Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 4:12 pm
"Wahrscheinlich, weil ich ihnen schon öfters über den Weg gelaufen bin? Ich weiß es nicht, aber ich kenne den Vampir, der ihnen gedroht hatte. Sein Name ist Aido und er ist ein Adliger Vampir der sich hier niedergelassen hat mit einigen anderen. Sie wollen die Eclipse ihrem Hengst geben oder?" Fia folgte mit einem kleinen Abstand und lies den Adler, auf ihrem kurz ausgestreckten Arm, landen.
Besorgt sah Onawa zu dem Rappen und auf dessen Wunde. "Das sieht nicht gut aus!"
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 4:34 pm
"Ja so ist es, sie hilft eigentlich bei allen verletzungen. Nur man sollte nicht lange darauf rum kauen. Woher wussten sie das er sich hier nieder gelassen hat."
Der Rappe blickte zu Onawa und schüttelte seinen Kopf. "Sieht nur Schlimm aus geht sicherlich bald weg" °Hoffentlich, so bin ich keine Große Hilfe, eher eine Last° Er blickte auf die zwei Gestalten die immer näher kamen als er seinen Herrn erkennen konnte wieherte er ihm begrüßend entgegen.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 4:42 pm
"Wenn die Blume nicht helfen sollte, könnte meine Herrin dir vielleicht helfen!" Kam es von Onawa, bevor sie zu den beiden blickte die näher kamen.
"Weil ich schon hier war und auch in seiner Höhle.... Unangenehme Situation, glauben sie mir!" Meinte Fia nur und trat zu ihrer Rappin, der sie kurz mit der Hand über den Hals strich, auf der nicht ihr Adler saß.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 5:01 pm
"Welche Blume?"Fragte der Hengst doch dann trat sein Herr vor ihn und dieser hatte eine gelb leuchtende Blume in der Hand. "Das sieht garnicht gut aus großer. Hier ist das ich hoffe es hilft dir. Nur leider müssen wir dazu eine Nacht hier bleiben. Da die Eclipse nur hilft wenn du ruhe hast." David wandte fragend den Blick an die Verhüllte Gestalt. "Ist das oaky für euch oder sollen wir versuchen irgendwo einen sicheren Platz zu finden?" Der Hengst beschnuperte die Blume in Davids Hand und ohne auf eine Erklärung von ihm zuwarten zog er die Blume aus seiner Hand und kaute genüsslich auf ihr herum. "Kamui schlug sie runter" wandte er sich zu seinem Hengst dieser blickte in meinem leicht schief gelegenen Kopf an doch dann durchzog in einer Abscheulischer Geschmack. "Kamui nicht ausspucken schlug es Runter. Los Schluck es runter" Der Hengst schüttelte seinen Kopf und seine Augen fingen leicht zu tränen. °Wie bringt man einen Sturen Hengst dazu es runter zuschlucken° Dachte er bei sich wärend er selbst eine Antwort darauf suchte.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 5:05 pm
Onawa legte leicht ihren Kopf schief und sah die Tränen in den Augen des Hengstes. Ein belustigtes Glitzern lag in ihre Augen, bevor sie ihn sanft mit ihren Nüstern an der Wange an stieß und für einen Augenblick dort verweilte. Doch dann trat sie einen Schritt zurück und wiehrte leise auf.
"Es ist eure Reise David, nicht meine! Somit sind es eure Entscheidungen, aber nein, es stört mich nicht!" Antwortete sie und lächelte leicht, als sie sah was Onawa tat. °Da scheint jemand, jemanden gefunden zu haben!° Dachte sie und Moon kreischte kurz auf.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 5:14 pm
Der Rappe riss seine Augen weit auf und schluckte vor entsetzen die abscheuliche Blume herunter. David blickte zu seinem Hengst und grinzte leicht auf. "So Schrecklich Schwarzer" Der Hensgt schnaubte ihn erbost zu und ein kleines murren entran seiner Kehle. "Okay wir bleiben die Nacht über hier. Es ist zwar meine Reise aber da sie mit reisen liegt es auch an ihnen mit zu endscheiten."
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 6:21 pm
"Wie sie meinen David!" Meinte Fia jedoch nur und wendete sich ab. "Ich werde Feuerholz suchen gehen!" Informierte sie ihn, bevor sie zwischen den Bäumen verschwand.
Onawa blickte den Rappen kurz an, bevor sie sich an Ort und Stelle nieder legte und ihren kopf an ihren Körper zog.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 7:00 pm
„Warten sie ich werde mit kommen“ rief er der verhüllten Person hinter her. Er hob den Welpen von dem Rücken seines Hengstes und setzte ihn auf den Boden. Kommst du mit mein süßer kannst auch mit helfen. Robin bellte auf und lief mit gestreckter Nase der Fährte der Verhüllten Frau nach. Der Hunter folgte ihm blieb dann jedoch wieder stehen und blickte zurück. „Nein du bleibst hier du schonst dich verstanden.“ Der Hengst folgte ihm wurde dann jedoch ermahnt. „Aber...“ „Nichts aber du bleibst hier“ Mit einem Murren ging der Hengst zurück und blieb dicht dennoch leicht entfernt von der Stute stehen. David folgte nun seinem Welpen und war wenig später genau neben der verhüllten Person.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 7:09 pm
"Wie viel Holz wollen sie sammeln, wenn sie sich die Mühe machen mit zu kommen?" Kam es von der verhüllten schwarzhaarigen Frau, die nur kurz aus den Augenwinkeln zum Hunter blickte und sich dann bückte um einige große Äste auf zu sammeln. Auch der Adler piekte einige kleine Äste mit seinem Schnabel auf.
Onawa sah aus den Augenwinkeln zu de Rappen und verdrehte kurz ihre Augen. "Du solltest dich hinlegen! Das Liegen hilft mehr als rum zu stehen, wenn du dich schonen willst!" Kam es von der Rappstute.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 7:49 pm
„Nicht so viel. Ich wollte nur die Beiden kurz alleine lassen. Ich hoffe es war okay für sie?“ Robin pirschte sich an den Adler heran und sprang anschließend auf ihn zu doch Moon hüpfte zur Seite und der kleine Welpe fiel zu Boden. „Robin aus! Das ist ein Adler keine Fledermaus“ sagte er ihm als er ihn aufhob und auf seine Arme nahm.
„Und wenn Gefahr kommt bin ich nicht schnell genug auf den Beinen. Ich bleibe solange stehen bis eure Herrin und mein Herr zurück kommen.“ Sagte der Hengst und blickte die Rappin an.
Zuletzt von Wolfi am So März 14, 2010 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 7:54 pm
"Wenn du meinst, es ist nicht meine Gesundheit und nicht meine Wunde!" Murmelte Onawa und schloss mit einem leisen Seufzen ihre Augen. Trotzdem waren ihre Ohren aufmerksam aufgerichtet und bewegten sich leicht.
"Es ist okay... Aber ich habe eine Frage. Wissen sie schon, wie sie ins Schloss von Dracula gelangen werden? Denn ich befürchte das dort sich die Prinzessin hin begeben wird, ins Nest der Vampire!" Die junge verhüllte Frau hielt mehrere Holzstücke auf ihrem Arm und blickte kurz zu Moon, der auf sie zu flog und wieder auf ihrer Schulter platz nahm.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 8:08 pm
"Wie sie sicherlich wissen suche ich die Prinzessin. Wenn ich das Glück habe und sie noch vor dem Schloss antreffe wede ich meinen Auftrag davor zu ende bringen. Wird sie schon ihm Schloss sein. Werde ich denAuftrag zwar ausführen jedoch etwas später. Weil wie schon gesagt ich reise nach Ungarn um etwas herraus zu finden. Ich werde auf zwei Wege hinein gelangen. Auf Lebendigen Wege oder tot."
"Es tut mir leid Onawa, ich wollte dich nicht unfreundlich sein. Ich war nur etwas geschockt. Es tut mir leid." Der Hengst schritt langsam und vorsichtig auf die Stute zu und blieb vor dieser anschließend stehen und senkte seinen Kopf leicht.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 8:22 pm
"Ihnen scheint nicht viel an ihrem Leben zu liegen....Alles im Leben ist vergänglich, außer..." Doch sie unterbrach sich selbst und fluchte innerlich. °Ich sollte aufpassen was ich sage. Hoffentlich schöpft er jetzt keinen Verdacht!° Durchdrang es ihre Gedanken, während sie sich innerlich anspannte.
Onawa hob ihren Kopf, so das ihre Nüstern fast die des Hengstes berührten. "Es ist vergeben Kamui!" Sagte sie ruhig. "Es gibt also nichts, für das du dich entschuldigen musst!"
Zuletzt von wolfsgirl007 am Mi März 17, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 8:37 pm
°Alles im Leben ist vergänglich, außer...° Wiederholte der Hunter doch er sagte nichts darauf. "Warum sollte mir etwas am Leben liegen? Wir leben um zu sterben einer sppäter einer Früher. Sterben muss ich sowieso irgendwann also ist es doch egal wann."
Der Hengst lächelte innerlich leicht und schritt einige Schritte zurück bevor er sich hinlegte und seinenKopf in das Grün legte.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 8:41 pm
Fia sagte nichts und wendete sich ab um langsam zurück zu kehren. °Und andere sind verflucht zu Leben ohne das sie es wollen!° Dachte sie bitter und schloss kurz ihre grauen Augen. Eine lautlose Träne lief aus ihrem Auge, aber trocknete sogleich wieder, als wäre nie eine Träne über ihre Wange gelaufen. °Und dich zu lieben ist schmerzhaft, weil ich es dir nicht sagen kann und es nie gehen würde!°
Onawa lächelte leicht, als der Hengst sich nieder legte und legte den Kopf in seine Richtung, bevor sie wieder ihre Augen schloss.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 9:12 pm
Mistrauisch blickte der Hunter der Gestalt hinter her und setzte anschließend seinen Welpen wieder ab. °Alles im Leben ist vergänglich, außer...° wiederholte er noch einmal die Worte doch ihm kam keine Antwort darauf. "Irgendwo habe ich diese Worte schon gehört nur wo" Sagte er leise zu sich und folgte dann der Person.
Kamui spitzte seinen Ohren und als er hörte das die Prinzessin und sein Herr zurück kam legte er seinen Kopf dicht en seinen Körper lies die Stute jedoch nicht aus dem Blick.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 9:19 pm
°In der Kindheit hast du es schon einmal gehört David.... An jenem Tag als ich dich bat mjich zu vergessen!° Dachte Fia, die dennoch seine Worte gehört hatte. Als sie wieder zurück waren legte sie das Holz nieder und schlug zwei Steine aneiinander und ein Funken sprang auf das Feuer. Somit sah man nicht das die Prinzessin Frankreichs nach half, das ein Feuer sich bildete und sich vom Holz ernährte.
Onawa sah zu ihrer Herrin und dann zu dem Hunter, bevor sie ihren Kopf wieder zu Boden legte. Trotzdem spürte sie die inneren Gefühle Fias, aber sie reagierte nicht darauf.
Zuletzt von wolfsgirl007 am Mi März 17, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 9:36 pm
Beintruckt blickte der Hunter auf die Verhüllte Person die ihm nu das Holz zum Brennen brachte. Robin fiebte auf und David lies ihn herunter, worauf dieser sofort zu Kamui lief. Dieser erhob seinen Kopf kurz um den Weg frei zumachen anschließend legte er seinen Kopf wieder ins Gras diesmal jedoch dicht an den der Stute. Robin legte sich an den wärmenden Körper des Hengstes und schlief darauf hin sofort ein.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 9:41 pm
"Wir sollten uns ebenfalls ausruhen und wenn ihr wollt, dann werde ich die erte Wache übernehmen. Ich werde sie später wecken, damit sie dann wache schieben können!" Schlug die verhüllte Frau vor und setzte sich an das Feuer.
Onawa sah kurz zum Welpen und lächelte leicht, bevor sie ihren Kopf leicht gegen den des Rappens legte und ihre Augen erneut schloss um kurz darauf vor sich hin zu dösen.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 9:50 pm
"Kommt nicht in Frage mit der ersten Wache. Ich habe sie beobachtet Sie werden heute mal richtog schlafen und nicht vor sich hindösen. Die Wache übernehme ich."
Für einen kurzen Moment zuckte der Hengst zusammen doch an stelle seinen Kopf zu erheben gab er sich dem Wärmenden Gefühl hin und blieb ruhig liegen.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 10:02 pm
"Tz..." Die verhüllte Frau verdrehte ihre Augen und legte sich auf den Boden, mit dem Rücken zu David um dann ihre Augen zu schließen. Jedoch wusste nur sie, Onawa und ihr Adler Moon das sie nicht schlief und auch nicht einschlafen würde.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 10:29 pm
°Alles im Leben ist vergänglich, außer...° "Verdammt noch mal, woher kenn ich das nur." flüsterte er leise zu sich und setzte sich anschließend an das Feuer. Kamuis Bauch zuckte leicht auf und Robin wachte dadurch auf. Ein leises fieben war zu hören bis er verstand was der Hengst damit sagen wollte. Leise krappelte der Welpe über den Hals des Hengstes und kroch leicht verschlafen zu David. Dieser erhob ihn und legte in vor sich auf den Schoss. "Mh kleiner hat er dich weggeschickt nimm es ihm nicht übel. Hier ist es wärmer." sanft strich er durch samt weiche Fell bis der Welpe seine Augen schloss und wieder einschlief. Kamui blickte dem Welpen hinterher und als er bei seinem Herrn war erhob sich der Hengst und legte sich dicht an Onawa heran, wobei er seinen Hals über ihren Wiederrist legte.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 10:53 pm
Fia reagierte nicht auf die flüsternden Worte und blieb regungslos liegen. Ihre Gedanken jedoch rückten in weite Ferne, zurück in ihre Vergangenheit.
Onawa bemerkte nur am Rande, wie der Rappe seinen Kopf auf ihren Widerrist legte. Doch sie duldete es und regte sich soit kaum, aßer das sie ihren Kopf an seinen Körper zog und leise schnaubte.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 11:01 pm
David blickte über seine Schulter zu seinem Hengst und lächelte leicht. "Wenigsten hat einer Glück in der Liebe." Robin öffnete seine Augen und blickte mit seinen Grauen Augen in die des Hunters. Auch wenn er nichts sehen konnte wusste er genau wie es seinem Treuen Freund ging. Ein fieben lies David nach unten blicken und er strich seinem Gefährten zertlich über die Schnauze. "Schlaf weiter mein Kleiner. Geniese deine letzten Tage. In nicht wenigen Tagen wächst du enorm herran und dann beginnt dein Training. Robin legte dankend über das Gesicht des Hunters bevor sich dicht an desen Körper drückte und weiter Schlief. "Fia wo bist du nur?" Kam es leise von ihm als er den BLick in den Sternklaren Himmel hob.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 11:13 pm
//Die Fia die du suchst David, gibt es nicht mehr. Schließlich verändern Jahre einen und du wirst mich hassen, wenn du die ganze Wahrheit weißt.// Dachte die im Mantel gehüllte Frau und unterdrückte ein Seufzen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe um die Worte auf ihrer Zunge zu unterdrücken. Sie würde sich nur damit verraten und zudem musste sie sterben, bevor sie keine Kontrolle mehr über die Gene hatte, die ihr Vater ihr einst eingepflanzt hatte.