Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 12:46 am
Der Hengst legte unterwurfig seine Ohren leicht nach hinten und blickte zu der Rapp Stute. "Vielen dank Onawa. Vielen dank das du dich zwischen diesen Feigling und mir gestelt hast. Ich stehe in deiner Schuld." Sagte er zu der Stute die etwas Abseits neben ihm Stand.
Robin leckte dem Hunter über das Gesicht und als dieser den Feuchten Kuss spürte schreckte er hoch. "Robin! Man hast du mich erschreckt hast wieder hunger was?" Der kleine Welpe bellte freudig und bettelnd auf und sprang anschließend von dem Bett. David erhob sich mit einem Seufzer und sein Blick fiel aus dem Fenster auf die Verhüllte Person. °Wer bist du nur warum so geheimniss voll° Dachte er bei sich bevor sich Umzog und den Welpen unter die Arme nahm und hinaus in das Menschengedümmel lief. °Menschen, endlich wieder mal Menschen°
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 2:04 am
Einige Zeit blieb die Frau im Mantel noch stehen, doch dann blickte sie zum Dorf zurück. Ihr war das Menschengetümmel nicht ganz geheuer und zudem konnte sie die leichte Anspannung in ihrem Körper nicht vertreiben in deren Gegenwart. //Eine weitere Nacht nicht geschlafen und eine weitere Nacht die wir hier bleiben. Und wirst du mich am Blutmond töten, im Garten des Schicksals?// Fragte sie sich, während die Gestalt langsam zurück ins Dorf ging.
Onawa schnaubte leise auf. „Nein Hengst, du stehst nicht in meiner Schuld. Und lass die Unterwürfigkeit. Egal welche Rasse wir sind und selbst die unreinen sind eine Rasse, sind wir dennoch alle gleich!“ Sagte sie ruhig, bevor sie ihren Kopf zur Tränke umwandte um etwas zu trinken.
Wolfi Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : erfährt nur meine beste freundin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 2:59 pm
Eine Hand ruhte mit einem mal auf der Schulder der Verhülten Person und eine warme ruhige Stimme erklang. "Alles okay?" Ohne ein Wort zu sagen wandte sich der Hengst ab und lahmte hinaus. Weit kam er jedoch nicht. Der Schmerz in seine Schulter war einfach zu groß so das er sich wenige Schritte nach der Tür ins grüne legte.
Wastel
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 32 Ort : In der tiefsten Finsterniss wo es keinen Ausweg mehr gibt
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 4:14 pm
Die angesprochene Gestalt zuckte bei der Berührung zusammen und wirbelte herum. Im nächsten Moment ruhte eine silberne Klinge an der Kehle der Person, zu der sie herumgewirbelt war. Ein Blutstropfen perlte sich an der Klinge vom Stab entlang. Doch dann verschwand die Klinge wieder im Stab, bevor dieser seine kleine Größe wieder an nahm. "Schleicht euch nie wieder so an!" Brachte die verhüllte Frau schließlich hervor. "Tut mir Leid, aber ich bin es nicht gewöhnt... nicht alleine zu sein!" Meinte sie dann, wegen der kleinen Wunde. "Wieso seit ihr hier draußen Hunter David?"
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 10:23 pm
Der Hunter wich zurück als die Klinge auf ihn zu kam diese traf ihn dennoch an der Kehle. "Es tut mir leid ich machs nie wieder." Kam nur ersrocken aus ihm heraus. "Wa...Wa...wa...Was ich hier draußen mache? Robin hat Hunger und ich wollte mal wieder unter Menschen und dann wollte ich auf die suche gehen ob es hier in dem Dorf einen gibt der Mäntel verkauft"
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 11:01 pm
mausi
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Di März 09, 2010 11:06 pm
Der Hunter betrachtete den Mantel und zog diesen probeweiße an. "Ich danke ihnen Miss, der passt hervoragend. Ich nehme ihn" Er griff in einen Beutel der an seinem Gürtel hing und hollte 10 Goldmünzen heraus ich hoffe dies reicht. Erzählen sie aber keinen davon" Somit verabschietete er sich und ging langsam zurück in das Wirtshaus und in sein Zimmer. Robin lief unruhig hin und her als er schritte hörte rannte er an die Tür und kratzte an dieser. "Ich komme mein kleiner." Er öffnete die Tür und beide gingen geminsam zu der Tür von dem mit reisenden. Der Hunter wollte klopfen doch der Welpe fiepte auf und kratzte wie verrückt an der Tür. Als niemand öffnete nahm er seinen Wolf und ging langsam zurück. "Ist schon okay Robin jeder kann sich mal irren"
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi März 10, 2010 12:42 am
mausi
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi März 10, 2010 12:52 am
Als ein pfeifen hinter dem Hunter erklang wandte dieser sich um und blickte direkt auf die verhüllte Person. Als Robin den Toten Hasen roch wand er sich aus dem griff Davids und sprang auf den Kadaver so das dieser zu Boden fiel. "Robin. Du bist zwar ein Raubtier aber Benhemen kannst du dich auch. Vielen dank für den Hasen und ja er darf sowas schon essen." David wollte sich abwendten doch in der halben drehung wandte er sich noch einmal zur Person vor sich. "Ich reiße nach Ungarn um etwas heraus zu finden. Wenn ich weiß was ich wissen will und meine vermutung richtig ist. Werde ich meinen Auftrag nicht erfüllen. Ich werde mich dem Vampir stellen und er darf mich töten. Denn warum soll man noch am Leben bleiben wenn das was einem am Herzen liegt nicht mehr da ist"
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Mi März 10, 2010 8:01 am
"Ich verstehe!" Murmelte die Gestalt perplex. "Wenn ihr mich entschuldigt?" Damit wandte die verhüllte Gestalt sich ab und ging in ihr Unterkunftszimmer. Dort schloss sie die Tür hinter sich ab und ging auf das Fenster zu. Eine Hand war zu ihrem Mund gehoben. "Vergib mir Bruder, aber es muss sein! Es gibt keinen anderen Weg als meinen Tod!" Kam es flüsternd über ihre Lippen. Schließlich riss sie sich zusammen und streifte den kaputten Mantel ab. Lange samtige schwarze Haare kamen zum vorschein, die über die Schulter fielen. Und das Gesicht der Frau war aus dem Fenster gerichtet, während aus ihren klaren grauen Augen eine Träne rann. Doch dann band sie den Mantel an ihrem Gürtel ab und zog ihn sich über, jedoch streifte sie sich nicht die Kapuze über.
Onawa hob ihren Kopf und blickte in die Richtung, in die das Unterkunftsgebäude ruhte. Ihre Ohren waren aufgerichtet, während Besorgniss in ihren Augen lag. °Herrin, was habt ihr?° Dachte sie und blieb fast wie erstarrt stehen, während sie die Antwort auf ihre Frage nicht wusste.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Fr März 12, 2010 2:11 am
Der Hunter hob den Toten Kadaver des Hasen aufs und nahm diesen mit in seine Zimmer, dicht gefolgt von seinem Welpen der ihn leicht anknurrte. "Aber aber kleiner, nicht so frech. Na hier hast du ihn" er legte Robin den hasen direkt vor die Schnauze und verließ anschließend daruf wieder das Zimmer. "Schön Lieb sein Robin hörst du ich bin bald wieder zurück." Sagte er noch kurz zu dem kleinen Wollkneul bevor er die Tür schloss und hinaus auf die Straße ging. Musik ertönte und Kinder liefen schreiend durch die Gassen. Hier und da hörte man Leute sprechen wie das das Dorf Fest sei, also machte sich der Hunter auf den Weg um sich selbst davon zu überzeugen. nach einigen Minuten kam er auf einen großen Platz der Bunt geschmückt war. Leise setzte er sich auf eine leere Bank die etwas mittich stand. Er bestellte sich einen Glas Wein und schaute zu wie Kinder, Erwachsene und Ältere tanzten.
Der Hengst blickte auf und wollte sich erheben doch seine Schulter streickte und er kam nicht auf Hufen. "Onawa alles okay bei dir?" Erklang es besorgt aus seiner Kehle.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 7:10 pm
mausi
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 7:10 pm
Der Hengst schüttelte seinen Kopf und blickte die Stute verwirrend an. „Onawa verteidigt?“ Der Hunter blickte für einen Kurzen Moment auf die ihn Mantel gehüllte Person bevor seinen Blick zu dem Hengst fiel. Langsam betastete er die Schulter. „Hey Großer warum hast du nichts gesagt?“ Flüsterte er ihm zu während er über dessen Schwarze Stirn strich. Der Hengst blickte auf den Boden und schnaubte kurz ab. „Schon okay großer. Tut mir leid. Wir machen eine Pause ruhe dich etwas aus.“ David klopfte seinem Rappen auf den Hals und wandte sich dann an Robin. „Jetzt zu dir kleiner Mann“ Robins bellen wurde freundlich und er knurrte spaßig auf. Der Hunter packte beherzigt zu und nahm den Welpen auf seinen Arm. Der Hengst schritt an seinem Herrn vorbei und legte sich etwas abseits in das Hohe Gras wo er die vier Gestalten beobachtete. Bevor David sich mit dem Wolfswelpen im Arm abwandte blickte er noch einmal auf die Person vor sich. „Ich komme gleich wieder. Könnt ihr hier so lange aufpassen. Es ist ein Offenes Gelände hier kann sonst was Lauern.“ Fragte er sie freundlich. Bevor er auf den nahe gelegenen Wald zu schritt und anschließend in diesem Verschwand.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 8:08 pm
Nachdenklich sah Fia dem Hunter hinterher, bevor er verschwunden war. Erst als er außer Sicht- und Hörweite war, verbrannte der Brief in ihrer Hand und doch nahm sie keinen Schaden an den züngelnden Flammen. Diese ließen nichts als Asche vom Brief zurück. Danach wandte die verhüllte Frau sich an den Rappen, nachdem sie vor diesen getreten war. „Ich habe eine Frage an dich Hengst! Du musst sie nicht beantworten, aber dennoch würde es mich interessieren… Ihr sagtet ihr werdet nicht verraten, das ich eine My Lady bin! Warum? Ihr würdet damit euren Besitzer aus der falschen Annahm heraus führen das ich ein Mann wäre!“ Sagte sie ruhig, während ihre grauen Augen aufblitzten und den Rappen vor sich an sahen. Mit ruhigen Schritten war Onawa zu ihrer Herrin getreten und stieß sie leicht an. „Herrin bitte, seit doch froh wenn euer Plan funktioniert, auch wenn er mir nicht gefällt!“ Murmelte die Rappin kaum hörbar. Jedoch erhielt sie keine Antwort. Trotzdem blieb sie stehen als Fia sich an sie lehnte und auf eine Reaktion des Hengstes wartete.
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 8:12 pm
„Ihr habt etwas zu verbergen My Lady, ihr wollt nicht das man euch erkennt. Dies hat gewiss einen Grund. Warum also sollte ich euch verraten? Vielleicht werdet ihr euer Geheimnis irgendwann preis geben.“ Der Hengst legte seinen Kopf dicht an seinen Körper blickte jedoch aus seinem Augenwinkel auf die verhüllte Frau vor sich.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 10:37 pm
„Was wäre, wenn mein Geheimnis mehr Schaden anrichtet, als du dir vorstellen kannst?“ Fragte Fia nun, nachdem er ihr geantwortet hatte. Doch anstatt auf eine Antwort zu warten, wandte sie sich ab und lies die beiden Pferde alleine zurück. „Bitte nimm es meiner Herrin nicht übel. Sie…. Sie sieht keinen anderen Weg als diesen!“ Entschuldigte sich Onawa für Fias Worte.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 10:37 pm
"Ich nehme es ihr nicht übel. Sie wird schon wissen was sie tut. Wenn es in ihren Augen richtig ist. Wird es wohl richtig sein. Die Frage ist nur wird sie es irgendwann bereuen? Und wenn sie es bereut ob es dann nicht schon zu spät ist“
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse Sa März 13, 2010 10:38 pm
Onawa starrte den Boden an, bevor sie sich mit einem Schnauben nieder legte. „Sie wird bereuen, denn ich weiß wie sie fühlt. Jedoch wird sie bis zum Ende ihren Weg weiter gehen. Das Ende, was ihr Tod sein wird und der Schmerz ihres Herzens und ihrer Seele. Blut vermischt mit Tränen. Dunkle Wolken bedecken dann den Himmel und der Regen wird fallen wie flutende Tränen….“ Kam es von der Rappin, die ihren Kopf zum Himmel gehoben hatte. Es war als wüsste sie, was genau geschehen wird.
Wastel
Der Rappe betrachtete die Stute die sich vor ihm niederlegte und hob anschließend seinen Kopf. „Also ist es doch war. Sie ist die Prinzessin Frankreichs. Und wegen ihr ist mein Herr auf den Weg nach Ungarn. Auch wenn es jetzt schmerzhaft für dich klingen mag vielleicht ist auf eine Art und weiße auch gut so. Wenn David sie tötet und dann erkennt wer sie wirklich ist wird er nicht lange brauchen und auch sich das Leben nehmen. Ich glaube an ein Leben nach dem Tot. Wenn beide Tot sind können sie ohne Hindernisse zusammen Leben.“ In dem Ausdruck des Hengstes konnte man erkennen das es ihm selbst in der Seele weh tat dies zu sagen. Er streckte den Kopf leicht nach vorne und stupste die Stute sacht an. „Tut mir leid Onawa ich hätte dies nicht sagen sollen. Bitte verzeih.“
Wastel
„David sucht nicht Seraphina van Levarinés. Die Frau die er sucht ist Fia, das Mädchen was er aus der Kindheit kannte. Doch sie musste damals ungewollt ihn ohne Erklärungen zurück lassen. Es tat ihr in der Seele weh, aber sie wollte ihn dort nicht mit hinein ziehen. Im nicht zeigen wer und was sie wirklich ist. Zudem hat ihr Vater, der König, ein Experiment gestartet… der Grund für ihr jetziges Handeln!“ Kam es von Onawa, nachdem sie wusste das sie die Wahrheit nicht abstreiten brauchte. Langsam senkte sie ihren Kopf und legte ihn auf den Boden, wobei sie den Rappen an sah. „Vielleicht has du Recht und es gibt das Leben nach dem Tod, vielleicht aber auch nicht. Nur die Götter und Geister wissen diese Antwort!“ Seufzte sie leise auf und schloss ihre wachsamen Augen.
Fia ruhte an einem Baum gelehnt und beachtete die Pferde kaum oder ihren Adler. Wenn Gefahr drohte würde einer der beiden sie schon alarmieren. Jedoch keuchte sie kurz auf und verzog schmerzhaft ihr Gesicht, während ihre Fingernägel sich tief in die Erde neben sich bohrten. Ihr Mund war leicht zu einem Schmerzensschrei geöffnet, aber kein Ton kam über ihre Lippen. Zumindestens kein Ton für das menschliche Gehör und das der Tiere. Nur Fledermäuse und andere Vampire konnten es vielleicht vernehmen. //Es wird immer schlimmer! Wie lange wird es dauern, bis es unerträglich wird?// Durchdrang es die Gedanken der schwarzhaarigen jungen Frau im Mantel, während ihr Körper kurz zitterte und sie leicht Richtung Boden rutschte. Doch sie stützte sich mit beiden Händen ab und schloss für einen Augenblick ihre Augen. Dann faste sie sich wieder und richtete sich wieder in eine sitzende Position auf. „Ein Wesen der Nacht, sein Begleiter finstere Dunkelheit. Das Königliche, verewigt auf dem Rücken des Wesens. Wenn der Blutmond sich erhebt, sucht er den Garten des Schicksals auf. Dort nimmt alles seinen entscheidenden Lauf. Im Garten, wirst er finden was er suchst…..“ Kam es leise über ihre Lippen, während sie die Prophezeiung ihrer alten Kammerzofe wieder holte und es beendete. „Das Ende wird kommen und im Blute enden. Der dunkle Himmel wird den Vollmond verdecken und der Regen wird fallen wie flutende Tränen. Ein Schrei wird die Nacht durch hallen und Tränen sich mit Blut vermischen.“
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 3:23 pm
"Verflucht Nochmal. So Blöd kann man doch nicht sein." David rannte aus dem Wald so schnell erkonnte unter dem einen Arm Robin geklemt und unter dem andern eine Gelbleuchtende Blume. "Warum muss diese Eclipse auch in nehm Vampirgebiet blühen." Er rannte an der verhüllten Person vorbei und sah sie nur aus dem Augenwinkel an. "Ich würde ihnen Raten die Beine in die Hand zu nehmen, oder sie wollen sich mit ungefähr 20 Vampiren aufnehmen." Schrie er ihr entgegen bevor sein Blick auf den Wald rannt fiel. "Ich hasse Vampire. Können die nicht alle mal an der Best sterben oder sowas." Er rannte auf seinen Hengst zu der wie erstarrt in richtung Wald schaute. "Verflucht David du Idiot." Kam es leise von ihm bevor er sich Ruckartig und unter Schmerzen Aufrichtete. "Kamui. Wie geht es deiner Schulter?" Erschrocken schaute der Hengst seinen Herrn doch er wusste das er keine Zeit hatte zufragen. "Weit werde ich nicht kommen, der Schmerz wird immer größer doch Sag was hast du getan?" "Ein verfluchtes Vampir Nest. Bring dich, Robin und Onawa in Sicherheit. Lauf aber langsam. Irgendwie werde ich ne möglichkeit die Vampire aufzuhalten." Der rappe nickte dem Hunter zu und stubste Onawa leicht an. "Onawa bitte komm mit. Bitte" Flehte er die Stute an nach dem er den Wolfswelpen auf seinen Rücken setzte.
David rannte zurück und blieb wenige Meter vor dem Waldrand stehen und in diesem Moment schossen 20 Vampire aus dem Wald direkt auf dem Hunter zu. "Stirb Hunter du hast es zum letzten Mal gewackt einen Vampir zu töten geschweigeden in eine Nest zu treten." Sagte ein Vampir mit Schwarzen Langen Haaren.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 3:35 pm
Onawa blickte zu ihrer Herrin und nickte dann dem Hengst zu. "Wir müssen nicht all zu weit fliehen, also bitte schone dich!" Schnaubte Onawa bevor sie ruhig los lief.
Die verhüllte Frau sah ruhig David hinterher und schüttelte leicht ihren Kopf. Doch dann erhob sie sich, blieb aber an dem Baum gelehnt stehen und lauschte. Deutlich hörte und spürte sie die näher kommenden Vampir, bevor diese an ihr vorbei rannten und auf den Hunter zu. °Aido!° Dachte sie leicht lächelnd, bevor sie ihren Stab zog, der jedoch in seiner kleinen ungefährlichen Form blieb. Auf einmal hielten die 20Vampire inne und schienen zu zögern. Es war als würden sie sich suchend umblicken, bevor sie die verhüllte Gestalt entdeckten. °Wagt es ja nicht alles auf fliegen zu lassen ihr Narren! Jetzt greift schon an!° Sandte sie ihnen mit einem scharfen Unterton, bevor 10Vampire auf David zu rannten und die anderen 10 auf sie. Als der schwarzhaarige Vampir ausholte fuhr ihr Stab auseinander und währte sein Schwert ab. Ein kräftiger Wind kam auf und zischte um sie herum, während ihre grauen Augen ihre Farbe änderten. Blutrote Augen blickten den Vampir an und Fia lächelte leicht. "Tötet ihr ihn, dann sterbt ihr alle schmerzvoll!" Zischte sie leise und unmerklich nickte Aido, dann waren ihre Augen wieder normal und sie schlug ihn von sich fort, um sich im nächsten Moment zu ducken und einem anderen Angriff aus zu weichen. Im selben Augenblick wirbelte ihr Stab in ihrer Hand und durchbohrte von ihrer hockenden Haltung ein Bein. FLuchend schrie der getroffene auf und wurde von einem anderen abgefangen. Beide verschwanden und Fia sprang wieder auf um dann in die Luft zu springen, während sie eine Rolle zurück machte. Sie landete direkt hinter dem Rücken des Hunters und wehrte einen anderen Vampir ab. "Wie konntet ihr nur in ein Vampirgebiet eindringen?" Fragte sie den jungen Mann an ihrem Rücken, bevor sie auf zwei Angreifer zu schritt die ihre Schwerter erhoben hatten. Sie blockte ab und erneut kam ein scharfer Wind auf, bevor sie beide davon wirbelte und diese ungewöhnlich weit flogen. Nun blieb der Wind und es schien, als würde er sich nur um der verhüllten Frau befinden.
Zuletzt von wolfsgirl007 am Mi März 17, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 3:49 pm
Der Hunter verteigte sich mit aller Kraft doch die Vampire gaben nicht auf. Von allen seiten wurde angegriffen. Zwei der 10 Vampire lagen jedoch Kopflos am Boden und andere wurden von einem Windstoß davon geschleudert. "Ich bin ein Mensch ich habe leiter keine Geruchsinn wie Vampire dich sich gegenseitig riechen können und in dieser nähe war ich bis jetzt noch nie. Meine Karten reichen also nicht bis hier her. Entschuldigen sie." Weitere vampire griffen den Hunter an doch diesem wurde es langsam zu Bund und er zog aus seinem Gürtel ein aus speziellen Silber gefärdigten Dolch der so gleich die Größe eines Schwertes an nahm. "Mir reichts es jetzt sterbt ihr toten Basdarte." Er holte aus und zerschlug 5 Vampire mit einem mal. "Hat noch jemand lust zu sterben" Die Vampire blickten sich unter einander an und zogen sich langsam zurück. "Hunter warte nur wir geben die Infos weiter irgendwann wirst du sterben." "Da bin ich mir sogar sicher." rief er ihnen hinter her bevor alle Verschwunden waren.
Der Hengst blickte noch einmal zu seinem Herrn bevor er in einem leichten Trab der Stute folgte. °Woher kennt er meinen Namen° Dachte er bei sich wärend er weiter lief und das Tempo etwas erhöte.
Wastel
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 3:57 pm
Fia blickte den Vampiren hinterher. Als sie verschwunden waren, verkleinerte der Stab sich wieder und sie steckte ihn zurück und der Wind verschwand. °Onawa, ihr könnt zurück kommen!°
Die Rappin blieb stehen als sie den Wind spürte. Doch bald darauf hörte sie die Stimme ihrer Herrin im Kopf und schnaubte leise. "Der Kampf ist beendet!"
Wolfi Admin
Thema: Re: Verborgene Geheimnisse So März 14, 2010 4:02 pm
Der Hensgt stopte und schnaubte erleichtert auf als Onawa sagte das der Kampf vorbei sei. Er blickte auf seine Schulter und das entsetzten was er sah war zu groß. Von der Schulter bis hinunter zur Fessel war alles angeschwollen und eine Hitze machte sich breit. "Vielen dank für ihre Hilfe. Kann ich sie was fragen als sie die Vampire sie bemerkten warum hielten sie kurz inne?" Fragte der Hunter leicht verwundert erhoffte sich jedoch keine Antwort. Somit wandte er sich ab und ging langsam den zwei Pferden entgegen.