, bekamen kaum sichtbare rote Punkte. Dann hörte sie ein Zischen und versuchte zu sehen, was es war. Jedoch konnte sie ihren Kopf kaum bewegen. Im nächsten Augenblick spürte sie etwas heißes auf ihrem Rücken, was zu einem Brennen wurde. Ein Schrei erklang erneut von ihr, während das heiße Eisen ihre Haut berührte. Dann wurde ihr schwarz vor den Augen. Trotzdem sah sie noch, wie ihr Vater lächelte und seine Lippen sich bewegten. bevor sie in die Bewusstlosigkeit fiel.°
Seraphina blickte Robin nicht einmal an, als sie ihm diese Erinnerung schickte. Ihr Blick war abwesend auf den Hunter gerichtet. °Ich werde David nichts tun. Doch damals musste ich fort. Ich bat ihn, mich zu vergessen, obwohl ich ihn mehr als alles andere liebte. Ich rannte davon und plötzlich tauchte ein Vampir vor mir auf. Es war einer der Diener meines Vaters, doch dieser wusste nicht das Arkeno ein Vampir ist. Der Vampir der uns letztens angegriffen hat, als David die Blume geholt hatte, war der Bruder von Arkeno, Aido... Jedenfalls brachte er mich ins Schloss wo man mich wie eine gefangene behandelte. Das was du gesehen hast, war der Grund. Ich bin für meinen Vater ein Experiment. Er pflanzte mir die Genen von Dämonen ein, aber er wusste nicht das ich eine Vampirin bin.° Erneut hielt sie inne und richtete ihren Blick nun auf die Augen des blinden Wolfes in denen sie dennoch den Zorn lesen konnte. °Bis vor kurzem konnte ich den Dämon dank meines reinen Vampirblutes unter Kontrolle halten. Doch es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich keine Kontrolle mehr habe und alles vernichte. Alles ohne erbarmen. Deswegen hatte ich den Vampiren mitgeteilt, das sie David nicht anrühren sollen. Denn er ist der einzige, der mich wahrscheinlich aufhalten kann und mich töten kann!°
"Es steht fest, das alles in meinem Blut enden wird. Ich werde sterben, entweder durch den Dämon oder durch Davids Hand. So sagt es zumindestens die Prophezeihung die es gibt. Am Blutmond im Schicksalsgarten, der sich bei Draculas Schloss befindet!" Dann verstummte sie.
Onawa hatte sich die ganze Zeit nicht geregt. Sie wusste das es irgendwann so sein würde, aber sie wollte es nicht wahr haben und es gefiel ihr nicht, wie ihre Herrin darüber sprach. So als würde sie jeden Augenblick sterben.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 28, 2010 11:56 am
Text meiner Süßen
Robin ging mehrere Male, die Szene durch. Doch irgendwann schüttelte er sich und setzte sich mit einer ruhigen Haltung auf seine Hinterpfoten. "Warum er Prinzessin? Warum muss er euch töten?" Der junge Wolf neigte seinen Kopf und zeigte somit das er die Antwort wusste. Ein kleines Fiepen erklang aus seienr Kehle und sein Blick schweifte hinter ihm auf den Hunter. "Warum wollt ihr sterben My Lady, warum? Kann man Dämonen nicht besiegen? Ist die Liebe nicht bekanntlich Stärker als alles andere?"
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 28, 2010 12:14 pm
"Warum ich sterben will? Ich will nicht diejenigen töten, die mir als einziges etwas auf dieser einsamen Welt bedeuten!" Bei diesen Worten wanderte ihr Blick wieder zu dem jungen schwarzhaarigen Mann, der nur ein Jahr älter war als sie. "Es heißt die Liebe kann selbst dem Tod entgegen treten... aber die Liebe zu David, ist nicht möglich. Er und ich leben in zwei verschiedenen Welten. Das französische Volk würde ihn vielleicht nicht akzeptieren, wenn ich weiter leben sollte. Zudem ist noch mein Vater an der Macht und ist ein Tyrann! Ein Tyrann der mich um jeden Preis zu seinen Zwecken vermählen will. Ich bezweifle, das David unter solchen Bedingungen lieben könnte. Er liebt die Fia die er kannte, doch diese Fia existiert nicht mehr. Sie ist fort, seit dem Moment als sie sich das letzte Mal sahen. Ich habe mich verändert und bin nicht mehr die damalige Fia. Heute bin ich eine andere und zugleich die Prinzessin Frankreichs." Sie hielt inne und ein schmerzlicher Ausdruck legte sich in ihre Augen. "Es hätte nie soweit kommen dürfen und aus diesem Grund, hat David das einzige Recht mich zu töten." Kam es über ihre Lippen, bevor sie an Robin vorbei ging und auf den Hunter zu. "Zudem hasst er Vampire seit jenem Augenblick, als ein unerklärtes Missverständnis sein Leben durchwanderte. Eins was ich nicht zur Seite räumen konnte, weil ich nicht aus meinem goldenen Käfig gelangte. Ich bin kein Mensch, kein reiner Vampir mehr und kein Dämon. Ich bin nur ein Experiment, was irgendwann keine Kontrolle über sich hat und morden wird, wenn es soweit kommen sollte!" Flüsterte sie und hockte sich vor David hin. Jedoch weckte sie ihn nicht, denn sie wollte ihn eine Weile beobachten und warten, bis er von selbst zu sich kam.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 28, 2010 1:46 pm
"Erklären sie es ihm. My Lady versuchen sie es ihm zu erklären. Jedoch irren sie sich. Nicht dieses Missverständins hat David zu dem Gemacht was er jetzt ist. Er sagt dies immer um von dem waren Grund nichts zu sagen. Das Brandzeichen auf seinem Schulterblatt ist der Grund. David hat es ihnen wahrscheinlich nie gesagt oder? Er war seit Kind an ein Hunter. Im Heim hat man ihn hin und her geschupst er musste alles machen. Als ihr euch kennen gelernt habt lebte er auf der Straße man hat ihn heraus geworfen. Er brauchte etwas um Geld zu verdienen also fing er an kleine schwache Vampire zu jagen." Robin hielt für einen Moment inne und setzte sich, nach dem er sich erhoben hatte genau neben die Prinzessin und blickte sie an. "Was ist wenn er es heraus findet? Was ist wenn er sich weigert sie zu töten? Was werden sie dann tun?"
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 28, 2010 1:51 pm
"Ein Brandzeichen? Das heißt... er hat ohne Erlaubnis einen Reinblüter getötet. Ein anderes Brandzeichen gibt es nicht für Hunter's!" Kam es über ihre Lippen, während sie das schlafende Gesicht Davids beobachtete. "Wenn er es heraus findet, hoffe ich das er mich dafür hasst, das ich ihn belogen habe. Ihn verletzt habe und ihn damit hintergangen habe. Wenn er sich dennoch weigert..." Sie hielt inne und seufzte leise. "Ich weiß es nicht Robin. Ich mache mir nicht all zu viele Gedanken darüber, in der Hoffnung das er es einfach tun wird."